Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009, 19:39   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2 Operation Mothra [2 Spieler Coop]

Operation Mothra
Eine Coop-Mission für 2 Spieler



Zwei Mitglieder einer US-Spezialeinheit werden um 5:15 Uhr auf Utes landen.

Ihr Auftrag:

1. Zerstören Sie die TUNGUSKA Flugabwehrpanzer die am Flughafen stationiert wurden.
2. Erteilen Sie einer F-117 die Freigabe für einen Luftschlag gegen die Infrastruktur des Flughafens.
3. Begeben Sie sich zum Evakuierungspunkt und rufen Sie eine Bell UH-1Y um die Insel zu verlassen.

Die Mission ist alles andere als leicht. Geht vorsichtig vor und überlegt es euch zweimal bevor ihr das Feuer eröffnet. Sobald einer der Spieler stirbt müsst ihr von neuem beginnen.

Bitte teilt mir eure Verbesserungsvorschläge mit !

Gruß Wiggum
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Operation_Mothra.utes.zip (20,6 KB, 205x aufgerufen)
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 23:40   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 24
Icon14

Junge junge, die Mission kann was , aber ist wirklich nicht leicht! Wir haben nun 8 Anläufe versucht und JEDES MAL ist es anders gelaufen. Und es gibt immer wieder überraschungen...

Bin gespannt, ob wir sie noch knacken werden. Die Motivation stimmt zumindest.

Weiter so, ich will mehr davon

Grüße,

Flo
Flo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 18:17   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Schön das es euch gefallen hat.
An welcher Stelle hängt ihr denn, bzw. wie weit seit ihr schon gekommen ?
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 20:12   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

hm.. irgendwie werd ich immer mit einem schuss erschossen, wenn ich den flakpanzer an der landebahn zerstör. egal wie^^

reingeschlichen, pipebomb gelegt, wieder raus, ohne gesehen zu werden. weit weit weg. ich zünde, und BOOM headshot, tot -.-
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 11:13   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

hm.. irgendwie werd ich immer mit einem schuss erschossen, wenn ich den flakpanzer an der landebahn zerstör. egal wie^^

reingeschlichen, pipebomb gelegt, wieder raus, ohne gesehen zu werden. weit weit weg. ich zünde, und BOOM headshot, tot -.-

Mit Patch 1.03? Glaub ich nicht...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 11:25   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Mit Patch 1.03? Glaub ich nicht...

okay, habs mit dem neuen patch noch nicht versucht, das war vorher. mach ich gleich, dann bericht ich nochmal

so, nochmal getested eben - jetzt isses viel zu leicht


bin mit Mk12, 3 x 30 schuss muni, 2 pipebombs & ner SMAW mit 2 x antipanzer munition gestartet.
erst zu dem flakpanzer vorne an der landebahn geschlichen, ohne bemerkt zu werden. dort die 2 bomben gelegt, zünder beide auf 5 minuten gestellt
dann zurückgeschlichen, auf den hohen berg südlich vom flughafen. die patroillie dort mit der mk12 aus der distanz erledigt, und nen mg gunner der vom flughafen herraufschoss ebenfalls. dann mit der smaw den 2. tank gesprengt , der andere ging in der zeit durch die bomben in die luft.
airstrike angefordert, und zum evac point abgezogen. dabei noch 2-3 patroulien erledigt - fertig

nur der heli kam ewig nich, habs dann abgebrochen o_O
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise

Geändert von Hemingway (10.08.2009 um 12:29 Uhr).
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 11:22   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon4 Operation Mothra ACE2

Ich habe mal begonnen die Mission für den ACE2 Mod umzugestallten.
Noch habe ich ein paar Probleme, vielleicht könnt ihr helfen:
2 Probleme mit meiner Mission (ACE2)

Was ist neu an der ACE2 Version ?
- USMC Force Recon ersetzt durch US-Army SF
- ACE2 Waffenkisten, Rucksäcke, Sandsäcke und tragbare CSW !
- ACE2 Ausdauersystem aktiviert
- Optionale Zusatzmission "Beweise finden" !
- Kommunikation mit HQ vertont (Radio Chatter Sounds)
- Überarbeitetes Briefing

