HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2008, 20:54   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Mr-Murray´s A M B U S H 2 0 0 6 [SP]

Servus zusammen
Meine zuletzt releaste OFP-Mission für die Taktiker unter euch. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie spielen und wer den
BW-Mod liebt, der erst recht. Ich spiele sie heute noch regelmäßig und gerne.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass dies eine ziemlich reife BETA-Version ist. Hier ließe sich noch einiges optimieren, aber die Zeit rannte damals und ArmA stand unmittelbar vor der Tür. Leider ist auch kein Intro vorhanden, aber ich denke der Spielspass macht das wieder wett. Versprochen! :mrgreen:

Ich wünsche euch super viel Spass damit.




Downloadarea

Forumsthread mit Bildern


A M B U S H 2 0 0 6

In dieser Mission bist du Commander ueber:

- Eigene Gruppe (8 Soldaten)
- 2 Infanteriegruppen
- 1 Sniperteam
- 1 Tankplatoon
- 1 Mediccar
- 1 Pionierteam (legen Minen und errichten Panzersperren)
- Helicopter-Attack
- Artillery-Support
- Fallschirmjaeger

welche man per Mapklick befehligt.

Die Missionsablaeufe sind sehr dynamisch und mit einer Menge Sound unterlegt. Der DAC, welcher erst sehr spaet aktiv wird und Grouplink sorgen fuer eine Menge Action! Ein Intro besitzt die Mission leider nicht, aber es ist beim Start schon klar, was zu tun ist.

Du kannst jederzeit deine Fahrzeuge reparieren lassen, indem du sie zu deinem Gefechtsstand (Philippeville) zurueckschickst und die Standart OFP-Befehle benutzt. Eroberst du ein Ziel, wirst du mit Support o.ae. belohnt, welchem du sicheres Geleit bis zum Bestimmungsort geben musst. Faellt eine deiner 2 Infanteriegruppen aus, bekommst du ggf. Ersatz.
Wirst du oder eine deiner Einheiten entdeckt, kommt gelegentlich feindliche Artillerie zum Einsatz. Entdecken deine Einheiten feindliche Einheiten, melden sie dies und die Position wird (nicht immer) auf der Map durch einen blinkenden Marker angezeigt. So ist es fuer dich moeglich deine Ari gezielter einzusetzen.
Zur eigenen Verfuegung stehen neben 2 Leo 2A6 ein Marder, ein Fuchs und ein Fennek mit welchem man eine Drohne aufsteigen lassen und ein Gebiet observieren kann. Ich persoenlich bervorzuge den Fennek als mein Kommandofahrzeug, welches ich selbst fahre und packe die KI in die Panzer, aber das muss jeder selbst testen


Known Bugs:
- Manchmal (selten) funktioniert ein Mapklick nicht (OFP-Problem).
Mal ran oder wegzoomen!
- Es kommt vor, dass eine der Gruppen so dumm getroffen ist, dass der Rest der Gruppe nicht mehr laufen will.
Einfach mal ein Weilchen warten, die wachen wieder auf.
Ansonsten einfach einmal Ari draufsetzen oder den Leader erschiessen :mrgreen:

Empfehlung:
Auf jeden Fall mit ECP und dem dazugehoerigen Soundaddon spielen! Viel mehr Atmosphaere!


Hier mal ein paar Pics:

Du und dein Fahrzeug:


Schlechtes Wetter im Hauptgefechtsstand Philippeville.


Deine Gruppen haben ihre Einsatzbefehle per Mapclick von dir erhalten und beziehen Stellung.
Die X mit Bezeichnung sind die Punkte, die angelaufen werden sollen.
Die taktischen Zeichen, deine Einheiten, welche sich dann zum Punkt begeben.


An deinem Panzerzug kommt so schnell kein Feind vorbei!


Ganz sicher!


Dein Hauptgefechtsstand steht unter Feuer


und du verlierst dadurch deine wertvollen Supportfahrzeuge.


Du befehligst das Pionierteam Minen zu legen und


Panzersperren zu errichten.


Dein erstes Missionsziel steht fest. Balles!


Der dynamische Missionsablauf beschert dir einen neuen Infantrietrupp in Form von Fallschirmjaegern,


welchen du ebenfalls per Mapklick befehligen kannst. Zunaechst hast du aber die Moeglichkeit die Landezone per Mapklick festzulegen.


Wenn die Gefechte all deine Munition erfordern, forderst du einfach neue auf deine Position an.




Have fun!!!

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray

Geändert von Mr-Murray (23.04.2008 um 23:08 Uhr).
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 22:28   #2 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 90
Standard

Wann kommt es für ArmA?
i^km ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 10:14   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Zitat von i^km Beitrag anzeigen

Wann kommt es für ArmA?

löl
silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 10:41   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Total wahninnig
Erstmal Buch und dann Missionen Btw... Läuft alles sehr gut!!!

Da OFP immernoch einen riesen Funfaktor hat, habe ich mal auf die Mission hingewiesen.
Selbstverständlich könnte ich sowas mal für ArmA basteln


Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 15:06   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Wirklich eine gute Mission - auch wenn mich paar Bugs damals den halben Schreibtisch haben auffressen lassen!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 15:37   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Welche?
Das mit dem Laden nach Neustart kenne ich. Der Rest sollte nicht so tragisch gewesen sein. Hättest du mir damals ja auch mal in meine Thread schreiben können


Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 14:40   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Welche?

Holla keine Ahnung - ist ne Ewigkeit her, da hatte ich lange Haare!! Ich erinnere mich nur an "ständiges Fluchen und Aufstampfen mit dem Fuß". Ja ja die lieben Mädels...

Extra bei Mapfact reggen wollte ich auch nicht und Bier war so wieso alle ... Na Du kennst das ja.

Vielleicht sollt ich´s tatsächlich mal wieder spielen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Airstrikescript von Mr Murray Heck Schaden Editing 11 29.12.2008 19:14
Armed Assault Editing Guide by Mr-Murray Mr-Murray Tutorials 93 06.08.2008 16:19


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116