HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2005, 19:29   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard Too Young To Die - Campaign

Hi.
Ich bin der nettrucker. Es ist das erste mal daß ich ne Post ins Forum schicke. Ich war recht öfters als Gast auf OFP-Center aber habe mich erst vor ein paar Tagen registriert.
Ich lebe zur Zeit in Italien. Mein Freund TOY und ich haben 2 Jahre an dieser Kampagne gearbeitet. Es war wirklich ne riesige Menge von Arbeit gewesen.
Wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden an der MEC 2004 teilzunehmen. Als wir den Entschluß getroffen haben war die Hälfte der Zeit des Einsendetermines schon verflogen. Wir waren zu der Zeit damals an unserer Kampagne am frickeln. Wir haben uns dann dazu entschlossen Deep Coast ( irrtümlicher Weise haben wir den Missionstitel verwechselt und die Mission unter den Namen von TOO Young To Die eingeschickt) einzusenden. Wir haben es dann zur unserer Überraschung in die Top Ten geshafft. Während der Beurteilung der MEC Missionen haben wir dann TYTD fertiggestellt.
Wir haben bis jetzt sehr viele positive Kritiken bekommen. Hier sind ein paar links für alle die auch englisch sprechen.

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bi...i?s=58a75a048b

http://forums.opflashpoint.org/viewtopic.php?t=17740

http://ofp.gamezone.cz/forum/index.php?showtopic=20127


TYTD (steht für Too Young . . . blablabla) ist von vielen Leuten aus der Community als recht harte Kampagne beurteilt worden. :naugthy: Wir haben damit erreicht was wir wollten. Diese Kampagne ist wirklich ne Herrausforderung. Als ich beim Beta testen war, bin ich so oft gekillt worden das ich das zählen aufhörte. Aber ich habe nie aufgegeben, was einige von Euch vielleicht tun werden. Es kommt ganz drauf an ob Ihr schwierige Missionen mögt oder einfachere vorzieht. Na ja auf jeden Fall hab ich mir den Kopf drüber zerbrochen, was für Taktiken ich in welchen Missionen anzuwenden habe um sie siegreich zu beenden. Wir haben die Missionen bis aufs kleinste Detail geplant und versucht die Reaktion des Spielers vorrauszusehen. Was wirklich extrem schwierig ist, wenn nicht sogar unmöglich. Ich denke TOY hat ne fantastische Arbeit geleistet. TYTD ist leider nur auf englisch, aus dem einfachen Grund weil die Mehrheit der Community englisch spricht. Wir würden uns sehr über Euren feedback, Kommentare und Kritiken freuen.
Check it out!
Gruß
TOY & nettrucker

Download Links:

TYTD OFP.info

TYTD OFPEC

TYTD- OFP-MDB
__________________
Are you experienced?

Geändert von nettrucker (16.06.2005 um 19:37 Uhr).
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 22:06   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Oh, da bin ich aber sehr erfreut das es wieder was schönes zum Spielen gibt!

Könntet ihr hier mal mitteilen welche Addons benötigt werden oder ob es ohne läuft?

Denn bevor ich 33 MB ziehe wärs ganz nett das zu wissen.

Vielleicht ne Kopie der Readme hier rein oder so?

Danke schön!

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 23:21   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo Clausewitz!
Wir haben nur 2 Addons benutzt, hier sind die Links wo Du die Addons runterladen kannst. Die wiegen auch nur 217 KB.

