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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 01.12.2009, 06:36   #1 (permalink)
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Standard GLT Kampagne - Der Chernarussische Verteidigungskrieg Teil 1 - Invasion

Der Chernarussische Verteidigungskrieg - Teil 1 - Invasion
(Downloadlink für das Paket ist ganz unten)

Der Chernarussische Verteidigungskrieg ist eine fiktive Fortsetzung des Chernarus Konfliktes (Harvest Red) und begleitet den Spieler in eine neue Phase des Kaukasus-Konflikt. Die Geschichte baut auf dieser Storyline auf, wird jedoch im folgenden nochmal kurz angerissen (vor allem durch die Youtube Videos).

Alles begann im "Roten Oktober" mit der Unabhängigkeitserklärung von South Zagoria und der Abspaltung von der Republik Chernarus. Ein Ultimatum wurde an die verbliebenen US Truppen gerichtet das Land schnellmöglich zu verlassen. Präsident Obama ließ das Ultimatum verstreichen und sicherte der Republik militärische Unterstützung im Kriegsfall und die staatliche Souveranität zu. Daraufhin m*****ierte die 58. russische Armee, Veteranen des Georgien-Krieges und des Tschetschenien-Krieges, in Chernarus ein und übernahmen innerhalb von Tagen das halbe Land.

Die Streitkräfte der CDF und des USMC waren zu sehr verstreut und mussten sich Richtung Süden zur Küste zurück ziehen. Die USS Khe Sanh wurde daraufhin wieder nach Chernarus entsandt um die Truppen dort zu unterstützen. Gleichzeitig wurden Truppenverbände bestehend aus dem 7. Sky Corps aus dem Irak, Afghanistan und dem Vereinigten Königreich von Sahrani abgezogen und ins Krisengebiet entsandt. Die Lage in Chernarus war nun schlimmer als je zuvor.

Am 1. November begann eine neue Welle der Gewalt, die letztendlich zum Chernarussischen Verteidigungskrieg führte. Die Russen versorgten die verbliebenen ChDkz Truppen mit neuem Kriegsgerät, NAPA Widerstandsnester tauchten im ganzen Konflikgebiet wie aus dem Nichts auf, tausende von Flüchtlingen brachen in die benachbarten Länder Takistan und Georgien auf. Russland hingegen führte den Krieg erbarmungsloser als je zuvor und zögerte nicht ganze Städte unter dem Artilleriefeuer leiden zu lassen.

Doch auch die Westmächte hatten einige Leichen im Keller, welche jedoch erst Stück für Stück im Laufe des Konfliktes an die Oberfläche gelangen werden. Wer wird den Krieg gewinnen? Die Republik Chernarus mit Hilfe der Amerikaner oder Russland?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kriegstag 1 - 1. November 2009
Name: Silent Night
Uhrzeit: 4.45 Uhr
Einsatzgebiet: Chernarus
Seite: West (CDF)
Spieleranzahl: 1 bis 20
Typ: Coop-Mission
Autor: [GLT]Turrican
Benötigte Addons: GLT Framework

Vorgeschichte:

In der Nacht des 1. November 2009 begann die russische Großoffensive in Chernarus. Die lokalen CDF Streitkräfte konnten der 58. russischen Armee nichts entgegen setzen und die meisten amerikanischen Truppen wurden bereits nach Ende des tschernarussischen Krieges abgezogen. Nahe des Dorfes Zelenogorsk wird ein ehemaliger Stützpunkt der CDF ausgebaut. Die Versorgungsgüter befinden sich noch in Zelenogorsk, und der Feind nähert sich bereits ...


