Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2008, 14:59   #641 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Das einzige wo ich mir bei ArmA II noch Sorgen machen ist der Sound. Das BIS mal von Haus aus ma geilen Sound ins Spiel bringt.

Das wären aber momentan meine einzigen Mängel es sieht so aus als ob da was Geiles auf uns zu kommt.
__________________
Ghostraider ist offline  
Alt 22.08.2008, 16:37   #642 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Ghostraider Beitrag anzeigen

Das einzige wo ich mir bei ArmA II noch Sorgen machen ist der Sound. Das BIS mal von Haus aus ma geilen Sound ins Spiel bringt.

Das wären aber momentan meine einzigen Mängel es sieht so aus als ob da was Geiles auf uns zu kommt.

Wäre natürlich super, wenn in ArmA2 Objekte auf gewisse Entfernung betrachtet die Schatten noch modelliert hätten, die Reifen nicht eckig erscheinen und das ganze etwas plastischer aussehen würde.

Nicht mehr so:

http://giganarma.googlepages.com/scu...full;init:.jpg
realplayer ist offline  
Alt 22.08.2008, 17:36   #643 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein neuer Bericht
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 22.08.2008, 17:43   #644 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Zitat:

Interessant ist, dass die KI nicht gescriptet ist. Das heißt, wenn man die Russen auf die Schwarzrussen ansetzt, sich ein ruhiges Plätzchen sucht, das Treiben beobachtet und das dreimal wiederholt, sieht man drei verschiedene Kampfhandlungen.

Das macht mich momentan glücklich aber natürlich will ich das erst ma sehen und no scriptet ki hört sich sehr schön an.
__________________
Ghostraider ist offline  
Alt 22.08.2008, 18:16   #645 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Bensu
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Luxemburg
Beiträge: 14
Standard

Zitat von Ghostraider Beitrag anzeigen

Das macht mich momentan glücklich aber natürlich will ich das erst ma sehen und no scriptet ki hört sich sehr schön an.

Ist doch nix neues, war schon bei Flashpoint so.
Bensu ist offline  
Alt 22.08.2008, 19:24   #646 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von Ghostraider Beitrag anzeigen

Das einzige wo ich mir bei ArmA II noch Sorgen machen ist der Sound. Das BIS mal von Haus aus ma geilen Sound ins Spiel bringt.

Das wären aber momentan meine einzigen Mängel es sieht so aus als ob da was Geiles auf uns zu kommt.

Im Gameports Artikel steht dazu was:

"Die Entwickler haben auch an der Soundkulisse geschraubt. So klingt ein Hubschrauber, je nach Kameraperspektive, unterschiedlich. Außen sind die Turbinen zu hören, während in der Cockpitansicht nur der Rotor zu hören ist."

Nun gut, das ist nicht viel an Information, zeigt aber, dass daran zumindest gearbeitet wurde und wird. Sollte heute auf der GC nicht auch unter anderem eine Vorführung des neuen Soundsystems stattfinden?
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 22.08.2008, 19:33   #647 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Mal schauen, die leute von armabase.de sind dort ja unterwegs und sollten videomaterial demnächst herschaufeln. Mal gucken, ansonsten sollte man sich bei den üblichen Gamemagazinen umsehen, der ein oder andere besucht die leute von BIS ja auch mal
__________________
Crystal ist offline  
Alt 22.08.2008, 20:06   #648 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 13
Icon2

Hallo Leute!

Ich bin auch mal sehr gespannt wie ArmA2 sich so macht. Grafisch hat es ja einen guten sprung gemacht wie man sehen kann auf den neuesten bildern und im pressekit.
Ein kumpel von mir ist Samstag da und will mir berichten. Vorallem aber im bezug auf OFP2 was nach ersten aussagen von Freunden so sein soll wie Operation Flashpoint, nur mit hammer Grafik ala Crysis (nur bissle besser und das jetzt schon) und neuem Interface. Spielerisch wirkt es wie 1:1 ArmA oder OFP nur das es eher einem VBS entspricht mit den möglichkeiten bei waffen und fahrzeugen. Ich betone hier extra "wirkt" weil man OFP2 auf der GC nicht spielen kann sondern nur zusehen kann. Aber es macht sich sofort nen heimisches gefühl breit.

Die videos sollen jedenfalls nicht gelogen haben und zwischen render szenen und ingame szenen würde sich das spiel so gut wie nichts schenken. Das jetzt schon obwohl man sagen kann das OFP2 noch Beta ist und bis Februar dauerts noch ne weile.

Ich warte jetzt nur noch auf ein erstes HD Operation Flashpoint 2 video auf Gametrailers oder sonstwo her. Um mir selber nen bild machen zu können.

Desweiteren wird mein Kumpel mir knackpunkt fragen zu ArmA2 beantworten wie: Das KI System, Die neuen Fahrzeuge und Waffen, Features und Gameplay.

Der M1A2 soll 1zu1 aus VBS2 übernommen worden sein so auch andere Fahrzeuge, wenn man den ersten infos glauben schenken darf. Auch auf einem der Gamestar Screenshots ist der neue Abrams zu sehen, mit verstärkter Flanken-Panzerung und zweites MG am Turm. ^^

Eine der Wichtigen Fragen die ich auch gerne beantwortet haben möchte sind, wie es mit der Mod Kompatibilität von ArmA1 zu ArmA2 aussieht. Es heist ja das man die mods angeblich ohne probleme in ArmA2 nutzen kann. Das möchte ich aber erst noch bestätigt bekommen. ArmA2 ohne Warfare und Evolution wäre ein Horror.

