Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2010, 15:34   #1 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard OA [co10] Night Raid

Spielerseite: Blufor (US Delta)
Briefing: Ja (englisch)
Schwierigkeit: Mittel
Spieldauer ca. 3/4 Std.

Colonel Aziz und seine Terrorfreunde treffen sich zum abendlichen Tee in Rasman, die Spielergruppe hat den Auftrag Herrn Aziz und sein persönliches Gefährt auszuschalten. Da es bereits dunkel ist und keine NVG´s ausgeteilt wurden, muss man mit Taschenlampen Vorlieb nehmen. Nach getaner Arbeit begibt sich die Spielergruppe zwecks Abholung zum Flughafen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip [co10]nightraid.Takistan.zip (301,5 KB, 52x aufgerufen)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 06:46   #2 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 32
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wat, Taschenlampe? Hans der Gammacheater braucht das nicht, dem Strahlt selbst Nachtgs die Sonne ausm Arsch


Schöne mission Börns, wenn auch für mein schwäbisches Gemüt zu dunkel
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 21:06   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Yep die ist nicht schlecht. Hab sie gestern alleine versucht zu meistern, mit Lampe keine chance. Ein paar hab ich erwischt dank der guten Ausleuchtung mit Suchscheinwerfern. Dann komm ich um eine Ecke, leuchte einem ins Gesicht und der pustet mir mit seiner AK das Licht aus.

Nee nee viel zu dunkel für mich, hab mir dann Nachtsicht in die Kiste getan. Danach liefs dann besser. Bin langsam von Haus zu Haus und hab die Wachen ausgschaltet. Dann hatte ich den SCUD schon vor mir, als mir einer von oben den Rest gibt.

Üble mission, ganz übel. Beim nächsten mal schnapp ich mir nen RPG.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 13:43   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Haben die Gestern gespielt, feine Mission.
Ohne NV's und nur mit Taschenlampen bestückt kommt gutes Feeling auf.

Schöner CQB, knallt an jeder Ecke, von oben und unten

Die Waffenkiste dürfte aber etwas üppiger sein. Sonst
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 14:47   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

hab mir dann Nachtsicht in die Kiste getan

Cheater



Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Die Waffenkiste dürfte aber etwas üppiger sein. Sonst

Die 3 Waffen dadrin sind aber die einzigsten mit Taschenlampe :-/

Wollte aber sowieso noch probieren ob sich das Ammokisten script auch mit parameterdingsbums beeinflussen lässt, dann würd ich eine NVG Ausstattung mit Laserkniften und eine wie gehabt nur mit Lämpchen zur Auswahl stellen.

Der blaue Postprocessing Effekt aus EW kommt in der nächsten Version auch optional, dann müssen die Schwaben nicht mehr soviel weinen weils zu dunkel is.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 15:20   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Ich kann zur Mission nicht viel sagen, weil ich kaum etwas gesehen habe. Es war so dunkel wie in einem N****arsch. Nix gegen Nachtmissionen ohne NVGs, aber das war zuviel des Guten. Wenn es schon dunkel sein soll würde ich vorschlagen, die Mission im August bei sternklarem Himmel und Vollmond spielen zu lassen. Oder Du verteilst ein paar Waffen mit TWS ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 17:10   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard

Das ist einfacher gesagt als getan. Bisher gab es in jedem einzelnen Durchlauf unterschiedliche Meinungen. Den einen ist es, wie dir auch, zu dunkel, andere wiederum berichten das es beinahe taghell wäre. Ohne jetzt einer Vielzahl von Benutzern Unfähigkeit in Sachen Helligkeits/Kontrast Einstellungen vorzuwerfen, kann ich nur meine pers. Meinung einfliessen lassen, die da lautet:

Eben weil es dunkel ist, hat man ja Taschanlampen an den Kniften



Das Update mit wahlweise NVG/Laser Waffenkiste kommt aber noch ... irgendwann
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 16:47   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Kann ich nur bestätigen, denn gerade die Finsternis in Verbindung mit der knappen Ausrüstung machen den Charme dieser Mission aus.
Mit Vollmond würde man ja doch fast jeden Feind erkennen, ohne Licht muss dann wirklich umsichtig vorgehen und improvisieren. Mir gefällts.
__________________
est. 1848

boggler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 15:47   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard

Update im 1. Post.
PBO Name nicht geändert, nur Archivname spiegelt den Updatestatus wieder.

Neu:
-cz Taschenlampen M4 in Taschenlampen Kiste hinzugefügt
-Parameter für Post Processing Effekte hinzugefügt
-Parameter für zusätzliche NVG & Laser Waffenkiste hinzugefügt

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116