HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Veteranen Stammtisch

Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2005, 20:27   #261 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Der Off Topic Thread

Zitat von Mani03

Nee bin zufällig der Co-leiter von OBLIVION was ich dir jetzt nciht sage ne? ROFL




_________________________________________________

wenn man keine ahnung hat, einfach mal kacken gehn!

Deine IP ist diesselbe wie von Sled88, bye bye.

Gibt da ne Möglichkeit, unwahrscheinlich aber vorhanden.. du hast PM.
__________________

burns ist offline  
Alt 28.07.2005, 20:30   #262 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Der Off Topic Thread

Zitat von Mr Burns

3x Falsch, Freshman war weder Admin, noch ist er gesperrt und von Grundlos ist´s auch nicht gewesen.
.

Okay, ich denke das war`s für mich, ich blick gar nichts mehr , ich steig aus...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 28.07.2005, 20:31   #263 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Der Off Topic Thread

Er ist aus dem Team, aber nicht so gesperrt wie einige andere heute, das meinte ich
__________________

burns ist offline  
Alt 28.07.2005, 20:55   #264 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mani03
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Thale im Harz
Alter: 34
Beiträge: 17
Mani03 eine Nachricht über ICQ schicken Mani03 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Off Topic Thread

Wahrscheinlich merkt ihr nciht das ihr die Leute hier verekelt... Aber nun gut... Sled wird sich fürs erste zurückziehn aus dem Forum... Ist ihm einfach zu dumm sowas!
__________________

Oblivion rulZ , glaub ich jedenfalls
Mani03 ist offline  
Alt 28.07.2005, 21:30   #265 (permalink)
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 32
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Off Topic Thread

Also, ich wollte mich da eignetlich raushalten, aber wie das hier ausgeartet ist will ich mal eine objektive Meinung äußern:

Die Frage nach dem "Wo ist Freshman?" war schon nach der ersten Antwort geklärt, nämlich, dass das intern ist und man sich da rauszuhalten hat. Ab da hätte man das per PM oder Chat weiterlösen sollen.

Mal im Ernst:
Das ist echt zu einer Schlammschlacht ausgeartet.

An beide Parteien:

So ein Umgangston ist wirklich "unter aller Sau" und ich finde es schlimm, dass das so öffnetlich behandelt wird. Ich verstehe ja, wie aufgebracht beide Seiten sind, aber das geht echt zu weit. Beruhigt euch mal und diskutiert das wie Menschen!

Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber das ist wirklich abschreckend, was ihr hier abgezogen habt.

Ich will damit niemanden angreifen, ich wollte nur beschreiben, wie es auf einen objektiven Betrachter wirkt.

Bitte, bitte: Sucht nach einer vernünftigen Diskussion und Lösung!

(Ich habe das Gefühl, das war es war Marcus-Egalla auszudrücken versucht hat- ich stimme ihm da voll und ganz zu.)

Gruß, Boonz
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:00   #266 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Der Off Topic Thread

Zitat von soul_hunter_ch

ihr drecks genossen...und ihr wollt euch für ein ofpc team halten und kickt freshman....und sled wird gebannt....ihr kameraden schweiine..schämt euch ihr verdammten ******....ihr seid so missgeburten..macht einen auf scheinheilig..doch heute hat sich die andere seite von euch entpupp..und ich dachte immer ofpc sei mein 2tes zuhause...burns du mieser verätter und der andere wixx moderator...müssen wir mal in ofp info und mapfact rumsurfen..OFPC IHR SEID SCHEISSE VORALLEM DAS FORUM....TX nimm das nicht zu herzen.
auf wiedersehen ihr miesen verätter der ofp community..möge euch der teufel holen



So wohl Boonz als auch ich schreiben hier das es so nicht weiter geht und du gibst dann sowas ab?
Sorry aber das ist echt unter aller Sau! Die anderen Mods haben sich rausgehalten oder waren nicht anwesend, über die herzuziehen ist echt nicht in Ordnung! Was Burns betrifft, du kannst ihm deine Meinung sagen aber der "Umgangston" ist doch echt daneben!