Sollte ich morgen abend nen anruf bekommen wo ich erfahre das Module an den Panzern/Fahrzeugen wie in VBS funktionieren, also alles beweglich und mehr details, dann mach ich nen freudentanz in meiner bude.
Vielleicht Erfahre ich auch ob die Osprey (transport flugzeug) im Spiel sein wird.
Auf dem Cover ist sie zu sehen aber im Pressekit nix davon. Gut, das Pressekit zeigt ja angeblich nur beispiele auf. Es wurde ja auch schon gemunkelt das der Bradley Schützenpanzer auch drinne sein soll. Nun, mal sehen was alles so herauszufinden ist. Ich werde auch Fragen lassen ob dem Deutschen Release in den kommenden Wochen etwas im wege steht, wegen der 505 sache.

Es soll angeblich heute nen Streaming geben, hat da jemand nen Link wo man den finden kann? Ich meine dieses Live-Streaming zur Armed Assault 2 Präsentation.

Ich kann es kaum erwarten die ersten Beweglichen ArmA2 und OFP2 bilder richtig zu sehen. Wie geht es Euch da... ?
VenoM187 ist offline  
Alt 22.08.2008, 20:26   #649 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von VenoM187 Beitrag anzeigen

Es soll angeblich heute nen Streaming geben, hat da jemand nen Link wo man den finden kann? Ich meine dieses Live-Streaming zur Armed Assault 2 Präsentation.

Da wirste wohl lange drauf warten können.... Morphicon (Alexander Harlander) hat das zwar angekündigt, jedoch ist leider absolut nichts davon zu sehen.

Ist schon traurig. Ich glaube nicht, dass da in den nächsten Stunden noch was kommt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 22.08.2008, 20:28   #650 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Da wirste wohl lange drauf warten können.... Morphicon (Alexander Harlander) hat das zwar angekündigt, jedoch ist leider absolut nichts davon zu sehen.

Ist schon traurig. Ich glaube nicht, dass da in den nächsten Stunden noch was kommt.

Gebt uns ne halbe Stunde

Und besorgt viel Bier für Chriz6662, er hats sich verdient!
__________________

burns ist offline  
Alt 22.08.2008, 20:29   #651 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Gebt uns ne halbe Stunde

Und vesorgt viel Bier für Chriz6662, er hats sich verdient!

Na wenigstens paar pfiffige Leute hier....
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 22.08.2008, 20:29   #652 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Gebt uns ne halbe Stunde

Und besorgt viel Bier für Chriz6662, er hats sich verdient!

Sag uns erstmal warum!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline  
Alt 22.08.2008, 20:31   #653 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Sag uns erstmal warum!

Weil er Durst hat???
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 22.08.2008, 20:31   #654 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Dat siehse dann wenns fäddig is

PS: Aus Solidarität guck ich mir das nicht an bis es auf der Page steht
__________________

burns ist offline  
Alt 22.08.2008, 20:45   #655 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Blacky, denke da wird nix mehr kommen:
Programm und Sendungen zu aktuellen Games, PS2, PS3, XBox360, Wii, eSport, WoW Shows Musik - game-tv.com

Zitat:

13:00 Uhr GC Inside WELTPREMIERE: ArmA 2 mit Alexander Harlander

 
Alt 22.08.2008, 20:46   #656 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Whatever


GC 2008 - Video einer Präsentation | News | Armed-Assault.de


__________________

burns ist offline  
Alt 22.08.2008, 21:00   #657 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*Im Kreis renn*
Wooooooop!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline  
Alt 22.08.2008, 21:22   #658 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 13
Standard

Ist doch schon zum downloaden verfügbar. Habs auch schon gesehen.

Bin begeistert, der Schütze hat das MG das heist auch der schütze kann aus dem turm sehen und es ist der Tus. Abrams von VBS2 auch der T90M ist drinne.

Das was mich jedoch enttäuscht ist, es war ende september anfang oktober angesetzt und jetzt reden die von ende des jahres.

Ich glaub nichtmehr dran und im Februar haben wir schon OFP2 und so wie die aussagen von Codemasters sind, wird an dem geplanten release Februar-März 2009 nichts rütteln.
Das Video fande ich persönlich auch nicht so der bringer. Danke für die mühe aber die Informationen waren alt. Hab ich alles schon gewust. Der Editor hat auch ne vielzahl von VBS2 elementen bekommen.

Mich hätte eher gefreut mal den Mi24 in aktion zu sehen und ne vorstellung neuer waffen und fahrzeuge allgemein. Mal nen überflug über die Insel und nicht ne minute schwebeflug im neuen geilen heli von den marines.

MfG, VenoM
VenoM187 ist offline  
Alt 22.08.2008, 21:32   #659 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finds irgendwie komisch das das Mounten Bike ne ganz dicke schicht staub hinter sich herzieht!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline  
Alt 22.08.2008, 21:33   #660 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von VenoM187 Beitrag anzeigen

...Das was mich jedoch enttäuscht ist, es war ende september anfang oktober angesetzt und jetzt reden die von ende des jahres.

ArmA2 = 1Q2009

OFP2 = 4Q2009

So denke ich, geht es letztendlich aus. CM ist bei Weitem noch nicht da, wie sie allen glaubhaft machen wollen.



PS: Danke chris6662, Burns usw.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119