Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2010, 23:16   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard [SP]Der Widerstand

Tag beisammen,
dies ist nun mein zweites Werk wo ich sagen würde es lohnt sich das einmal der Community zu zeigen und die Meinung dieser einzuholen.
Wieder eine Singleplayermission die den Namen "DER WIDERSTAND" trägt.
Hier einmal ein paar Fakten zusammengefasst:
Name: Der Widerstand v1.0 BETA
Spielmodi: Singleplayer
Schwierigkeitsgrad: Leicht - Mittel
Empfohlener Schwierigkeitsgrad(INGAME): Veteran
Geschätzte Spielzeit: 20-29 Minuten
Missionsbeschreibung:
Der Krieg ist seit wenigen Tagen offiziell vorueber.Die Amerikaner haben ganz Chernarus unter ihrer Kontrolle.Jedoch gibt es starke Widerstandsgruppen die sich gegen die korrupten Machenschafften der Amerikaner wehren.Einer dieser Gruppierungen gehoeren sie an.
Offiziell sind sie noch im Dienst der oertlichen Polizei und leiten ein Polizeirevier,doch das wird wohl nicht mehr lange so bleiben.
Der Kommandant der Amerikaner hat zu einem Empfang auf der nahe gelegenen Burgruine geladen.Eingeladen sind jedoch nur einflussreiche Personen ,das normale Volk wird ausgeschlossen und weiter unterdrueckt.

Ich würde mich sehr über Kritik freuen da ich vor habe daraus eine kleine Missionsreihe oder "mini Kampagne" zu machen.
Gruß
Kamrum

edit:
Download der aktuellen Version hier:
Der Widerstand V1.3 BETA
__________________

Geändert von ApoTTCC (18.01.2010 um 23:36 Uhr). Grund: Geändert auf Wunsch des Erstellers
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 06:54   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 38
Beiträge: 66
Standard

Ändere doch mal bitte WI"E"DERSTAND in WIDERSTAND! Dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Ansonsten hört es sich schonmal recht lecker an, na mal schauen!
__________________
Always a sure shot!!!
sn!p3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 11:16   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Ups , ahja werd ich sofort machen ^^ Das kommt davon wenn man so spät abends noch etwas fertig bekommen möchte...

Suche gerade nach nem guten Text to Speech programm um ein wenig Vertonung zu haben für Teil2 den ich umfangreicher Gestalten will...

[b]Wäre gut wenn ein Mod den ersten Beitrag evtl editieren könnte und WI"E"DERSTAND" verbessern könnte.Das Bild bitte ebenfalls entfernen.Danke.[b]

***UPDATE***
Fixed Bugs:
-Einige Rechtschreibfehler wurden beseitigt
-Fehler bei Markierung des Fahrplans behoben
-Zeit wurde von 17:20 auf 17:10 geändert

Weitere bekannte Bugs:
*"noch" keine*
Angehängte Dateien
Dateityp: rar DerWiderstand_V1.1BETA.rar (13,3 KB, 36x aufgerufen)
__________________

Geändert von Kamrum (14.01.2010 um 11:32 Uhr).
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 17:38   #4 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Die Idee hinter der Mission ist sicher ganz gut.

(Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, Umlaute gehen übrigends anzuzeigen), also etwas mehr Sorgfalt, aber ist ja kein Problem. Ansonsten fehlt mir etwas Atmo. zB. durch Animationen der KI. Die stehen ja alle nur rum. Ich lege auf dem Turm die Leute um und eine Etage tiefer steht die Wache seelenruhig rum. Fehlt noch viel Feinarbeit.

Es war recht schwer vom Turm weg zu kommen. Im Grunde spielt man allein gegen einen Haufen Gegner. Ich hab dann einfach gewartet bis sie mir allein vor die Flinte gelaufen sind, sonst wäre ich nie aus der Tür gekommen.

