HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Veteranen Stammtisch

Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2004, 17:22   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja mir gefällt das Szenario auch nicht. Auch das Vietnamszenario ist doch sowas von ausgelaucht ... mir hätte der kalte Krieg (also mit Ami´s und Sowjets) wesentlich besser gefallen.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 17:28   #42 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.207
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Jul 13 2004, 04:19 PM
Mir wäre lieber, man würde einen fiktiven Krieg in Europa in der Gegenwart als Szenario wählen.

hört sich an wie ofp1 ... aber ofp2 soll ja nicht ganz genauso werden wenn es schon die halbe engine und das spielprinzip vom 1. teil übernimmt, da kann man auch ruhig mal das schlachtfeld wechseln
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 01:23   #43 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hauptsache es kommt überhaupt. Außerdem denke ich mir, auch wenn es 2005 kommt und auch egal wenn Anfang 2006 - Hauptsache es hat einen Editor!

Ohne ist es einfach nicht mehr Flashpoint, sondern einfach nur ein Spiel das man beim zweiten mal durchspielen ins Regal stellt.

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 08:36   #44 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Jul 13 2004, 04:19 PM
Schade finde ich nur, dass das Szenario wahrscheinlich ein Konflikt im nahen Osten sein wird. Mir hängt das ehrlich gesagt zum Halse raus. ._.
Mir wäre lieber, man würde einen fiktiven Krieg in Europa in der Gegenwart als Szenario wählen.

Das ist doch auch nicht so schlimm. OFP2 wird sowieso 3 verschiedene Szenarien haben:
-Vietnam
-Naher Osten
-irgendwo in Osteuropa

Und wenn bei der CWC Kampagne fast keine von den 30 Missionen gleich war, dann wird es dort sowieso nciht sein. Ich hab einfach Vertrauen in BI, dass sie OFP2 genauso gut machen wie OFP1!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 12:25   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Mr Burns+Jul 13 2004, 05:28 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mr Burns @ Jul 13 2004, 05:28 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Das Nichts@Jul 13 2004, 04:19 PM
Mir wäre lieber, man würde einen fiktiven Krieg in Europa in der Gegenwart als Szenario wählen.

hört sich an wie ofp1 ... aber ofp2 soll ja nicht ganz genauso werden wenn es schon die halbe engine und das spielprinzip vom 1. teil übernimmt, da kann man auch ruhig mal das schlachtfeld wechseln [/b][/quote]
Tut es nicht. OFP1 spielte ja in den 80er Jahren. Ich denke aber eher an moderne Waffen.

Aber im Grunde hast du schon Recht. Nur was bleiben für Alternativen?

-> Vietnam/Dschungelszenario - Hatten wir schon oft genug und für so eine dichte Vegetation wäre die Engine einfach nicht geeignet.

->Naher Osten - Das Thema begegnet mir tagtäglich und ich habe bestimmt keine Lust islamische Gotteskrieger zu bekämpfen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 14:22   #46 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Bitte auf keinen Fall Vietnam. Ich glaube nicht das ein OFP2 das im Vietnam spielt ein würdiger Nachfolger werden könnte.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 14:57   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 45
Standard

es wurde doch schon angekündigt, dass OFP2 kein Vietnamshooter wird. Laut BIS spielt es in Asien und Europa, das ganze soll fiktiv und in naher Zukunft sein (einfach mal auf www.flashpoint2.com gucken).
__________________
OFP 4ever.
[ASO] Farandir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 15:07   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt eigentlich. Vietnam wurde ja nie offiziell bestätigt.
Was ich mal vermute:

Asien (fiktiver Konflikt in China oder Nordkorea)
Europa (Jugoslavienkrieg oder fiktiver Konflikt in der GUS, vielleicht irgendwas mit Terroristen)
Afrika (Somaliabürgerkrieg)
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 21:41   #49 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Aber was für Parteien soll man bei einem Bürgerkrieg gegeneinander kämpfen lassen? Es gäbe überhaupt keine Kampfjets und Helicopter.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 21:46   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 11
Standard

Zum Anknüpfen an Teil 1 wäre ja vllt auch ein Konflikt USA-Korea denkbar, praktisch die Forsetzung des Kalten Krieges, man landet morgens in Südkorea, das zuvor von den Kommunisten annektiert, vllt kämpft man auch vorher schon mit Sondereinheiten zur Unterstützung der südkoreanischen Truppen...hachja, es gäbe so schöne Szenarien, hoffentlich wählt BI was passendes aus
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
osiris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 21:49   #51 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Es wird bestimmt genug Mods geben, die sich um die anderen, nicht vorhandenen Szenarien kümmern
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 23:52   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So wie ihr jetzt redet, hört es sich so an als hättet ihr gar kein Vertrauen in BI

Ich weiss es und bin best davon überzeugt, das OFP2 ein Knüller wird. Wenn es erstmal in den Regalen steht dann ist es euch eh egal welches Szenario es behandelt

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 13:09   #53 (permalink)
OFPC retired
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Alpha1
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Schwetzingen
Alter: 29
Beiträge: 366
Alpha1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hach ihr mach mich scho ganz wuschig auf das game... Wenn ich mich da an die CWC Zeiten zurückdenke, hach, das war geil!!!
__________________
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"

A line allows progress, a circle does not.
Alpha1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 10:37   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke mal OFP2 wird auf der Games Convention vom 19.-22. August mehr oder weniger präsentiert. Passiert das nicht sollte man sich schon drauf einstellen das wir OFP2 frühestens im Sommer 2005 in den Händen halten.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 10:40   #55 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

pff was ist schon die Games Convention...
da hängt doch eh nr die ganze GIGA GAMES community ab
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 10:50   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ja nich gesagt dass mir das gefällt oder dass ich da hingehe. ._.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 10:52   #57 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

ISt die GC eigentlich eine Deutsche Messe?
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 10:55   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nö international. ._.
Ich frag mich nur warum die immer in Leipzig is!? :komischschau:

Jetzt wo ichs mir grad überlege könnte ich eigenlich doch mal vorbeischauen .... is ja praktisch gleich nebenan.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 11:04   #59 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hm, wenn sie international ist könnte ich mir schon vorstellen das Codemasters OFP2 dort präsentieren würde sofern sie das überhaupt können!
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 11:07   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sie wollten es ja schon auf der letzten machen (im Frühling irgendwann) aber da meinten sie das Spiel wäre noch nicht weit genug. Also mit ein paar ersten Screenshots könnten sie schon kommen.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116