Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2010, 14:41   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard - Evolution Blue und Hohei für [OA] und [A2]-




Evo~Blue V5.0 ------- Evo~Hohei V1.2

---------------und-----------------

Evo~Blue [OA] V5.0 ------- Evo~Hohei [OA] V1.2

-------------Release--------------




Ankündigung:


Morgen ist es endlich soweit! Die Evolution-Reihe wird fortgesetzt.

Seit dem letzten offiziellen Release von Razor[CH] ist viel Zeit vergangen. Jedoch war diese Zeit keine Zeit des Stillstands! Die Evo wurde permanent weiterentwickelt, in jüngster Zeit als Teamprojekt zwischen Razor und mir.



Releast werden insgesamt 4 unterschiedliche Versionen.
2 Versionen für ArmA2 (Blue und Hohei)
2 Versionen für Operation Arrowhead (Blue und Hohei)

Was sind die Unterschiede?


Hauptsächlich unterscheiden sich die Blue und die Hohei Version in ihren unterschiedlichen Roadmaps, also der Städteführung. Damit wird ein abwechslungsreiches Spiel gewährleistet und der Wiederspielwert gesteigert. Weitere Differenzen machen sich nur im Detail bemerkbar, wie abweichende Waffenloadouts oder leichte Unterschiede in der Rangverfügbarkeit von Fahrzeugen.



Was sind die Gemeinsamkeiten?

Beide Versionen benutzen ein annähernd identisches Scriptpacket. Dieses wurde zu der letzten Releaseversion jedoch an vielen Stellen überarbeitet, bzw. vollständig ersetzt. Damit wurden eine Menge kleinerer Bugs ausgemärzt und diverse Verbesserungen hinzugefügt.



Was ist Neu?
komplett umgestaltete Base (angelehnt an ArmA1)

angepasste Fahrzeuge und Waffenausgaben, sowie deren Verfügbarkeiten

Tomahawk-Launch-Support gekoppelt an Rang

Nutzbarmachung des C130 Laderaumes (Fahrzeuge aller Art verladen und per Fallschirm im Kampfgebiet wieder abwerfen)

AC130-Gunship implementiert (nur in Blue [A2])

Contermeassures gegen die eigene Base
...sowie diverse weitere kleine Features die ich hier nicht aufzählen möchte.



Natürlich ist es auch weiterhin möglich viele Spieleigenschaften vorab als Startparameter zu beeinflussen. Genannt seien hierbei die Wahl zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Locked / Unlocked / Vehicles Locked / ..., mit oder ohne Revive uvm.




Morgen ist Release, wir wünschen aber schon jetzt viel Spass beim Zocken!


__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 07.07.2010, 16:28   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Und.....

wo bleibt der Release?

Möcht endlich eine gescheite Evo auf meinem Root laufen haben für
A2 und OA

*bark*
Ic3DogX ist offline  
Alt 07.07.2010, 17:39   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Icon14 Downloadlink

Kommt ja schon

Feedback, Ideen, Anregungen von ALLEN Versionen im Package bitte hier in diesem Thread.

Und nun viel Spass damit

http://www.lab-design.ch/arma/downloads/EvoPack.rar
__________________

RazorCH ist offline  
Alt 07.07.2010, 17:43   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Super!!!

Danke auch für die schnelle Umsetzung.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 07.07.2010, 18:17   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Ihr seid.....

meine Helden ^^

für euch und es wird sofort auf den Fanta Server
getestet ^^

Endlich mal zum testen

*bark* Ic3Dog
Ic3DogX ist offline  
Alt 07.07.2010, 18:38   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard btw

Hat sonst noch jemand das Prob, beim Waffenwechsel dass Arrowhead einfriert?

Bei der Evo ist das so, bei sonst keinem anderem.
Irgendwer eine idee?

*bark*
Ic3DogX ist offline  
Alt 07.07.2010, 19:06   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Noe. Nix bekannt. Ausser dass just in dem Moment da einer unserer Clanmates die Waffe wählte, er von Battle Eye gekickt wurde. War einmalig...kam nie wieder vor.

btw....auch für die OA Versionen benötigt ihr Arma 2 . Da einiges von Arma 2 noch verwendet wird.
__________________

RazorCH ist offline  
Alt 07.07.2010, 19:13   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Kanns mir nicht erklären..

geh zu den Kisten und versuch was auszuwählen...aber irgendwie klappt das nicht, weil dort OA einfriert....Strange...

Hat jemand noch die Digital Version davon und das gleiche prob?

