24.07.2009, 19:39 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
|
Operation Mothra [2 Spieler Coop]
Operation Mothra
Eine Coop-Mission für 2 Spieler Zwei Mitglieder einer US-Spezialeinheit werden um 5:15 Uhr auf Utes landen. Ihr Auftrag: 1. Zerstören Sie die TUNGUSKA Flugabwehrpanzer die am Flughafen stationiert wurden. 2. Erteilen Sie einer F-117 die Freigabe für einen Luftschlag gegen die Infrastruktur des Flughafens. 3. Begeben Sie sich zum Evakuierungspunkt und rufen Sie eine Bell UH-1Y um die Insel zu verlassen. Die Mission ist alles andere als leicht. Geht vorsichtig vor und überlegt es euch zweimal bevor ihr das Feuer eröffnet. Sobald einer der Spieler stirbt müsst ihr von neuem beginnen. Bitte teilt mir eure Verbesserungsvorschläge mit ! Gruß Wiggum |
02.08.2009, 23:40 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 24
|
Junge junge, die Mission kann was , aber ist wirklich nicht leicht! Wir haben nun 8 Anläufe versucht und JEDES MAL ist es anders gelaufen. Und es gibt immer wieder überraschungen...
Bin gespannt, ob wir sie noch knacken werden. Die Motivation stimmt zumindest. Weiter so, ich will mehr davon Grüße, Flo |
09.08.2009, 20:12 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
|
hm.. irgendwie werd ich immer mit einem schuss erschossen, wenn ich den flakpanzer an der landebahn zerstör. egal wie^^
reingeschlichen, pipebomb gelegt, wieder raus, ohne gesehen zu werden. weit weit weg. ich zünde, und BOOM headshot, tot -.-
__________________
Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
10.08.2009, 11:25 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
|
okay, habs mit dem neuen patch noch nicht versucht, das war vorher. mach ich gleich, dann bericht ich nochmal so, nochmal getested eben - jetzt isses viel zu leicht bin mit Mk12, 3 x 30 schuss muni, 2 pipebombs & ner SMAW mit 2 x antipanzer munition gestartet. erst zu dem flakpanzer vorne an der landebahn geschlichen, ohne bemerkt zu werden. dort die 2 bomben gelegt, zünder beide auf 5 minuten gestellt dann zurückgeschlichen, auf den hohen berg südlich vom flughafen. die patroillie dort mit der mk12 aus der distanz erledigt, und nen mg gunner der vom flughafen herraufschoss ebenfalls. dann mit der smaw den 2. tank gesprengt , der andere ging in der zeit durch die bomben in die luft. airstrike angefordert, und zum evac point abgezogen. dabei noch 2-3 patroulien erledigt - fertig nur der heli kam ewig nich, habs dann abgebrochen o_O
__________________
Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise Geändert von Hemingway (10.08.2009 um 12:29 Uhr). |
07.02.2010, 11:22 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
|
Operation Mothra ACE2
Ich habe mal begonnen die Mission für den ACE2 Mod umzugestallten.
Noch habe ich ein paar Probleme, vielleicht könnt ihr helfen: 2 Probleme mit meiner Mission (ACE2) Was ist neu an der ACE2 Version ? - USMC Force Recon ersetzt durch US-Army SF - ACE2 Waffenkisten, Rucksäcke, Sandsäcke und tragbare CSW ! - ACE2 Ausdauersystem aktiviert - Optionale Zusatzmission "Beweise finden" ! - Kommunikation mit HQ vertont (Radio Chatter Sounds) - Überarbeitetes Briefing Gruß Wiggum Geändert von Wiggum (07.02.2010 um 11:58 Uhr). |
13.02.2010, 13:58 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
|
OPERATION MOTHRA v1.1
Die Spannungen zwischen Chernarus und der abtrünnigen Provinz Astrachan haben sich verschärft. Wir gehen von einem Angriff der von Russland hochgerüsteten Aufständischen auf Chernarus innerhalb der nächsten 24h aus. Auf der kleinen Insel Utes ist die gesamte Luftwaffe Astrachans stationiert. Vor 2h wurde ein geheimer Einsatz zur Zerstörung des Flugfeldes genehmigt. Die Russen haben zwei moderne TUNGUSKA Flugabwehrpanzer an die Aufständischen geliefert, diese sind aber laut unseres Geheimdienstes noch nicht einsatzbereit. Allerdings werden wir die Flugabwehrpanzer zur Sicherheit vor dem geplanten Luftschlag gegen den Flughafen ausschalten. Auf der Insel werden ca. 100, gut ausgerüstete, feindliche Kämpfer vermutet. Benötigte Addons: ACE2 ACEX CBA Neu in Version 1.1: - ACE2 Waffenkisten eingefügt - Neue Funk-Geräusche eingefügt, diese sind aus der Mission Dungeon & Dragon von "nominesine" entnommen. - Überarbeitetes Briefing - Kleinere Verbesserungen Ich hoffe auf viele Rückmeldungen ! Gruß Wiggum |
14.02.2010, 13:20 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
Schade, die Verbesserungen gibt es also nicht für ACE2 Beta Nicht Ausprobier Jünger? |
14.02.2010, 13:34 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
|
Gibts die ? Naja, mich hat der ACE2 Mod erst dazu gebracht ArmA2 wieder regelmäßig zu zocken bzw. auch den Editor mal wieder zu benutzen. Kannst du die Mission im Editor öffen oder geht das nicht wegen den ACE Einheiten und Waffenkisten ? Fals doch so ersetze einfach die Waffenkisten und die beiden spielbaren Einheiten und schon sollte es funktionieren. Gruß Wiggum |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Coop 1-6) Operation: Natschnik | Lexx | Usermade Missions | 23 | 20.06.2009 12:55 |
Suche Spieler für Co-Op | Darkreaver1980 | Multiplayer Community | 13 | 19.02.2009 13:21 |
Spieler suchen Spieler | ic3dog | Die Litfaßsäule | 2 | 09.08.2008 18:33 |
Coop-Missi 1-7-:Operation AH1Z | Atom | Offizielle Missionen & Kampagnen | 0 | 11.12.2006 17:29 |
COOP Frage Operation Flashpoint und Armed Assault | aufklaerer | Multiplayer | 1 | 02.09.2006 10:13 |