16.07.2009, 23:04 | #1 (permalink) |
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Search At War [1.0]
Meine ersten Mission für ArmA2 steht in den Startlöchern.
Search At War wird euch wieder einmal vieles abverlangen und ist bestückt mit Modulen und bis zu 8 Missionszielen. Je nach Missionsverlauf bekommt ihr den ein oder anderen zusätzlichen Einsatzbefehl. Story: Es herrscht Krieg! Die russichen Besatzungstruppen in Chernarus werden mehr und mehr von Guerillas attackiert und überfallen. Als Warlord wurde Tristian bestätigt der öffentlich den Russen den Kampf angesagt hat und seine Gefolgschaft auf einen offenen Schlagabtausch mit den russischen Streitkräften einschwor. Als ein Nachschub-Konvoi der russischen Armee bei Myshkino in einen Hinterhalt gerät und womöglich die gesamte Besatzung getötet wurde, ist wieder mal Serzhant Snjertenko gefragt. Als Spetznaz Team müsst ihr euch nach Myshkino begeben und nach Überlebenden Kameraden suchen, sowie Tristian jagen und töten. Der Missionsverlauf ändert sich je nachdem wie ihr euch anstellt. Gelingt es euch Tristian zu finden und auszuschalten? Inwieweit hindert euch der Krieg beim erfüllen eurer Einsatzziele? All das ist abhängig vom Missionsverlauf und macht das ganze interessanter und hebt den Wiederspielwert. Die optionalen Missionsziele tragen ebenfalls zum Missionsverlauf bei. Search At War [1.0] Features:
Module:
Viel spass! |
17.07.2009, 09:34 | #2 (permalink) |
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Bei der Mission " Lager ausheben " liegt ein feindlicher Soldat im Zelt ( Kaserene ) auf dem Boden, halb in der Erde der läßt sich nicht töten und denke deshalb kann die Mission nicht beendet werden.
Sonst bis jetzt sehr schön Gruss Darkwing Duck |
20.07.2009, 11:16 | #6 (permalink) |
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läuft die denn im coop oder nur lag wegen den ganzen verbuggten modulen?
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21.07.2009, 20:46 | #8 (permalink) |
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mich stört persönlich der direkte einstieg (btr wird beschossen, raushüpfen, unter feuer geraten, btr explodiert, halbes team verwundet bevor man überhaupt nen befehl zum in deckung gehen geben konnte...
kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die speznas solche amateure sind xD da würd ich es vorziehen, lieber ne weitere strecke zu fuß ins einsatzgebiet zu laufen....
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24.07.2009, 23:05 | #10 (permalink) |
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Dass der BTR-90 beschossen wird, passiert nicht immer. Es kann auch sein, dass es gar nicht soweit kommt dass ihr in nutzen müsst. Kommt drauf an wie die Mission startet.
Ich nutze auch dehalb den Transport, weil es immer irgednwen nervt, wenn sie zu weite Wege gehn müssen. So dachte ich mir, mal musste fahren, mal musste einen Teil zu Fuss weiter und hin und wieder kommts gar nicht dazu, dass ihr ihn nutzen könnt (müsst). Das die Jungs überfahren werden, hatte ich bei allen Tests bisher nie. Aber das liegt wohl auch eher an der Wegfindung. |
25.07.2009, 09:33 | #11 (permalink) |
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Bei mir funktioniert es als SP einwandfrei...entweder BTR zum Sammelpunkt oder Möglichkeit 2. Ich kann mir gut vorstellen, daß bei BIS inhouse die Kampagne auch wunderbar funktioniert hat...nun hast Du das gleiche Problem wie BIS. |
26.07.2009, 11:25 | #12 (permalink) |
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Ja, BIS hat sich anscheinend selbst ein Bein gestellt mit ihren nicht funktionierenden Auslösern.
Also jedenfalls bei mir funktionieren die nie so wie sie sollen. Muss immer unkonventionelle Bedingungen eingeben um überhaupt mal eine gewünschte Aktivierung zu haben. Von wegen BLUFOR vorhanden, oder PLayer in thisLIst. Nix funzt! |
27.08.2009, 16:08 | #13 (permalink) |
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super mission. danke vielmals dafür.
was mir aber aufgefallen ist; bei einigen szenarien werden jene nicht als grüner punkt für abgeschlossen erklärt. habe jene abgeschlossen mit 12300 punkten. |
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