HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Usermade Missions

Usermade Missions Vorstellungen, Tests und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2005, 22:48   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2005
Alter: 36
Beiträge: 5
Standard CWC Kampagne 2 Mission

Servus have folgendes problem

in der 2 mission komme ich nicht weiter obweohl ich die mission erfolgreich abschliesse

die mission heisst combined arms

1. wird das dorf eingenommen

dann kommen feindliche panzer
2. Rückzug

nach der Mission habe ich bei beiden Zielen 2 grüne Pfeile ca 900 Punkte ca 5 Soldaten erschossen und 3 kameraden wurden getötet.

danach klicke ich auf weiter aber es kamm ein video mit einer beerdigung, danach bin ich wieder im hauptmenü. ich verstehe nicht warum

für jede hilfe bin ich sehr dankbar

cya
godsmack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 23:21   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: CWC Kampagne 2 Mission

Du meinst die zweite Mission in der CWC- Kampagne?

Da fliegst du erst mit einem Blackhawk, landest dann, weiter gehts mit der Lagebesprechung und dann in das Dorf (ich glaube Regina, weiß ich aber nicht mehr).

Sobald ihr das Dorf erobert habt, werden dir feindliche Panzer angekündigt. Wenn das passiert solltest du die Beine in die Hand nehmen und wieder zurückrennen auf den Hügel, den du runtergekommen bist.

Eigentlich wars das und wenn du da oben in Sicherheit bist solltest du die Mission erfolgreich geschafft haben.

Deshalb verstehe ich nicht was da schiefgelaufen ist.

Wenn du die Mission erfolgreich abschließt, solltest du neben den Punkten im Cadet-Modus weiße runde Punkte bekommen und keine roten Kreuze.
Falls du im Veteran-Modus spielst bekommst du statt der weißen Punkte goldene Sterne.

Hast du dein OFP mal auf Version 1.96 gepatched? Nicht das da irgendwas in der Installation defekt ist?

Die Beerdigung ist glaube ich eine Schnittszene, die gehört dahin.

Das Problem mit dem Zurückfallen ins Hauptmenü -fällt mir gerade beim Tippen ein- hatte ich vor ewig langer Zeit bei der späteren Mission "Interdiction". Die Lösung damals war so simpel wie unbefriedigend: Mission nochmal spielen.

Leider weiß ich den Grund dafür nicht mehr.

Du kannst auch schummeln: Mission anfangen, nen paar Punkte sammeln und bevor das offizielle Ende erreicht ist:

[Caps] und [-] (Ziffernblock) drücken
dann
"endmission"

eintippen. (ohne Anführungszeichen)

Dann wird die Mission beendet und du solltest die nächste spielen können.

Leider scheint das ein merkwürdiger Bug zu sein. Wie gesagt, nochmal spielen.

Wie oft kam das Problem denn vor?
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 23:30   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2005
Alter: 36
Beiträge: 5
Standard AW: CWC Kampagne 2 Mission

genau die mission ist es habs jetzt schon 10 mal durchgespielt die mission immer dasselbe hatte 2 weisse und 1 mal 3 weisse kreise neben der punktzahl
ich komm einfach nicht zur 3 mission ich versuch jetzt mal dieses endmission

oder liegts vielleicht daran das ich erst auf 1.1 geupdated hab lol
godsmack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 23:32   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2005
Alter: 36
Beiträge: 5
Standard AW: CWC Kampagne 2 Mission

wieviele updates brauche ich ist
1,46 das aktuellste ?
godsmack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 00:19   #5 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CWC Kampagne 2 Mission

Hier eine Anleitung wie man OFP nach oben patched:

=> http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8183
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 01:34   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: CWC Kampagne 2 Mission

Was fürn OFP hast du denn? Ohne Resistance macht es nämlich keinen Spaß. Und dafür ist 1.96 aktuell.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 10:49   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2005
Alter: 36
Beiträge: 5
Standard AW: CWC Kampagne 2 Mission

ich hab das ganz normale cold war crisis

habe jetzt alle upgrades drauf nun habe ich ein neues problem

es läuft alles wunderbar bis auf die eine sache

das OFP fenster schliesst sich mitten in der mission und ich befinde mich wieder am desktop. da muss ich dann wieder ofp neu starten. ich schaffs einfach nicht ne mission zu ende zu spielen. mann warum ist das alles so kompliziert
godsmack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 12:46   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2005
Alter: 36
Beiträge: 5
Standard AW: CWC Kampagne 2 Mission

auslagerungsdaeti hab ich jetrzt oft gelesen wie geht dsa wo ist das?

und dieses no map geht bei mir nicht

kommt immer die meldung diese verknüpfung ist nicht zulässig oder so

scheisse das spiel würde soviel spass machen
godsmack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:56   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: CWC Kampagne 2 Mission

Die Einstellungen der Auslagerungsdatei kannst Du unter Windows XP ändern indem Du zuerst einen Rechtklick auf den Arbeitsplatz machst und dann Eigenschaften auswählst. Dann klickst Du oben auf den Reiter "Erweitert" und dann auf "Einstellungen" bei "Systemleistung".
Im neuen Fenster wieder oben auf Erweitert und dann unten bei "Virtueller Arbeitsspeicher "auf Ändern.

Der -nomap Befehl funktioniert bei Dir nicht, weil der erst mit Resistance eingeführt würde.
Ich empfehle übrigens, dass Du entweder das noch irgendwoher besorgst oder Dir direkt die GOTY mit beiden Addons zulegst. Denn damit kannst Du auch alle inoffiziellen Addons benutzen, und wenn Du Dir dann z.B. ECP runterlädst ist die Kampagne gleich doppelt so gut
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 15:30   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: CWC Kampagne 2 Mission

Scruffy hat recht.

GOTY kostet etwa zehn Euro und dann hast du alle drei offiziellen Kampagnen. Das patchst du rauf auf 1.96 und schon kannst du Massen an Missionen, Mods und Kampagnen spielen!

Leider kann ich dein technisches Problem auch nicht weiter einordnen, sowas ist mir noch nicht untergekommen. Scheint aber so das da irgendwas an der Installation oder dem Abläufen im Programm hängt.

Du könntest natürlich OFP auch nochmal komplett neu installieren, aber ob das dann hilft?
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116