object1 & object2

Editor Upgrade 1.02

Der Download der Kampagne ist so groß aufgrund der Tatsache das wir Dialoge, Radiofiles und andere Sounds in TYTD eingefügt haben. Die Kampagne enthält 7 Missionen, einige Cinematics und cut.sqs. Es sind mehr als 20 Stunden von reinem Gameplay.
Ich hab nen 1,4 ghz AMD Athlon und bin manchmal in Krise, aufgrund der Tatsache daß ich zu wenig RAM auf meinem Comp habe. OFP benötigt von Natur aus ziemlich viel RAM.
1 Giga RAM wäre optimal. Auf nem alten und schwachen Computer könnte es da schon zu lag Problemen kommen.
Von daher mußt Du schon allein entscheiden ob es sich lohnt 33 Mb runterzuladen. Du könntest Dir die Campaign review aud OFP-MDB durchlesen und dann entscheiden ob sich ein Download lohnt.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 23:44   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo Kompost!
Vielen Dank für die Vorstellung unserer Kampagne auf der News Seite. Echt klasse das ging ja mit Überlichtgeschwindigkeit los. Ich möchte nur eine Sache ein wenig zurechtrücken. Ich habe TYTD nicht alleine gemacht, im Gegenteil TOY hat ein wesentlich größeren Teil der Arbeit geleistet, na ja es war halt Teamwork.
Nochmals vielen Dank für alles.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 01:39   #5 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

es ist ziemlich spät und ich kriege nicht mehr so viel mit....aber ist bei mir die mission gescheitert nur weil nicht in formation gelaufen bin?
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 02:23   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi = ZUI =!
Ja das wird es wohl sein. TOY konnte es sich einfach nicht verkneifen die Mission scheitern zu lassen wenn Du die Befehle nicht genau ausführst. Ein weiterer Grund warum die 1 Mission scheitern kann, ist die Tatsache das die Zeit die Du zur Verfügung hast um zu dem Vorposten zugelangen wirklich begrenzt ist. Wenn Du die Orientierung verlierst und zu viel Zeit vergeht scheitert die erste Mission. Deine Beweglichkeit ist manchmal begrenzt um die Handlung obligatorisch in eine gewisse Richtung zu führen, der ziemlich wichtig für den weiteren Missionsverlauf ist. Es sind da noch ein paar andere Missionen die scheitern können, wenn Du die Befehle nicht genau und sofort ausführst. Wenn Du weitere Fragen haben solltest wir stehen auf jeden Fall zur Verfügung um alles zu klären. Na ja TOY übertreibt manchmal ein wenig. :naugthy:
Viel Spaß beim Spielen. Danke für Deinen Beitrag.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:16   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 35
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Ah jetzt gibts sie auch auf dem Ofpcenter fein, fein....

Ladet sie euch mal alle runter. Der download lohnt sich auf alle fälle!

Ich finde neben der Kampagne Peacekeeper Kampagne vom Retaliation Team ist dies die

zweitbeste Kampagne wo es im moment für Operation Flashpoint gibt.

mfg 23-down
__________________
[B.B.S.]23-Down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 15:36   #8 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

kleiner vorschlag: ihr tut dieses "ich laufe zick-zack und mission gescheitert raus und macht ein sound wo euch der offizier anschreit oder sowas.

vorschlag 2:bitte tut doch die übertriben tiefen stimmen raus. das hört sich ja nach leuten an die ihr leben lang whiskey trinken. am besten istimmernoch die stimmen überhaupt nicht zuverändern sofern es nicht der 5 jährige bruder ist.

ansonsten ziemlich gute atmosphäre.
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 19:35   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo 23-down.
Wir machen halt 'nen bischen Werbung für die Kampagne. Sudden Death ist echt ein Ass in der Plublic Relation. Ich wünschte ich wäre so gut drauf. Der hat ein paar höllische Topics auf die Beine gestellt.
Danke daß Du immer ein gutes Wort für uns einlegst und für Deine Campaign Review. Wir habens nötig. :naugthy:
Was uns am meisten interessieren würde, wäre ja, wenn Ihr mal was zur Taktik schreiben würdet die Ihr angewand habt um die Missionen zu gewinnwn. Aber es gibt wirklich sehr wenige Leute die für eine etwas tiefgründigeren Diskussion zu Missionen oder Kampagnen zu begeistern sind. So kommt es mir auf jeden fall vor. Na ja, was solls!
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 19:50   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi = ZUI =

Zitat:

kleiner vorschlag: ihr tut dieses "ich laufe zick-zack und mission gescheitert raus und macht ein sound wo euch der offizier anschreit oder sowas.

