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Alt 26.04.2008, 23:47   #121 (permalink)
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BIA und ihre Wegelagerer Beschaffungsmaßnahmen
Mir scheint wir werden in ArmA2 eine Reinkarnation der ECP Krater sehen .. zumindest in VBS2 sinse drin.



Source: Red Storm Rising-VBS2... - SimHQ Homepage
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Alt 27.04.2008, 00:05   #122 (permalink)
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Hatte WGL nicht auch solche (oder ähnlichen) Krater?
Finde ich auf jeden Fall nicht schlecht..... Bin auf mehr screens von VBS2 Beta2 gespannt um ein paar Arma2 features sehen zu können
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Alt 15.05.2008, 17:27   #123 (permalink)
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Alt 15.05.2008, 21:30   #124 (permalink)
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Woah, der Bradley :<
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Alt 15.05.2008, 22:26   #125 (permalink)
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nettes video *sabber*
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Alt 15.05.2008, 22:33   #126 (permalink)
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Alt 16.05.2008, 00:27   #127 (permalink)
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wenn ich mich an das letzte grosse interview von jerry hopper mit maruk erinnere, deutete er an, das arma 2 das letzte grosse militär game von BIS sein wird. (wegen luft raus, mal was neue machen bla bla).

vielleicht zünden BIS ja wirklich noch das grosse feuerwerk mit arma 2 und bringen die einen oder andere features die heute vbs2 vorbehalten sind, tiere, realtime editor, etc
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Alt 16.05.2008, 10:34   #128 (permalink)
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Habe ich in dem VTK-Promo splitterndes Fensterglas gesehen? Wäre es vermessen sich dies als Standard für JEDES Stück Glas zumindest bei Gebäuden für ArmA 2 zu wünschen?

Wenn man beschossen wird in einer urbanen Umgebung kann ein kaputtes/offenes Fenster ein Hinweis sein wo die Kugel herkam.



YouTube - Virtual Battlespace 2 Technology Trailer (1 of 3)

recht witzig, realistische Waffensounds/Effekte, dann ein AT4 von hinten welches beim Abfeuern hinten exakt NULL Effekte zeigt - ACE ist die Lösung :-)
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.05.2008 um 10:38 Uhr).
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Alt 16.05.2008, 11:00   #129 (permalink)
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VBS2 VTK ist ja irgendwie noch Beta....

Wobei hier sicher nicht der Schwerpunkt auf grafischen Spielereien liegt.
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Alt 16.05.2008, 11:26   #130 (permalink)
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*ACE ist die Lösung*

Heißt das etwa das VBS2 mit ACE Konkurenz bekommt?
Ich glaube nicht das ihr an das Werk von Profis herrankommt.
Vietconger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:39   #131 (permalink)
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Zitat von Vietconger Beitrag anzeigen

*ACE ist die Lösung*

Heißt das etwa das VBS2 mit ACE Konkurenz bekommt?
Ich glaube nicht das ihr an das Werk von Profis herrankommt.

Nein. Den ACE-Mod für ArmA und VBS2 VTK kann man nun wirklich nicht vergleichen,

Inno hat da wohl wieder mal das ein oder andere durcheinander gewürfelt. Wohl nicht ganz unbeabsichtigt.
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Alt 16.05.2008, 12:24   #132 (permalink)
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Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Inno hat da wohl wieder mal das ein oder andere durcheinander gewürfelt. Wohl nicht ganz unbeabsichtigt.

Jo, ACE wird auch den Weltfrieden und den allumfassenden Sieg gegen den Krebs bringen.

(Nicht gegen ACE gerichtet, sondern als Anspielung darauf ob aus dem ungelegten EI nun ein Vogel oder ein Reptil schlüpfen wird !

