HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2006, 21:10   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Dynamic War Feedback

So, wie der Titel schon sagt, würden wir hier gerne das Feedback zu Ace5th´s Dynamic War Mission haben...

Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:42   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Dynamic War Feedback

Also ich habe gerade bei OFPC über diese Mission gelesen.

-klingt interessant weil es einmal etwas Anderes ist. (müsste man einfach mal testen.)
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:16   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Schwaben / Bayern
Beiträge: 13
yellowman eine Nachricht über ICQ schicken yellowman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

also nach dem gestrigen anspielen fiel mir folgendes auf:

ich finde es etwas fahrzeuglastig als ich ausm heli abgesprungen bin kam gleich einer mit der vulcan angefahren ^^ d.h. als soldat kannste eigentlich net viel ausrichten

man benötig viele spieler gester warens gaub 8 gegen 8 was ich bei der großen insel etwas wenig fand...

das prinzip ansich find ich schon ganz lustig auch das man mit dem kampfheli net zum gegen fliegen kann hab ich wohl zu spät bemerkt
mir kams so vor das nach der erfüllung ihres auftrages der westen gewonnen hatte also nur eine mission gekommen ist weiß net kann mich auch irren...

mehr fällt mir derzeit net ein
__________________

Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Mehr Käse = weniger Käse
yellowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:33   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Dynamic War Feedback

Das für 8 Spieler zu viele Fahrzeuge da sind hab ich auch gemerkt.
8 Spieler sind auch ein bisschen wenig aber man kriegt halt nicht mehr auf den Server. Zwei Teams in Kompaniestärke wären natürlich optimal, aber das ist wenn überhaut erst zu ArmA möglich.

Es fehlt zwar nie an der Action, wie SWAT gestern treffenderweise sagte : Also wer von einem Helikopter und 2 panzern beschossen wird kann sich über fehlende action nicht beklagen (oder so ähnlich).
Aber die Missionen sind mir nicht dynamisch genug. Was ich damit meine ist das ich in 2 Spielen den Eindruck gewonnen habe das die Ziele in der Reihenfolge vorprogrammiert sind und nicht zufällig ausgewählt werden. Aber ich schätze das ist ein haufen Arbeit.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:47   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

Erstmal danke für das Feedback... Ace5th arbeitet an dem Konzept natürlich weiter, um die Kritikpunkte auszumerzen.

Es gibt inzwischen auch schon eine Version die nur für die Hälfte der Insel ausgelegt ist, was natürlich bei weniger Spielern optimaler ist.

@Serclaes
An der Dynamic wird noch weiter gearbeitet. Bisher ist es so, dass es 10 Missionen in 2 Gruppen gibt, die per Zufallsscript ausgewählt werden.
Innerhalb der Missionen läuft auch noch ein Zufallsscript, so dass man nie sagen kann, welche Mission man als nächstes bekommt. Ace5th arbeitet schon daran, das Ganze zu optimieren und mehr Missionen einzufügen. Aber du hast Recht, das ist ein Haufen Arbeit.

@Yellowman
Doch, man kann als Soldat schon ne Menge ausrichten, man muss halt nur taktisch agieren. Wer denkt, man kann mit dem UH-60 einfach zum Ziel fliegen, muss halt damit rechnen, abgeschossen zu werden. Die Größe der Map gibt einem schon genug Optionen, die man ausnutzen kann.
Dass man mit dem Kampfheli nicht über die Grenze fliegen kann, steht übrigens im Briefing
Und nein, der Westen hatte genau wie der Osten 5 Missionen... man muss natürlich hin und wieder mal die Karte prüfen. Außerdem wird per Funk angekündigt, dass eigene Schutzobjekte zerstört wurden.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:48   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 9
ACE5th eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

Tach zusammen
Ich freu mich das ihr euch auch negativ äußert über diese Mission denn das ist der weg zu Verbesserungen ;-) .
Die Missionen werden per Zufall gestartet nur bei 5 Missionen ist die Auswahl nicht groß ich denke das ist verständlich wenn es sich das eine oder andere mal überschneidet.

