Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2010, 11:54   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard Operation Pfeilnatter (SP)

Meine zweite Mission kommt recht schnell nach der ersten, das liegt daran das sie eigentlich schon vor Operation Nachtschatten erstellt wurde. Als ich überlegte wie ich die Geschichte der ersten Mission fort führen könnte kam mir der Gedanke das die Mission die ich hier Poste perfekt passen würde.

Also machte ich mich an die Arbeit um die alte Mission mit meinen neu gewonnenen Editorkenntnissen zu modifizieren und auf die Story die in Operation Nachtschatten begonnen wird anzupassen.

Aber was genau wollte ich da eigentlich erreichen? Ich bin ein großer Fan der alten Ghost Recon Spiele und habe auch die Hidden&Dangerous Reihe verschlungen. Diese Spiele haben es geschafft dem Spieler glaubhaft zu vermitteln das er sich tief hinter feindlichen Linien befindet. Ganz auf sich allein gestellt musste man planen, Feinde beobachten und umgehen, jeden Vorteil nutzen den man hatte um zu überleben.
Genau dieses Feeling habe ich in neuen Spielen vermisst und wollte mir, mit dem Segen des Arma2 OA Editors genau sowas selber machen.

Features: Stealth Mission, Der Spieler befehligt eine Gruppe deutscher Fernspäher die in feindlichem Gebiet Informationen sammeln sollen, kein Stealth Zwang: die Mission kann weiter gespielt werden wenn man entdeckt wurde, wer das möchte kann ja versuchen sich durch zu ballern, ob das die Sache einfacher macht is die andere Frage , Ausführliches Briefing, Keine Wegpunkte für den Spieler (Das wär ja noch schöner. Ein Fernspäher sollte schon ne Karte lesen können )

Version: Arma 2 + OA

Benötigte Mods:
Aktuelles Ace, Aktuelles SLX, Bundeswehr Mod

Die Links zu den Mods findet ihr hier: Operation Nachtschatten (SP)

Bekannte Bugs: Fernspäher heisst Scharfschütze, wenn jemand weiss wie ich das ändern kann wäre ich sehr dankbar für die Info

Ich hoffe das Stealth Freunde Spaß an der Mission haben und bitte herzlich um Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Operation Pfeilnatter.Chernarus.rar (9,3 KB, 37x aufgerufen)
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 00:08   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

...aber die scheint ja ohnehin kein Mensch zu zocken.

Aller Anfang ist schwer...

Das mag evtl. daran liegen, dass du ACE2 Beta mit eingebaut hast.

Es kann u.U. dazu kommen, dass deine Missionen nach dem nächsten Update von ACE nicht mehr gehen da evtl. eine pbo ausgetauscht, gelöscht oder irgendwie verändert wurde.

Und sowas ist ziemlich nervig und ärgerlich und daher wird es einige geben, die nur ACE Stable nutzen bzw. eben Missionen nicht mit der ACE beta zocken.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 11:11   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Aller Anfang ist schwer...

Das mag evtl. daran liegen, dass du ACE2 Beta mit eingebaut hast.

Es kann u.U. dazu kommen, dass deine Missionen nach dem nächsten Update von ACE nicht mehr gehen da evtl. eine pbo ausgetauscht, gelöscht oder irgendwie verändert wurde.

Und sowas ist ziemlich nervig und ärgerlich und daher wird es einige geben, die nur ACE Stable nutzen bzw. eben Missionen nicht mit der ACE beta zocken.

Danke für den Tipp! Hab mir das ganze Ace mit Yoma gesaugt, nen BETA Ordner im Sinne von Expansions hab ich gar nicht dabei.

Edit: Ich saug mir jetzt mal die Stable von Armaholic und werde alle Missi´s durch testen. Gegebenen falls wird ändert.

Da ich die Missionen vordergründig mache um sie selbst zu zocken würd ich natürlich drauf achten das ich sie bei Änderungen an einer verwendeten Mod update.

EDIT2:

So, die Mission wurde mit der Aktuellen ACE Stable Version getestet.
Hier noch ein Update zu den verwendeten Mods die ich übersehen habe:

ACEX
ACEX SM


Edit 3, langsam reichts

Sehe was du meinst, Nachtschatten läuft mit der Stable schon mal nicht.
__________________
Life will kill you

Geändert von Disturbed (23.08.2010 um 11:51 Uhr).
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Flashpoint: Red River King Homer Action & Shooter 443 12.05.2011 21:42
Wie Operation Arrowhead richtig installieren und starten? Tshoco Technische Fragen & Probleme 3 14.12.2010 13:36
Operation Flashpoint: Dragon Rising Nachfolger Christian.1987 Action & Shooter 50 29.07.2010 17:55
Co 09 Operation irrer Ivan MP Rettich Usermade Missions 6 13.07.2010 22:58
Arma 2 Operation Arrowhead, Neuling (Paar Fragen) abr4zzi Community 12 07.07.2010 09:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116