BoOnZ, klasse Post... kurz und knapp und denoch sachlich
MarcusErgalla ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:36   #267 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Der Off Topic Thread

Weiss nicht was mit euch los ist, alle die noch posten dürfen haben ja nix falsch gemacht, aber was in aller Welt ist so schwer daran zu verstehen dass Regeln zum befolgen da sind und Beschimpfungen einen nirgends hinbringen ?


Was haben alle gegen meinen Umgangston ? .. bin doch ganz verträglich :rollyeyes:


btw: Meinung abgeben ist durch solche Kommentare wie du Quotest (und ich lösche..) leider unmöglich geworden, ich lass mir nicht alles gefallen, sind hier nicht bei Hempels unterm Sofa.
__________________

burns ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:40   #268 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 35
Beiträge: 5
Standard AW: Der Off Topic Thread

@ Burns: Ich bins Sled88...

Wäre vllt angebracht wenn du dich mal entschuldigst bei allen die du dumm gemacht hast... und als konsorten beschimpft hast... so hast du nur unötig hass auf dich gezogen... und es wird so weiter gehn wenn du nix änderst.... da ich weiterhin nen mensch bin und kein verrückter wollt ichs dir nurmal sagen!

MFG: Sled
TschinaSlayer ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:47   #269 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Der Off Topic Thread

Meine Fresse, war nicht als Beleidigung gemeint, tut mir Leid, kann ich den Doppelaccount jetzt auch bannen ?
Weiterhin hab ich nie behauptet dass einer von euch verrückt ist.. wo nehmt ihr sowas her ?


Bin jetzt schlafen, ist mir egal, bin ja nicht der einzige Mod..

btw: unnötig Hass auf mich zu ziehen ist im Job gratis mit dirn
__________________

burns ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:49   #270 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Der Off Topic Thread

Zitat von TschinaSlayer

Wäre vllt angebracht wenn du dich mal entschuldigst bei allen die du dumm gemacht hast...

Du dich dann aber auch...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:49   #271 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 35
Beiträge: 5
Standard AW: Der Off Topic Thread

Mani03 ist kein doppelaccount... is mein nachbar und dieser hier ist doppelt... musst auch mal die community verstehn burns... schalte mal alle wieder frei! is besser für alle! weil cih finde hast nen bissl überreagiert heute! genauso wie wir alle! also bitte
TschinaSlayer ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:50   #272 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 34
Beiträge: 3
Standard AW: Der Off Topic Thread

hey burns ..ich bins soul...
alle werden dich hassen...oh...muss burnsi schlafen gehen....hat ihn mutti zu sich gerufen...saug ihr ja nicht die nippel weg ihrer milchtanks..
mfg soul
SIGNATUR::::KILL MR BURNS:::THE COMMUNITY WINS
anti drunken burns ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:51   #273 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 35
Beiträge: 5
Standard AW: Der Off Topic Thread

hey Soul gut jetzt!...
TschinaSlayer ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:52   #274 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 34
Beiträge: 3
Standard AW: Der Off Topic Thread

roger that meister sled
anti drunken burns ist offline  
Alt 28.07.2005, 22:57   #275 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Icon8 AW: Der Off Topic Thread

Zitat von TschinaSlayer

@ Burns: Ich bins Sled88...

Ok gut, aber ich hätts mir nochmal überlegt:

Zitat von TschinaSlayer

Wäre vllt angebracht wenn du dich mal entschuldigst bei allen die du dumm gemacht hast...

Zitat von Sled88

Was bsit du nur für ein kleiner mieser ******... Du und Moderator? Du bistn Dreck Kollege... Du bist nichtmehr ganz richtig im Kopp du besoffenes Ding! [...]

So Was soll er gleich nochmal tuen,..., sich entschuldigen? Ich glaub dass ist wohl jetzt das letrzet, was er hier in der Comm tuen wird.

Ich versteh nicht, wie man so ausfällig werden kann.
Da könnte man ja schon denken, dass doch etwas wahres dran ist, dass du hier im Auftrag für Freshman schreibst und vorallem noch viel schlimmer, mit deinen Ausserungen uns hier Fertig zumachen.


Zitat von TschinaSlayer

da ich weiterhin nen mensch bin und kein verrückter wollt ichs dir nurmal sagen!

MFG: Sled

Tja ist ja auch richtig so, aber wie dus sagst, das ist falsch.
ach so und zu dem :
Zitat von Sled88

@Atomic: Kümmer dich drum!

muss man nun garnix mehr sagen.


