HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 18:55   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard Neue Res-Campagne...

Hi Leute!

wie ihr wisst bin ich ja ein "dauersüchtiger" OFP-Spieler/FAN...


Ich finde dieses Spiel einfach GENIAL


...meine Lieblingscampagne ist RESISTANCE




- nur stört mich darn wirklich SEHR, dass Victor, mit dem man sich durch die ganze Campagne kämpft im "Schlussvideo" stirbt...

nun habe ich mir gedacht ich verändere dieses Video so (hoffe doch ,dass ich das im begrenzten Rahmen darf), dass ER überlebt und ich eine "Vortsetzungscampagne" bauen kann.


...nur habe ich das Problem, dass ich das Video eigentlich beim Alten belasse will (auch die Person die vom Airfield wegläuft) und nur eine Szene einzubauen gedenke, in der V.Troska in eine andere Richtung (oder so... ) flieht als der "Kamikaze-Mensch", der quer durch die ungeschützte Wüste läuft.
- da ich ja annehme, dass Vici mit seiner ganzen militärischen Erfahrung nicht solch eine riskannte flucht wagen würde.........

- nur sieht es etwas komisch aus, wenn Guba sich die zerstörten Flugzeuge ansieht und Vici fast vor seiner Nase in Richtung Hanger flüchtet, und Guba trotzdem Anweisung gibt den "Kamikaze-Menschen" anzugreifen...



!!!!!! HABT IHR IRGENTWELCHE IDEEN FÜR EINE GUTE ÜBERLEITUNG ? !!!!!

währ euch wirklich dankbar....

:naugthy:
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "

Geändert von Victor (20.07.2006 um 18:59 Uhr).
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:06   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard AW: Neue Res-Campagne...

Zitat von Victor

...

Verstehe ich das richtig, du möchtest ein Video erstellen, bei dem Viktor nicht getötet wird? Allgemein würde ich es dann so machen, das Viktor zwar gefasst wird, aber es nicht zur Ermordung kommt. Ich würde James mit einer M21 irgendwo im Hintergrund stationieren, der dann dem Erschießungskommando ordentlich Dampf macht... Viktor rennt um sein Leben, weitere Russen feuern, doch plötzlich fliegt eine ganze Staffel von Blackhawks über Guba hinweg, die Amis sind da und retten die Welt... am Ende dann Viktor und James noch in einem guten nogovanischen Pub...

Okay, nicht das beste...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 23:24   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Neue Res-Campagne...

Hi M-E,

währe eigentlich ziemlich gut (würde auch als Video sehr spektakulär aussehen... ), aber ich will eigentlich die Szenen so wie sie sind beibehalten ( T80 schießen auf "Vici"... also nur dazwischen etwas ZUSÄTZLICHES einbauen )

... und das ist eben das schwierige dabei, da es ja auch realistisch sein sollte.


- wie findest du die Idee, Victor nicht sterben zu lassen und eine zusätzliche Campagne zu erstellen?
- finde(s)t du/ihr es nich auch unpassend Vici am Schluss "verrecken" zu lassen ?! (im BIS Video)
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "

Geändert von Victor (20.07.2006 um 23:28 Uhr).
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 10:26   #4 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3
Icon11 AW: Neue Res-Campagne...

Ich find ganz gut dasvictor stirbt.
NÄMLICH:
Wenn victor überlebt, ist die cold war crisis campa nicht mehr nützlich, da Res zeitlich VOR der cwc spielt. in einer mission von cwc stribt jasmes pound ja auch und dich regt es nicht auf.
SAlso>
willst du ihn überleben lassen, musst du eine cámpa, im zeitraum von 1979-84 machen weil 85 cwc abfängt.
David Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:47   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von killskin
 
Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 28
Beiträge: 71
Standard AW: Neue Res-Campagne...

Stimmt aber man könnte ja eine parallele Camp bauen die Syncron mit den von Cold War Crisis spiel wo man wieder als Wiederstands Kämpfer eine klein Armee um sich scharren muss und mal wieder die Russen stören muss (okay alter hut aber so läuft das ja nun mal ab ) auf jeden fall bestimmt was interessantes .

MfG killskin
killskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:28   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Neue Res-Campagne...

Zitat von David Johnson


mission von cwc stribt jasmes pound ja auch und dich regt es nicht auf.

...wie schon gesagt:
meine Lieblingscampagne ist nunmal Resistance und in cwc spielt Pound ja keine so große Rolle, wie Victor in Resistance.


Zitat von David Johnson


SAlso>
willst du ihn überleben lassen, musst du eine cámpa, im zeitraum von 1979-84 machen weil 85 cwc abfängt.


- eigentlich nicht, denn cwc spielt ja auf EVERON , KOGLUJEV bzw. MALDEN
(ist doch so, oder)


- und auf NOGOVA könnten sich ja noch andere Dinge ereignen...

----- eigentlich habe ich mehr daran gedacht, nur ein paar Missionen in die Camp. zu backen, in denen man z.B. die restlichen Russen Nester (Lagerfeuer und 2-3 Soldaten) säubern muss, ... (und vielleicht ein paar Zivil-Missionen) -------

- währe doch mal abwechslungsreich, oder...
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:52   #7 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Neue Res-Campagne...

Mach bitte mehr zivil Missionen. Wenn du gut scripten kannst, kannst du ja eine art GTA zivilmissi machen. Hab auch schon versucht, und in diesem Forum als struner gefragt
David Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 17:52   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Neue Res-Campagne...

Bitte keine falsche Schüchternheit...


je mehr Anregungen, (Kretiken,....usw.)
gepostet sind, desto besser kann ich die CAMP. machen!!!

...ihr könnt auch Ideen zur CAMPAGNE allgemein schreiben.

was euch eben am Herzen liegt...

ps. vielleicht stell ich die Campagne ja auch ins Net...
(...sobald ich weis wie das geht... )
- oder ich sende sie per Mail an interessierte OFP-Sites...
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116