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thorhal 01.08.2009 04:29

Sahrani Evolution!
 
Sehr geehrte Gemeinde,

ich möchte vorweg sagen das ich nicht wirklich den Plan habe vom editieren, daher sind warscheinlich ein paar Fehler drinne, die wohl auch schon in der Version vorhanden waren welche ich portiert habe.

Das ganze basiert auf "Co_30_EvolutionUSMC_v08.Chernarus", warum 08? Lag gerade im Ordner. Eigentlich wollte ich das nur persönlich für mich, damit ich was auf Sahrani zum Spielen habe bis die ersten Missions dafür rauskommen. Das ganze funktioniert nun aber so gut und recht Fehlerfrei das ich es euch nicht vorenthalten wollte.

Was braucht ihr?
-caa1
oder für die ganz Faulen: Das, Installieren, Starten, Pfade angeben (Arma1 Pfad einfach den Arma2 Pfad nehmen), New Server, nun bei AutoConfig URL das reinkopieren:
Code:

http://caa1.arma-creations.com/yas/caa1/caa1.7z
Import Server anklicken, nun wieder zurück zur Serveransicht und den Lila Server unten doppelklicken, oben auf Download addons, Check for Addons (warten...), Download Addons, nu ne weile warten bis alles runtergeladen ist (ca. 2gig).

-opxfiles: opxbuilding.pbo, opxmisc.pbo, opxplants.pbo, opxroads.pbo. Und deren .bisigns. Diese bekommt ihr z.b. in diesem Paket hier: klick .
Einfach die Datein nehmen und ohne die ordner mit zu caa1 reinschmeissen: "arma2/x/caa1/addons/".

-Die Mission, einfach nach "arma2/mpmissions" entpacken.

-eine Verknüpfung zu eurer Arma2.exe mit dem Modaufruf: z.b. "-nosplash -mod=x\caa1;x\oac\oac_core -world=empty" Oder den Arma Launcher benutzen.

Das wars dann auch schon, auch wenn euch die 2gig erschrecken, ihr könnt natürlich die ganzen Maps ab dann auch selber im Editor laden und euer Zeugs erstellen oder whatever.

Bekannte Fehler:
Beim ersten öffnen des "T" Menüs, kommt nen Fehler, einmal wegklicken und er bleibt weg, kein Plan wo der herkommt, wenns wer weiss: raus damit.

Lustiges vehicle pickup hud is irgendwie, naja nicht lustig. Funktioniert wohl net wirklich, falls wer Plan hat, siehe ersten Fehler.

---------
Nehmt das Ding auseinander, verbessert es, macht damit wat ihr wollt. Bin zur Zeit recht eingeplant und kann warscheinlich in naher Zukunft nix dran fixen, das Spielgerüst steht und funktioniert. Eine Bitte: Lasst mein Fähnchen unten Links bitte drinne.

Screenshots und tolle Youtubes spare ich mir mal, is spät und ich will ins Bett. Viel Spaß!

Grüße
ThorHal

thorhal 01.08.2009 16:42

Irgendwie find ich keinen Edit Button, in der Version im OP ist ein Fehler und die Ränge funktionieren nicht.

gefixt und neue version: Klick

nightbringer 18.08.2009 15:18

*bump*
wie weit ist das thema hier eigentlich schon fortgeschritten? würde mir das ganze gern in 2 addon-paketen wünschen ^^

@sarahni
@evo_sara

^^

WEGAmeister 03.09.2009 00:06

kannst du mal ne konkrete beschreibung machen was an deiner mission anders is im gegensatz zur normalen evo?

danke:D

nightbringer 03.09.2009 17:16

klare sache, da dieser bereich des forums arma2 abdeckt, heißt es "normale evo = evo auf chernarus" ^^
ergo stupse ich dich mal dezent auf den titel dieses topics; "sahrani" lautet das zauberwort und ist sicher schon ein großer teil der antwort auf deine frage :ugly:

Nepharim 09.09.2009 23:29

Hallo,

habe Sahrani Evo ausprobiert und es funktioniert sehr gut, schade nur ,dass die Skins der Infanterie nicht angepasst sind, okay muss ich halt noch den ein oder anderen Skin mod runterladen, no Thread.

Ich habe noch die Orginalkampagnen ausprobiert, funktionieren leider nicht wirklich (Armed Assault bleibt in der Intro hängen,Rahmadi geht, Queens Gambit, nee nicht wirklich) eine selbsterstellte Kampagne GUNSHIP 2000 (gut für Helo Fliegen üben) funktioniert tadellos.

Ich freue mich schon auf die Modder, die auch diese Probleme lösen werden und vor allem sich vielleicht auch COLDWAR REARMED vornehmen.

Fetten Dank an die Portierer und Modder, Ihr macht eine klasse Arbeit, Hut ab.

Cheers

Marcus


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