Man sollte die fehler ncih immer nur bei den anderen suchen.

Raptor

EDIT und es geht weiter....

Zitat von anti drunken burns

SIGNATUR::::KILL MR BURNS:::THE COMMUNITY WINS

Wenn ichs mal so sagen darf, ich glaub du hast wohl eben ein riesen Fehler begannen und kommt mir: nicht mit ihr auch, usw.
 
Alt 28.07.2005, 23:01   #276 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 35
Beiträge: 5
Standard AW: Der Off Topic Thread

Ich denke diese dumme reaktion von mir hat auch burns selber verursacht... das es nciht gut war weiss cih selber raptor... sry burns... aber macht das wieder wie vorhin! so das alles wieder normal ist.... und ihr müsst sagen das nciht nur die com. überreagiert hat... auch burns und co... also bitte! aber das mit dem auftrag von freshman ist ja absoluter dreck... er arbeitet bei mir im team... was erwartet ihr...? für manche ist das ihr 3tes zu hause!
TschinaSlayer ist offline  
Alt 28.07.2005, 23:05   #277 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 34
Beiträge: 3
Standard AW: Der Off Topic Thread

ich schliesse mich sled an..aber raptor..das musste zugegeben..burn hat überreagiert..
und für mich war ofpc mein 2 tes zuhause..und DU UND TX meine persönlichen ansprechpartner..immer wennn ich ein prob hatte mit ofp oder ps cs..warst du oder tx für mich da.und das werde ich nie vergessen.
PEACE Homie
anti drunken burns ist offline  
Alt 28.07.2005, 23:27   #278 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Der Off Topic Thread

Zitat von TschinaSlayer

Mani03 ... is mein nachbar

Das ist die Erklärung auf die ich gehofft hatte
__________________

burns ist offline  
Alt 28.07.2005, 23:27   #279 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mani03
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Thale im Harz
Alter: 34
Beiträge: 17
Mani03 eine Nachricht über ICQ schicken Mani03 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Off Topic Thread

Darf ich noch was sagen? Ihr versaut es euch mit der Community... merkt ihrs net... schon keiner mehr im ts bei euch und kaum kommt noch was gescheites rein bei euch... hört jetzt auf mit dem scheiss bitte.-.
MFG: Mani03
__________________

Oblivion rulZ , glaub ich jedenfalls
Mani03 ist offline  
Alt 29.07.2005, 00:47   #280 (permalink)
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 32
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Off Topic Thread

Objektive Menschen, wie z.B. Marcus-Ergalla werden- wie ich ab diesem Punkt:
Zitat:

hey burns ..ich bins soul...

[die nachfolgenden Worte möchte ich wirklich nicht wiederholen] sagen, dass da wirklich ne Grenze überschritten ist- das geht wirklich über in Drohungen und diese Aussage war nicht nur moralisch völlig daneben...

Anscheinend ist doch noch irgendwo ein Funken Niveau in dieser Unterhaltung, weil ihr jetzt anscheinend ein Schritt Richtung Versöhnung und Diskussion macht.

Aber trotzdem -und es tut mir Leid das zu sagen-
Das ging hier wirklich zu weit. Das war fern von Gut und Böse. Und ich glaube, dass diese Aktion hier wirklich einige unter uns erschüttert hat [ich glaube, Marcus schnallt ab wenn er den Kommentar von Soul Hunter Ch liest] und deshalb werde ich weitere Äußerungen in diesem Thread nicht mehr lesen geschweige denn kommentieren. Sorry, aber das ist wirklich, wirklich tief abgesunken.

Ich verstehe die Meinungen beider Parteien- das ist sicherlich eine interne Angelegenheit- und auch sicherlich eine interessante
aber regelt sowas bitte demnächst anderweitig. Das ging ehrlich zu weit.

Man sollte meinen, dass das Team und die User hieraus (Miro...) gelernt hätten...
Ich bin sicher, dass sich hier alle in Zukunft zusammenreißen werden und das ist auch wichtig für den Erhalt der User und das Niveau im Forum, über das sich ja alle ständig beklagen.

Trotzdem hoachtungsvoll allengegenüber
Gruß, Boonz
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119