HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2003, 22:19   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Würde mich mal interessieren in welcher OFP Welt (Insel) deine Kampagne spielt.
Ich fände es nämlich schön wenn du einfach man versuchen würdest eine andere Umgebung (Tropen,Schnee..) zu wählen.
Klar es würde (gerade bei Schnee) etwas schwerer werden.
Aber gerade jetzt wo OFP manchen (leider) zum Hals heraushängt wäre sowas ein Spielgrund.
Das meine ich ernst: Neue Umgebung + Texturset = viel mehr Spannung/Inovation.
Versprich mir sowas und ich bin dein Fan.
Aber eine weitere Schlacht auf Nogova.. naja..
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline  
Alt 26.08.2003, 12:10   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Ich glaub Winter Kolgujev von Kegetys wär die beste Wahl weil dem sein Winteraddon pack weit verbreitet ist und viele Leute nicht erst die 60 mb saugen müssten.

Ich persönlich fände Winter Malden gut oder was ganz ausgefallenes: "Tropic Trinity" das müsstet ihr dann aber erst modden
__________________

burns ist offline  
Alt 26.08.2003, 15:10   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@Aug 25 2003, 09:19 PM
Aber gerade jetzt wo OFP manchen (leider) zum Hals heraushängt wäre sowas ein Spielgrund.

Verstehe ich nicht.
xezon ist offline  
Alt 26.08.2003, 15:59   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Ich auch nicht..
mittlerweile haben wir bessere Hardware womit OFP einfach Klasse aussieht..und auch die Mission Maker (das sind leider wirklich wenige) verstehen ihr Handwerk immer besser und überraschen mit interessanten Neuerungen.
__________________

burns ist offline  
Alt 26.08.2003, 18:25   #5 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@Atomic, tja, leider hasst du genau ins Schwarze getroffen, ich wollte wieder eine Schlacht auf Nogova machen.
Aber auch auf Kolgujev, und da es im Winter anfängt, wäre natürlich eine WinterInsel nicht schlecht. Die muss ich erst aber suchen, ist auf irgendeienr PCAction CD, und d.h. die Version könnte sehr alt sein. Aber wenn du es magst.

Mal Gegenfrage: Wer hatt den alles hier Winterkolgujev + dazugehörige Winterpacket der Fahrzeuge?
Wenn sich vielleicht mehr als zehn Mann melden dann werde ich Winterinseln benutzen.

Ansonten bin eher gegen Addons, da manche nicht viel bringen.

Zitat:

Aber gerade jetzt wo OFP manchen (leider) zum Hals heraushängt wäre sowas ein Spielgrund.

Der meint damit das das Spiel einfach langweilig geworden ist. Oder einfach eintönig. Hoffe das stimmt.

@Mr Burns
Ich hab zwar guten Rechner, spiele aber die Inseln immer noch auf sehr niedrig, dadurch kann ich aber die Weitsicht auf 2,5 km erhöhen. Außerdem ist dann die Insel nicht so hügelig und man mehr "flache" Plätze sehen.


Und nun nochmal zusammenfassend:
Die Kampagne sollte auf Kolgujev beginnen und dann hauptsächlich auf Nogovo bis zur Niederlage spielen. (man muss ja nicht immer gewinnen.)

Jetzt tuhe ich bestimt was für die Bildung, den es gibt viel zu lesen =)
Snevsied ist offline  
Alt 26.08.2003, 19:10   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Nett, dass du uns soviel zu lesen gibst

Sogar ich habe "Winterkolgujev" von kegetys (von PC Action)

@Mr. Burns
Neuerungen gibt es wirklich viele. Schau mal hier, auch was neues von mir :
http://ofp-mods.de/grumbly.zip
xezon ist offline  
Alt 26.08.2003, 19:11   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied+Aug 26 2003, 05:25 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Snevsied @ Aug 26 2003, 05:25 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Mal Gegenfrage: Wer hatt den alles hier Winterkolgujev + dazugehörige Winterpacket der Fahrzeuge? [/b]


Ich habs !


<!--QuoteBegin--Snevsied
@Aug 26 2003, 05:25 PM
Ich hab zwar guten Rechner, spiele aber die Inseln immer noch auf sehr niedrig, dadurch kann ich aber die Weitsicht auf 2,5 km erhöhen. Außerdem ist dann die Insel nicht so hügelig und man mehr "flache" Plätze sehen. [/quote]

Ich machs genau umgekehrt. Landscape Detail Normal und alle anderen visuellen optionen so hoch wie´s nur geht.
Sichtweite bleibt dann meistens bei 1100 stehen. Wieso ?? Weil man über 2500 m niemals ein ordentliches Feuergefecht führen kann und durch die hohen Landschaftsdetails verschafft man sich automatisch mehr natürliche Deckung.