Jeder MOD kann sich viel auf die Fahne geschrieben haben, muß aber immer damit rechnen,
das gewisse Enginelimitierungen oder "Personalfragen" das eine oder andere zunichte machen ! )
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Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:28   #133 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

...recht witzig, realistische Waffensounds/Effekte, dann ein AT4 von hinten welches beim Abfeuern hinten exakt NULL Effekte zeigt - ACE ist die Lösung :-)

Wenn eine AT abgefeuert wird, sollte man sich nicht näher als 60 Meter vom offenen hinteren Ende des Rohres befinden: Druckwelle, umherfliegende Gegenstände, Partikel, Steine, Rauch und heisse Abgase. Besonders der Rauch, der hinter dem AT Soldaten steht, gibt ein schönes Signal an die soeben beschossene Panzerbesatzung: HIER BIN ICH, ERSCHIESS MICH ! Da hat man keine Zeit mehr um zu laden und ein zweites mal zu feuern. Besser mit zwei oder drei Waffen gleichzeitig angreifen.

Eine Simu wie VBS sollte das berücksichtigen.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:39   #134 (permalink)
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Nein, ich wollte nur ausdrücken das es witzig ist das eine richtig teure Mil-Sim wie VBS2 keinen Backblast mit Killzone hat..............

......ich mir aber Vorstellen könnte das ACE dies haben (jetzt ganz vorsichtig) SOLLTE....

...so mit Killzone mit verschiedenen Effekten wie "Tot sein" oder nur "Ohrensausen" je nach Entfernung.....selbiges sollte passieren wenn man CLUELESS unter dem Rohr eines Panzers oder einer Haubitze steht.......

..aber nix genaues weiss man ja nicht...

Ich könnte mir sogar vorstellen dass der Macher des Viedeos einer der grössten Promoter eines solchen Features bei ACE sein könnte...weil ihm das irgendiwe irgendwann selber aufgefallen ist.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.05.2008 um 12:42 Uhr).
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Alt 16.05.2008, 12:43   #135 (permalink)
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Wenns nicht in ACE drin sein sollte wärs auf jeden Fall ne gute Idee
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:49   #136 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wenn eine AT abgefeuert wird, sollte man sich nicht näher als 60 Meter vom offenen hinteren Ende des Rohres befinden: Druckwelle, umherfliegende Gegenstände, Partikel, Steine, Rauch und heisse Abgase.

Du bist wohl nicht mehr ganz up-to-date ... es gibt da technische Neuerungen zb. an der Panzerfaust 3:

Zitat Wikipedia:
Aufgrund einer neuartigen Verdämmung kann die Panzerfaust 3 auch in geschlossenen Räumen eingesetzt werden. Der Sicherheitsbereich beträgt 10 m, wird allerdings im Ausbildungsbetrieb der Bundeswehr größer dimensioniert. Die Verdämmung besteht aus Plastikkugeln und wird beim Abschuss nach hinten ausgestoßen. Durch den Ausstoß wird ebenfalls der Rückstoß reduziert, die Wirkung gleicht einem rückstoßfreien Geschütz.
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Alt 16.05.2008, 12:51   #137 (permalink)
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Das trifft dann aber nur auf deutsche Wertarbeit zu. Die AT4 hat hintenrum mächtig viel Bumms - jedenfalls solang man nicht die CS (confined space) Version der Schweden in die Hand gedrückt bekommt.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:52   #138 (permalink)
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Wenn dem so ist, wirds auch so simuliert, spuckt die Trompete aber Feuer, wird sie es auch in ACE tun...können...könnte...eventuell...sein sollen.

Jetzt aber noch einen drauf für Vietkonger:

ACE - mehr VBS2 für weniger Geld bekommen sie nirgens!

oder


ACE - the better VBS


oder

ACE - the best - forget the rest
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.05.2008 um 12:57 Uhr).
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Alt 19.05.2008, 11:57   #139 (permalink)
UsF
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

selbiges sollte passieren wenn man CLUELESS unter dem Rohr eines Panzers oder einer Haubitze steht.......

Das gibt es bei VBS2. Flashbangs gibts auch.

Ich nehme an, dass der Effekt noch nicht drin ist, weil sich dann die Leute wegen der KI aufregen. Muss wohl erstmal ein rundes Gesamtbild gemacht werden.
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Alt 19.05.2008, 13:20   #140 (permalink)
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Zitat:

Muss wohl erstmal ein rundes Gesamtbild gemacht werden.

Das kann dauern, Bilder sind gewöhnlich rechteckig.
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