Einsatzziele:
  1. Patrouillie in Zelenogorsk
  2. Fahrzeugdepot verteidigen
  3. Funktturm verteidigen
  4. Versorgungs-Container verteidigen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kriegstag 1 - 1. November 2009
Name: Utes Invasion I
Uhrzeit: 5.20 Uhr
Einsatzgebiet: Utes
Seite: West (USMC)
Spieleranzahl: 1 bis 20
Typ: Coop-Mission
Autor: [GLT]Legislator
Benötigte Addons: GLT Framework

Vorgeschichte:

Der Chernarussische Verteidigungskrieg hatte begonnen ... am 1.11.2009 um 5.20 Uhr begann die erste Schlacht des neuen Krieges. Eine Einheit US Marines landete im Morgengrauen auf der Insel Utes um die Invasion für die Hauptstreitkräfte vorzubereiten. Ihr Einsatz sollte die Eroberung der Insel Utes vor der Küste von Chernarus ebnen.


Einsatzziele:
  1. Strand sichern
  2. Luftabwehr sabotieren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kriegstag 1 - 1. November 2009
Name: Utes Invasion II
Uhrzeit: 6.30 Uhr
Einsatzgebiet: Utes
Seite: West (USMC)
Spieleranzahl: 1 bis 20
Typ: Coop-Mission
Autor: [GLT]Legislator
Benötigte Addons: GLT Framework

Vorgeschichte:

Nach der Sabotage der Luftabwehr steht den USMC Streitkräften nun die direkte Invasion mit Luftunterstützung zur Verfügung. Das Alpha-Squad macht sich auf der USS Khe Sanh startbereit ...


Einsatzziele:
  1. Außenposten erobern
  2. Depot erobern
  3. Flughafen erobern
  4. Kaserne erobern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kriegstag 1 - 1. November 2009
Name: Terror Act
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Einsatzgebiet: Chernarus
Seite: West (CDF)
Spieleranzahl: 1 bis 20
Typ: Coop-Mission
Autor: [GLT]Legislator
Benötigte Addons: GLT Framework

Vorgeschichte:

Zeitgleich mit der Invasion der Insel Utes durch das United States Marine Corps wurde das Festland von Chernarus durch eine Reihe von Terroranschlägen durch die separatistischen ChDkz Soldaten erschüttert. In der Stadt Chernogorsk detonierte eine Autobombe vor dem Hotel. Chernarussische Polizeikräfte sicherten die Umgebung ab, waren mit der Situation jedoch vollkommen überfordert. Die Chernarussian Defense Force wurde zu Hilfe gerufen und so macht sich das Letaya-Squad in Belota auf den Weg.


Einsatzziele:
  1. Mit Commander Beran sprechen
  2. Luftabwehrstellung ausschalten
  3. Nach Norden vordringen und das Dorf Mogilevka sichern


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kriegstag 1 - 1. November 2009
Name: Evacuation
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Einsatzgebiet: Chernarus
Seite: West (CDF)
Spieleranzahl: 1 bis 20
Typ: Coop-Mission
Autor: [GLT]Legislator
Benötigte Addons: GLT Framework

Vorgeschichte:

Während das USMC sich aus dem Norden von Chernarus zurückzieht und die ersten Luftlandeeinheiten von der USS Khe Sanh am Flugfeld von Balota eintreffen, halten die Truppen der CDF an allen Fronten die Stellung. Die Russen rücken unterstützend mit den ChDkz Separatisten auf das Dorf Pogorevka vor. Die Zivilbevölkerung wird bald im Raketenhagel sterben, wenn sie nicht von der Miliz evakuiert wird.


Einsatzziele:
  1. Pogorevka sichern
  2. Der Evakuierungs-LKW darf nicht zerstört werden
  3. Mind. 50 % der Zivilisten müssen im Flüchtlingslager eintreffen


.... wird fortgesetzt


Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 14:41   #2 (permalink)
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Was soll man dazu noch sagen... Hört sich echt geil an das ganze. Wird getestet !
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 15:16   #3 (permalink)
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Argh Ganz vergessen noch alternative Mirrors anzugeben

GLT Campaign - The Chernarussian Defense War - Part 1 - Invasion (@) - Armaholic.com

Falls man es nicht über Rapidshare beziehen möchte.
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Alt 10.12.2009, 18:33   #4 (permalink)
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Würde ich auch gerne mal testen, bekomme jedoch eine Fehlermeldung bzgl. glt_framework - wie muß ich glt_framework einbinden?