Aber ich bin dran.

Für alle den die map zu groß war habe ich auch eine erfreuliche Nachricht seit gestern gibt es eine Mini_DynamicWar1.21 die ist nur halb so groß macht aber genauso viel Spaß

Ich hoffe ihr könnt mir noch mehr feedback geben würde mich freuen

Auf www.msfa.de ist auch ein thread eröffnet über diese map schaut doch mal vorbei

Danke

Mit freundlichen Grüßen
ACE5th
ACE5th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 21:33   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

Moin!

Also von der Idee her fand ich die Mission verdammt gut. man hat Handlungsfreiheit, aber es ist sicher gestellt, das sich die gegnerischen Parteien begegnen.

Bei den Kritikpunkten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen:
-zu großes Areal
-zu Fahrzeuglastig

Das man nur ca. 8 Leute pro Seite zusammenkriegt ist zwar kein Problem der Mission, sollte man aber dennoch berücksichtigen. Sowas im kleinen Stil um ein paar dörfer mit kleinen Squads, Jeeps und evtl. BMPs oder leichten Helis mit MG würde sicherlich klasse sein und häufiger genutzt werden.

Die Ziele: Einen Convoy zwischendurch fand ich gut gelungen! Echt beeindrucken
Aber ab und zu gibt es ziele wo irgendwo in der Pampa nen einzelner BMP steht. Da fände ich es klasse wenn man dort dynamisch ne minibasis generieren könnte. Oder aber irgendwas aussagekräftigeres, als nen einzelnes BMP.

Ansonsten echt gut....werde mir die Mini Version auf jeden Fall mal angucken
__________________
MfG Dr.Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 19:48   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 9
ACE5th eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

Tach zusammen

ich habe ein Update der DynamicWar und eine dafür eigens erstellte insel (TangoKiloB1) !
die Mission hat 2 neue Einzelaufträge und bietet jetzt mehr Spielspass dank der insel ohne Lag

der Download auf unserer seite ist offen www.TeamKommando.de
und wir würden uns auf Besuch bei uns auf dem Server freuen

Danke für die bisherige Kritik an der Mission habe soweit es mir möglich war das eine und andere umgesetzt aber macht euch selber ein bild davon.

MFG
ACE5th
__________________
ACE5th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 23:57   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.254
Standard AW: Dynamic War Feedback

Wenns die Missi war die heute als erstes gezockt wurde (4on4) mit den pöhsen Insurgents gegen die allzugute Ami CSAR Mannschaft rund um die Moschee herum lautet mein Kommentar nur hoch9
Hat supi Spass gemacht, auch wenn man mal wieder aus dem Nichts erschossen wird aber grade dass ist ja mit einer der Reize an OFP

Dazu fällt mir ausserdem noch was ein, und zwar sagte Lee im BI Forum dass hier:
Zitat von Lee_H._Oswald,July 07 2006,19:20

Are there any news about the "more multiplayer friendly" libya island?

While waiting, I put cti on afghaneveron.... which has the same problems like libya.

After ~30mins of playing, all the players are getting horror frame drop every second. After ~60mins everything is unplayable.

Habe trotz DMA Lybia *inlove* keinen horror-lag bemerkt, ob das nur im CTI auftritt?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 00:07   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

burns da lliegst du etwas falsch...die mission die du mitgespielt war nich Dynamic War. Das War dangerous Streets
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 00:09   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.254
Standard AW: Dynamic War Feedback

Soso, war trotzdem fett
bin bisschen voll, sorry
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 00:15   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

kein ding..aber wenn de lust hast kannst ja jetzt nochmal schnell mitzocken......
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 13:33   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 9
ACE5th eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

Tach Zusammen

Ich habe die Mission [TK]DynamicWar Komplett neu gemacht die alten Bugs entfernt und neue dazu gemacht ;-) nein Quatsch die Mission läuft bis jetzt noch fehlerfrei.

Damit ihr auf den Geschmack kommt habe ich hier ein kleines ingame Video gemacht

Zum Video

Viel Spass

MFG
ACE5th
__________________
ACE5th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116