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-   -   Prototype ZONES V0.1 BETA (https://hx3.de/usermade-missions-166/prototype-zones-v0-1-beta-19514/)

N939 13.08.2010 15:45

Prototype ZONES V0.1 BETA
 
Hi,
vieleicht kennen mich schon manche von euch durch mein BusDriver Projekt :D
Jetzt gibts auch was für die, die lieber in Krieg ziehen als Bus zu fahren !
Die Mission heißt "Prototype ZONES" und es geht darum nicht nur Städte einzunehmen sondern ganze Sektoren.

http://rihg.net/images/news-pics/14_1281706434.jpg
(bild aus dem Editor)

Es gibt also 5 Sektoren, die eingenommen werden müssen. Das ist, finde ich und auch die Tester mit denen ich gespielt habe, besonders reizvoll, da nicht alles auf eine Stadt stürmt sondern der ganze Sektor abgesucht und bereinigt werden muss.

Gibt auch noch einiges an Features (z.B. C130 Cargoload ...) die liste ich jetzt nicht alle auf :D
schaut euch einfach mal meine Hompage www.rihg.net an, da werden fast täglich News vom fortschritt gepostet !

Infos:
- Spieleranzahl: 32 (muss sich in der Testphase ergeben ob das zu wenig ist)
- Gegenwehr: Zufällige Typen, Anzahl, Wegpunkte der Feinde ! Große Städte werden von den Feinden besonders gut verteidigt. Zufällige patrouillen im ganzen Sektor. Bis zur Zerstörung eines Radiotowers, zufällig positioniert im Sektor, wird der Feind Unterstützung durch Heli, Flugzeug, Fahrzeug anfordern.
- Viele kleine eyecatcher: findet es selbst heraus (RampPad :D siehe hompage)

Desweiteren würde ich euch gerne auf einen Publicbeta Abend z.B. am Samstag (14.) + Sonntag (15.) einladen !

Hoffe die Idee gefällt euch und ich glaube man kann viel draus machen (wir sind in Version 0.1 :ugly:)

PS: Server läuft ab heute: RIHG.NET Prototype

Gruß
Max

.kju 13.08.2010 16:31

Sieht hübsch aus. Paar mehr Infos würden nicht schaden;
wie zb über das System zur Einnahme, Gegenwehr, Spieleranzahl.

Cyborg11 13.08.2010 16:37

Wann ist jetzt der Public Abend?
Morgen (SA - 14.) oder doch am Sonntag, der aber dann der 15. ist. :confused:

N939 13.08.2010 16:47

Zitat:

Zitat von .kju (Beitrag 328320)
Sieht hübsch aus. Paar mehr Infos würden nicht schaden;
wie zb über das System zur Einnahme, Gegenwehr, Spieleranzahl.

Total vergessen :D sind im ersten Post :D

Zitat:

Wann ist jetzt der Public Abend?
Morgen (SA - 14.) oder doch am Sonntag, der aber dann der 15. ist. :confused:
Joa :ugly: also server läuft ! :daumen:
Machen wir doch Sa (14.) und So (15.) !

Gruß
Max

N939 14.08.2010 03:09

Also heute nocheinmal getestet !
Morgen dann der 1. Publicbeta Abend !

nocheinmal alles zusammengefasst:

Gameplay/Features:

- Nicht nur Städte einnehmen sondern ganze Sektoren !
- Sektoren werden zufällig ausgewählt !
- Feind wehrt sich aus der Luft, am Boden, mit Inf und Fahrzeugen alles völlig zufällig generiert, nichteinmal ich kann sagen was genau auf euch zukommt :ugly:
- Die Städte eines Sektors sind besser verteidigt, der gesamte Sektor wird von Boden- und Luftpatroullien bewacht !

- C130 Crew (hat einen speziellen Sitzplatz, vor der Rampe, kann Fahrzeuge laden sowie entladen. Es ist ein Entladen in der Luft möglich, mit Fallschirm, und nahe am Boden (> 20 m) ohne Fallschirm) ...
-> Spieler können über das Kommunikationsmenü einen Fahrzeugabwurf anfordern ! Sollte ein C130 Crewman online sein bekommt er eine Nebenmission (der Fahrzeugabwurf), die er annehmen bzw. ablehnen kann.
C130 Crewman und C130 Pilot sind in einer Gruppe mit dem Crewman als Leader sodass sich der Crewman auch um die Navigation kümmern kann und Pilot und Crew ein gesondertes Team bilden !
- Combat Engineer (kann "leicht" beschädigt Fahrzeuge direkt im Kriegsgebiet reparieren, mit dem speziell dafür ausgerüsteten Repairtruck können "stark" beschädigte Fahrzeuge zur Base gefahren, geschleppt, geladen werden) ...
-> Auch hier kann ein Spieler eine Fahrzeugreparatur anfordern und der Combat Engineer bekommt einen Nebenauftrag.
- Chopper Lifting.
- Nur Piloten können fliegen !
...
Noch einiges an kleineren Dingen die will ich nicht alle aufzählen ...

Was noch in arbeit ist bzw. was noch überarbeitet wird:

- Arty auf jedenfall wird auch eine sehr wichtige Rolle spielen !
- mehrere Missionsvarianten (auch eine Variante auf Realität getrimmt)
- eigene Sounds.
- Feinde rücken nach und nach in die Zone an, werden per Heli usw. eingeflogen ...
- ich denke die Liste wird nach der Beta noch um einiges länger.
- Einrichten einer FOB.