Aber Morgen kauf ich mir ersma´n neues Netzeil ! Dann kann ich mein Prozzi (2500´er Barton wegen zu wenig Saft auf 1090 gedrosselt) endlich mal auf normaler Geschwindigkeit laufen lassen und beginnen die GK zu übertakten, ma gucken wie OFP dann rennt
__________________

burns ist offline  
Alt 26.08.2003, 19:16   #8 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Nun dann sind es 2, noch 8, kommt schon Jungs.

Es soll ja schließlich für die Mehrheit gelten und nicht für Einzelne.

@Mr Burns
Ich will mir eher eine neue Graka anschaffen, die Radeon 7500 zieht bald nicht mehr.

Aber deine Argumente fürs OFp haben mich doch überzeugt. Ich werde das mal ausprobieren und dann mich entscheiden, entweder Weitsicht oder Landschaft.
Snevsied ist offline  
Alt 26.08.2003, 19:37   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Zitat:

Originally posted by xezon@Aug 26 2003, 06:10 PM
Neuerungen gibt es wirklich viele. Schau mal hier, auch was neues von mir :
http://ofp-mods.de/grumbly.zip

Das mit den wegfallenden schwarzen Teilen find ich geil..gute Idee! Ist dafür das Addon benötigt ?
Diese Inro macht schon richtig Lust auf die Mission weil man sieht das der Mapper was draufhat..



btw: Ich hab mir auf der Insel "Zafana" (sehr schönes Teil, wer´s nicht kennt sollte sie Downloaden !!) ne Missi zusammengebaut mit Jam Einheiten und´n paar Mapfact Gebäuden. Nur leider bisher sehr dürftig ohne Trigger oder Intelligentem Gegnerverhalten, geschweigedenn einem Intro...bin eben echt kein Guru was das angeht...
Aber obwohl sie so simpel ist macht´s schon einigen Spass..

Frage: Hat jemand lust da eine richtige Mission draus zu machen ?
Bei einzelnen Dingen wie Briefing schreiben oder sowas könnt ich auch noch helfen..
__________________

burns ist offline  
Alt 26.08.2003, 20:25   #10 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß nicht ob ichs auf meinem neuen hat.
Habs schon auf dem dritten Rechner installiert - das Game.
Aber sowas saug ich natürlich mit Freuden.

Was hällst du von Winter Nogojev. Die Qualität spricht wirklich für sich.
Auch die überarbeiteten Winter Modelle sind glaube ich dabei.
Und nicht zu vergessen die Scripte für Schnee usw.
Wo es das gibt?
Auf Kegteys Website natürlich: http://koti.mbnet.fi/stede/flashpoint/inde...p?p=addon_wnogo

Das ist wie die Winter Kolgujev nur eben mit Texturen Ressistance auflösung.
Und da hier viele neue Rechner haben und nun OFP mit höhen Einstellungen spielen macht das sinn.
Und DSL haben nun auch viel mehr Leute als früher.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline  
Alt 26.08.2003, 21:12   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Winter Kolgujev hat auch Res Texturen soweit ich weiss...
Ist W.Nogojev nicht Beta ?
Jetzt hab ich auf die Page von Kegetys gschaut und bin komplett verwirrt..ich muss mal OFP anschalten,,,,,
__________________

burns ist offline  
Alt 26.08.2003, 23:08   #12 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Ups...ich hab auch die ganze Zeit lang Nogojev gemeint
__________________

burns ist offline  
Alt 27.08.2003, 12:37   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Ich häng meine Missi mal hier ins Forum und hoffe das sich ihr jemand annimmt.
Ist als Coop gedacht.

Benötigte Addons lt. Mission.sqm:
addOns[]=
{
"coc_torpedoes",
"JAM_Magazines",
"HMMWV",
"Baracken",
"INQ_WeaponPack",
"BIS_WeaponPack",
"editorupdate102",
"rfcar"
};
addOnsAuto[]=
{
"JAM_Magazines",
"INQ_WeaponPack",
"BIS_WeaponPack",
"HMMWV",
"Baracken",
"editorupdate102",
"rfcar"

k.Ahunng was die CoC Torpedos da zu suchen haben..die hab ich nit benutzt.
__________________

burns ist offline  
Alt 27.08.2003, 14:54   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Wenn du folgende Sachen rausnimmst, kann ich es anschauen:

"JAM_Magazines",
"INQ_WeaponPack",
"rfcar"
xezon ist offline  
Alt 27.08.2003, 16:30   #15 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Hmm...leider besteht die Missi haupptsächlich aus JAM Einheiten (macht ohne die kein spass)..das zu ändern is unmöglich.
Das Addon solltest du mal ausprobieren..es ist nicht sonderlich gross und schafft ne Menge Spielspass.

