Armed-Assault.de Twitter


Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 19:08   #1 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Patch 1.01

Hier kann über den aktuellen Patch (1.01) diskutiert werden:

Zitat:

Performance:

- Significantly improved general performance of the German version
- Improved performance on shading detail and texture detail very low
- Optimized grass implementation
- Fixed bug in texture management: All textures could have been thrown away under certain conditions

Stability and Security:

- Some crash opportunities in multiplayer fixed.
- Crash when out of videomemory fixed
- Removed function exportLandscapeXYZ

AI:
- Pathfinding improvements
- Combat reaction improvements

Multiplayer:

- Dedicated server related improvements

Campaign:
- Improved missions endings in various conditions
- Fixed mission duration info

anders^on ist offline  
Alt 30.11.2006, 19:13   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Super, ich wusste die kriegen das hin. Werde den Patch sofort saugen und testen! Aaataggeeee!!!
carville767 ist offline  
Alt 30.11.2006, 19:15   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ich hab doch gesagt, die kriegen das hin Weiter so, Morphicon oder BIS, oder wer auch immer den Patch geschrieben hat Hoffentlich gibts auch wieder fette Ultimate Upgrades mit neuen Missionen, Einheiten usw.
Legislator ist offline  
Alt 30.11.2006, 19:26   #4 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Patch stammt von BIS.

Bin selber sehr zufrieden damit, die Performance is wirklich recht gut.
anders^on ist offline  
Alt 30.11.2006, 20:25   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

japp auf Ramahdi lässt sich ohne probs spielen ... bei mir ^^
__________________
Evers ist offline  
Alt 30.11.2006, 23:10   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Nur auf Rahmadi? Das ist aber gelinde gesagt scheisse

Bin mit dem Patch semi zufrieden, frage mich immernoch wieso der cz patch grösser ist.
Ausserdem geht mir das Versions hick-hack auf´n Keks! Will doch nur ArmA auf english spielen, und nun installier ich hier zum 3. mal die cz Version um da die gepatchte Kampa rauszuholen und sie ins dt. Installverzeichnis zu kloppen.

Kann doch nciht so schwer sein eine ArmA Version für alle zu mastern...
__________________

burns ist offline  
Alt 01.12.2006, 00:14   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 35
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hach, geil, sie hams doch noch geschafft, der erste patch den ich innig liebe kampagne jetzt spielbar, und einfach nur geil...
Shakraan ist offline  
Alt 01.12.2006, 00:33   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Patch 1.1 Arma Teilweise rehabilitiert

Also ich möchte nur sagen dass ich begeistert bin... A. Das BIS den Patch geliefert hatn (hab schon viele andere schlechte Erfahrungen gemacht, bei denen der Patch dann 2-4 Wochen auf sich warten liess) B. Das Game ist der Hammer IMO... Die neue Insel ist wunderbar detailliert, und es macht spass sie zu erkunden... Es hat noch ein paar Design (die Blitze und der Regen bspw. sehen am Tag schrecklich aus, der Innenraum des Sedan sollte vielleicht auch noch überarbeitet werden ) macken aber ich bin doch rundum zufrieden...

Nun steht eigentlich nur noch der Online Test an... Ich hab den Verdacht dass mein System da nicht mehr so wirklich mithalten kann... Naja wir werden sehen...

So dele, genug der Lobhudeleien...

Bin mal auf Sahrani
Pendrillion ist offline  
Alt 01.12.2006, 03:37   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 14
Standard

Es rückelt selbst mit 8800GTX und C2D@ 3.4Ghz. Von welcher guten Perfomance ist hier die Rede ?

Wenn euch die Grafik dermassen egal ist, dann bleibt doch bei OFP
vamp ist offline  
Alt 01.12.2006, 04:18   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 51
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nur eine graka und cpu macht kein flottes system aus.
ich mach jetzt mal ne scherzinstallation auf einem alten getunten rechner. mal sehen was der rechner sagt
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha

Geändert von DevoteeM (01.12.2006 um 04:22 Uhr).
DevoteeM ist offline  
Alt 01.12.2006, 07:28   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard

Zitat:

Kann doch nciht so schwer sein eine ArmA Version für alle zu mastern...

Na dann mach mal...

Sei froh das sich Sickboy die ganze arebit gemacht hat mit dem language patcher.
Und das patchen mit dem "language patcher 0.5" ist doch super einfach.
Czech auf die platte (oder DE)., game patchen auf 1.01, laguage patchen (2 bat files) und fertig...
SniperAndy ist offline  
Alt 01.12.2006, 08:10   #12 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon7

Also Patch hat auf jedenfall einiges gebracht bei mir. Spielt sich nun um längen besser als davor. Hat zwar jetzt nich den Monster FPS Gewinn bei mir gezeigt aber es kommt mir deutlich flüssiger vor.

Aber gute Leistung den so schnell rauszubringen, so muss das sein. Auch wenn das durch nen vernünftigen 'Betatest' vermeidbar gewesen wäre.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline  
Alt 01.12.2006, 08:19   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fuji
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Oberfranken
Alter: 38
Beiträge: 25
Standard

Finde es auch super nach dem Patch, ich kann jetzt mit dem Heli über die Stadt Paradiso fliegen ohne einen einzicken Ruckler... vor dem Patch unmöglich, ich schätze mal ich hatte vllt 6 Frames oder sogar noch weniger.

Also, BI, super Support
Fuji ist offline  
Alt 01.12.2006, 09:04   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von SniperAndy Beitrag anzeigen

Na dann mach mal...