- C130 Crewman wird überarbeitet.
...

Vieleicht hab ich was vergessen schonwieder so spät :D aber egal macht euch einfach selbst ein Bild !

Freu mich aufs Spielen !
Gruß
Max

N939 15.08.2010 18:01

NOCHAMLS ZUR ERINNERUNG !!!

PUBLICBETA


Wann: ab 20 Uhr
Wo: RIHG.NET Prototype Server


Gruß
Max

Darkwing Duck 15.08.2010 18:33

War vorhin ma druff uff em Server, hab Zone 3, also rechts von der Base gesäubert.
Bin dann das ganze Planquadrat abgefahren um noch versprengte Einheiten zu finden, hab niemand mehr gefunden, nochmal zurück zu der Stadt, keine Überlebende mehr, aber die Zone blieb rot.
Die Zone wurde nicht grün, woran kann das liegen ?

N939 15.08.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Darkwing Duck (Beitrag 328720)
War vorhin ma druff uff em Server, hab Zone 3, also rechts von der Base gesäubert.
Bin dann das ganze Planquadrat abgefahren um noch versprengte Einheiten zu finden, hab niemand mehr gefunden, nochmal zurück zu der Stadt, keine Überlebende mehr, aber die Zone blieb rot.
Die Zone wurde nicht grün, woran kann das liegen ?

Hi,
ja aufm Server läuft noch die alter Version da gibts noch den fehler, dass bei JIP spielern die Zonen nicht als eingenommen angezeigt werden !
Ab heute abend läuft dann V0.15 !

Gruß
Max

.kju 15.08.2010 19:10

Denke wir werden mit 3 Mann vorbeischauen. Wir bleiben je nach dem wie es läuft und uns Spaß macht.
Wir wollen heute mehrere Missionen antesten. :)

Darkwing Duck 15.08.2010 19:26

Ahhhhh, ok, dank dir.
Wir ham heut Real war, ma kucken wie spät`s wird .

Dann viel Spaß euch :daumen:

N939 15.08.2010 19:47

super freue mich ! :D

Gruß
Max

Dirk87 15.08.2010 22:52

kann man die auch so irgendwo runterladen.

mfg dirk

N939 15.08.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Dirk87 (Beitrag 328762)
kann man die auch so irgendwo runterladen.

mfg dirk

ist noch in der BETA, wird bis zur endgültigen Fertigstellung noch eine Weile dauern :ugly:

Dirk87 15.08.2010 23:55

ok.ich hab sie selber grade auf deinem server mal getestet
muss schon sagen is was sehr interesantes was du da gemacht hast.

folgendes noch

1. der lieft heli hebte nur einmal was an bei uns danach ging es nicht mehr.

2. kannst du es evl noch somachen das man sich die sichtweite einstellen kann.

3. die helis und fahrzuege weiter auseinander stellen bei manchen ehngen sie zusammen.

ist mal das was mir so weit aufgefallen ist.


mfg dirk

N939 16.08.2010 01:00

Zitat:

Zitat von Dirk87 (Beitrag 328770)
ok.ich hab sie selber grade auf deinem server mal getestet
muss schon sagen is was sehr interesantes was du da gemacht hast.

folgendes noch

1. der lieft heli hebte nur einmal was an bei uns danach ging es nicht mehr.

2. kannst du es evl noch somachen das man sich die sichtweite einstellen kann.

3. die helis und fahrzuege weiter auseinander stellen bei manchen ehngen sie zusammen.

ist mal das was mir so weit aufgefallen ist.


mfg dirk

Ist in den Bugtracker aufgenommen !
Freut mich dass es euch spaß gemacht hat !
Ich lad morgen die neue Version auf den Server rauf da bekommt der Feind dann auch Unterstützung aus der Luft :D

Gruß
Max

Dirk87 16.08.2010 06:00

supi werd ich dan testen und dir auftretende fehler melden.

super arbeit von dir. :daumen:

.kju 16.08.2010 07:33

Jo sehr nette Fahrzeugstrainingsmission.

Bin auf die nächste Version gespannt.
Die AI war an sich zu schwach und zu simpel plaziert.

N939 16.08.2010 11:58

Zitat:

Zitat von .kju (Beitrag 328795)
Jo sehr nette Fahrzeugstrainingsmission.

Bin auf die nächste Version gespannt.
Die AI war an sich zu schwach und zu simpel plaziert.

:D
Ja die nächste Version wird um einiges krasser :daumen: bin heut mal mit nem heli einfach nur in die Zone geflogen, keine 2 sec später hat mich ein Kampfjet auch schonwieder runtergeholt !

Jetzt kommt noch, dass die Feinde von außen anrücken, dann ist die neue Version (V0.15) ready !

Ich geb euch bescheid !

Gruß
Max

.kju 16.08.2010 12:55

Super :)

Blackland 16.08.2010 12:55

Netter Ansatz, ausbaufähige Idee! :daumen:

Tipp:

Holt Euch paar Spezialisten ins Boot und gestaltet den Missionsablauf überraschend! Ein paar Zusatzmissionen, paar Einschränkungen (oder Boni) etc. etc. bringen dann die notwendige Motivation, hier auch den nächsten Sektor frei zu spielen (schalten). :naughty:

Ein simples - "Beseitige den nächsten Sektor von zufällig generierten Feinden..." ermüdet das Spielprinzip wahrscheinlich auf Dauer. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

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