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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 02.12.2009, 14:59   #1 (permalink)
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Wir haben einige unserer Maps überarbeitet und Fertig gestellt.

#1
CTF Head Fvck:


Am Start steht ihr euch Auge in Auge gegenüber mit euren Gegnern unbewaffnet, zwischen euch befinden sich 4 Ammokisten, rennt so schnell wie möglich an eine dieser Kisten und holt euch Waffen.

Überarbeitet wurden:

* Start
* JIP (gesamt punkte werden nun auch für Leute angezeigt die später dazuconnecten)
* Intro
* Outro mit Gesamtpunktzahl Anzeige und Gewinner ansage
* Waffen die sich im Spawn ausgesucht wurden werden nach Respawn behalten
* mit Flagtouch
* Parameter Anticamp On/Off
* Parameter SkipIntro Yes/No

Download Head Fvck

------------------------------------------------------------

#2
CTF S-Curve:


Kennen vielleicht die meisten.

Überarbeitet wurden:

* Sandsäcke nun unzerstörbar
* Sandsäcke tiefer gesetzt
* JIP (gesamt punkte werden nun auch für Leute angezeigt die später dazuconnecten)
* Intro
* Outro mit Gesamtpunktzahl Anzeige und Gewinner ansage
* Waffen die sich im Spawn ausgesucht wurden werden nach Respawn behalten
* mit Flagtouch
* Parameter Anticamp On/off
* Parameter Day/Night (mit Beleuchtung in der Nacht)
* Parameter Grass On/Off
* Parameter SkipIntro Yes/No

Download S-Curve

-----------------------------------------------------------

#3
CTF Centerflags:


Die Flaggen der Gegner befinden sich in der Mitte, versuche sie zu holen und bringe sie zur GEGNER Flagge nicht zu deiner. Die Flaggen zum Punkten befinden sich auf der jeweiligen Gegnerseite rechts im Hangar.

Überarbeitet wurden:

* JIP (gesamt punkte werden nun auch für Leute angezeigt die später dazuconnecten)
* Intro
* Outro mit Gesamtpunktzahl Anzeige und Gewinner ansage
* Waffen die sich im Spawn ausgesucht wurden werden nach Respawn behalten
* Parameter Anticamp On/off
* Parameter Day/Night (mit Beleuchtung in der Nacht)
* Parameter Grass On/Off
* Parameter SkipIntro Yes/No

Download Centerflags

-----------------------------------------------------------

#4
DM Vodka:


Hier hat Psychobastard die Map Vodka aus ArmA 1 nach gebaut und fertig gestellt sehr gelungen die Map. Zu einen DM muss man nicht viel sagen

Download DM Vodka

------------------------------------------------------------

#5
DM Industries:


Ebenfalls eine Map von Psychobastard.

Download DM Industries

-------------------------------------------------------------

#6
DM Tequila:


Überarbeitet und made by Psychobastard

Download DM Tequila

--------------------------------------------------------------


Über ein paar Feedbacks würden wir uns Freuen.

Have FUN
Gruß H5



.
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Alt 02.12.2009, 15:29   #2 (permalink)
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Oho, die gute alte S-Curve

Ist direkt auf´m Server gelandet, thx!
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Alt 02.12.2009, 15:42   #3 (permalink)
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Die gute alte Vodka...


Kent einer noch die "Pistol-Map" aus OFP?
Kann nicht jemand so etwas nachbauen?


Unter ArmA2 gab es so etwas in einer Siedlung und damals war es einfach eine nachgebaute Kaserne it Industriegebäude, Zelt und Fahrzeughalle, einem Zaun drum rum und nur Pistolen...
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Alt 02.12.2009, 15:49   #4 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Die gute alte Vodka...


Kent einer noch die "Pistol-Map" aus OFP?
Kann nicht jemand so etwas nachbauen?

Hieß die damals zufällig "tormespistolas" ?
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Alt 02.12.2009, 17:20   #5 (permalink)
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Zu meiner Scande... aber OFP habe ich grade nicht mehr auf der Platte...

Kann sein das die wirklich so hieß...

War an dieser einzelnen Panzer Kaserne, eine Seite Zelte mit Zaun, Tor mit Wärterhäuschen, Schlagbaum, Pz-Sperre und Tonnen, Wellblechzaun, dann Wellblechzaun und zwei Lagerhallen (Im Zaun waren immer 2-3 Löcher), dann ein kleine Gebäude, die Fabrikhalle mit diesem Förderband-Steck auf einer Seite, auf der anderen Seite eine Doppelhalle, Wellblech Rundhütten und 2 Hütten direkt wenn man rein kam (durch den Schlagbaum) rechte Hand… 2-3 Wachtürmen und einem Wachturm außerhalb des Zaunes…
Insgesamt waren wohl 3-5 Munikisten (aber nur mit Handfeuerwaffen und SMG).

Namen sind leider auch in meinem Gehirn „Schall und Rauch“…
Ich habe die geliebt, wie viele Stunden haben wir darauf nach Trainings noch 2-3 Runden gezockt. Gab Zeitbegrenzter und Killbegrenzter Sieger.
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Alt 08.12.2009, 19:02   #6 (permalink)
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Und kennt diese Map denn noch jemand?

Die ist eigentlich Simpel, wurde aber in ArmA1 schon nie "übernommen"!
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Alt 08.12.2009, 20:04   #7 (permalink)
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Wenn mir jemand die map zukommen lassen könnte wäre es no Problem die nach zubauen, aber nur mit den Eckdaten komm ich nicht weit.

