Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 14:58   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SnakeByte
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 27
Standard Fragen und Gedanken zu GITS Evo

Hi

Auf dem Stammtisch lief gestern die GITS Evo V19. Da habe ich ein paar Fragen und Gedanken dazu.

Ich frage mich wozu die C130J da sind ? Bomber ? Spooky-Gunships (falls nicht könnte das evtl. jmnd. einbauen)?

Spawnen die eigenen Vehikel überhaupt? Ich hatte den Eindruck dass lediglich Hubschrauber und Flugzeuge respawnen, aber Trucks, Jeeps und Waffenstellungen nicht.

Die Luftangriffe sind etwas heftig an der Base, evtl könnte man hier ein paar AI-AA-Stellungen platzieren - keiner würde sein Airfield unverteidigt lassen und wenn schon nicht so viele Slots auf dem Server sind...

Die ICBM ist sehr lustig, die Radioactive müsste halt meiner Meinung nach länger anhalten und logarithmisch abfallen. Kann man irgendwie den "schmutzig, alles ist trist" Effekt (Bildsignal-Sättigung herausgenommen) nach der Explosion i-wie exportieren ? Hätte den gern als Standart-Default-Grafikfilter

Ansonsten solide gemacht. Wäre nice wenn wir das nochmal ernsthaft spielen würden - finde das macht recht viel Spaß (Etwas mehr als die anderen Evos die ich bisher hatte)

Gruß
Snakey
SnakeByte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 22:25   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 5
Standard

Hi
Vielleicht kann ich einige Fragen beantworten.

Zitat von SnakeByte Beitrag anzeigen

Hi
Ich frage mich wozu die C130J da sind ? Bomber ? Spooky-Gunships (falls nicht könnte das evtl. jmnd. einbauen)?

Ich selber hab die C130 noch nicht so richtig getestet.
Aber ihr Hauptzweck besteht wohl darin nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag alles zu Klump zu ballern was vors Fadenkreuz kommt.
Ich glaube, dass zwei verschiedene Versionen da sind, eine mit allen möglichen extra Bomben, Raketen, etc. und eine pseudo AC130 mit von einem Bordschützen zu bedienenden Geschützen.
Zitat von SnakeByte Beitrag anzeigen

Spawnen die eigenen Vehikel überhaupt? Ich hatte den Eindruck dass lediglich Hubschrauber und Flugzeuge respawnen, aber Trucks, Jeeps und Waffenstellungen nicht.

Eigentlich müssten alle Fahrzeuge respawnen, sofern nicht etwas in irgendeiner Version am Code kaputt gegangen ist. Ich werde mal eine Auge drauf werfen und die Frage an die zuständige Stelle weitergeben.

Zitat von SnakeByte Beitrag anzeigen

Die Luftangriffe sind etwas heftig an der Base, evtl könnte man hier ein paar AI-AA-Stellungen platzieren - keiner würde sein Airfield unverteidigt lassen und wenn schon nicht so viele Slots auf dem Server sind...

Gebe ich weiter. Allerdings hätten die AI-Stellungen gegen die regelmäßig stattfindenden Speznaz-Angriffe wohl keine Chance.
Zitat von SnakeByte Beitrag anzeigen

Die ICBM ist sehr lustig,

stimmt;
Keine Ahnung wie das mit Grafikfiltern funktioniert.
das mit den länger anhaltenden Auswirkungen werde ich weitergeben.

Zitat von SnakeByte Beitrag anzeigen

Ansonsten solide gemacht.

und es soll noch solider werden. Daher wird auch ständig weiter daran gearbeitet.
Die jeweils aktuelle Version sollte hier zu finden sein:
91.192.210.5 - /gits/Arma/


Guten Abend Blazes
|GITS|Blazes Boylan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 13:21   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Die C130 ist dafür da, mal so richtig Frust abzulassen

War schon länger nicht mehr auf einer GITS, aber schau mal auf der Map ob nicht irgendwo einige Wrecks rumliegen. Die respawnen dann nicht.
Die Hubis spawnen auf jeden Fall.
Ansonsten nette Map, nur für meinen Geschmack auf die Dauer zu überladen.
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:42   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 5
Icon11

Hy,

haben die GITS Evo v20 x mal gezockt, weil die auch mit 2-3 Mann toll spielbar ist. Mit der neuen V22 gibts allerdings so einige probleme. Was extreme störent ist:

Wenn die Feindliche KI die Base angreift und die Hubis zerballert, dann spawnen die nicht mehr und die Fraks lassen sich nicht reparieren. Somit ist das Spielvergnügen schnell dahin

Vielleicht lies das ja einer der GITS Jungs
kecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 12:14   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 5
Standard

Hi,
danke kecks für den Hinweis. Das Problem mit Helikopter-Respawns ist mir noch nicht aufgefallen. Werde aber auf jeden fall mal darauf achten.

Neuste version ist V23, zu haben unter dem link weiter oben.


Guten Tag
Blazes

edit: sehe gerade im BIS forum, dass es ein bekanntes problem ist und gelöst sein sollte.
http://forums.bistudio.com/showpost....1&postcount=45

ah, und es wäre hilfreich, wenn bei Fragen und Problemen im BIS-Forum geschrieben würde, denn Eggbeast, unser Bastler an der Mission, ist Engländer.

Geändert von |GITS|Blazes Boylan (07.03.2010 um 12:27 Uhr).
|GITS|Blazes Boylan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116