Sei froh das sich Sickboy die ganze arebit gemacht hat mit dem language patcher.
Und das patchen mit dem "language patcher 0.5" ist doch super einfach.
Czech auf die platte (oder DE)., game patchen auf 1.01, laguage patchen (2 bat files) und fertig...

Wenn das mal so einfach wäre, die Campaign erscheint ja nie in der Auswahl der dt. Version.
Hat sich aber auch mittlerweile geklärt, ist wohl ein Fehler im 6thSense Patcher.

Und naja, selber kann ich ArmA sicherlich nicht besser machen. Bin halt verwöhnt von OFP
__________________

burns ist offline  
Alt 01.12.2006, 16:35   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Icon13 hmpf, bei mir ist der patch nicht so rosig!

also ich muss leider sagen der patch hat was gebracht (jetz kann ich wenigstens auf sahrani und nicht nur auf desert island "spielen"....) aber nichts wirkliches.
guckt euch mal bitte meine einstellungen an und dann die fps.

ich hab folgenden pc:
4200+ x2
geforce 7900gt
1gb ram

das ist doch nicht normal oder?

und diese doofen grafikfeher wie hier hab ich auch manchmal...
http://img117.imageshack.us/img117/2164/armatn2.jpg

was tun? :-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
patch-1-01-bild1.jpg  
mr.bean ist offline  
Alt 01.12.2006, 17:08   #16 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon2

Hmm wir haben fast das selbe System und bei mir gehts eigentlich ganz gut, hier sind auch noch keine Graphikfehler aufgetaucht.
Ich hab den aktuellen AMD-DualCore-Optimizer drauf und Forceware 91.47., im NvidiaControlPanel v-sync auf Off (WinXPpro SP2).
ArmA wird gestartet mit -nosplash -maxmem=1024.

Ich häng mal einen Link zu nem Bild mit meinen Einstellungen dran, ist aber noch mit v1.0 gemacht worden, mit dem Patch läufts jetzt noch deutlich 'runder'.
Der "Läuft ArmA bei mir?" Thread

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline  
Alt 03.12.2006, 00:11   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von mr.bean Beitrag anzeigen

also ich muss leider sagen der patch hat was gebracht (jetz kann ich wenigstens auf sahrani und nicht nur auf desert island "spielen"....) aber nichts wirkliches.
guckt euch mal bitte meine einstellungen an und dann die fps.

ich hab folgenden pc:
4200+ x2
geforce 7900gt
1gb ram

das ist doch nicht normal oder?

und diese doofen grafikfeher wie hier hab ich auch manchmal...
http://img117.imageshack.us/img117/2164/armatn2.jpg

was tun? :-)

diese fehler hab ich auch schon gesehen, hängt mit zu wenig ram zusammen. ist bei mir passiert als ich öfters mit alt-tab zum desktop geswitcht bin und dummerweise ein 2. mal arma gestartet habe. verfüge zwar über 2 GB ram, aber ram nutzung scheint ein problem zu sein.
luemmel ist offline  
Alt 03.12.2006, 00:18   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

was ich auf jedenfall bestätigten kann mit dem neuen patch ist die verbesserte KI (performance natürlich auch). die KI hat jetzt mind. OFP level+. das plus resultiert daher das die ki nun häuser betreten kann und in verschiedenen formationen läuft. bei der kampagne bin ich nun bei einer mission "invasion". soll kein spoiler sein, aber arma wird immer geiler. was da abgeht kann man bei ofp noch lange suchen....

bugs sind da, ok. ich kann damit leben. leider ist der mp part noch nicht nutzbar u.a. wegen permantenter server crashes. aber mit der hoffentlich bald erscheinenden dedi server software sollte es besser werden!
luemmel ist offline  
Alt 03.12.2006, 00:36   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Dark Helmet
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 8
Standard

Zitat von mr.bean Beitrag anzeigen

und diese doofen grafikfeher wie hier hab ich auch manchmal...
http://img117.imageshack.us/img117/2164/armatn2.jpg

Hmm, Deltaforce^^
Hatte heute selbst das gleiche Problem.

Naja, ich weiß zwar nicht wie schlimm es wirklich vor dem Patch war aber es gibt definitiv noch Nachholbedarf, ich spiele auf 1280x1024 und habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert und immer habe ich die gleiche Anzahl FPS mit einem Unterschied von max.5 FPS die nicht wirklich spürbar sind.
Die FPS Einbrüche sind bei mir wie bei allen Anderen auch.
In Städten nicht mehr als 15-20, in der Wüste so ca.30-33 und in der Nähe von Gemüse riesen Einbrüche.
Mein System:
4800+
2GB Ram
7800 GTX KO 256MB

Hoffentlich wird da bald wieder gepatcht.
Dark Helmet ist offline  
Alt 03.12.2006, 01:37   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Louis.Cipher
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Zitat von mr.bean Beitrag anzeigen

also ich muss leider sagen der patch hat was gebracht (jetz kann ich wenigstens auf sahrani und nicht nur auf desert island "spielen"....) aber nichts wirkliches.
guckt euch mal bitte meine einstellungen an und dann die fps.

ich hab folgenden pc:
4200+ x2
geforce 7900gt
1gb ram

das ist doch nicht normal oder?

und diese doofen grafikfeher wie hier hab ich auch manchmal...
http://img117.imageshack.us/img117/2164/armatn2.jpg

was tun? :-)

Genau diese Fehler hatte ich auch und seitdem ich die AGP Aperture Size auf 256 MByte gestellt habe, habe ich diese Fehler nicht mehr. Allerdings habe ich noch eine AGP Karte mit 256 MByte RAM.
Louis.Cipher ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119