Was es mit dem Inq Weapon Pack auf sich hat weiss ich nicht..könnte sein das es drin steht weil ich das in meine config.bin mit eingebaut habe. Ich probier mal ob die Missi auch ohne Inq Weapons läuft und nehm das rfcar raus, danach meld ich mich wieder.
__________________

burns ist offline  
Alt 27.08.2003, 17:42   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard

inquisitors waffenpack? ich glaub da gehts um berge von m4 varianten. bin aber nicht sicher
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline  
Alt 27.08.2003, 18:28   #17 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Naja...sind glaub ich 2 M4´s drinne und welche mit m203. Dann noch M16, M249, M60, ein Paar Ak´s und ne PKM.
Die meisten Leute stört es das die Waffen .jpg Texturen haben (was bei manchen leuten den Spielfluss verlangsamt) aber da scheiss ich drauf weil einfach geil aussieht.


och nööö shiiiht. Die missi läuft nicht ohne Inq Weaponpack...und das ist 22 mb gross, also wohl keine chance das du dir das saugst xezon Find ich jetzt echt kacke..

Das einzige was mich da aufmuntert ist das mein Compi jetzt endlich mal auf vollen Touren laufen darf (hab mir heute neues Netzteil gekauft). Mhz jetzt von 1090 auf 1890 erhöht
__________________

burns ist offline  
Alt 27.08.2003, 18:34   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@AtomicHX3


Zitat:


Was hällst du von Winter Nogojev. Die Qualität spricht wirklich für sich.
Auch die überarbeiteten Winter Modelle sind glaube ich dabei.
Und nicht zu vergessen die Scripte für Schnee usw.

Von Winter Nogojev halte ich leider nicht viel, weil die Insel aus der Demo ist und somit viel zu klein. Oder gibt es schon ne neue Version? Was natürlich interessant wäre, sind die Fahrzeuge und Scripte.

Zitat:


Und da hier viele neue Rechner haben und nun OFP mit höhen Einstellungen spielen macht das sinn.
Und DSL haben nun auch viel mehr Leute als früher.

Ich habe z.B. noch keinen DSL und werde auch keinen in nächsten Jahren besitzen, weil die Telekom keinen machen will.
Snevsied ist offline  
Alt 27.08.2003, 19:07   #19 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.247
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Aug 27 2003, 05:34 PM
@AtomicHX3


Zitat:


Was hällst du von Winter Nogojev. Die Qualität spricht wirklich für sich.
Auch die überarbeiteten Winter Modelle sind glaube ich dabei.
Und nicht zu vergessen die Scripte für Schnee usw.

Von Winter Nogojev halte ich leider nicht viel, weil die Insel aus der Demo ist und somit viel zu klein. Oder gibt es schon ne neue Version? Was natürlich interessant wäre, sind die Fahrzeuge und Scripte.

Winter Nogojev ist keine Demo oder Beta..es ist v1.1
__________________

burns ist offline  
Alt 27.08.2003, 22:42   #20 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

Originally posted by Mr Burns+Aug 27 2003, 06:07 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mr Burns @ Aug 27 2003, 06:07 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Snevsied@Aug 27 2003, 05:34 PM
@AtomicHX3


Zitat:


Was hällst du von Winter Nogojev. Die Qualität spricht wirklich für sich.
Auch die überarbeiteten Winter Modelle sind glaube ich dabei.
Und nicht zu vergessen die Scripte für Schnee usw.

Von Winter Nogojev halte ich leider nicht viel, weil die Insel aus der Demo ist und somit viel zu klein. Oder gibt es schon ne neue Version? Was natürlich interessant wäre, sind die Fahrzeuge und Scripte.

Winter Nogojev ist keine Demo oder Beta..es ist v1.1 [/b][/quote]
Aber so richtig lesen kanns du nicht ;-)
Ich meine nicht das die Insel eine Demo oder sonst was ist, die Insel kommt aus der OFP:R Demo, sie ist einfach zu klein, da wären Malden und Co als Winterlandschaften doch besser.
Snevsied ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116