HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Usermade Missions (https://hx3.de/usermade-missions-47/)
-   -   Mission aus OFP - einsamer Wolf (https://hx3.de/usermade-missions-47/mission-ofp-einsamer-wolf-13019/)

Heffer Wolf 06.11.2006 22:25

Mission aus OFP - einsamer Wolf
 
Servus, ich glaub ich brauch mal euren Rat.
Und zwar spiel ich mal wieder die originalen Missionen aus OFP.
Ich bin jetzt bei einer Schleichmission, nennt sich glaub ich, einsamer Wolf oder so...

Ich muß mich da in einem gegnerischen Stützpunkt schleichen und 3 Panzer sprengen.
Das Eindringen, bzw. im Lager rumlaufen ist schon sackschwer, aber das Problem ist eigentlich, das ich nicht weiß wie ich die Panzer kleinkriegen soll.
Einer ist nur so ein kleiner Truppentransporter, die anderen beiden sind aber große Klopper, T 80 oder so, und da reicht 1 Sprengsatzt nicht aus, ich hab aber nur 3, jeweils einen pro Panzer.

Jetzt bin ich an einem toten Punkt angelangt, ich weiß nicht wie ich die Sache zu Ende bringen soll...

Greetz

Karsten

rambazamba 07.11.2006 11:36

AW: Mission aus OFP - einsamer Wolf
 
Ich habe diese Mission zwar noch nicht gespielt aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.

- stehen die Tanks nebeneinander ? dann plaziere jeweils 1 Sprengpack zwischen den Tanks um eine hoehere Wucht der Sprengung zu erzeugen.

Damit muesste man die locker, flockig, klein kriegen. :daumen:

Ansonsten, nach einer Munikiste schauen oder einen der Gegner nen rpg od. law (falls vorhanden) abnehmen.

Ich schau mir die Mission bei Gelegenheit mal etwas genauer an.

burns 07.11.2006 11:36

AW: Mission aus OFP - einsamer Wolf
 
Auf der Seite des Lagers wo die Panzer geparkt sind ist praktischerweise ein Loch in der Mauer wo man durchkriechen kann. Da rein, dann als nächstes in den T-80 einsteigen und alles was sich bewegt wegrocken, vorzugsweise AT-Soldaten. Sobald du das Lager pulverisiert hast fährst ein wenig Richtung extraction point und jagst mit deinen bisher unbenutzten Ladungen den T-80 in die Luft ;)

Heffer Wolf 07.11.2006 15:37

AW: Mission aus OFP - einsamer Wolf
 
Das hört sich ja nach Rambo an...:komisch: Ich dacht ich bin Elite Soldat und kein frustrierter Amok-Fahrer...:D
Aber einen Versuch ist es wert. Aber versucht hatte ich es auch schon. Ich hab ein Problem mit der Übersicht, ich meine wenn ich rechte Maustaste drücke dann hab ich einen besseren Ausblick, aber die Steuerung find ich komisch...Der Panzer dreht sich so schnell, ist schwierig eine Richtung anzusteuern weil er nachpendelt oder so...
Schwierig zu erklären... Fährt sich irgendwie wie auf Eis oder so?! Bin einmal aus dem Lager rausgejagt und zum See runtergeprescht.Da war denn eine kleine Kurve wo ich gelenkt habe und der Panzer daraufhin ausgebrochen ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Der fing an Piouretten zu drehen. Wie als wenn er über Eis rutscht.:komisch:
Ist das normal? Oder ist das ein simulierter Schaden wie Kette kaputt oder so?

Gibt es sonst noch ein subtileres Vorgehen?
@Rambazamba, hört sich ganz gut an, aber Mun-kisten hab ich noch keine gesehen.
Das andere Problem mit RPG abnehmen, sobald angefangen wird zu schießen, kommen etliche Mann die mich beschießen. Gegen ein oder zwei kann ich mich noch erwehren, aber dann ist Schluß...

Greetz

Karsten

MarcusErgalla 11.11.2006 14:52

AW: Mission aus OFP - einsamer Wolf
 
Das mit dem Fahrverhalten ist 'normal' da OFP keine gute Physik besitzt, diese wäre einfach zu rechenaufwendig gewesen.

Eine Satchel sprengt in OFP ausnahmslos jedes Fahrzeug, weswegen selbst ein T-80 explodieren sollte. Die Satchel sollte direkt unter dem Fahrzeug platziert sein, oder zumindest hinter ihm. Dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben, es sei denn du verwendest eine Replacementmod, WGL 5.1 oder ECP, dort kann der von der Satchel angerichtete Schaden durchaus mal zu niedrig sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119