Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2010, 23:33   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard TvT-Mission "IronTaurus" BW-Übung

Hallo,

Ich arbeite seit ca 5 Monaten an einer MP-Mission, die an die echte Gefechtsübung der Bundeswehr mit den Namen "IronTaurus" orientiert ist.

Es ist eine TvT ( Team vs. Team ) Mission und bietet in zwei Versionen platz für mehrere Spieler in einem Zug.

Inhalt:

5x5 km große Karte ( [ADO] Brik ) auf der die Übung statt findet.
G22-Ersatz, da die BW-Mod noch kein Schafschützengewehr bietet.
BW-Mod 1.7 die in der Bluefor-Partei ihre Übung absolviert.
AMT-Dingo der das Vorposten-Fahrzeug der Bundeswehr darstellen soll.
2 Züge (jeweils 1 Zug pro Seite)
Jeder Zug besteht aus:

1 Zugführer
(Führt mit Hilfe des Oberbefehl-Modul jede Gruppe, nur er kann seine Truppen auf der ganzen Karte sehen. Beide tragen unterschiedliche Akten mit sich, diese muss er beschützen.)
4 Infanteriegruppen
(Auf beiden Seiten identisch aufgebaut, Grp-Führer, Schützen, MG's, Panzerabwehr und Sanitäter. Jede Gruppe hat 10 Soldaten, nur die Delta-Gruppe hat noch zwei Scharfschützen)
1 Kampfpanzer
(Hier leider noch ein wenig unausgeglichen, Leopard 2A6 gegen T90! Durch gutes Teamplay und der richtigen Strategie kann auch der T90 gewinnen!)
2 Schützenpanzer
(Hier sind es zum einen Marder 1A5 und zum anderen BMP3. In jedem Fahrzeug sitzt zusätzlich noch eine Infanteriegruppe, die durch den Kommandanten des Panzers befehligt wird.)
1 Flugabwehr-Panzer
(Auch hier ist es durch mangelnder Auswahl etwas unausgeglichen. Hier treffen Ozelot und Tunguska aufeinander! Diese Gruppe wird aber ausgetausch sobalt die Wiesel erhältlich sind, dann sind es Wiesel (MK und TOW) gegen BRDM (MG und ATGM).)
1 Instandsetztungsteam (Reparatur, Munition, Treibstoff und 2 Geleitfahrzeuge)
1 Rettungsteam (Rettungsfahrzeug und 2 Geleitfahrzeuge)
(Hier sind es zwei Konvoi-Gruppen die jeweils von 2 leichten Fahrzeugen zum Schutz begleitet werden)

Zusätzliches Material:

1 Mobiler Vorposten

(bestehend aus einem Fahrzeug dass beim Parken ein Tarnnetz aufstellt, eine Munitionskiste, ein Lagerfeuer, ein Larzarett und einen Mörser bietet)
1 Rettungshubschrauber
(Bei beider Parteien bietet dieser eine Transportmöglichkeit sowie das Versorgen von Verwundeten Der BW-Heli hat sogar animierte Türen, die aufgehen sobald dieser Landet.)

Es gibt bei dieser Mission keinen Respawn!
Hier ist das, was zur verfügung steht das Limit, was verloren ist, ist verloren!

Zufallsgenerierte Uhrzeit
Zufallsgeneriertes Wetter (dieses ändert sich auch während der Mission mal wieder!)
Zufallsgenerierter Startpunkt (Der Startpunkt ist auf der ganzen Karte möglich, die Distanz und Richtung zum Feind auch!)
Es gibt einige Features, die ein wenig die Atmosphäre steigern sollen...

Funkmitteilungen (Bei Ausfall einer Gruppe bzw. eines Fahrzeugs, beim Absturz eines Helikopters (Jedoch nur in Textausgabe, für Sprachausgabe suche benötige ich dann Hilfe))
Lärmschutz (KI-Fahrzeuge schalten nach bestimmter Zeit den Motor aus, damit sie ihre Stellung nicht verrät)
Artillerie-Modul (Damit der Mörser beim Vorposten gezielt eingesetzt wird)
Erste Hilfe-Modul (Verletzte Soldaten muss man versorgen, Ziehen und Tragen ist auch möglich)

Zum Missionsziel:

Wie schon geschrieben haben die Zugführer Akten bei sich, die Mission endet, wenn einer der Zugführer beide Akten im Besitz hat!


