HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Veteranen Stammtisch

Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2004, 13:44   #41 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja es war das blaue. Das Design der neuen Seite gefällt mir sehr gut. Endlich mal was neues, was innovatives. Er hat wohl zuviel XII geszockt.
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 14:11   #42 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Das Design is allerdings nich von Trekkie:

Design by
nico@webstyle-times.de
The Webstyle-Times


Steht unten links ind er Ecke..
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 16:33   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 72
Standard

Oh, meine Erinnerungen reichen weit zurück... genauer gesagt bis irgendwann März/April 2001, als ich das erste Mal vom Spiel gehört habe, und dann die Demo hatte (0.35)... danach immer gewartet... herrliche Zeiten Meine gesamte OFP "Laufbahn" würde aber hier den Rahmen sprengen
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
MP Studio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 19:22   #44 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard



ich kann mich noch genau erinnern als du deine beretta (schreibt man die so oder mit a oder sonst was? ) released hast. erste coole handwaffe
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 15:50   #45 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kermit der Frosch
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 24
Standard AW: I remember the time ... Ein OFP Erinnerungs-Thread

ofp anfangszeiten????

ich glaube ich hatte damals einen pentium III mit 450 mhz mit 128mb ram und eine vodoo grafikkarte. jetzt habe ich es mal wieder installiert weil ich mal beim coop abend mitmachen möchte den ich auf dieser seite entdeckt habe.

gruß kermit
Kermit der Frosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 10:58   #46 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: I remember the time ... Ein OFP Erinnerungs-Thread

Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt und dabei in einer alten PC Joker Ausgabe (5/99) diesen Artikel gefunden:

"Neuer Wargasmus für Infanteristen, Panzerfahrer und Piloten"


Ich hoffe der link funzt ....
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 17:11   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 756
Icon6 AW: I remember the time ... Ein OFP Erinnerungs-Thread

Ich meinen Beitrag mal von Krawall kpoiert. Das spart Zeit. ;-)

Hi @ all,

jaaa .. die guten alten OFP-Zeiten. Wir sind seit der ersten Stunde mit dabei und haben viele Höhen und Tiefen des Spiels, der Fan – Seiten und der Clans miterlebt. *sich hinsetz, Zigarette anzünd und schwärm*

Was waren das für schwere Zeiten, als die erste große und beste Flashpoint – Page ihre Pforten schloss. Hat einer der alten Hasen eine Ahnung was aus dem Webmaster von www.operation-flahpoint.de geworden ist ?

Wie mein Vorgänger schon schrieb. Sachtel … man man. Der hatte es drauf. Was war (und ist) sein Sound – Addon doch genial gewesen. Es lebt (glaub ich) im „ECP“ – Mod weiter.

Die Zeit der unausgereiften Addons oder der kaum spielbaren Maps.
Die ersten kleinen Clan-Addons und die Dezimierung der Clan – Members. Man Man … lang lang is her. Das nächtelange wach bleiben und erstellen von Missionen + das Einbinden von Scripten.

Und heute, 5 Jahre nach Erscheinen des Spiels. Tja, es hat sich nicht viel verändert. Ich spiele das Spiel noch immer fast jede Woche und kann davon echt nicht genug bekommen. Es werden noch immer Missionen erstelle und Scripte eingebunden. Am WE wird der Clan-Server eingepackt und es geht in ein spannendes und lustiges COOP-WE.
Dank der vielen Addons und Maps geht dem Spiel einfach nicht die Luft aus. Es wurde von uns auch noch kein Spiel gefunden, das die Nachfolge antreten kann.

Ok .. wir haben die Grafik durch so geniale Mods wie „EECP“ aufpoliert.
(Ich kann jedem, der noch immer an diesem Spiel hängt, diesen Mod ans Herz legen.
Kaum zu glauben wie „hübsch“ OFP doch sein kann.

Es gab mal diesen Ausrutscher zu „Söldner“ aber dieses Spiel hat es nie an die Spitze geschafft und wird nur nebenbei gezockt.

Auch wenn „Armed Assault“ wieder mal verschoben wurde und alle hoffen, dass es noch in diesem Jahr erscheinen wird, werden wir dem „Klassiker“ wohl treu bleiben.

Traurig, das „VBS“ so verdammt teuer ist, sonst wäre der Clan wohl um ein „Spiel“ reicher.

Ich freue mich, dass doch noch so viele Leute aktiv sind und diesem so einzigartigen Spiel die Treue halten. Da werde ich ja fast sentimental.

So on ….
olle NoFu
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116