HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Veteranen Stammtisch

Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2003, 13:03   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiss noch wo man immer die neuen AddOns damals gelobt hat,obwohl man die eigentlich nur anders texturieren konne...oder wie man Autos zum fliegen gebracht hat 8Der fliegende Trabant) oder an die ganzen "Kriege" zwischen HP's, Mods etc...
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 20:57   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

hehe, wo wir gerade von streiten reden...
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:39   #23 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.212
Standard

Also, ich hab damals noch vorher ne nette Mail, von Jörg F. glaub ich, bekommen das ich/wir bitte auf die Vorstellungsseite der Missi linken soll/en..ich habs mir jedenfalls gemerkt
Habt ihr Gunni denn auch vorher drauf hingewiesen ?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 23:37   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

soweit ich weiß schon... per email. da hat er dann zeimlich sauer reagiert und dann im forum gepostet... aber lassen wir's lieber. darüber wurde jetzt genug geredet...

wo hattest du denn die map hochgeladen?
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 00:37   #25 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.212
Standard

Upload ging damals nicht, hatte auf Mapfact-Space gelinkt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 12:29   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard

Ich erinnere mich gut an die zeit wo man nur skinns und config einstellungen geändert hatt und behaubtete das es eine neue waffe oder fahrzeug wäre. Oder an die www.operation-flashpoint.de zeiten hach wie war das schön :yellhop: .
__________________
OFP 4ever.
Totmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 13:27   #27 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Flashgamer@Jul 7 2003, 03:54 PM
Der Leiter von BI, Marek Spannel arbeitet ja auch bei Pterodon, die Vietcong entwickelt haben! Dadurch ist in der letzten Zeit nix großes mit OFP passiert............

Hmm..
Hauptsache die anderen sind nur an OFP dran,
denn auf die kommt es an.

Auserdem ist mir was auf deren Teamseite aufgefallen: Deren Team wurde stark erweitert. Viele neue Leutz arbeiten jetzt mit.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 11:05   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard

Ja sie suchen ja auch leute erst wars nur ein 2D Artist jetzt suchen sie sogar schon nen 3D animator.
__________________
OFP 4ever.
Totmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 02:32   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Gaggenau
Beiträge: 18
OWF|VorTeX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiss au noch genau aus meinen ofp anfängen (demo) bescheid:

kennt ihr noch die missionen die es für die demo gab, z.b. fuba 3 ??

das war ne geile missi. hab die gezockt ohne ende. und dann auch so immer wat anderes ausprobiert. in der demo war ja so ne abgespeckte version von malden drin. hatte vor nem halben oder einem jahr mal aus errinnerung die ganzen demo-missionen in die vollversi importieren wollen, aber hatte nich sauber gefunzt, weil alles verschoben war.
hatte dann die "demo-malden" selber in ein addon umgeschreibselt und dann die ganzen demo missionen importiert. so kamen dann auch wieder jede menge errinnerungen hoch ))

aber was mich auch angekotzt hatte, war wirklich dass die ofp community nur so von (mit verlaub) sche*** missis zugemüllt wurde. da war eigentlich nich mal eine mission dabei die auch nur annhäherungsweise an die missionen aus der kampagne rankamen.

hatte mir dann zur spezi gemacht auch so aufwendige missionen zu basteln. die meissten davon waren auch taktisch übelst komplex, so dass man eigentlich mal ohne probleme 3 stunden (ohne neustart) an einer missi saß

vielleicht kennt noch jemand von euch mein absolut erstes werk "Frühe Rache" ?? danach hab ich zwar viel gebastelt, auch mit mehreren leuten nen mod angefangen, aber public is davon eigentlich wenig gegangen.

aber wer an meinen missis und denn inseln incl missis aus der demo interessiert is, kann sich gerne bei mir melden: webmaster@gjl-network.de
__________________
OFP 4ever.
OWF|VorTeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 11:36   #30 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@VorTeX
Was würdest du davon halten wenn man jetzt nochmal versuchen würde eine kleine aber feste Mapper Gemeinde aus OFPler Veteranen aber nicht umbedingt Mapper Profis zu realisieren mit allem was dazu gehört?
Würdest du dann auch mal wieder OFP auspacken und mit-mappen?
Missionen mappen an denen man nicht 3 Stunden herumkauen muss, aber die auch nicht perfekt sind.
Missionen die die Freuede an OFP wieder wecken solln..

=> Das sollte Projekt Mapper Center werden (Derzeit eingefroren)
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 13:22   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Gaggenau
Beiträge: 18
OWF|VorTeX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

:redhopp: kewl!

klar, da bin ich sehr gerne dabei. einfach um wal wieder die freude an ofp zu wecken )

ofp hab ich sogar noch rausgekramt. zock noch in nem online-fun-clan.

aber mission-mapping hab ich vor kurzem erstmal wieder angefangen. war damals sogar schon richtig weit
von wegen scripten und so.

aber mit mir is dann auf jeden fall zu rechnen!
__________________
OFP 4ever.
OWF|VorTeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 18:10   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard

Damals 2001/2002
Als es noch einen richtigen BW-Mod gab und die leute uns die Bude eingerannt haben. Als es noch einen BH-Mod gab mit dem man sich zoffen konnte und Trekkie uns für rechtsradikal erklären wollte. Jo mei des ware noch schöne Zeiten
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 18:31   #33 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Jaja das waren noch zeiten
Da war noch richtig was los in der Community
OFP.de hatte manchmal 10-20News pro Tag
Die guten alten zeiten....
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 19:57   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

von der zeit weiß ich leider gar nicht so viel, da ich erst kam also ofp.de 3-4 monate vor dem ende stand.

aber wie immer:

früher war alles besser

*edit*
ja das waren echt noch zeiten als trekkie noch dabei war
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 21:23   #35 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Trekkie kommt in gewisser Weise wieder...
Er arbeitet ja wieder an einem neuen Projekt: Eine Website über taktik Shooter wo OFP auch mit einer eigenen session vertreten sein soll:

http://www.ofp-zone.de/test/
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 23:20   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh ja .... kenn ich schon! Sieht ja richtig gut aus! *ironierumwerf*
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 00:06   #37 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sagen wir es so
das zone design war besser
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 08:21   #38 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

ich finds garnicht mal so schlecht vor allem isses ja auch noch nich fertig aber das OFPC is natürlich besser

Das Zone 2.0 Design war meiner Meinung nach hammer
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 13:00   #39 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geht wie war das denn nochmal?
das blaue? geht war so im style wie jede andere seite auch
fand das zone 1. das war mal noch was anderes.
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 13:44   #40 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ja ich mein das blaue aber das 1. war auch nicht schlecht..
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116