Da die Startposition zufällig gewählt wird, muss man sich immer erst Orientieren, dann vorsichtig in bewegung setzten.
Der Feind kann auch schon hinter der nächsten Waldgrenze sein!
Es gibt keine Markierungen vom Feind, man muss ihn aufklären und ausschalten! Ist dieser in der Überzahl, sollte man sich zurückziehen!
Diese Mission ist nicht für die, die ohne nachzudenken ihre AT-Waffe nehmen und ihr einziges Geschoss auf einen schweren Kampfpanzer feuern.
Sowas würde keiner in dieser Situation tun, denn das wäre Selbstmord!!!

Ein Absturz vom Helikopter wird auf beiden Seiten gemeldet und par Marker auf der Karte angezeigt, falls jemand überlebt hat muss er die Beine in die Hand nehmen!

So, ich hoffe, das reicht als Einleitung, und ich hoffe auch, dass diese Mission Interesse geweckt hat, ist halt sehr auf Hardcore und Realismus ausgesetzt, ohne irgendwelche Mods zu benutzen, die das ganze Spiel verändern!

Anbei noch ein Trailer zur Mission.

Würde mich über Meinungen sehr freuen - Liebe Grüße Christopher

YouTube Video


GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 08:28   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Heilbronn, Ba-Wü
Beiträge: 78
vgsprfrmr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Konnte die Mission (ist ja fast schon sowas wie ein eigener Spielmodus) schon testen und sie hat als "KI-Schach" (nur zwei Gruppenführer gegeneinander) schon sehr viel Spaß gemacht. Aber die Vorstellung, ein paar Runden Iron Taurus in voller Besetzung zu spielen, treibt ja sogar mir als Ex-Zivildienstleistendem die Tränen in die Augen. Da das aber eher illusorisch ist (101 Spieler?) und KI in einem PVP/TVT-Spiel generell nervt: wie groß war nochmal die Spieleranzahl in dem "kleineren" Modus? Und würde es nicht Sinn machen, die Gruppen dann insgesamt zu verkleinern, um die KI-Einheiten so gering wie möglich zu halten? Ich weiß, das wäre dann nicht mehr die Original-Gefechtsübung der BW, aber die Map ist ja klein genug für ein paar Infgruppen und Schützenpanzer weniger...
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 10:52   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 7
Standard

Hi,

hört sich richtig gut an. Aber ähh....wo ist der Link zum downloaden der Mission? Die Links der Addons sehe ich aber die Mission selbst? Kann ja sein, dass ich mit Blindheit geschlagen bin !! Ich als alter "90er Resi" würde die Missi gerne mal mit meinen Clan Kollegen zocken. Erfahrungsbericht würde ich Dir dann zukommen lassen! Danke schon mal für die Mühe!

Gruß

Krüger
[BR]-Lt.Krüger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 12:49   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Hi,

hört sich wirklich sehr interessant an. Nur würde ich auch gänzlich auf KI verzichten und evtl. die Spielerzahlen etwas nach unten reduzieren.

Zitat:

Es gibt bei dieser Mission keinen Respawn!

Kann man bei kleineren Missionen machen, hier würde ich es nicht tun!
Dann lieber ein knüppelhartes Revive. Man könnte es zum Beispiel so einstellen, das die Personen nur im Lazarett revived werden können und per Heli evakuiert werden müssen.
Ich denke die Mission wird nicht in einer halben Stunde gespielt sein, da ist schnell Frust angesagt wenn die ersten eine Krähe sind...

Grüße

Geändert von KidDynamite (10.08.2010 um 13:43 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 15:30   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

erstmal danke für die Kommentare, hatte die Befürchtung, dass kein Interesse besteht.

Also erstens, ich bin kein Script-Genie!
Alles was hier enthalten ist, funktioniert gerade so, es sind viele Auslöser und Scripte enthalten wo so mancher... tja, keine Ahnung ^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich diese Mission mal jemand ansehen würde, der mit Scripting und MP-Missionen richtige Erfahrung hat.

