Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Der Platz für eure selbsterstellten Missionen und Kampagnen für ArmA3

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2014, 21:06   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Vegas
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 7
Standard [6 Player COOP] Private Angelegenheiten

Karte: Takistan

Tageszeit: Später Nachmittag

Typ: Coop

Spielerseite: West

Respawn: Kein Respawn

Spielbar: 1 Team - 6 Slots



Hallo liebe ArmA-Gemeinde,

hier eine weitere Mission von meiner Seite, falls ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik und/oder Fehler zu melden habt, nur zu.


Zur Mission selbst:

Sie sind eine Einheit bestehend aus 6 Mitgliedern einer Privaten Firma, stationiert in Takistan. Ihr Auftrag - Zwei International gesuchte Personen aufspüren und sie eliminieren.
-Zielperson Eins, ein Waffenschieber der sich mit seinen Leuten nach einem Hinterhalt, im Zentrum von Bastam verschanzt hat!
-Zielperson Zwei, ein hohes Mitglied einer terroristischen Gruppe, der Weltweit für mehrere Anschläge verantwortlich ist, soll nach Informationen zufolge irgendwo Nordöstlich von Imarat sein Versteck haben
-Nachdem Zielperson Eins und Zielperson Zwei ausgeschaltet sind, kehren sie mit ihrer Einheit in ihr HQ zur Nachbesprechung zurück.

Kurze Vorschau
YouTube Video


Addons benötigt: ! (verlinkt)
(BW-Mod)
(ArmA 3 Map Pack)
(ASDG Joint Rails)
(HLC Core)
(HLC AK Pack)
(HLC AR15 Pack)
(HLC FAL Pack)
(HLC G3 Pack)
(HLC M14 Pack)
(HAFM HMMWV Pack)
(EWK HMMWV Pack)
(CAF Units)
(PMC Units)
(ASR AI)
(AGM)
(CBA A3)
(Task Force Arrowhead Radio)
(JSRS 2.2)



Ich hoffe, ich habe hier nichts vergessen und wünsche euch viel Spass beim spielen meiner Mission!

lg Vegas
(und gebt mir bitte feedback)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Private Angelegenheiten.rar (11,7 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von Vegas (20.10.2014 um 21:21 Uhr).
Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 08:40   #2 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Mein Vorschlag wäre zunächst etwas besser zu präsentieren. Es gibt so viele schlechte Missionen, das sich kaum einer mehr die Mühe macht eine von einem unbekannten Bauer zu testen. Daher würde ich Screenshots oder ein kleines Video ohne Spoiler hier einfügen.
Zusätzlich kommt dann noch, das niemand Mods heraussucht um etwas zu testen das evtl. den Aufwand nicht wert ist.
Daher mein Tipp, baue zunächst modfreie Missionen. Wenn du dir damit einen Namen gemacht hast, werden die Leute es auch Zocken wollen.
Rein von deiner Präsentation her würde ich schon sagen das es sich hier um ein weiteres 08/15design handelt, welches ich mir auch selbst in 30min zusammen klicken kann.
Aber da du ja beständig im Editor zu sein scheinst, nun diese rein objektive Kritik.
Viel erfolg

Geändert von Aik (15.10.2014 um 08:43 Uhr).
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 20:37   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Vegas
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 7
Standard

Zitat:

Mein Vorschlag wäre zunächst etwas besser zu präsentieren. Es gibt so viele schlechte Missionen, das sich kaum einer mehr die Mühe macht eine von einem unbekannten Bauer zu testen. Daher würde ich Screenshots oder ein kleines Video ohne Spoiler hier einfügen.

Ich habe da mal kurz ein kleines Video zu hochgeladen, aber gerade wenig zeit gehabt.

Zitat:

Zusätzlich kommt dann noch, das niemand Mods heraussucht um etwas zu testen das evtl. den Aufwand nicht wert ist.

Brauch ja keiner suchen, die sind unten verlinkt.

Zitat:

Daher mein Tipp, baue zunächst modfreie Missionen. Wenn du dir damit einen Namen gemacht hast, werden die Leute es auch Zocken wollen.

In erster Linie mache ich diese Missionen nur für mich und meine Freunde und ich teile sie lediglich mit euch. Mir ist es egal wie viele Menschen das runterladen und spielen. Und falls es jemand spielt, freu ich mich über Feedback.

Zitat:

Rein von deiner Präsentation her würde ich schon sagen das es sich hier um ein weiteres 08/15design handelt, welches ich mir auch selbst in 30min zusammen klicken kann.

Was erwartest du? Bei den meisten Szenarios geht es nun mal um die gleichen Dinge und ich bezweifle das du sowas nur so nebenbei in 30min zusammen klickst.
Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elite Dangerous (Elite 4) Duke49th Sonstige Genres & Themen 212 26.12.2015 15:33
Ausrüstung nach respawn anpassen [Fehlersuche] tonkgul Editing & Scripting 4 28.06.2014 08:00
Brillen und Kopfbedeckung Saven? Bahlramir Editing & Scripting 0 13.05.2014 22:45
Mission kann nicht geladen werden. Keine Zivi Slots. Benni Rollenspiel & Zombie Ecke 0 24.03.2014 15:52
Script wird nicht vollständig ausgeführt MagicStyle Editing & Scripting 20 04.09.2013 17:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116