HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2004, 15:04   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 9
Standard

Meine erste Kampagne American Life handelt über einen kleinen Großstadt Bürokraten, dem das tägliche Leben einfach zu langweilig wird. Er beschließt trotz Finanz Einbußen der Army beizutreten. In der Army wird er nach kurzer Zeit in einen riesigen Komplott verwickelt...

Code:
Futures:

- Eigenes Finanz-Management (Kontostand etc...)
- realistischer Verkehrsablauf (ADAC rufen, Abschleppen lasse, Werkstadt etc...)
- realitätsnahe Verbrechensbekämpfung
- durchdachte Story
Die Kampagne habe ich jetzt erst in Demo Form mit 2 Cutscenen und 3 Missionen, wenn euch die Demo gefallen hat dann schickt eine E-Mail an removed und sagt mir was ich verbessern soll und das ich die Kampagne zuende bringen soll.

-> Download Mirror 1

WICHTIG!!
ReadMe!.txt lesen !!
1337Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 15:05   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 9
Standard

Scheisse hab grade germerkt, das is das falsche Forum
sry
1337Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 15:22   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moved --->

Die Idee hört sich sehr gut an. Hoffentlich klappt alles. Aber bitte verwendet nicht so viele Addons. Ich kann mir nicht alles saugen .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 12:55   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe, da Jin .

Joaaa.. wenn ich mal wieder Resi hätte ( ) würde ich es gerne mal probieren.. aber sowie ichs habe, saug ich sie mir!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 08:53   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Maatz eine Nachricht über ICQ schicken Maatz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol, Jin warst du net ma kurz unter die CSler gegangen?
Maatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 10:46   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

CS scheint ihn wohl auf Dauer gelangweilt zu haben. Jetzt isser zurück.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 13:08   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Maatz eine Nachricht über ICQ schicken Maatz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

is auch gut so
Maatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 13:14   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hört sich eigentlich ganz gut an. Ich schreib mal ne News.

*edit*

Ich seh gerade die Kampange ist erst zu 37% fertig, ich mach lieber erst ne News wenn se komplett fertig ist
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 01:44   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 9
Standard

So nach den vielen Geistesblitzen in Sachen OFP Scripting & Editing die ich in den letzten Wochen bekommen habe, kann ich jetzt endlich sagen - American Life eine deutsche OFP Kampagne ist released. Ich hab in den letzten Tagen sehr hart gearbeitet um das möglich zu machen. Mit 32 MB ist die Kampagne schön kompakt und somit auch für Modem User downloadbar

Hier alles wichtigen Infos:
Code:
Vorwort: 
Besonderer Dank geht an Xezon für seine tolle Hilfe & Lester für seine wichtigen Addons.

Beschreibung:
Meine erste Kampagne American Life handelt über einen kleinen Großstadt Bürokraten, 
dem das tägliche Leben einfach zu langweilig wird. Er beschließt trotz Finanz Einbußen 
der Army beizutreten. In der Army wird er nach kurzer Zeit in einen riesigen Komplott verwickelt... 
Es ist ein leistungsstarker PC zu empfehlen (P4/AMDAthlon - 1,4 Ghz oder höher)

Futures: 
- Eigenes Finanz-Management (Kontostand etc...) 
- realistischer Verkehrsablauf (ADAC rufen, Abschleppen lasse, Werkstadt etc...) 
- realitätsnahe Verbrechensbekämpfung 
- durchdachte Story 

Installation:
-> Die im ADDONS-Ordner befindlichen Datein werden in euren "Operation Flashpoint/ADDONS" Ordner extrahiert
-> "American Life.pbo" wird in euren "Operation Flashpoint/Campaigns" Ordner extrahiert

Addons:
Folgende Addons wurden verwendet

- EditorUpdate102 (enthalten)
- Lester's Invisible Targets Addon (enthalten)
- Lester's Reallights Addon (enthalten)
- Streetlamp (enthalten)
- EXTRA für die Kampagne erstellte Addons "JinAddons" von Xezon (enthalten)
- Martin's DC3 (enthalten)
- Colored Lights (enthalten)
- Baracken ADDON (enthalten)
- Schlaf Anim (enthalten)

Viel Spaß beim spielen!

Daten:
Author: Jin (RaphaelLandgraf@gmx.de)
Kampagnen Name: American Life
Sprache: Deutsch
OFP Version benötigt: V.1.96

DISCLAIMER:
Ich hafte NICHT für Schäden die durch diese Kampagne entstehen können.
Benutzung auf eigene Gefahr. Das ist keine offiziele BIS Kampagne - eine bessere;)
Screenshots:
Downloads:
1337Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 10:36   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schau mal hier!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 15:40   #11 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Flashgamer@Sep 11 2004, 09:36 AM
Schau mal hier!

Kleiner Tipp fürs Newsposten:

Man kann auch Posts (nicht nur Threads) geziehlt verlinken.
Den Link bekommt man wenn man beim jeweiligen Post auf den Link "Posted" klickt.
Der Link zum Post, wo die Kampagne offiziell veröffentlicht wird lautet somit:
http://foren.hx3.de/index.php?showtopic=21...indpost&p=25369

(Das nur so am Rande, weil mich das Gerede von einer Demo am Anfang dieses Threads verwirrt hat. )
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 18:57   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Atomic! Ich hab es geändert und merks mir für die Zukunft!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 02:52   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Hört sich interessant an, werde mir die Kampagne die Tage mal runterladen.

So wie sich das anhört, ist das ganze wohl eher auf Story ausgelegt und nicht auf den Kampf, was mich noch mehr reizt.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 16:17   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 4
Standard

Hallo

Habe ein Problem mit der Kampagne - hier der Ausschnit aus den Kommentaren zu der Kampagne von mir

"Ähm ist das normal das bei mir die BIS Kampagne losgeht bishin zu der mission wo man diesen Offizier Berghof treffen muss ? (hatte nur bis dahin lust) ich glaube wohl kaum, habe alles gemacht was da stand und trotzdem spiele ich unter dem namen "American Lfie" die BIS Kampagne ;(

Der Rote Wolf"

Das Problem scheint bekannt zu sein, kann mir jemand helfen, würde die Kampagne gern spielen.

Danke
Der Rote Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 12:13   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 1
Standard AW: [Projektvorstellung] American Life - Kampagne

Moin!

Hat hier irgendwer einen funktionierenden Download-Link oder kann die Campaing auf seinen Server laden?
Danke!

Bobse
Bobse2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 18:49   #16 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: [Projektvorstellung] American Life - Kampagne

Download @ OFPC.de
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 21:31   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 9
Standard AW: [Projektvorstellung] American Life - Kampagne

Hi,
der jinofp.de Mirror wird nicht funktionieren deshalb bitte ich die admins der page den Downloadlink in der Kampagnen Sektion auf den neuen direkt link anzupassen.
Ab jetzt sollte die Kampagne von hier aus downloadbar sein:

http://start.download.filefront.com/...a12764e3d5c46f

mfg Jin
1337Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 21:37   #18 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: [Projektvorstellung] American Life - Kampagne

Der Downloadlink auf OFPC.de sollte auch wieder funktionieren:
http://ofpc.de/downloads_search.xhtm...earch=american
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116