Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2009, 22:01   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard No Way Out [1.0]

Nach langer und nervenaufreibender Testphase freue ich mich nun euch meine neueste SP Mission für ArmA2 zu präsentieren. Ich nenn das gute Stück No Way Out, wo ihr zusammen mit anderen Zivilisten von Guerillas als Geiseln genommen wurdet und als Bedingung für eure Freilassung einen Verräter aufspüren und töten müsst. Bester Dank geht mal wieder an unseren Stoned Boy für seine Tests, Hilfe und Unterstützung!



Download:
No Way Out V1.0

Version: 1.0
ArmA 2: Version 1.04
Szenario: SP Mission
Spielseite: Zivilist/bewaffnet

Story:
Nach der Invasion der Amerikaner versank das Land im Chaos, indem sich Aufständische Gruppierungen gegen die Besatzer auflehnten. Als jedoch der Anführer der Aufständischen von den Amerikanern gefangen genommen wurde, eskalierte die Situation.

Die Aufständischen begannen damit Zivilisten als Geiseln zu nehmen, da ihr Anführer von einem Bürger verraten wurde. Sie hofften damit die Freilassung ihres Anführers zu erzwingen und Rache an dem Verräter nehmen zu können.
Ihr als Victor Breschnaw, ebenfalls eine zivile Geisel, müsst euch auf die Skalisty Insel begeben und den Verräter finden und töten. Ob ihr ihn findet, tötet oder am Leben lasst bleibt euch überlassen. Handeln müsst ihr.

Der Missionsverlauf ändert sich, je nachdem wie ihr auf der Insel Skalisty handelt. Gelingt es euch den Verräter zu finden und zu töten? Oder lasst ihr ihn am Leben um euer Gewissen zu beruhigen? Doch bedenkt dass auch die Guerillas entsprechend handeln werden!

Features:
* Viele eigene kleine Scripte
* Intro, Outro, Cutszene
* Detailliertes Briefing mit Bildern
* Rekrutierung von Zivilisten möglich
* Missionsverlauf ändert sich je nachdem wie ihr auf der Insel Skalisty vorgeht
* Kleine Bootstour
* Gemeinheiten
* uvm

Benutze Module:
* Zivilisten
* Zivile Fahrzeuge
* Erste Hilfe
* Tiere

Wünsche viel Spass!
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 09:56   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Tolle Mission ich habe sie Gestern Abend kurz angespielt und vor allem nicht so eine 0815 USMC Squad Dorf säubern Mission.

Ich hatte mich gleich, nachdem ich die Waffe bekommen habe, wieder zurück gemacht zur Burg, die Geiseln befreit und ab in den Ural nur dann passierte es auf der Straße (ich will ja nicht zu viel verraten ) Mission gescheitert naja später nochmal und vielleicht auch auf anderen Weg.

MfG
AHTNTEPPOP
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 16:15   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Jop ist echt eine tolle Mission Hab den Lehrer leben gelassen und mich dann entschieden die Geiseln zu befreien. Aber wie befreie ich die denn nun? Feinde sind alle erledigt, aber ich hab keine Aktion oder so um die Geiseln zu befreien? oO
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 16:40   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Danke für euer Feedback!
Zunächst einmal muss ich gestehn, dass ich nie auf die Idee gekommen bin dass einer gleich mit ner Makarov die Burg stürmt!
Was das Befreien betrifft, wem nähert ihr euch wohl als erstes wenn ihr alle Feinde ausgeschalten habt? Geht ihr zuerst zu eurer Frau oder zum Nachbarn?

Für alle "sofortigen Burgstürmer" hab ich das ganze natürlich entsprechend umgeändert. Sonst ists ja zu leicht!
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:16   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Stimmt bei der Frau hat es dann geklappt ^^ Dachte man muss alle Zivilisten einzeln befreien.

Hab mir dann erstmal den Ural geholt, die Zivilisten und mein Squad (keiner gestorben ^^) eingeladen, dann schnell nochmal in die Burg gefahren, aufgetankt und dann ganz schnell abgehaut, weil schon die ersten Widerständler eintrafen ^^
Naja hab mich dann verfahren und als ich zurückgefahren bin, kam eine Rakete geflogen.

Ich hatte mir am Anfang auch schon überlegt, ob ich die Makarov benutzen soll, um die 3 NAPA Soldaten bei der Hütte zu erledigen und dann mit einer erbeuteten Waffe die Geiseln befreien.
So schafft man die Mission wohl am Schnellsten. Mal abgesehen von Cheats
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 15:25   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Klingt recht intressant, irgendwelche Mods(Addons) nötig?
Testen werde ich sie aufjeden fall^^
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 15:35   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Nein, du brauchst keine Addons für die Mission
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 21:01   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Recht Interessant, aber bis ich wieder beim Lager war habe ich gute 30 Minuten laufweg hinter mir =(!

Ich finde aber die Autos und Motorräder auf der Landstraße lustig
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 00:06   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Recht Interessant, aber bis ich wieder beim Lager war habe ich gute 30 Minuten laufweg hinter mir =(!

Ich finde aber die Autos und Motorräder auf der Landstraße lustig

Du weißt schon, dass du leere Fahrzeuge fahren kannst?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 11:47   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Du weißt schon, dass du leere Fahrzeuge fahren kannst?

Vielleicht hat er zur Zeit keinen Führerschein
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 13:33   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Klar,
aber wenn ich lese, das die Amis schießen werden, fahre ich bestimmt nicht auf der Straße in einem Zivil Auto!

Aber gut, geschafft ist geschafft
Kann die Mission aber nur empfehlen
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 15:26   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Du weißt schon, dass du leere Fahrzeuge fahren kannst?

Aber nicht den UAZ jeep am anfang xD.

Habe angespielt bin bis zum "Fischerdorf" gekomm, gehe an nähe eines Bootes und auf einmal les ich nur sowas in der art wie "Was machst du hier?" denk mir nichts und peng tot XD.

Aber geil gemacht die Mission^^, habe gedacht mache Rambo mit der Pistole aber naja die Leute sind wohl überall und nirgends .

kann die Mission nur empfehlen.
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 16:08   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Freut mich dass die Mission bisher guten Anklang findet!
Hat schonmal einer den Verräter erschossen? Oder seid ihr die braven ArmAlaner hier?
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 17:42   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Ich finde nur, der Lehrer hat recht, als ob solche Entführer die Geiseln wieder gehen lassen!
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116