Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 21:59   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Icon6 Screenshots

Hi @ all, bin neu hier

Ich weiß nicht ob Ihr diese Screens schonmal gesehen habt, aber ich poste mal trotzdem diese rein
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshots-aa1.jpg  screenshots-aa2.jpg  screenshots-aa3.jpg  screenshots-aa4.jpg  screenshots-aa5.jpg  

Crystal ist offline  
Alt 04.05.2006, 22:22   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Screenshots

Hi auch, die Bilder sind bekannt, man siehe die Berichterstattung auf http://armed-assault.de sowie http://ofpc.de

Aber kennt ihr den schon?

gefunden im Bi.Forum
__________________

burns ist offline  
Alt 04.05.2006, 22:27   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard AW: Screenshots

Autsch, mir ist auch an vielen screens aufgefallen dass die Soldaten die schweren Waffen gerne mit einer Hand halten, das kommt davon

MfG
Crystal ist offline  
Alt 04.05.2006, 22:36   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Screenshots

lol
Sehr komig dass sich scheinbar alle an den einhändig getragenen Waffen stören..
Wo liegt denn das Problem 7.5 KG (und´n paar zerquetschte) in einer Hand zu tragen??
´n Kasten Beir wiegt schon mehr als 10 und ist relativ gut mit Links zu schleppen.
Zwar nicht gemütlich und ohne Anstrengung, aber man sollte sich auch vor Augen halten daß Soldaten ihr Arbeitsgerät (bestenfalls) täglich mit sich herumschleppen und das nicht nur vom Auto zur Haustür, da bleibt ein gewisser Muskelaufbau nunmal nicht aus
__________________

burns ist offline  
Alt 04.05.2006, 22:54   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard AW: Screenshots

Hast natürlich Recht, lol, aber schau dir mal den Screen an, der trägt das Teil nach oben gerichtet, muss mir mal vorstellen wie ich einen Kasten bier mit einer hand nach oben gerichtet herumtragen würde

Aber stören tut mich das nicht

-

Wenn ich jetzt auf die Details eingehe, sein Hals sieht irgendwie seltsam aus und wie im Bi Forum schon erwähnt wurde, sieht es so aus als hätte er an seiner Rechten Hand 6 Finger.

-

Bin sehr gespannt wie die Final aussehen würde, holen werde ich es mir sowieso da das Feeling von OFP einfach genial ist und es soll ja in AA beibehalten werden...

MfG
Crystal ist offline  
Alt 04.05.2006, 23:01   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Screenshots

Entweder hab ich nen Knick in der Optik oder er einen Knick im Finger

Zu den Bildern selbst: Joa, sind ja schon bekannt, wie Burns richtig erwähnt hat. Aber lass dich nicht abhalten, mehr zu posten. Vielleicht findest du ja mal was, dass wir übersehen haben
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline  
Alt 04.05.2006, 23:20   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard AW: Screenshots

Zitat:

Aber lass dich nicht abhalten, mehr zu posten

Yup mach ich, noch ein versuch

Auf dieser und dieserSeite sind die paar OFP2 Bilder.

Hier habe ich diese Screens gesehen aber bei manchen bin ich mir nicht sicher ob es Mods Screens sind oder doch OFP2. Ich find die Bilder (Motorad und Brücke) interessant.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshots-ofp1.jpg  screenshots-ofp2.jpg  screenshots-ofp3.jpg  screenshots-ofp5.jpg  screenshots-ofp7.jpg  

Crystal ist offline  
Alt 06.05.2006, 13:22   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Screenshots

Zitat von Mr Burns

lol
Sehr komig dass sich scheinbar alle an den einhändig getragenen Waffen stören..
Wo liegt denn das Problem 7.5 KG (und´n paar zerquetschte) in einer Hand zu tragen??
´n Kasten Beir wiegt schon mehr als 10 und ist relativ gut mit Links zu schleppen.
Zwar nicht gemütlich und ohne Anstrengung, aber man sollte sich auch vor Augen halten daß Soldaten ihr Arbeitsgerät (bestenfalls) täglich mit sich herumschleppen und das nicht nur vom Auto zur Haustür, da bleibt ein gewisser Muskelaufbau nunmal nicht aus

Also ich kann dir garantieren das niemand zumindest "unser deutsches" MG3 so tragen würde. Das wiegt zwar um die 12 kg aber auch 7.5 kg sind nicht ohne. Wenn du mal die Möglichkeit hast es selber auszuprobieren wirst du sehen warum es niemand macht .