Bis jetzt habe ich diese Mission immer nur als Host getestet, und da lief es immer recht gut und Stabil.

Jetzt zu den Kommentaren:

Kleiner möchte ich die Mission eigentlich nicht haben.
Ich habe diese Übung selbst miterlebt (IronTaurus und IronTaurus2, jedesmal auf 4 Tage verteilt (Mo. - Do.) )
Dort hat das GÜZ mit 3 Kompanien (Jäger-, PzGren-, und Pz-Truppen) gegen das Lehrbataillon 93 gekämpft.
Und da war es extrem hardcore, was ich mit meiner Erfahrung leider nicht in ArmA2 realisieren kann, denn uns standen 22 Leo's und 26 Marder gegenüber, zusätzlich einige TPz's und so weiter.
Zusammen mit der Luftaufklärung mit "Aladin", Artillerie und schnelle Luftschläge mit Hubschraubern (konnte sie nicht erkennen, da zu weit weg, nehme aber an, das waren mit AGDUS umgerüstete EC135) war es schon ein extrem krasses Feeling!


Ich habe nur mal daran gedacht, diese Mission im Kompanierahmen auszubauen, wo dann 4 Züge zur Verfügung stehen. Jeder mit eigenem Zugführer...

Aber dann währe es zuviel für diese kleine Map.

Die KI deaktiveren (ist in der Lobby möglich) möchte ich auch nicht, da sonst das ganze Feeling fehlt.
Dann würde ja alles fehlen, was ich in der Übung erlebt habe.

Man muss natürlich die KI auf extrem stellen (spiele ja nur so) also SuperKI aktivieren und den Skill der Einheiten auf das Maximum stellen, wenn dann jemand mit richtigem Können die KI führt, wird es für den Gegenspieler eine Herausforderung!

Ich habe diese Mission schon mit 4 Spielen gespielt also 2 gegen 2.
Es hat ca 5 Stunden gedauert, wobei die erste Stunde KEIN Kontakt war, da wir uns immer aus dem Weg gegangen sind

Und wie es dann los ging, und der gegnerische seine Panzer über die Flanke schickte , ich meine von der anderen Seite der Karte in den Rücken der Feinde fahren lies und zusätzlich noch mit dem Mörser die Infanterie-Fronten zersprengte, war das ein unglaublicher Moment!

Und wenn dann jede Gruppe von einem Menschlichen Spieler geführt wird, sich alle mit ACRE verständigen, dann währe das ein unbeschreibliches Event. Gute Strategie und Teamplay vorausgesetzt!!!

Zum Thema Revive kann ich nur sagen, dass dafür die Scripte nicht ausgelegt sind. Außerdem ist ein Revive ja sowas wie ein Respawn, ok man muss wieder reaktiviert werden, aber dass auch nachdem man vom Mörser oder einem Panzer zerfetzt wurde

Ne sorry, dafür ist das Erste Hilfe-Modul verbaut.
Wenn man von einem Querschläger erwischt wurde und noch so 300 bis 400 Meter zum Feind sind, dann hat man die Chance noch mit den letzten Kräften sich davon zu zerren.
Wenn dann noch Kameraden verfügbar sind, und sich um dich kümmern, dann ist doch alles supi.

Für die, die sehr früh sterben, heist es entweder "blöd gelaufen", "musst du besser aufpassen" oder "Mehr üben"

Wenn bei mir AGDUS meinte ich habe einen direkten Ausfall durch Scharfschützen, konnte ich auch nicht sagen, och das ist aber blöd, habe keinen gesehen, noch keinen Schuss abgegeben und bin nach 30 min tot!

Das hatte ich auch in meiner ersten Woche in der Stammeinheit.
Pech gehabt, ist halt blöd, wenn man ohne Vorsicht durch den Wald spaziert

Nach einiger Zeit habe ich in der Übung IronTarus bis zum letzten Tag überlebt, habe als PzF-Schütze 3 Panzer zerstört und im finalen Kampf um "Plattenhausen" (so hieß das Übungsdorf im GÜZ) mein leben gelassen.

Aber das war der Hammer!
Und desshalb habe ich mich an diese Mission gesetzt.

