Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2010, 21:08   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Sigmaringen
Alter: 28
Beiträge: 4
Standard Suche Isla Duala Domination mit ACE und Artillery and Logistic

Erstma ein Hallo an alle! Ist mein Erster Post hier

Ich suche schon ein Weilchen nach einer Domina Mission für Isla Duala die mit dem Artillery and Logistic Script ausgestattet ist, aber finde leider nichts!
Habe auch schon daran gedacht in den Missions cache von Arma nachzuschauen aber hab vor kurzem dort drin alles gelöscht.
Nu wollt ich ma fragen ob vieleicht jemand einen link hat oder mir schnell das Script in eine Fertige Domina reinpacken kann.

PS: Ne nette Seite habt ihr da
bolle321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 22:53   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ne Dom mit ACE gibts, mit ari.... habs noch net gesehen

kann sie dir ja per mail schicken, also icq oder xfire
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 23:20   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Sigmaringen
Alter: 28
Beiträge: 4
Standard

Danke aber ne Domi mit ACE hab ich schon, ich such das halt nur noch mit dem Arty und Logistic. Habs ma auf irgendeinem Server gesehen weiß leider nur nicht mehr wie der heißt...
bolle321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 11:03   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Erstmal hallo und willkommen, bolle321
In der Domination wird die Artilllerie vom Spieler gesteuert, der als Arty-Beobachter spielt, der ein Funkgerät dabei hat und sich in in der Reichweite befindet. Die eigenen Geschütze sind "virtuell", man kann sie nicht feuern sehen oder der Feind kann sie nicht zerstören. In der Domina gibt es aber Side-Missionen, wo feindliche Artillerie zerstört werden muss, damit der Beschuss der Basis aufhört.

In den Evolution-Missionen hat es Slots mit Spezialfunktionen, wo zB Grenadiere ein Geschütz auf die Ladefläche eines Trucks aufladen, transportieren, abladen und einsetzen können. Leider kann das Geschütz nicht an den Truck angehangen werden und leider sieht man das aufgeladene Geschütz nicht als Ladung auf dem Truck.

In den Warfare-Missionen hat man die Möglichkeit einen "Repairtruck" zu "kaufen" und damit Geschütze und Verteidigungsanlagen in die Landschaft zu setzen. Jede Kanone kostet teuer aber erhöht auch den Wirkungskreis der Artillerie im Command-Modus. In der Warfare werden die Geschütze automatisch bemannt, wenn sie in der Nähe der Base liegen und brauchen auch einen Ammotruck.

In dem afrikanischen Scenario "Isla Duala" ist mir nur Warfare und Domina begegnet, Evolution noch nicht. Die Arty in Domina funktioniert, wie gesagt ohne Logistik (Nachschub?), wenn man Arty-Operator ist, Funk dabei hat und nah genug am Ort ist. Oder verhält sich da was anders mit Logistic+ACE ?


Zitat von bolle321 Beitrag anzeigen

Habs ma auf irgendeinem Server gesehen weiß leider nur nicht mehr wie der heißt...


Es gibt im Internet Server-Browser Seiten, wo aktuell alle Spiele, jede Mission und jeder einzelne Spieler aufgelistet werden, die -jetzt gerade- gespielt werden. In der Server-Liste kann man auf die Einträge klicken und gelangt dann auf Unterseiten, die mehr Info anbieten - bitte mal ausprobieren ! Auf diesen Server Statistik-Seiten kann man nach jeder Information filtern, Anzahl der Spieler, manchmal sogar nach Spielernamen, Missionsnamen, Inselnamen oder Server. Man kann sich diese Seiten auch als Bookmark/Favoriten anlegen, genau wie alle anderen Seiten, die man gelegentlich mal braucht:

Arma2 Game Statistics - Server List
ArmA Armed Assault Server List | Search Arma Stats, Rankings, and Banners - Game Tracker
Servers playing Armed Assault | Server / Player Search | Game-Monitor.com :: Server Search, Monitoring, Stats and more

Ferner gibt es Updater/Starter, die dabei helfen, ArmA2 mit Mods und Parametern zu starten. Diese können mittlerweile auch Server-Stats anzeigen. ->Yoma.

