Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2010, 23:12   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
Standard Trainingsmissionen/Übungsmissionen

Moin Leute!

Ich suche Trainingsmissionen in denen man eine Kiste vorfindet und die in etwa einem Schießstand gleichkommen.

In etwa wie in diesem Video der Jsrs-Mod.

Per Suchfunktion konnte ich leider nichts ausfindig machen.

Andere Arten von Übungsmissionen sind auch gerne willkommen!

Mit besten Grüßen

H.K.
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 19:22   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Da wirst du wohl vergeblich suchen müssen.

Ich weiss nicht, wo dass Problem ist Munitionskisten sowie die Klappziele im Editor zu platzieren, und fertig ist deine Trainingsmission.

Selbst ist der Mann
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 22:14   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 46
Beiträge: 389
Standard

lol. auf klugscheissereien warst wohl nich aus. hast ne pm
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 11:13   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
Standard

@AHTNTEPPOP Schön und gut Aber z.B. fahrende zielscheiben etc einzubauen stelle ich mir noch ein wenig komplizierter vor. Und da es sicher Clans gitb die dafür schon ihre ganz private Schießanlage haben, finde ich die Frage gar nicht so abwegig


@piTu Vielen Dank für den Link! Ich schau mir die Karten heute abend an
Ich bin mir aber sicher, dass es genau das sein wird nach dem ich gesucht habe

Danke nochmal!

Btw.: Für Leute, die auch entsprechende Missionen suchen - darf ich den Link in diesem Thread posten? Natürlich nur mit deiner Zustimmung

Besten Gruß!
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:20   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Wir haben bei uns ne Schießbahn für PzFst 3 auf Podagorsk liegen. Mit verschiedenen Entfernungen, Panzer in Querfahrt usw. Hat der DirtyHarry mal gebaut.
Müsste ich mal suchen, wenn das auch was für Dich ist.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:58   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Wäre an dem einen oder anderen Link auch interessiert.Gerade die Anti-Tank Waffen oder Grenadelauncher sind die Dinger, die ich noch nicht wirklich zielgenau bedienen kann.
MM.Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:55   #7 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von nord.kindchen

@AHTNTEPPOP Schön und gut Aber z.B. fahrende zielscheiben etc einzubauen stelle ich mir noch ein wenig komplizierter vor. Und da es sicher Clans gitb die dafür schon ihre ganz private Schießanlage haben, finde ich die Frage gar nicht so abwegig

Dann beschreibe dein Anliegen doch bitte detaillierter.
Zitat von nord.kindchen

In etwa wie in diesem Video der Jsrs-Mod.

In dem Video sehe ich nur Munikisten und ein paar Ziele.

Du kannst ja evtl. auch die pbo der OA Tutorial Mission entpacken und dir die Mission so anpassen wie du möchtest.

Das was du möchtest gibt es nämlich nicht irgendwo als download (armaholic & Co.).



Und die 5 zwinker gehen mir total auf´n Keks.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:23   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 46
Beiträge: 389
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Dann beschreibe dein Anliegen doch bitte detaillierter.

ich hab ihn verstanden

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Du kannst ja evtl. auch die pbo der OA Tutorial Mission entpacken und dir die Mission so anpassen wie du möchtest.

genau das ist hier häufig das problem.es gibt auch leute, die arma nur zocken und sich nicht mit editor, addons etc auseinandersetzen wollen.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Das was du möchtest gibt es nämlich nicht irgendwo als download (armaholic & Co.).

deswegen fragt er ja hier nach. und scheints auch bekommen zu haben. und deswegen hat er wohl auch kein besseres video gefunden.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Und die 5 zwinker gehen mir total auf´n Keks.

oha, wenn ich alles hier posten würde, wat mir an den möchtegernarmaprofis hier aufn keks geht....aber latte. antworte nächstes mal sinnvoll auf das problem des poststarters und alles is schick.

nu krich ich wohl gleich einen reingewürgt

ach, fast vergessen:
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 18:07   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Eine Panzerfaust-3 Trainingsmission von DirtyHarry [Brig2010] gibt es hier:

File-Upload.net - BWMod_Co10_PzF3_Training.FDF_Isle1_a.pbo

Needed Addons:

-BWMod
-Podagorsk

Viel Spaß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 21:48   #10 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von piTu

Zitat von AHTNTEPPOP
Dann beschreibe dein Anliegen doch bitte detaillierter.
ich hab ihn verstanden
Zitat von AHTNTEPPOP
Du kannst ja evtl. auch die pbo der OA Tutorial Mission entpacken und dir die Mission so anpassen wie du möchtest.
genau das ist hier häufig das problem.es gibt auch leute, die arma nur zocken und sich nicht mit editor, addons etc auseinandersetzen wollen.
Zitat von AHTNTEPPOP
Das was du möchtest gibt es nämlich nicht irgendwo als download (armaholic & Co.).
deswegen fragt er ja hier nach. und scheints auch bekommen zu haben. und deswegen hat er wohl auch kein besseres video gefunden.
Zitat von AHTNTEPPOP
Und die 5 zwinker gehen mir total auf´n Keks.
oha, wenn ich alles hier posten würde, wat mir an den möchtegernarmaprofis hier aufn keks geht....aber latte. antworte nächstes mal sinnvoll auf das problem des poststarters und alles is schick.

nu krich ich wohl gleich einen reingewürgt

ach, fast vergessen:
Auch wenn du Augenscheinlich was gegen mich hast, ist mir dass schnurz piep egal, nur lasse dass bitte an einer Schrankwand oder ähnlichem aus und nicht hier im Forum.

Der nächste Spam post wird gelöscht.
Und nu zurück zum Thema!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 01:09   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 46
Beiträge: 389
Standard

nö, hab nix gegen dich. du hast nur das thread thema nich richtig verstanden, oder ich hab deine antwort falsch interpretiert.

du musst nicht drohen, nur passend antworten.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 01:02   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 8
Standard

@piTu,kannst du mir bitte auch diesen Link schicken,bzw.ihn hier im Forum mit angeben.Ich such nehmlich auch schon seit langem so etwas.


@AHTNTEPPOP (AntiTerror),ich glaube du hast wirklich und das ist nicht böse gemeint,dass anliegen von nord.kindchen falsch verstanden oder falsch interpretiert,den er wollte von einem user eine bereits vorhandene Trainingsmission alla Schießplätze haben.Aber o.k. ist gut mit dem Thema....

@piTu,habe schon probiert per Editor was zu basteln,leider nur mit mäßigem Erfolg.vieleicht hast du ja was richtig geiles zum üben auf lager.

MfG: White Wulf
White Wulf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mission, training, übung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116