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Jekko 13.12.2013 10:16

Kraftwerk Co-09
 
Hier eine kleine Mission im Morgengrauen...
...und immer ein Erste-Hilfe Kit bereithalten:D



Viel Spaß dabei!

romans 13.12.2013 15:25

Hallo Jekko,

gleich zu Beginn wird ein Skriptfehler angezeigt.

Code:

'Flucht && gejoint |#|&& strom && not alive a1'
Error &&: Typ Objekt, erwartet Bool,code


Jekko 13.12.2013 16:23

Hi romans,
danke für den Tip - hatte neuen Rechner installiert und natürlich ausgerechnet -showscripterrors im Startparameter vergessen :oh:
Wird schnellstmöglich gefixt, ist aber nicht ganz so tragisch (Trigger für verloren und das tut ja hoffentlich keiner )

Jekko 13.12.2013 17:49

in der 0.95b ist die Fehlermeldung wech...:D
danke nochmals an romans für die flinke Nachricht!

vorab, bis armaholic das update hat: Kraftwerk v0.95b

romans 15.12.2013 01:57

Soeben sind wir mit der Mission fertig geworden. Wir haben uns zu zweit durchgeschlagen und hatten richtig Spaß. Vorallem mit dem Offizier. Er hieß Gyros und schlich umher wie Gollum aus HdR. :zahn:
Leider ist er kurz bevor wir das Pier erreicht haben umgekommen, aber beim nächsten Mal darf auch er mit ins Boot. ;-)

Danke für die Mission, ist toll geworden! :)

Buliwyf 24.12.2013 13:45

Nette Mission.. ich muss gestehen, dass sie die Erste ist, die ich länger als 'ne halbe Stunde durchgehalten habe. Allerdings habe ich sie quasi als Singleplayer gespielt und mich gewundert, ob man bei voll besetzten 9 Mann auch jeweils 10 Leben hat?! Was mMn dann deutlich viel zu viel wäre.. kann man das abstufen? Also je mehr Spieler anwesend sind, desto weniger Revives stehen zur Verfügung?

Jekko 25.12.2013 00:08

Hi Buliwyf,
das mit dem Respawn ist immer so eine Sache, eigentlich ist er blöd, anderseits ist er gerade für einzelne Spieler oder kleine Teams manchmal wichtig, um eine Mission auch mal beenden zu können.
Da ist es immer schwer für mich die richtige Entscheidung zu treffen...:D

Wenn das spielende Team groß genug ist, um mit dem revive klarzukommen - dann braucht ja niemand den Respawn-Button zu drücken. Schade ist es auch, falls einer mal vom Server fliegt wegen Verbindungsabbruch und nicht in die laufende Mission zurück kann - das geht mit Respawnmöglichkeit.
Ist also nicht so pauschal zu beurteilen, welches die eleganteste Lösung sein soll.

In meiner neuen Mission Bergfried habe ich mal das Revivescript gegen ein anderes getauscht und Respawn manuell hinzugefügt - wegen der genannten Möglichkeiten. Auch hier gilt: jeder kann, niemand muss ;)

Freue mich ja über deine netten Worte zu meiner Mission - schade, daß du sie nicht durchgespielt hast...:(
Bin ja immer neugierig auf noch vorhandene Fehler, die ich nicht bemerkt habe und die den Spielspaß mindern.

Zurück zu deiner Frage, die Respawnmöglichkeit zu begrenzen - wenn ich wüsste wie das geht, würde ich es gerne machen, leider bin ich zu doof zum scripten, aber damit muss ich leben :zahn:

Allen Lesern dieses Forums wünsche ich noch ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß bei Arma 3!

Jekko 25.12.2013 11:11

Huhu Culti,
werde sicherlich die Tage mal bei euch im TS aufschlagen - habe ja ein paar Tage Urlaub :D
Danke für die nette Einladung!

Buliwyf 20.03.2014 18:22

Wie sollte es anders sein... mit der letzten Stable v1.14 läuft die Mission nicht mehr... =/

Code:

Warning Message: Mission 'Kraftwerk v. 0.95b' contains bad link to a static object. Open it in the editor and save it again.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

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