HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Veteranen Stammtisch

Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 11:50   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard OFP2 - Physikengine und Gameplay vs. Grafik

In dem kürzlich geführten Interview von PCGameworld mit Marek Spnale teilte dieser mit, das er und das Entwickler Team sich mehr auf Physikengine und Gameplay als auf die Grafik konzentrieren wollen.

Was sagt ihr dazu?
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:32   #2 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP2 - Physikengine und Gameplay vs. Grafik

Das mit der HL2 und Stalker grafik war nur ein scherz. Is klar das das nicht realisierbar wird.
Aber trotzdem sollte die Grafik wesentlich besser sein als bei OPF1.
Die BIA Grafik würde mir schon gefallen

Edit:
Zumindest sowas in der art
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:37   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP2 - Physikengine und Gameplay vs. Grafik

Aber OFP1 zeigt doch schon das die Grafik nicht so wichtig ist. Wie jeder weiß ist die jetzige Grafik nun einmal nicht die beste und hat auch schon ein paar jährchen auf dem Buckel. Gespielt wird OFP aber trotzdem noch mit begeisterung

Ich würde mich über eine Grafik freuen die der jetzigen entspricht mit den ganzen Grafikmods
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:34   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 35
Standard AW: OFP2 - Physikengine und Gameplay vs. Grafik

Grafik ist natürlich wichtig... Aber falls die Grafik doch nicht sogut wird kann man natürlich immer noch DXDLL draufpacken dann wird ofp2 genauso wie ofp1 sehr schön aussehen. Keygethys müsste das halt nur anpassen für ofp2.
__________________
[B.B.S.]23-Down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:50   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP2 - Physikengine und Gameplay vs. Grafik

Aber ohne ein vernünftiges Gameplay bringt kein Spiel was. Das ist wie diese geilen animierten 3D Bäume oder so bei den ganzen Benchmarks Tests - schön anzusehen aber zu nichts zu gebrauchen


Counter Strike ist auch wie ja jeder weiß noch vor CS Source mega erfolgreich gewesen und da war die Grafik auch nicht gerade toll.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 14:26   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Zeus
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Süßen
Beiträge: 26
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP2 - Physikengine und Gameplay vs. Grafik

Naja, geschadet hat das Grafik-Update CS auf jeden Fall nicht und das wird bei OFP 1 das gleiche sein.

Das tolle an der OFP1-Grafik ist ja, sie ist meiner Meinung nach zeitlos. Soll heißen: Sie stellt die Welt im gegensatz zu vielen anderen Spielen nicht so glänzig, spiegelnd unrealistisch dar, sondern scharf, mit den richtigen Farben und der richtigen Brillianz.

Von diesen Gesichtspunkten her kam bisher kein Spiel an OFP 1 ran. Selbst HL2 und Co nicht.

Was auch noch ist: Manche Texturen, ich sahs derletzt wieder auf einem Screenshot: Das sah täuschend echt aus. EInfach fantastisch, packt sonst kein Spiel und das obwohl OFP bzw. Res 2/4 Jahre alt ist.


Von daher dürfen wir uns bei der OFP-Grafik wahrlich nicht beschweren und ich hoffe dass BIS dieser Linie der wirklich realistischen Grafik (Keine Comic-Grafik alá FarCry und Konsorten) treu bleibt.


Und sonst mach ich mir auch keine Sorgen. Wenn se sagen sie halten an den grundzügen von OFP 1 fest dann wird OFP2 einfach wieder nen Knaller.


Edit: lol, mein 1. Post hier, dachte ich hätte schon mehrere, eschal^^
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 15:53   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard AW: OFP2 - Physikengine und Gameplay vs. Grafik

ich geh mal daovn aus dass sie die funktionen der DXDLL auf jeden fall übernehmen, vielleicht arbeiten sie sogar mit kegetys zusammen.

wär eiegfntlich ne möglichkeit wie man sich viel arbeit sparen könnte: nachdem ofp2 abwärtskompatibel sein soll einfach die besten addons rauspicken und (mit erlaubnis der modder) also standarteinheiten im sequel verwenden
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 16:24   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP2 - Physikengine und Gameplay vs. Grafik

Das kann gut sein. Es wurde mal eine Liste mit dem OFP2 Entwicklerteam veröffentlicht. Dort waren auch ein paar ehemalige Mitarbeiter des FDF Mods bei (denen Kegeteys ja auch angehörte).
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 15:57   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Leon
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 2
Standard AW: OFP2 - Physikengine und Gameplay vs. Grafik

Hallo zusammen

erwähnenswert waere auch noch das netzwerk und deren transparenz.
connectinglaags.ect
transparente servereinstellungen/automatische einstellungen je nach netzwerk,
ob 1,10 oder 100 mbit
eigens ueberarbeitete netzwerkschnittstelle (fingers wech von directplay
thema addons---mehr transparenz und verlinkungsmoeglichkeiten von unoffz.addons

das wuensche ich mir.

mfg
Leon
__________________
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116