National Missile Defense von Chneemann
Heute gibt es mal wieder ein Singleplayer Mission von mir für Euch.
Nach dem Ende von Mapfact habe ich meine begonnene Mission natürlich nicht auf den Müll geworfen und werde natürlich auch nach dem Release nicht aufhören Missionen zu bauen. Nachdem ich einige Missionen gebaut und auch gespielt hatte, fiel mir auf, dass man häufig mit einem kleinen Team gegen eine gegnerische Übermacht antritt und diese auslöschen muss. Die Action findet also immer nur rund um den Spieler statt und der Spieler selber hat die Situation immer voll im Griff. http://www.chneemann.de/Material/Bil...NMD_Promo1.jpg http://www.chneemann.de/Material/Bil...NMD_Promo2.jpg Ich wollte nun eine Mission bauen wo der Spieler nur ein Teil einer großen Operation ist und auch nur einen Teil der Aufgaben bekommt. Ziel war es zwei etwa gleich starke Gruppen gegeneinander antreten zu lassen von dem der Spieler zwar einige Einheiten über das High Command System kommandieren kann, aber eben längst nicht alle Einheiten. Kommt also eine Gruppe in 200 Metern aus dem Unterholz gebrochen muss man immer erst mal schauen, ob es sich um Gegner oder eigene Einheiten handelt. Permanent ist es irgendwo am Knallen und Krachen und es sollte richtiges Kriegsfeeling aufkommen. http://www.chneemann.de/Material/Bil...NMD_Promo3.jpg http://www.chneemann.de/Material/Bil...NMD_Promo4.jpg Nachdem der Rahmen festgelegt war , galt es eine passende Story zu finden. Hierbei fiel meine Wahl auf das „National Missile Defense“ System der USA – bei uns einfach als Raketenabwehrschild in den Nachrichten zu verfolgen. Die Amis wollen es im Osten errichten und den Russen gefällt es nicht. Ihr spielt in der Mission also etwas ungewohnt auf russischer Seite und müsst verhindern, dass ein Raketenschild auf Chernarus installiert wird. Viel Spaß damit ;-) Download: www.Mapfact.net Readme eng: www.Mapfact.net Readme deu: www.Mapfact.net Ohne ein ArmA Team bin ich natürlich auf Hosting angewiesen – weitere Mirrors sind also gerne genommen :-) Gruß Florian aka Chneemann |
Wow, ich denk das ist das was ich heut Abend machen werde nach em Training.... :daumen: :D:daumen::daumen:
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Cool, aber ist die Missi nicht für ArmA-2???
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Sorry, JA
Bitte nach ArmA2 verschieben. War in Eile :-/ |
Ich wollte die Mission mal schnell anspielen aber ich glaube dafür braucht man wohl ein paar (mehrere) Stunden:rolleyes::D.
Das Intro ist ganz grosses Kino:daumen:. Aber im Briefing ist ein Auftrag, der Angriff auf den Flughafen, in englisch alle anderen auf deutsch und Zitat:
Auf jeden fall danke für eine erneut gute SP Mission, weiter so:daumen:. |
Zitat:
Ja, da braucht man schon mehr als 10 Minuten für ;-) Huch, was ist denn mit dem Briefing passiert? Bei mir ging es problemlos... Werde ich heute Nachmittag direkt überprüfen. Die Napa sind die kummunistischen Freunde der Russen ;-) |
Auf fein. Jetzt muss ich schnell noch Pirog fertig spielen, dann nehme ich mir das Schutzschild vor. :naughty:
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Zitat:
Ich hatte ein " falsch gesetzt :-/ |
Uiuiui, kann's kaum erwarten nach Hause zu kommen :naughty:
Danke schonmal vorab |
:-)
Schön zu lesen Flo !
Emmi |
Zitat:
Edit: Ich muss es aufgeben, mein PC stösst hier an seine Grenzen:rolleyes:, es ist eine einzige Diashow für mich nur ruckeln.:traurig::rolleyes: |
ich kenne jetzt nicht den test rechner von chneemann, aber meiner streckt die beine beim zocken. keine 14 fps lokal. hatte die missi dann auf den server geschoben um performance zu steigern, aber auch dann nur 22 fps.
der server ist ein quadcore mit 3ghz und meine mühle ein core2 duo mit 4 ghz. graka eine nvidia 285. ich weiss nicht wo die schmerzgrenze liegen sollten, meine ist übeschritten. aber sehr gut gemachte intros! |
mein System:
Intel Core i7 GeForce 8800 GTS (640MB) 6 GB RAM Läuft zu 95% ruckelfrei mit ca. 20-25 Frames Aber wie ich schon geschrieben hatte: Ursache: - Extrem komplexe Mission - Weit über 100 Gruppen und hunderte Einheiten - 89 Scripte, 60 Soundfiles, 6 sonstige Dateien → Kurzum, ich habe mal wieder die Grenzen des Spiels ausgelotet ;-) Was helfen könnte: - Antialisasing ausschalten - Sichtweite und Schatten reduzieren Riesen Missionen mit mittelmäßiger Performance haben mich bekannt gemacht - davon kann ich doch jetzt nicht weg :-P |
Zitat:
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WoW selten oder sogar nie erlebt, dass jemand dem Spiel soviel Leben
eingehaucht hat :daumen: Da könnte sich BIS echt ne Scheibe abschneiden. Die Intros sind wirklich klasse und toll betont / vertont. Die Atmosphäre ist auch sehr gut gelungen. Überall sind Soldaten zugange alles ist in Bewegung. Muss mich aber leider anschliessen, nach knapp 3 Stunden hab ich ausgemacht. Ich hatte maximal 22 Frames meistens aber deutlich drunter. Echt total schade. Mein System: Intel Q6600 @ 3 GHZ, 4 GB RAM, 9800GTX+ Alles auf normal ausser : AA = Aus , AF=niedrig. Hab auch Grass und Schatten ausgestellt aber wurde leider nich besser: Für alle die nen besseres System haben: Is die Mission echt ne absolute Empfehlung:) Mfg |
Geil, ne Chneemann-Mission. :kiss:
Direkt mal ausprobieren, also, nach dem Spiel :D |
Vielleicht schafft die Mission ja auch auf die Newsseite von ArmA.de.
Würde mich jedenfalls freuen ;-) |
Die Erfahrung zeigt: Man muss den burns nur oft genug nerven. http://bwmod.armedassault.info/forum...es/peitsch.gif
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Werde sie heute Mittag mal testen,... wenns taugt, wovon ich ausgehe, gibts vielleicht ne News dazu :D
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Perfomancetechnisch für meinen Rechner auch eine Qual, ..... aber das Intro und Design wirklich toll,.... aber ich werde mir wohl auch erstmal einen neuen PC zulegen müssen. :D
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