Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2010, 22:09   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Standard Kampagne: Red Storm Rising

Hi,
ich möchte gerne meine erste Arma2 Kampagne


Red Storm Rising

ankündigen.



Die Kampagne spielt Ende der 80, Anfang 90er Jahre in Westeuropa und ist an die ZDF Dokumentation
"Der Dritte Weltkrieg" angelehnt.

Das System wird nicht wie bei den üblichen Kampagnen laufen.
Ich werde Zeitversetzt einzelne Missionen veröffentlichen, wie eine Art Mini-Serie.

Ich muss aber auch sagen, dass viele Mods und Addons benötigt werden, und teils auch hohe Performance verlangt wird. Das liegt zu einem daran, dass das Grundspiel nicht in den 80ern spielt, und ich gerne Deutschland als Schauplatz und auch Deutsche Truppen aus West und Ost in den Vordergrund stellen möchte. Ich werde halt ein bischen mischen müssen. Zum anderen wird die Dimension der Kämpfe größer sein. Aber natürlich nicht so groß, dass man sie nur mit ausserirdischer Technik spielen kann.

Die Kampagne wird nur in Deutscher Sprache verfügbar sein.

Was auf jeden Fall schonmal gebraucht wird:


-ARMA2 & OA

- P85


- Bwmod

- die Celle Map

- die Ovaron Map

- Marceilles Deutschland Pack.

Was sonst noch gebraucht wird, wird man dann sehen.
Aber ich hoffe es lohnt sich. Müsst ihr dann entscheiden

Wann die ersten Missionen fertig sind, weiß ich noch nicht.
Das ganze ist halt in Arbeit.

MFG:
AtomPils

PS: Hier sind übrigens einige Screenshots:














Geändert von Atompils (31.07.2010 um 23:19 Uhr).
Atompils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:44   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Standard







Atompils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:51   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Hi Atompils,

kannst du evtl. schon sagen wie weit du bist mit deiner Arbeit (10% oder 90%)?

Und auf welcher Seite spielt die Kampagne dann?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:55   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Standard

Also die ersten beiden Missionen sind bei zirka 70-80% und wird, wenn alles gut geht in den nächsten Wochen released.

Der Rest kommt dann halt erst später.

Gespielt wird auf Seiten der NATO (Bundeswehr, USA, Briten)
als auch auf Seite des Warschauer Pakts (NVA)

eventuell auch als Widerstandskämpfer in Ost Deutschland und Polen.

In wieweit das in die Tiefe geht, zeigt dann das Feedback und die Motivation.
Geplant ist bis jetzt nur die GrundStory und einzelne Missionsinhalte

EDIT: Arma2 + OA sind nötig

Geändert von Atompils (31.07.2010 um 23:18 Uhr).
Atompils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 07:45   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Sieht soweit gut aus. Weiter so!
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 13:36   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4
Standard

Find ich Klasse und würde ich sehr gerne mal anspielen dürfen dann.
Da ich noch recht neu bin müsste mir aber mal jemand sagen wie ich an die benötigten Addons komme.

Die würde ich gerne auch schon mal rechtzeitig vorher besorgen falls da schon mal wer mit Infos zur Hilestellung da wäre ^^.
DEFCON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 13:40   #7 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von DEFCON Beitrag anzeigen

Find ich Klasse und würde ich sehr gerne mal anspielen dürfen dann.
Da ich noch recht neu bin müsste mir aber mal jemand sagen wie ich an die benötigten Addons komme.

Die würde ich gerne auch schon mal rechtzeitig vorher besorgen falls da schon mal wer mit Infos zur Hilestellung da wäre ^^.

Bitte nicht jeden Thread mit der ein und selben Fragen spamen.

How To: Addons einbinden

Weitere Fragen dazu auch im passenden Thread.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 13:46   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 934
Standard

noch besser wäre es wenn die kampa direkt als mod angeboten wird - sofern die anderen eine erlaubnis für das downloaden geben. meint:

@Mod\
Addons
Campaigns

wenn eine readme dabei ist von wem die addons sind, sollte es eigentlich ok sein.

projekt finde ich sehr spannend.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:03   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Standard

erstmal schonmal danke fürs Feedback.



Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

noch besser wäre es wenn die kampa direkt als mod angeboten wird - sofern die anderen eine erlaubnis für das downloaden geben. meint:

@Mod\
Addons
Campaigns

wenn eine readme dabei ist von wem die addons sind, sollte es eigentlich ok sein.

projekt finde ich sehr spannend.

Hab ich mir auch gedacht...
Mir wäre dann aber lieber trotzdem nochmal jedem um erlaubnis zu fragen.
aber campaigns ordner wirds vermutlich nicht geben ^^. Wie gesagt, ich werde die missionen einzelnt veröffentlichen.

Deshalb bin ich da noch am überlegen, ob ich einfach n ordner in den missionsordner stecke, ihn RSR nenne und da die missionen einzelnd reinpacke. Wäre dann einfacher zu handhaben, und man müsste net jedesmal neu runterladen.

Nachteil: Man müsste die missionen einzelnd starten, was dann ja auch ein wenig an der athmosphäre kitzelt...


Zitat:

Find ich Klasse und würde ich sehr gerne mal anspielen dürfen dann.


achja... hätt ich fast vergessen... wenn jemand bock hätte Beta Tester zu sein bitte bei mir melden

ICQ: 241676029[/b]

Geändert von Atompils (03.08.2010 um 17:28 Uhr).
Atompils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 15:30   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Standard

BETA RELEASED!


http://ul.to/5r2tg2

Hier mission 1+2.

Bitte um Feedback und Bugreport thx

EDIT: Noch nicht loaden... hab gerade entdeckt, dass in Mission2 briefing nicht funzt. Editiere es sofort.

EDIT: Jetzt läufts

Geändert von Atompils (15.08.2010 um 16:15 Uhr).
Atompils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 21:56   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 19
Standard

Hi ich wollte mal fragen ob hier noch was kommt, denn bis jetzt waren die Missionen sehr interessant.
TheFlyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 04:28   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von TheFlyer Beitrag anzeigen

Hi ich wollte mal fragen ob hier noch was kommt, denn bis jetzt waren die Missionen sehr interessant.

hey, erstmal danke für die nachricht, und schön dass es gefallen hat . Kommt auf jeden Fall noch was. Hab im Moment aber nicht viel Zeit.
Atompils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 15:54   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Standard

Update:

Hi, ich möchte noch einmal kurz zwischenbilanz geben.

Da in den letzten Monaten nichts mehr gesagt habe, halte ich das hier mal für angebracht. Das Projekt ist nicht tot. Ich habe über die Wintermonate irgendwie nicht so viel Lust weiterzuarbeiten. Aber bin jetzt seit knapp 3 Wochen wieder dran. Allerdings werde ich wohl doch alles in einem releasen so bald es fertig ist. Zum Stand der Dinge: Habe jetzt 4 Missionen komplett fertig, darunter auch eine schöne Panzerschlacht mit dem Leo )

Also warten lohnt sich
Atompils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 18:00   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Klingt sehr gut. Ein BW-gegen-NVA-Szenario wünsche ich mir schon lange. Klar - hier geht es um eine Kampagne oder eine Sammlung von Missionen - aber auch im PvP-Bereich könnte ich mir so etwas gut vorstellen. Jedenfalls freue ich mich auf Red Storm Rising.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Flashpoint: Dragon Rising Nachfolger Christian.1987 Action & Shooter 50 29.07.2010 17:55
Operation Arrowhead Kampagne, Bug? ArmaSteiner Offizielle Missionen & Kampagnen 11 04.07.2010 12:15
Dragon Rising (!!) Mission MP sof-rebel Editing & Scripting 4 20.05.2010 13:11
Tip: Chesty Puller - eine spannende Kampagne... Jekko Usermade Missions 7 19.05.2010 13:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116