Habe im Moment den Ordner @glt_framework im Haupzverzeichnis und im Launcher geladen, in der Fehlermeldung ist die Rede von: glt_gltframework.

Was mache ich denn da verkehrt?
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Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 19:23   #5 (permalink)
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Schau mal ob im Verzeichnis @glt_framework ein Ordner namens "Addons" ist. In diesen musst du die PBO Datei kopieren.

Beachte auch, dass du Mod Verzeichnisse korrekt über die ArmA II Verknüpfung lädst.

"C:\........\ArmA II\arma2.exe" -mod=glt_framework -nosplash -window
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Alt 10.12.2009, 19:43   #6 (permalink)
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Der Pfad sieht so aus:

E:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\@glt_framework\addons\GLTFramework_2.71

darin befindet sich dann die gltframework.pbo

gestartet habe ich mit dem Launcher von alpine... also beta und glt.
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Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 19:49   #7 (permalink)
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Gott wie ich diese Launcher hasse ...

Versuch's erstmal über die Verknüpfung und wenn dann nichts geht, lad mal bitte deine ArmA2.rpt auf arma private pastebin - collaborative debugging tool hoch und poste hier den Link Anders kann ich nicht sehen was sonst noch schief gelaufen sein könnte.

Hast du das Addon schon mal neu heruntergeladen? Möglicherweise war auch der Download defekt.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 19:53   #8 (permalink)
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werde ich mal versuchen, vielen Dank vorab für deine Tips!

edit: habe die Dateien neu gesaugt und entpackt, mit der 1.04 final, der beta Verknüpfung mit Parameter und mit dem Launcher versucht, ohne Erfolg.

http://arma.pastebin.com/m7c02b331
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Geändert von Jekko (10.12.2009 um 21:46 Uhr).
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Alt 12.12.2009, 18:00   #9 (permalink)
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...@ Legislator, kannst du mit der .rpt was anfangen?
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Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 20:56   #10 (permalink)
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Ahoi, sorry .. hatte in den letzten Tagen viel zu tun.

Die Meldungen in der RPT sagen erstmal nur aus, dass das GLT Framework nicht mit ArmA II geladen wurde. Da es von den Missionen zwingend vorausgesetzt wird, starten diese deshalb nicht.

1. Prüfe ob die Ordnerstruktur stimmt
z.B. ArmA2\@GLT\Addons\GLTFramework.pbo

2. Falls die Ordnerstruktur stimmt, lade es mal aus einer anderer Quelle neu herunter. Addons funktionieren häufig nicht, wenn Dateien irgendwie beschädigt werden.

3. Prüfe die Verknüpfung:
"C:\........\ArmA II\arma2.exe" -mod=@GLT;beta -nosplash -window

Wichtig: Der Mod-Ordner und der Ordner hinter -mod= müssen denselben Namen haben!

4. Im allergrößten Notfall kannst du dich auch zu einer Sünde hinreißen lassen und die PBO in das Verzeichnis ArmA2\Addons packen. Das wird definitiv geladen, sonst hättest du in ArmA II keine Inseln, Fahrzeuge etc. Aber auf gar keinen Fall darf da dauerhaft ein Community Addon drin verbleiben oder irgendeine Original-Datei verändert/überschrieben werden. Spätestens mit dem nächsten Voll-Patch hätte man eine Neuinstallation vor sich.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 20:58   #11 (permalink)
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@jekko

hast Du das GLTFramework nach dem download entpackt?
Dem Dateipfad nach nicht.

So muss das aussehen:
Code:
E:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\@glt_framework\addons\GLTFramework.pbo
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God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:21   #12 (permalink)
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Ich danke euch für den Hinweis, es war bei mir tatsächlich nur ein fehlerhafter Pfad...

Die .pbo war zwar im addons Ordner, nur noch zusätzlich im weiteren Ordner:
E:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\@glt_framework\addons\GLTFramework_2.71

Jetzt funzt es -
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