Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2010, 19:14   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Clayman
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Bremen, Germany
Alter: 38
Beiträge: 31
Standard [SP] Long Day


Typ: SP Mission

Seite: BLUFOR (US) / Teamleader

Version: 1.0

ArmAII Version: 1.05 oder höher



Beschreibung:
Vor sechs Wochen haben paramilitärische Truppen der Chedaki die Provinz Podagorsk besetzt. Viele Mitglieder der Regierung wurden verschleppt oder getötet. Das Militär wurde aufgelöst, weite Teile der Truppen sind geflohen oder haben sich den Chedaki angeschlossen. Vereinzelt haben sich Guerillas zusammen geschlossen, um zu versuchen, die Chedakis wieder zu vertreiben. Bisher allerdings ohne Erfolg.
Berichten zufolge gehen die Chedaki mit äußerster Brutalität vor. Jeder der im Verdacht steht, sich ihnen in den Weg zu stellen, wird umgehend verhaftet oder getötet. Hinrichtungen, auch an Zivilisten, sind an der Tagesordnung.
Aus zuverlässigen Quellen wissen wir, das die paramilitärischen Chedaki von Pavel Soleveychik angeführt werden. Soleveychik wird schon seit Jahren von unseren Geheimdiensten wegen zahlreicher Kriegsverbrechen gesucht. Doch bisher hat er sich nie lange genug an einem Ort aufgehalten, um gefasst zu werden.
Dieses Mal werden wir nicht abwarten und zusehen, sondern umgehend handeln. Pavel Soleveychik muss gefasst werden.
Ihre Aufgabe wird es sein, drei strategisch wichtige Ziele im Landesinneren einzunehmen...




Benötigte Addons:


Features:
  • Teil-dynamische Mission: Einige deiner Handlungen und Entscheidungen haben Einfluss auf den Verlauf der weiteren Mission
  • Optionale Einsatzziele
  • Ein paar Zufallsereignisse
  • Intro & fünf verschiedene Outros
  • Waffenauswahl im Briefing
  • Wählbarer Schwierigkeitsgrad und andere Einstellungen
  • Wachhunde, die jeden Eindringling angreifen
  • Erste Hilfe & Tier Modul
  • Verstärkung und Luftunterstützung im späteren Verlauf der Mission
  • Zufälliges Wetter
  • Perfekte englische google-translation-tool Übersetzung & wunderbare text-to-speech voiceovers
  • Anderer Kram den ich jetzt vergessen hab



Hinweise und Tipps: (könnte Spoiler enthalten!)
Insgesamt gibt es 19 Missionsziele, allerdings sind einige davon optional. Die maximale Anzahl an Zielen die in einer Mission erreicht werden können ist 17. Um die Mission "erfolgreich" zu beenden, werden allerdings "nur" 9 benötigt.

Es gibt sieben verschiedene Enden an fünf verschiedene Stellen in der Mission. Einige sind weniger erfolgreich als andere. Um aber wirklich erfolgreich zu sein, muss das "finale" Missionziel erfüllt werden. Zu erkennen ist das daran, dass im Debriefing "Mission Succsessful" steht (statt "Mission Complete", "Mission Over" oder "Mission Failed"). Das kleine Kästchen im Missionsauswahl Menü wird auch nur dann grün, wenn dieses Ziel erledigt wurde.

In der Mission sind fünf "Hinweise" versteckt, die zu drei Nebenmissionen führen. Es müssen nicht alle erfüllt werden, um erfolgreich zu sein. Um allerdings das finale Ziel zu erreichen, muss offensichtlich etwas gefunden werden, was dort hin führt.



Bekannte Bugs:
  • Das Hunde-Script könnte evtl. Fehlermeldungen verursachen. Diese können aber vorerst ignoriert werden.
  • KI Piloten scheinen noch öfter als sonst in die Bäume zu fliegen



Download: Long Day [1.0]
__________________
>>Carpe Noctem<<
Clayman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 17:08   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Ich habe die Missi mal kurz angezoggt. (Könnte auch "Long Day in Fog of Podagorsk" heissen)

Ich finde, dass der Nebel am Anfang sehr hoch eingestellt ist, ich konnte nur ca. 10/15 Meter weit gucken und wenn meine KI Kameraden nicht dabei gewesen wären hätte die Mission sein früh zeitiges Ende genommen.

Der Nebel an sich ist ja sehr stimmig und sorgt für eine gute Atmosphäre nur wenn man gar nichts mehr sieht.

Am Anfang ist der Heli, aus mir völlig unerklärlichen Gründen, abgestürzt.(da war kein Baum nix, ich hörte nur eine Explosion und sah nur das brennende Wrack)

Aber was du alles hier beschrieben hasst, klingt sehr interessant und fordernd.
Ich werde da auf jeden Fall noch ein paar Stunden dran sitzen und Spass haben. Danke dir dafür.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 19:50   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

gibts da nicht ein addon was abstürze bissl mindern soll?? ah hier Armaholic.com - VFTCAS - Terrain Collision Avoidance System´

ma gucken obs hilft.
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 00:04   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Clayman
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Bremen, Germany
Alter: 38
Beiträge: 31
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

(Könnte auch "Long Day in Fog of Podagorsk" heissen)


Naja, wie du schon selbst geschrieben hast, ist der Nebel aus atmosphärischen Gründen da. Aber keine Sorge, nach ca. einer halben Stunde sollte sich der Bodennebel auflösen. Das Wetter wird ab da dann per Zufall generiert. Ist dann also Glückssache, wie nebelig es ist.

Zu dem Heli: Siehe Bekannte Bugs. Irgendein Baum/Busch/Strommast/Staubmolekül wird da im Weg gewesen sein.
Ich hab keine Ahnung warum das auf Podagorsk so extrem ist. Hab mehrfach versucht die Flugroute abzuändern, aber irgendeinen Grund zum abstürzen findet die KI immer.

Wünsche dir weiterhin viel Spass beim zocken, und viel Erfolg.^^


@TeilX
Danke. Werd's mir mal ansehen.
__________________
>>Carpe Noctem<<

Geändert von Clayman (21.07.2010 um 00:06 Uhr).
Clayman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[SP] No Rest For Team Razor Wiggum Usermade Missions 4 25.06.2010 15:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116