Egal welchen Mod auf welchem Server man online gespielt hat, die Missionen werden auf der HD gecached (temporär zwischengespeichert), wenn man einmal die Mission auf einem Server "gejoined"/betreten hat. Es besteht die Möglichkeit, diese in den Singleplayer-Ordner von ArmA2 zu kopieren und zu nutzen. Edit: Im SP muss dann Gegner-KI eingestellt werden, eignet sich gut als Offline-Übung.

In Vista/Windows7 liegen diese Dateien in den "virtuellen" Benutzerverzeichnissen, die man erst mal in den Ordner-Optionen sichtbar machen muss, damit sie im Dateimanager zu sehen sind.

Und weil die Entwickler Bohemia Interactive Studios einen Knall haben, speichern sie den Ordner und die gleichnamige Missions-Datei an unterschiedlichen (virtuellen, versteckten) Orten.
Danke Lolek, Danke Bolek, Frohe Ostern, legt euch wieder hin...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (02.04.2010 um 11:11 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 14:59   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Sigmaringen
Alter: 28
Beiträge: 4
Standard

Danke fürs willkommen heißen Krypto
Das mit der Virtuellen Artillery in Domination ist mir schon bekannt, aber wie gesagt such ich die Domina mit diesem Speziellen Script damit die Artillery nicht nur Virtuell vorhanden ist, sonder das man sie dann auch auch selber abfeuern kann. Artillery and Logistic ist ja, soweit ich weiß, keine Mod sondern ein Script das man in die Mission einbaut. Es gibt da ein tolles Video wo man siet was man damit so alles anstellen kann.

YouTube - [R3F] Artillery and Logistic - features demo

Ich kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus, sonst hätt ich das alles schon selber irgendwie hingekriegt

Vieleicht kann ja jemand eine Domina Mission hernehmen und mir das Script da dann einfach einbauen. Wäre überaus dankbar dafür.


Edit: Ja ist den Heut schon Ostern? O.o

Geändert von bolle321 (02.04.2010 um 15:04 Uhr).
bolle321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 15:59   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von bolle321 Beitrag anzeigen

(...) aber wie gesagt such ich die Domina mit diesem Speziellen Script damit die Artillery nicht nur Virtuell vorhanden ist, sonder das man sie dann auch auch selber abfeuern kann.

Danke für die Erklärung ! Hört sich super an.

Der Film bei YouTube heisst: [R3F] Artillery and Logistic - features demo
In den eckigen Klammern stehen bei ArmA2 oft "Tags" von Moddern oder Clans und so.
Let me google that for you

******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.

******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 16:12   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Sigmaringen
Alter: 28
Beiträge: 4
Standard

Ja den Script kann ich ja leicht finden aber eben nicht zusammen mit der Domina. Das Problem war ja nur das ich zu doof bin um den Script in die missi rein zu basteln, ber habe von Jimi Blaz einen Link bekommen mit der Mission.
Ich stell den Link ma rein.

Domination ports by Bsilenced - Bohemia Interactive Forums

Ist die 2. von Oben.

Danke nochmal für eure hilfe :-)
bolle321 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Artillery System 1.04 Addon Doorgunner Editing & Scripting 3 11.03.2010 16:23
virtual artillery strike? NSU Editing & Scripting 2 17.07.2009 13:31
suche 2 Team-Domination für ACE-MOD GER_CJ-187 Multiplayer Community 0 15.02.2009 09:50
M109 - Paladinangriff / Artillery auf Stadt Daemion Editing 4 14.12.2006 20:11
COC Artillery burns Mod und Addon Ecke 14 01.11.2003 10:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116