05.03.2010, 13:23 | #201 (permalink) |
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 15
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Moin, die Wandsbeker Husaren haben gestern abend LibertyStar im 4-Coop gerockt und ich muss sagen beide Daumen hoch. Sehr schwer, man muss sich auch mal zurückziehen können und sehr gute Story. Die Auslöser und Scripte funzen tadelos, besonders zu loben ist hier das Revive Script von Norrin und die jetzt auch funktionierenden Module "Heilen, Ziehen und Transportieren". Nach zwei Stunden sind wir ins Bett gegangen, ohne alle Häckchen bekommen zu haben, wie weich von uns!!!
Probleme: Am Anfang flogen einzelne Spieler vom Server und der Ladebildschirm war unendlich lange zu sehen. Das Reinspawnen von Gegnerhorden ist manchmal etwas übertrieben. Amtlich abgeliefert r3D! |
05.03.2010, 13:41 | #202 (permalink) |
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
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fein dass ihr spass hattet, wobei ihr in 2 stunden sicher nicht so weit gekommen seid ? Ich glaube der durchschnitt dürfte bei 5 Stunden oder so liegen.
Dass einige am Anf. vom Server fliegen oder das Laden der Mission so lange dauert...mh sorry, aber ich habe die Mission nur ein paar mal zu zweit coop gespielt und da hatte wir keine probleme. Eventl kommt ja noch raus woran das liegt. An welcher Stelle war es den zu schwer? Weil eigentlich gibt es nur zwei situationen wo gegner spawnen. Ich denke mal beim Widerstand? ...mh, nunja, eine Falle muss ja auch ein wenig so sein, dass man in der Falle sitzt . Danke für das Feedback und wenn Ihr die Mission weiter bis zum schluss spielt, viel erfolg und vergnügen. |
29.03.2010, 17:59 | #205 (permalink) |
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
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Eine Frage an alle, die die Mission Coop gespielt haben. Mir wurde, von dem member Rettich, folgender Fehler beschrieben:
zitat "Der Widerstand hatte uns zu Lola geschickt. Dort angekommen waren dort 3 identische Frauen, die nach einem kurzen Monolog irgendwie erschossen wurde. Im darauf folgenden Kampf wurde beim Versuch die KI Mitstreiter zu revieven, diese zum Respawn_west Marker versetzt und hingen ab dem Zeitpunkt dort fest. Als wir dann zu unseren Booten zurück wollten, waren sie nicht mehr an dem Punkt wo wir sie zurückgelassen hatten. Wir hätten die Boote aber nicht verfehlen können, da wir sie genau vor dem mobilen Respawn zurückgelassen hatten. (Auf dem Land und nicht im Wasser)" hat jemand das selbe Problem ? ich finde keinen Anhaltspunkt woran das liegen könnte!? |
29.03.2010, 20:04 | #206 (permalink) |
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Ahoy..... habe heute mit einem Kollegen auch angefangen, die LibertStar im Coop zu spielen. Also bei uns waren auch zwei Lolas da rumgestanden. Aber das hat den Spielablauf eigtl. nicht beeinträchtigt. Aber nachdem the Dead Man gestorben war, respawnte er irgendwie 2 mal, dass heißt ich hatte dann zwei von der Sorte in meinem Team. Haben nun die Luftabwehr zerstört und es geht dann morgen weiter. Sonst gabs im Coop bis jetzt keine Probleme.... unsere Boote blieben auch da.
Ach... doch eins gabs noch und zwar am Anfang hat der UH1Y uns da zum Strand geflogen, jedoch hatte er nur ca. 1 Sekunde Bodenkontakt.... da hab ich dann alle schnell abspringen lassen, weill er sonst nicht mehr landete. Und er ist dann die ganze Zeit am Strand in der Luft geschwebt und nicht zurückgeflogen. Aber wie gesagt... das hat den Spielverlauf nicht beeinträchtigt. Und gespielt wurde auch mit ACE2...... Gruss Culti |
29.03.2010, 21:29 | #207 (permalink) |
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Mir ist beim Angriff, ich glabue es war gleich zu Begnn das Sägewerk, passiert, dass ich erschossen wurde und mein Respawn dann in der noch nicht erledigten Mission am Bootshaus stattfand. Mitten unter den Feinden. Die regierten allerdings nicht auf mich und ließen mich laufen.
Zum anderen fand ich die Mission im SP schön ausgewogen schwer. Zu Zweit im Coop kam es mir zu leicht vor. Da musste man keinen richtigen Biss entwickeln, um durchzu kommen. Kann sein, dass es daran lag, dass ich die Mission schon kannte. Aber ich denke, dass zwischen SP und MP ein unterschied in Feindanzahl und verhalten herschen sollte. |
30.03.2010, 18:49 | #209 (permalink) |
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Ich schrieb schon mal, dass diese Fehler sich auf Modifikationen zurückzuführen sind, in denen mind. die KI verändert wurde. Ich hatte ausschließlich damit, egal welche (SLX, Zeus, ACE) einige Aussetzer.
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