Einziger Kompromiss, den ich eingehen würde, wenn es zuwenig spieler sind, dass man den Gruppen-Respawn einbauen könnte, und als anderer Soldat weiterspielt.
Wenn dan in der Gruppe alle Tot sind, ist für denjenigen Ende!

Einen Download gibt es noch nicht, da ich noch ein paar Feinheiten vornehmen muss.

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:05   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Sabber im Mundwinkel, das hört sich sehr sehr gut an

Bis wann ungefähr biste mit der Missi fertig, weißt du das schon ?
__________________
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:29   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

danke, aber wie gesagt, da muss mal jemand mit erfahrung drübersehen ( Xeno??? bittteee)

Ansonsten warte ich nur auf mitspieler

habe die Mission eigentlich jeden Tag ein paar mal gestartet..

Ob diese Version auch auf einem Dedicated fehlerfrei läuft weis ich nicht...

Ansonsten ist die Mission bis auf einem Fehlendem Feature, was ich einfach nicht geschafft habe zu realisieren, fertig!

Zu dem Fehlendem Inhalt:
Die Mission endet ja, wenn einer der Zugführer beide Akten im Inventar hat, wenn beide tot sind, wird bis zum letzten Mann gekämpft!
Was ist aber, wenn der eine Zugführer durch Heliabsturz oder in einem Fahrzeug stirbt, und das Fahrzeug explodiert???
Ja, das ist das Problem, denn dann komm man an die Akte nicht mehr ran!

Ich habe es mit vielen Tricks versucht, die Leiche aus dem Fahrzeug zu bekommen, bin aber daran gescheitert

Heute würde ich gerne die Mission mit mehreren Leuten spielen wollen...
Gestern hätte es ja beinahe mit 19 Man geklappt, aber dann wurde es zu spät bis sich jemand mal entschlossen hatte.

Ich habe den Fuhrpark noch mal überarbeitet.

Der Dingo ist nicht mehr in der Mission enthalten, ist zwar schade drum, aber ca 50% der Leute gestern haben wohl was dagegen!

Jetzt werden nur noch die Karte, das Scharfschützengewehr und die BW-Mod benötigt (natürlich auch CBA und OA, aber das ist ja heute Standard)

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 22:55   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Wie heißt der Server ? Also Richtung Wochenende würd ich auch mal vorbei schauen.
__________________
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 23:45   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

joa, der Server heist immer wieder anders ^^

Filtere einfach nach der Mission "IronTaurus" ansonsten steht im Severnamen manchmal Gefechtsübung oder Bundeswehr auf jeden fall immer GÜZ

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 11:38   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

danke, aber wie gesagt, da muss mal jemand mit erfahrung drübersehen ( Xeno??? bittteee)

Nein

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 10:26   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Vielleicht könnte " Wiggum " mal drüber fliegen.
__________________
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 19:56   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

ich werde heute Abend um ca 20:25 die IronTaurus zum MP-Test starten!

Wie ich schon geschrieben habe, wurde der Dingo aus der Mission entfernt.
Diesen werde ich nun erstmal nicht wieder einbauen.
Zusätzlich habe ich zum Test einen Gruppen-Respawn eingebaut, damit kleine Unfälle nicht gleich Depressionen verursachen!

Benötigt werden weiterhin die Karte Brik, das G22-Ersatzgewehr und die BW-Mod

Den Server werde ich "Gefechtsübungszentrum [GÜZ]" nennen und um 20:25 starten

Wer Interesse hat, kann mitspielen!
Mit ACRE machts natürlich mehr spass.

Stammtisch-TS3: IP: failcom.de Port: 9984

MfG - Christopher

Geändert von GER_CJ-187 (14.08.2010 um 20:07 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 12:44   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Moin Christopher,

erst mal vielen Dank für die Geduld am Anfang, ich hatte ja schon eine leichte Krise, nachdem mein Arma den Dienst versagte. Manöverkritik: Die Map hat Potential und Du bist ja von Deinem Real-Life-Anspruch schon etwas abgewichen, siehe Respawn. Ich würde mir ein paar markante Objekte Punkte, Hinweisschilder oder andere Hilfen wünschen um etwas schneller die eigene Position ermitteln zu können. Die Menge an Scripten verursacht ja ein paar Probleme, vielleicht ist weniger mehr? Die Map lebt von einer großen Menge Spielern, für die die "Spielbarkeitslatte" ziemlich hoch hängt, also nichts für Anfänger! Dies ist aber auch positiv. Ich würde vorschlagen, einen festen Trainingstag zum Optimieren und üben einzurichten!

