HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2006, 18:00   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [B.B.S.] Ghost
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 25
Standard OP: Schwarzer Drache

Hallo,

bin zwar neu hier, aber eigentlich ein alter OFP Hase. Ich dachte es wäre angemessen euch mit eine Mission zu begrüßen. Die Mission habe ich zwar schon vor 1-2 Jahren auf der B.B.S. Seite releast, aber nachdem mein PC im moment nicht funktionsfähig ist (Und ich andere Missionen nicht hochladen kann) und außerdem unser Team nicht mehr wirklich aktiv ist, sollte es kein Problem sein.

http://ofp2-bbs.de/ger/download.php?...nload/sp/6.zip

Hier noch eine kurze Beschreib und ein Review von T_D

Zitat:

Name: Operation Schwarzer Drache

# Autor: [B.B.S.] Ghost

# Insel: Nogova

# Position: 4-Mann-Team / Westen / Team-Leader

# Videos: Intro / Outro-Gewonnen

# Wetter & Datum: Zufällig / 14.03 / Zufällig

# Musik & Sound: Musik / Sound

# Höchste getestete Version: 1.96

Unsere Bewertung:

Benötigte Addons: (Nicht enthalten)
Alles bei Download dabei...


Story:
Die Rote Armee hat vor ein paar Monaten Nogova erneut eingenommen. Unsere Truppen versuchen nun schon seit einiger Zeit, die Russen von der Insel zu vertreiben. Wir konnten ihnen bis jetzt sehr viel Schaden zufügen. Allerdings waren unsere Verluste doppelt so hoch. Demnächst planen wir eine Großoffensive gegen die feindlichen Einheiten am Flughafen-Nogova. Wenn wir die Kontrolle über den Flughafen erlangen, wird es uns wesentlich leichter fallen, die Insel zurück zu erobern, da die Roten keine Luftverstärkung und somit auch keine zusätzlichen Truppen aus Russland mehr herbeirufen können.

Fazit:
Nun haben wir auch die erste Mission von [B.B.S.] Ghost released, in der es eure Aufgabe ist einen Konvoi zu zerstören. Langweilig denkt ihr? Tja, [B.B.S.] Ghost hat es geschafft dieses sonst recht langweilige Szenario genial zu verpacken. Hier müsst ihr nich auf den Konvoi lauern, sondern ihr müsst noch ein paar Aufgaben zuvor erledigen und das auch noch unter Zeitdruck. Also...SAUGEN
- [B.B.S.] T_D

Noch ein Tipp:
Sucht euch eine anständige Waffe schon beim Briefing, da wird die Mission um einiges Leichter. Die angegebene E-Mail Adresse ist außerdem nicht mehr aktuell, also wenn ihr Fragen, etc. habt, einfach hier im Forum melden.

Ich bin schon gespannt auf euer Feedback.


Lg

Ghost
[B.B.S.] Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 19:16   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [B.B.S.] Ghost
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 25
Standard AW: OP: Schwarzer Drache

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Missi bereits auf dem Homepage enthalten ist. (Was ich nicht wusste) Muss wohl was anderes uploaden.

So nebenbei:

Gibt es hier Interessenten für einen Beta-Test für eine MP Mission? (Dauer ca. 1 1/2 Stunden, +Addons)
[B.B.S.] Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 19:48   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OP: Schwarzer Drache

Ich glaub, die Mission hab ich mal gespielt... müsste ich mir mal angucken...

Bezüglich MP Testing sollten eigentlich Black Dragon, #aGu.Recon und ich immer interessiert sein... Am Besten mal per ICQ oder Pn antickern...
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 16:48   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard AW: OP: Schwarzer Drache

Hey Ghost altes Haus,
Missionstest wäre kein Problem bei uns aufm Server solange wir keine Addons hochladen müssen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116