*bark*

p.s. nicht die Steam sondern Metaboli

btw Irgendwie scheint es an die Backpacks zu liegen...sind die nicht im inventar...keine Probs

Hab mich geirrt, beim nachprüfen fror es wieder ein :P

Geändert von Ic3DogX (07.07.2010 um 19:19 Uhr).
Ic3DogX ist offline  
Alt 07.07.2010, 20:36   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Irgendwie Probs beim

Weapon Save, das es dann so ausartet, dass er bei mir einfriert.....lol

Einmal gehts mehrmals und dann auf einmal an der Box in der spawnhalle und Eis am Stil...

Irgendeiner eine idee?
Ic3DogX ist offline  
Alt 07.07.2010, 20:44   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Nachgehakt..

dieses Prob gibts Anscheinend bei der DomOA Version, das der Client beim aufmunitionieren abschmiert...

OA Bug wahrscheinlich und dazu noch ganz fieser anscheinend
Ic3DogX ist offline  
Alt 07.07.2010, 21:29   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo, sollte ein oa bug sein.


ist beim testen nie passiert und auch nie in der a2-only version in einem jahr davor nicht. da der weaponsaver aber sowieso nicht zu meiner vollen zufriedenheit arbeitet wird dieser evtl. auch mal komplett überarbeitet.


p.s.: tribute an unsere elf!!!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 07.07.2010, 21:54   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Menno...........hätts den Alemannen gegönnt

Was anderes......

@ Ic3Dog
War gerade eben auf deinem Server......Haben ja gequasselt wegen deinem Problem.
Dann hat's dich wieder rausgehauen mit folgender Meldung :

Zeitablauf bei Signaturüberprüfung
Danach stand SYSTEM : vom Server gebannt

Ist ev. hilfreich für Dich
__________________

RazorCH ist offline  
Alt 08.07.2010, 13:39   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Jetzt werd ich...

aggro. Denk mal zuerst werd ich die Server config überfliegen und mal rumpfuschen.

Was mich interssieren würde ob da mehrere dieses prob haben und welche die es überhaupt net haben.
Dann würd ich die beiden Sachen vergleichen, evtl. eine Sache die man
übersehn hat? Etwas ganz dummes wahrscheinlich...ich teste weiter.

Falls was neues gibt zu diesem Thema meldet euch hier oder
per Icq 346679560 oder falls es jemand zusagt im
TS 3 87.106.216.116:9987.

Auf Suche jetzt erstmal
Ic3DogX ist offline  
Alt 08.07.2010, 14:11   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Ist ein Bug in OA.

Lokal erstellte Ammo Boxen (per createVehicleLocal) führen bei manchen im MP zum kompletten Freeze oder auch Crash.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 08.07.2010, 15:02   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Danke für den Input Xeno
__________________

RazorCH ist offline  
Alt 08.07.2010, 16:28   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Puhhh...

doch ein Bug ^^

Dann hoff ich dass die nächste EvO das berücksichtigen tut. Und dann wieder testen ^^

Hoff da gibt nen weg drum rum...
Bin gespannt

*bark*
Ic3DogX ist offline  
Alt 08.07.2010, 16:40   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

dein server ist aber auch ein bug ic3dog!

wenn nach 3 tagen ontime der ping jedes clients jenseits der 100.000ms wandert, und dir dieses problem bekannt ist solltest du glaube ich mal darüber nachdenekn das ding offline zu nehmen bis du den fehler gefunden hast.



mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 08.07.2010, 18:52   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard Hotfix - update

Wie dem auch sei.

Bitte zieht Euch das File neu herunter. Wir haben diverse kleine HotFixes gemacht.

Evo Blue ist nun in Version 5.1 am Start. Hohei bleibt gleich, trotz HotFix.

Wir hoffen, das Problem nun gelöst zu haben.

LOOOOOOOOOOS....SAUGEN.............TESTEN !!
__________________

RazorCH ist offline  
Alt 08.07.2010, 19:58   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard

:P Mein Server bleibt wo der ist Psycho

Ausserdem funkt er grad einwandfrei und die überarbeitete EVO ist auch
drauf

Mal nachher antesten mit nem Kumpel ^^
Ic3DogX ist offline  
Alt 09.07.2010, 12:01   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Kleiner Nachtrag

Falls irgendwer immernoch probs mit der Mun Kiste hat...Evo Waffen auf unlocked machen.

Konnten gestern so stundenlang zocken ^^
Ic3DogX ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116