Also ich will nicht zu sehr kritisieren. Ist ja schön dass du das Editieren scheinbar genauso schön findest wie ich selbst. Aber glaube mir, da gibt es noch sehr viele Sachen zu entdecken

Für deine 2te mission schon recht gut, ansonsten weiter so. r3D
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 17:42   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Danke für die hilfreiche Kritik. Genau so stell ich mir das vor^^

Ich arbeite derzeit noch an dieser Mission (Animationen bin ich gerade dran). Werde da auch noch das ein oder andere ändern.Die Rechtschreibung wird ebenfalls noch einmal bei den Dialogen verbessert.Um die Umlaute werde ich mich auch kümmern.
Danke schon einmal das du meine Mission getestet hast , find ich Top
Ich taste mich langsam an das Editieren ran und muss sagen je mehr Arbeit man in eine "kleine" Mission steckt desto mehr Spaß macht das ganze.
Deswegen denke ich ,das man nach und nach immer bessere Missionen mit mehr Umfang und Spieltiefe gestalten kann.

Gruß
Kamrum

EDIT: Kurze Frage: Wie lassen sich die Umlaute anzeigen ?(in Dialogen etc.)Steh da gerade etwas auf dem Schlauch.
__________________

Geändert von Kamrum (14.01.2010 um 17:55 Uhr).
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 18:03   #6 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Zitat von Kamrum Beitrag anzeigen

Danke für die hilfreiche Kritik. Genau so stell ich mir das vor^^

Ich arbeite derzeit noch an dieser Mission (Animationen bin ich gerade dran). Werde da auch noch das ein oder andere ändern.Die Rechtschreibung wird ebenfalls noch einmal bei den Dialogen verbessert.Um die Umlaute werde ich mich auch kümmern.
Danke schon einmal das du meine Mission getestet hast , find ich Top
Ich taste mich langsam an das Editieren ran und muss sagen je mehr Arbeit man in eine "kleine" Mission steckt desto mehr Spaß macht das ganze.
Deswegen denke ich ,das man nach und nach immer bessere Missionen mit mehr Umfang und Spieltiefe gestalten kann.

Gruß
Kamrum

EDIT: Kurze Frage: Wie lassen sich die Umlaute anzeigen ?(in Dialogen etc.)Steh da gerade etwas auf dem Schlauch.

Steht im Editig Guide am Anfang irgendwo (Format Unicode 8 oder sowas), lesen lesen lesen ,ahso, deine MissionsZiele werden nicht abgehackt, steht auch im guide wie das geht. bzw google. ich such auch immer und immer wieder neu weil man sich nicht alles merken kann. gl hf r3D
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 18:12   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Hmm da muss ich mal schauen..
Aber er zeigt dir doch an "Ziel erfüllt" oder ?
Ich schau da nochmals nach.
__________________

Geändert von Kamrum (14.01.2010 um 19:01 Uhr).
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 22:20   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard Der Widerstand v.1.2 BETA

Sorry für Doppelpost,würde den Post davor gerne editieren scheint aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich
Also habe noch mal etwas Zeit investiert und einen Teil mit einem Text-to-Speech Programmdemo vertont (Danke an SHJStudio für die Tipps im Umgang mit dem Programm).Leider habe ich für einige Bugs noch keine Lösung.Bei einigen aus Zeitmangel bei anderen aus Informationsmangel
Jedoch habe ich noch ein paar Animationen hinzugefügt die hoffentlich die Atmo etwas dichter machen.Ein paar Animationen werden da jedoch noch kommen
So hier noch einmal alles in einer kleinen Übersicht:
BEKANNTE BUGS:
-Missionsziele werden nicht abgehakt/abgeschlossen
-Umlaute durch ae,oe,ue ersetzt (Suche noch nach Lösung :|)
-Schlechte Reaktion der Wachen im Turm auf Attentat
-Fehlendes Vorschaubild im Overview (Szenarien Menü)



1.2 FIXED BUGS:
-Animationen innerhalb der Burg hinzugefügt (ca.50%/100%)
-Vertonung durch ein Text-to-Speech Programm (ca.40%/100%)
-Ein paar neue Objekte innerhalb der Burg (Gestaltung leicht verändert)
-Missionsbeschreibung im Menü Szenarien gekürzt.