Hab aber dafür die Tormz Pistolaz nach gebaut, dort gibt es nur Handwaffen, mit Zeitlimit und Punktelimit

wenn Interessiert schick ich dir mal den dl Link.

Wir wollen noch vor Weihnachten ein Mappack von uns bereitstellen.

Gruß H5
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Alt 09.12.2009, 10:07   #8 (permalink)
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Mom... ich schau mal, ob ich die irgendwo finde...
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Alt 09.12.2009, 13:23   #9 (permalink)
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Bitte schön...
Link (OFP Mission)

Hieß die Map ggf. Pistolfight... ;-)
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Alt 10.12.2009, 10:30   #10 (permalink)
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Danke dir hab die map Gleich mal auf die Platte gezoomt, sobald ich mein Resi gefunden hab schau ich mir die map mal an.

mfg
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Alt 11.12.2009, 15:22   #11 (permalink)
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Sehe da zwar nix auf der map wo Panzersperren sind, wellblechzäune, Tonnen oder gar wach türme. Viellicht hab ich sie auch gar nicht gesehen

Hab sie aber trotzdem nach gebaut, zumindest Ähnlichkeit oder den Charakter der Map.

DM30 Pistolfight III:

* mit flagge, wer sie nimmt und abgibt macht 10 Punkte
* Zeit und/oder Punktelimit (beides unabhängig einstellbar)
* Graß On/Off
* Anticamp On/Off
* Unlimit Ammo On/Off
* Waffen Random oder aussuchen (nur Handwaffen)

Download Pistol Fight III

Gruß H5
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Geändert von [TcB]-H5N1- (11.12.2009 um 15:31 Uhr).
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Alt 11.12.2009, 20:50   #12 (permalink)
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Danke...
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Alt 11.12.2009, 21:27   #13 (permalink)
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Hab die map erstmal wieder raus genommen muss die fixen war ein schnell zusammenbau, die zeit und punkte werden auf dem dedi nich ausgegeben.


EDIT: Wurde Gefixt, war im Prinzip nur ein Schönheitsfehler da die restliche Zeit nie Angezeigt wurde.
für diejenigen die es schon Gedownloadet hatten können es nochmal machen .

Der Obrige link funzt noch oder gleich HIER NOCHMAL
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Geändert von [TcB]-H5N1- (11.12.2009 um 23:09 Uhr).
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Alt 17.12.2009, 20:42   #14 (permalink)
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So wir haben mal die ganzen neuen Maps und die bisher entstanden sind in ein Mappack zusammengeschweißt, dies sind alles maps die überarbeitet wurden und mit einigen Features verbessert und gefixt sind. Bis auf die maps die ich bisher hier im Forum veröffentlicht habe (siehe oben), können ältere maps mit gleichen Namen auf euren Servern ersetzt werden.

Wenn ihr noch Bug's oder Fehler finden solltet, feel free und teil sie uns mit.



Download Mappack
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Alt 18.12.2009, 16:38   #15 (permalink)
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Top!
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Alt 18.12.2009, 18:22   #16 (permalink)
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Missionpack kommt gut an! Gestern mal spontan Head Fuck und S-Curve angeschmissen, schon kamen ein paar CTF Spezis von STE und haben uns gepwned
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Alt 19.12.2009, 00:12   #17 (permalink)
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Heyjo vielen dank für die Blumen

Ja die Edelweiss buben sind nicht einfach zu knacken ^^


Noch was nebenbei:
Sollten Bugs gefunden werden, wäre ich dankbar für den Kontakt mit uns.

Gruß H5
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Alt 04.03.2010, 20:34   #18 (permalink)
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Wir werden die nächsten Tage neue Maps veröffentlichen und beginnen heute mit den ersten beiden!

Bei beiden handelt es sich um den Spieltyp TeamDeathMatch. Außerdem sind beide für Flugzeug- und Helikopter Fans konzipiert.

#1 TDM20 Steel Thunder:


by H5N1

Die Eastseite startet vom Utes Airfield mit SU-34 um den Flugzeugträger anzugreifen welcher von der Westseite mit sämtlichen Boden-Luft-Abwehranlagen verteidigt wird. Sieg erfolgt nach Punktelimit oder Punkte nach Zeitlimit. Auch viele weitere kleine Features sind zu erforschen.

Steel Thunder DL



#2 TDM40 Airbattle


by Psychobastard
Beiden Seiten steht das Seitenspezifische Luftwaffenarsenal zur Verfügung und beide verfügen über einen Airport auf Chernarus. Um das eine Balance zu schaffen verfügen beide Seiten jedoch über die selben Luft-Luft Waffen. Diese sind ,wie vieles andere auch, vor dem Spielstart parametrierbar.

Airbattle DL



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Alt 10.03.2010, 20:54   #19 (permalink)
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neue map:



eine Capture and Hold für bis zu 30 Spieler. Bereits als CTF erhältlich, nun auch als CH! Vorlage hierfür war die Grenzstation aus ArmA1.


Have Fun! --------------> DOWNLOAD <----------------------
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Alt 11.03.2010, 19:55   #20 (permalink)
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new map:



Bekannt ist bereits die normale Hangars für 10 Spieler. Nun eine BIG-Version für bis zu 40 Spieler. Kompletter Neuentwurf!


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