Mit einem Kasten Bier kannst du es nicht vergleichen da man den erstens anders hält und er zweitens eine nicht so lang gezogene Form hat.
Lima ist offline  
Alt 06.05.2006, 13:32   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Screenshots

Werde gleich mal die 6kg Hantel ans Paintball M4 (3kg) hängen und gucken wie´s so ist *g*
Hast bestimmt Recht, hätte mal lieber meine Klappe gehalten
__________________

burns ist offline  
Alt 06.05.2006, 13:42   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Screenshots

wenn ich so an meine aktive Zeit zurückdenke, hab ich das MG immer quer über der Schulter getragen...
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline  
Alt 06.05.2006, 15:45   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard AW: Screenshots

Also ich denke die meisten könnten diese 7.5 kg so tragen, es kommt drauf an wie lange und wer macht sowas auch noch freiwillig? Man muss ja einfach seine Körperhaltung anschauen, er könnte ja ganz normal mit beiden händen die Waffe nach vorn gerichtet halten und dies wär sogar ein Vorteil, ist es nicht sinnlos oder?

Ach ja kennt jemand schon dieses Preview oder dieses
__________________

Geändert von Crystal (06.05.2006 um 15:53 Uhr).
Crystal ist offline  
Alt 06.05.2006, 16:29   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Screenshots

Meine sprachlichen Kenntnisse beschränken sich leider nur auf Englisch und ein poco espanol, aber von den Bildern her ist die News nicht neu...
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline  
Alt 06.05.2006, 18:11   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 53
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Screenshots

Hallo zusammen,

leider kann ich euch keine neuen Screens anbieten, aber wir sind ja momentan gut versorgt.

Eigentlich möchte ich alle Künstler unter uns aufrufen an unseren Wallpaper-Contest teilzunehmen. Wir würden eure Kunstwerke gern veröffentlichen!

Alle Infos dazu > hier <

Danke für eure Zeit!

mfg tomf.
ofpjunk
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <
tomfreytag ist offline  
Alt 07.05.2006, 07:00   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Screenshots

Interviews werden Langweilig, Bilder werden Langweilig.
Oft das selbe, versch. release-Daten. blablablabla



PS: Hatte auch mal die Ehre gehabt dieses blöde MG3 zu tragen.
Mit einer Hand geht das wirklich nicht lange, wurde aber wohl schon eingesehen. *g*
Auf der Ebene geht das schon halbwegs, aber wer strengt sich schon freiwillig so an, das MG in einer Hand zu halten, wenn es doch in 2 besser ist. Märsche, Märsche, unebener Boden ect.

Hatte wärend der Ballerausbildung eine recht gute Treffergenauigkeitl (ein Treffer war glücklicherweise durch das Loch eines vorherigen Schußes getroffen, sonst wäre ich noch MG Schütze gewesen. . Angenommen wurde, dass eine Kugel die Scheibe nicht getroffen hatte, zum Glück)
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline  
Alt 07.05.2006, 12:09   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Icon14 AW: Screenshots

Hi @ all:

Wäre es irgendwie möglich soetwas wie comentsfunction bei den Screenshots einzubauen wie hier zum Beispiel also so etwas wie eine Gallerie bei der man Screens kommentieren könnte? Denn auf Deutsch wäre es mal ganz nett hier

Wäre sowas Möglich? Denn sowas finde ich sehr interessant um neue Screenszu bewerten oder halt seine Meinung dazuzugeben.

"Interviews werden Langweilig, Bilder werden Langweilig.
Oft das selbe, versch. release-Daten. blablablabla" Je mehr es gibt desto besser ist es, finde ich. Also ich bin über jede News Froh, um den Fortschritt im ArmA zu sehen, denn so verfolge ich jede Verbesserung und das führt zu meiner Kaufentscheidung, obwohl diese schon fest steht :naugthy:
__________________
Crystal ist offline  
Alt 07.05.2006, 13:12   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Screenshots

Nunja, für den Bereich OFP-Fotos gibt es ja einen Thread Fotokommentare, in dem man seine Meinung äußern kann.

Und auf OFPC hast du die Möglichkeit, Kommentare von dir zu geben, wenn du unterhalb der News auf Weiterlesen klickst
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline  
Alt 11.05.2006, 12:24   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Icon11 AW: Screenshots

Hi @ all:

Habs im Bi-Forum gesehen,

E3 Interview

-Multi-player features Co-op mission options and can support up to 200 players, with multiple, independent mission taskings. :naugthy:
__________________
Crystal ist offline  
Alt 11.05.2006, 23:38   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Screenshots

Man muss aber sagen, dass sich die Grafik für Operation Flashpoint (ArmA) um einiges gebessert hat!

Freu mich schno aufs fertige Spiel!
wilden ist offline  
Alt 12.05.2006, 13:21   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Screenshots

Mehr als das....., ich kanns auch nicht mehr abwarten. OMG
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 12.05.2006, 13:26   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Icon6 AW: Screenshots

Ich denke hier in der Community kann es keiner abwarten, wir freuen uns alle auf das Game. DIe Jungs haben es so richtig auf die Reihe gebracht, jetzt bin ich nur noch gespannt was die ganzen Magazine und der Rest so von ArmA behaupten. Anscheinend "verpennen" die (wenn nicht mit absicht) die news von ArmA. Ich kann nur froh sein das es so eine News/Fan Site gibt.

MfG
__________________
Crystal ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119