Dranbleiben CJ

Gruß

Collin
speznasecollin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 11:58   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Arbeitest du noch an der Missi ?
Wäre zu schade Sie einfach verstauben zu lassen !
__________________
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 18:55   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, habe in meiner wenigen Freizeit ein wenig weitergebastelt, und so wie sie jetzt ist, ist sie im grunde fertig.
Muss halt nur noch Dedi-Tauglich gemacht werden und evtl Fehlerbereinigt und Performence-Freundlich gemacht werden.

Denn wie schon geschrieben, bin ich kein Scripting-Guru, der mit verzweigten Scripten und Variablen arbeitet.

Bei mir sind die wenigen Scripte sehr primitiv und fast alles im Spiel wird über Auslöser gesteuert.

Ich habe die nun das Feature eingebaut, dass wenn der Zugführer mit den Dokumenten mit einem Fahrzeug zerstört wird, dass dieser automatisch außerhalb platziert wird.

Die Singbedingungen wurden auch ausgeweitet.

Von Anfang an habe ich auf der Karte 4 Funkstationen gehabt, die auch eine Zufallsposition haben.
Diese waren bisher zwar immer auf der Karte markiert, aber ohne Funktion.

Jetzt muss man, wenn man beide Akten im Besitz hat einen der Türme aufsuchen, und dort die Informationen hochladen.

Zerstörte Türme werden markiert und können nicht mehr verwendet werden.

----

Ich habe mich mal bei euch auf der Page angemeldet.

Evtl könnte man mit euch eine schöne große runde starten...

MfG - Christopher

Geändert von GER_CJ-187 (20.08.2010 um 19:28 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 20:32   #16 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wir helfen da gern...

Geht das nur PvP oder könnte man es auch Scriptgebunden (VTS) machen? :-)
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 10:00   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Die Mission ist eine super Idee ich habe sie ja auch schon mal mitgespielt
Ich wurde beim ersten Mal aus einem Lkw geschossen und bin dann gegen nen Baum gebrettert

Weniger Ki und mehr Spieler wenn man mehr Spieler hat ist das schon gut, aber die müssen auch irgendwo her kommen xD Zum beispiel sind die Evo Server ja auch meistens leer...
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 17:42   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 43
Standard

Moin CJ_187,

wir möchten Dich gern unterstützen :-) Nimm doch bitte mal Kontakt mit mir über PM auf. Entweder hier oder über unser Forum .

Viele Grüße
Jackson
__________________
Jackson. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 19:59   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, die IronTaurus wird jetzt in Cooperation mit dem JgBtl533 vollendet...
Ein Event ist geplant, außerdem habe ich einige neue Features eingebaut.

Neu ist die Rolle des Pioniers, der mit hilfe eines Cargo-Scripts Stellungen aufbauen kann, damit bestimmte Positionen die strategisch wichtig sind, mehr schutz bieten...

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 12:38   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 43
Standard

Es ist soweit. Hier schonmal ein kurzer Hinweis zum kommenden "Iron Taurus" Event Ende November.

Alle Infos in Kürze unter: #sixbitunder | Externe Lobby für ArmA und Arma2 des Jägerbataillon 533 | Ankündigung: JgBtl533 Public TvT Event Ende November
__________________
Jackson. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OA Singleplayer Mission 4: Jackal JoeJoe87577 Offizielle Missionen & Kampagnen 1 23.07.2010 23:12
"AAS-Advance and Secure" Complete Mission Pack V1.11 BCA Cat Toaster Usermade Missions 25 19.07.2010 10:34
NAG - Mission Template Anemia Editing & Scripting 1 18.07.2010 15:09
OA - Mission 8? demonxxl Offizielle Missionen & Kampagnen 7 15.07.2010 10:46
Mission: Manhatten Bug Mert Offizielle Missionen & Kampagnen 2 28.06.2010 00:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116