Ich glaube kaum das TOY und ich noch irgendwelche Veränderungen an der Kampagne machen werden. Wir haben 2 Jahre an TYTD gearbeitet das reicht. Sorry!

Zitat:

vorschlag 2:bitte tut doch die übertriben tiefen stimmen raus. das hört sich ja nach leuten an die ihr leben lang whiskey trinken. am besten istimmernoch die stimmen überhaupt nicht zuverändern sofern es nicht der 5 jährige bruder ist.

Ich muß zugeben das in der Mission "Patrol St, Marie ein paar Stimmen zu tief ausgefallen sind, aber das ich nicht so tragisch. Es liegt noch in der Toleranzgrenze unserer Meinung nach. Versuch mal zu erraten wie viele Voice Actor an der Kampagne gearbeitet haben?
Ciao = ZUI =
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?

Geändert von nettrucker (17.06.2005 um 19:54 Uhr).
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 23:53   #11 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

ich hatte so 2-4 gedacht

naja aufjedenfall geniesse ich die kampange.
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 02:32   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

In der 1 Mission sind es 2 Voice Actors, ansonsten ist es immer nur einer. Die Hauptsache ist, das es Dir Spaß macht unsere Kampagne zu spielen.
Cheers
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 13:33   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 36
Beiträge: 1.693
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Ich find die Kampagne ist gut geworden, habe sie mittlerweile zweimal durch. Es wundert mich allerdings, dass sie jetzt erst hier so richtig bekannt gegeben wird, immerhin ist ja schon ne Weile zum Download verfügbar...
...aber egal.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 14:21   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi GrenSo!
Es freut uns sehr das Dir TYTD so gut gefallen hat, daß Du sie schon zweimal durchgespielt hast. Es ist schon richtig wir haben TYTD vor fast 3 Monaten fertiggestellt. Ich hätte ganz einfach mehr Werbung machen müßen, aber das scheiterte einfach aufgrund von Zeitmangel. Ich hoffe es werden noch mehr Leute auf unsere Kampagne aufmerksam. Es war ein hartes Stück von Arbeit gewesen bis Sie dann endlich fertig war.
Danke für Deinen Beitrag, vielleicht kannst Du ein gutes Wort bei Deinen Community Kontakten für uns einlegen.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 19:53   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hey Leute!
Diese Forum ist langsam aber sicher am absterben. Keiner schreibt mehr irgendwelche Kommentare, nichts zum diskutieren. seid Ihr alle schon im Urlaub?
auf andere Foren ist mächtig was los. Die Community ist sehr aktiv und vor allen Dingen kreativ. Jeden Tag werden neue Sachen veröffentlicht. Ist es denn möglich das auf diesem Forum niemand kommentiert?
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 19:56   #16 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 29
Beiträge: 2.805
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

wir hatten bis jetzt 195 Downloads. Vielleicht haben die Leute einfach keine probleme mit eurer Kamagne
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 09:40   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi Jonny!
Ja die Downloads gehen mächtig voran und von daher glaube ich das unsere Kampagne ein kleiner Erfolg ist. Es weden halt nur wenig Komentare zu den Missionen geschrieben. Es gibt halt ´ne Menge Leute die zu sehr mit Ihren eigenen Sachen beschäftigt sind und von daher keine Zeit zum schreiben haben. Ich kann das verstehen und mein Beitrag sollte nicht als Beschwerde interpretiert werden. TOY und Ich werden halt geduldig sein und abwarten ob in Zukunft irgendjemand unsere Kampagne komentiert.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 17:02   #18 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

bin jetzt etwas weiter und kann nur sagen .
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 09:25   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 36
Beiträge: 1.693
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Ich hab doch gesagt, die Campaign ist ist klasse, war immerhin einer der ersten Spieler & probiers jetzt zum dritten mal.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 19:26   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo ZUI!
Sorry aber ich konnte leider nicht früher antworten.
Danke für Deinen Komentar. Bei welcher Mission bis Du angelangt? Wir hoffen Du hast Spaß am spielen das ist die Hauptsache. Mach weiter so:
Gruß
TOY 6 nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116