1.1 FIXED BUGS:

-Einige Rechtschreibfehler wurden beseitigt
-Fehler bei Markierung des Fahrplans behoben
-Zeit wurde von 17:20 auf 17:10 geändert
Angehängte Dateien
Dateityp: rar DerWiderstand_V1.2BETA.rar (349,7 KB, 37x aufgerufen)
__________________
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 23:12   #9 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

zum Thema Umlaute.

Deine Datein müssen die Codierung UTF-8 haben. ...Also zB deine Description.ext öffnen ... dann speichern unter ... dann bei codierung utf-8; wie gesagt, editor guide. grüße r3D.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 14:15   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard Version 1.3 in Arbeit

Vielen Dank für die Erklärung =)
Werde ich dann einbauen
Danke auch an Apo-TTCC der meinen ersten Beitrag auf meinen Wunsch hin angepasst hat.
Ich rechne damit Version 1.4 oder 1.5 als FINALVERSION zu veröffentlichen.

BEKANNTE BUGS:
-Missionsziele werden nicht abgehakt/abgeschlossen(Wird in Version 1.4 gefixed)
-Umlaute durch ae,oe,ue ersetzt (Wird in Version 1.3 gefixed)
-Schlechte Reaktion der Wachen im Turm auf das Attentat(Muss ich schauen was da zu machen ist...)
-Fehlendes Vorschaubild im Overview (Wird in Version 1.3 oder 1.4 gefixed)
-keine Lippenbewegung zu vertonten Dialogen (Wird in Version 1.3 oder 1.4 gefixed)
-Minus Score beim abschließen der Mission(Wird in Version 1.3 oder 1.4 gefixed)
-Restliche Vertonung der Mainstory (Kommt in Version 1.3 oder 1.4)
-Weitere Animationen (Kommen in Version 1.3 oder 1.4)

kommende Version 1.3: FIXED BUGS:
-Umlaute werden nun richtig angezeigt
-Weitere Bugs werden in dieser Version noch gefixed.
__________________

Geändert von Kamrum (15.01.2010 um 14:59 Uhr).
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 21:24   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard Der Widerstand v.1.3 BETA

Hatte in den letzten Tagen kaum Zeit für ArmAII aber dennoch habe ich es geschafft noch ein paar Bugs ausbügeln zu können.
Hier einmal die kleine Übersicht:

BEKANNTE BUGS:
-keine Lippenbewegung zu vertonten Dialogen (Wenn überhaupt, dann in Version 1.4 oder 1.5)
-Restliche Vertonung der Mainstory (Kommt in Version 1.4)
-Weitere Animationen (Kommen in Version 1.4)

1.3 FIXED BUGS:
-Umlaute werden nun richtig angezeigt
-Vorschaubild im Overview hinzugefügt
-Missionsziele werden nun richtig abgehakt/abgeschlossen
-Levelbegrenzung hinzugefügt
-Weitere Dialoge vertont (80%/100%)
-Anzahl der Wachen um und in dem Turm verändert
-Minus Score beim abschließen der Mission (Sollte gefixed sein,jedoch nicht getestet)
-Weitere Kleinigkeiten


1.2 FIXED BUGS:

-Animationen innerhalb der Burg hinzugefügt (ca.50%/100%)
-Vertonung durch ein Text-to-Speech Programm (ca.40%/100%)
-Ein paar neue Objekte innerhalb der Burg (Gestaltung leicht verändert)
-Missionsbeschreibung im Menü Szenarien gekürzt.



1.1 FIXED BUGS:

-Einige Rechtschreibfehler wurden beseitigt
-Fehler bei Markierung des Fahrplans behoben
-Zeit wurde von 17:20 auf 17:10 geändert
Angehängte Dateien
Dateityp: rar DerWiderstand_V1.3BETA.rar (747,1 KB, 58x aufgerufen)
__________________

Geändert von Kamrum (18.01.2010 um 21:28 Uhr).
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 12:31   #12 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 10
Standard

Ich hab da noch nen Bug gefunden... Ähm... is schießt niemand auf mich. Weder die 3 Soldaten die in der Burg waren, noch die die die Dortrottel an dem Haus festhielten. Stand direkt vor ihnen und hab sie erledigt. Geschossen hat außer mir in der Missi keiner... Schade
V1.3
Rattatuii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116