Gruß Wiggum

Geändert von Wiggum (07.02.2010 um 11:58 Uhr).
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 13:58   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon4

OPERATION MOTHRA v1.1


Die Spannungen zwischen Chernarus und der abtrünnigen Provinz Astrachan haben sich verschärft. Wir gehen von einem Angriff der von Russland hochgerüsteten Aufständischen auf Chernarus innerhalb der nächsten 24h aus. Auf der kleinen Insel Utes ist die gesamte Luftwaffe Astrachans stationiert. Vor 2h wurde ein geheimer Einsatz zur Zerstörung des Flugfeldes genehmigt.
Die Russen haben zwei moderne TUNGUSKA Flugabwehrpanzer an die Aufständischen geliefert, diese sind aber laut unseres Geheimdienstes noch nicht einsatzbereit. Allerdings werden wir die Flugabwehrpanzer zur Sicherheit vor dem geplanten Luftschlag gegen den Flughafen ausschalten. Auf der Insel werden ca. 100, gut ausgerüstete, feindliche Kämpfer vermutet.


Benötigte Addons:
ACE2
ACEX
CBA

Neu in Version 1.1:
- ACE2 Waffenkisten eingefügt
- Neue Funk-Geräusche eingefügt, diese sind aus der Mission Dungeon & Dragon von "nominesine" entnommen.
- Überarbeitetes Briefing
- Kleinere Verbesserungen

Ich hoffe auf viele Rückmeldungen !
Gruß Wiggum
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Operation_Mothra_1.1.zip (147,2 KB, 58x aufgerufen)
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 13:20   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Wiggum Beitrag anzeigen

OPERATION MOTHRA v1.1


Die Spannungen zwischen Chernarus und der abtrünnigen Provinz Astrachan haben sich verschärft. Wir gehen von einem Angriff der von Russland hochgerüsteten Aufständischen auf Chernarus innerhalb der nächsten 24h aus. Auf der kleinen Insel Utes ist die gesamte Luftwaffe Astrachans stationiert. Vor 2h wurde ein geheimer Einsatz zur Zerstörung des Flugfeldes genehmigt.
Die Russen haben zwei moderne TUNGUSKA Flugabwehrpanzer an die Aufständischen geliefert, diese sind aber laut unseres Geheimdienstes noch nicht einsatzbereit. Allerdings werden wir die Flugabwehrpanzer zur Sicherheit vor dem geplanten Luftschlag gegen den Flughafen ausschalten. Auf der Insel werden ca. 100, gut ausgerüstete, feindliche Kämpfer vermutet.


Benötigte Addons:
ACE2
ACEX
CBA

Neu in Version 1.1:
- ACE2 Waffenkisten eingefügt
- Neue Funk-Geräusche eingefügt, diese sind aus der Mission Dungeon & Dragon von "nominesine" entnommen.
- Überarbeitetes Briefing
- Kleinere Verbesserungen

Ich hoffe auf viele Rückmeldungen !
Gruß Wiggum

Schade, die Verbesserungen gibt es also nicht für ACE2 Beta Nicht Ausprobier Jünger?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 13:34   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Schade, die Verbesserungen gibt es also nicht für ACE2 Beta Nicht Ausprobier Jünger?

Gibts die ?
Naja, mich hat der ACE2 Mod erst dazu gebracht ArmA2 wieder regelmäßig zu zocken bzw. auch den Editor mal wieder zu benutzen.
Kannst du die Mission im Editor öffen oder geht das nicht wegen den ACE Einheiten und Waffenkisten ?

Fals doch so ersetze einfach die Waffenkisten und die beiden spielbaren Einheiten und schon sollte es funktionieren.

Gruß Wiggum
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Coop 1-6) Operation: Natschnik Lexx Usermade Missions 23 20.06.2009 12:55
Suche Spieler für Co-Op Darkreaver1980 Multiplayer Community 13 19.02.2009 13:21
Spieler suchen Spieler ic3dog Die Litfaßsäule 2 09.08.2008 18:33
Coop-Missi 1-7-:Operation AH1Z Atom Offizielle Missionen & Kampagnen 0 11.12.2006 17:29
COOP Frage Operation Flashpoint und Armed Assault aufklaerer Multiplayer 1 02.09.2006 10:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119