Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2009, 23:04   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Icon3 Search At War [1.0]

Meine ersten Mission für ArmA2 steht in den Startlöchern.
Search At War wird euch wieder einmal vieles abverlangen und ist bestückt mit Modulen und bis zu 8 Missionszielen. Je nach Missionsverlauf bekommt ihr den ein oder anderen zusätzlichen Einsatzbefehl.



Story:
Es herrscht Krieg! Die russichen Besatzungstruppen in Chernarus werden mehr und mehr von Guerillas attackiert und überfallen. Als Warlord wurde Tristian bestätigt der öffentlich den Russen den Kampf angesagt hat und seine Gefolgschaft auf einen offenen Schlagabtausch mit den russischen Streitkräften einschwor.
Als ein Nachschub-Konvoi der russischen Armee bei Myshkino in einen Hinterhalt gerät und womöglich die gesamte Besatzung getötet wurde, ist wieder mal Serzhant Snjertenko gefragt. Als Spetznaz Team müsst ihr euch nach Myshkino begeben und nach Überlebenden Kameraden suchen, sowie Tristian jagen und töten.


Der Missionsverlauf ändert sich je nachdem wie ihr euch anstellt. Gelingt es euch Tristian zu finden und auszuschalten? Inwieweit hindert euch der Krieg beim erfüllen eurer Einsatzziele? All das ist abhängig vom Missionsverlauf und macht das ganze interessanter und hebt den Wiederspielwert. Die optionalen Missionsziele tragen ebenfalls zum Missionsverlauf bei.

Search At War [1.0]


Features:
  • Zufalls-Anzahl von gegnerischen Truppen
  • Zufallspositionen von gegnerischen Soldaten
  • gespawnte Truppen, Fahrzeuge und Heli
  • Zufälliges Wetter und Tageszeit
  • Optionale Missionsziele
  • Bis zu 8 Missionsziele
  • 3 verschiedene Missions-Enden
  • Zufalls-Patroullienwege
  • Unterstützungs-Möglichkeit
  • Versorgung aus der Luft

Module:
  • Este Hilfe
  • Verwundete in Sicherheit bringen
  • Zivilisten
  • Zivile Fahrzeuge
  • Tiere
  • SOM (ohne Missionen)
  • ACM

Viel spass!
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 09:34   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Bei der Mission " Lager ausheben " liegt ein feindlicher Soldat im Zelt ( Kaserene ) auf dem Boden, halb in der Erde der läßt sich nicht töten und denke deshalb kann die Mission nicht beendet werden.

Sonst bis jetzt sehr schön


Gruss Darkwing Duck
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 23:52   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Ja stimmt, hab ich bereits gefixt. Sollter wieder einer im Zelt halb in der Erde liegen, dann zerstöre das Zelt einfach. ^^
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:29   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Habe die Mission auch schonmal angespielt. Aber noch nicht durch.
Habde den Generator zerstört und bin nun dabei das Lager auszuheben. bisher aber noch ohne erfolg.

Bis hier hin ... eine klasse mission !
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 16:15   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Ahh, ok alles klar.

Jo sehr schöne missi


Gruss Darkwing Duck
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 11:16   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

läuft die denn im coop oder nur lag wegen den ganzen verbuggten modulen?
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 21:25   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Also bei mir läuft sie net lag, wenn sie das täte hätte ich sie nicht released ^^
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 20:46   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

mich stört persönlich der direkte einstieg (btr wird beschossen, raushüpfen, unter feuer geraten, btr explodiert, halbes team verwundet bevor man überhaupt nen befehl zum in deckung gehen geben konnte...

kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die speznas solche amateure sind xD

da würd ich es vorziehen, lieber ne weitere strecke zu fuß ins einsatzgebiet zu laufen....
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 15:51   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Also, ich hab die aktualisierte Version 4x gestartet und meine Soldaten sind 4x nach den Dropoff vom BMP überfahren und zumindest verletzt wurden - dann hatte ich erstmal keine Lust mehr!
Zothen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:05   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Dass der BTR-90 beschossen wird, passiert nicht immer. Es kann auch sein, dass es gar nicht soweit kommt dass ihr in nutzen müsst. Kommt drauf an wie die Mission startet.

Ich nutze auch dehalb den Transport, weil es immer irgednwen nervt, wenn sie zu weite Wege gehn müssen. So dachte ich mir, mal musste fahren, mal musste einen Teil zu Fuss weiter und hin und wieder kommts gar nicht dazu, dass ihr ihn nutzen könnt (müsst).

Das die Jungs überfahren werden, hatte ich bei allen Tests bisher nie. Aber das liegt wohl auch eher an der Wegfindung.
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 09:33   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Imutep Beitrag anzeigen

Dass der BTR-90 beschossen wird, passiert nicht immer. Es kann auch sein, dass es gar nicht soweit kommt dass ihr in nutzen müsst. Kommt drauf an wie die Mission startet.

Ich nutze auch dehalb den Transport, weil es immer irgednwen nervt, wenn sie zu weite Wege gehn müssen. So dachte ich mir, mal musste fahren, mal musste einen Teil zu Fuss weiter und hin und wieder kommts gar nicht dazu, dass ihr ihn nutzen könnt (müsst).

Das die Jungs überfahren werden, hatte ich bei allen Tests bisher nie. Aber das liegt wohl auch eher an der Wegfindung.

Bei mir funktioniert es als SP einwandfrei...entweder BTR zum Sammelpunkt oder Möglichkeit 2.

Ich kann mir gut vorstellen, daß bei BIS inhouse die Kampagne auch wunderbar funktioniert hat...nun hast Du das gleiche Problem wie BIS.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 11:25   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Ja, BIS hat sich anscheinend selbst ein Bein gestellt mit ihren nicht funktionierenden Auslösern.
Also jedenfalls bei mir funktionieren die nie so wie sie sollen. Muss immer unkonventionelle Bedingungen eingeben um überhaupt mal eine gewünschte Aktivierung zu haben. Von wegen BLUFOR vorhanden, oder PLayer in thisLIst. Nix funzt!
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 16:08   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 65
Beiträge: 6
Standard

super mission. danke vielmals dafür.
was mir aber aufgefallen ist; bei einigen szenarien werden jene nicht als grüner punkt für abgeschlossen erklärt. habe jene abgeschlossen mit 12300 punkten.
schnaky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google vs, MSN Search Atomic Offtopic 14 13.02.2005 16:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119