Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 10:34   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard Evo Blue V3.x NoAddons

Mit der Erlaubnis von Lord MDB habe ich nun seine Evolution Marines Version "gepimpt". Herzlichen Dank dafür.

-Start ist beim grossen Airfield im Norden.
-Es gibt 8 Städte/Dörfer welche eingenommen werden müssen.
-Es hat 2 Mobile spawnpunkte. 1x LAV25HQ mobile und 1x MH60S AirHQ.
-Man kann mehr AI's rekrutieren.
-MandoHitch entfernt ( Dafür AirHQ eingebaut )
-Die rekrutierten AI's spawnen direkt neben dem Player - Keine toten vom Himmel
-SU25 integriert
-Coop für 30 Player
-Luftfahrzeuge spawnen automatisch - bewaffnete Fahrzeuge müssen weiterhin repariert werden
-Man hat Anfang eine M16A4ACOG
-Gegneranzahl erhöht
-etc.

Private = 0 Pkt
Corporal = 5 Pkt
Sergeant = 10 Pkt
Captain = 20 Pkt
Leutnant = 40 Pkt
Major = 60 Pkt
Colonel = 100 Pkt

Have Fun

Feedback bitte hier, per PN, oder per E-Mail.

Hier kannst Du das Mission File EVO Blue Version 3.2 downloaden, falls Du es im LAN alleine nur mit AI's spielen willst.

http://www.lab-design.ch/downloads/a...2_NoAddons.rar
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 11:50   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 38
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo RazorCH,

erstmal vielen Dank für deine Version.

Ist es eigentlich mögliche am Anfang der Mission einen Auswahl hinzuzufügen um das ranked auszustellen ? Oder eine unranked Version zu bekommen ? Wir spielen die Evos ja mit strikter Einteilung und auch mit einem Commander der eigentlich nur kommandiert... leider kann der z.b. keinen Support fliegen da er keine Punkte bekommt wenn er nur kommandiert und nicht kämpft.

Wäre das möglich ? Oder einen CommanderSlot der vom Ranked befreit ist ?

Gruß
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 19:48   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Hier V3.2 Unlocked

http://www.lab-design.ch/downloads/a...s_Unlocked.rar

Hoffe passt so.
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:35   #4 (permalink)
BTK
Newbie
 
Benutzerbild von BTK
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Flensburg
Alter: 31
Beiträge: 36
Standard

Lieutenant kommt VOR Captain, nicht dannach!
BTK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:42   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Öhm.joa...passt. Hab mich wohl verfranst. InGame stimmts dann schon. Danke
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 19:54   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon5

die waffen werden irgendwie nicht oder nur teilweise gespeichert.
wann genau setzt das speichern der waffe ein?
hoffentlich sobald man fertig ausgerüstet auf "ok" klickt.
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:41   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Die Waffen werden gespeichert, solange Du Dich auf dem Flugfeld befindest....bzw. in der Hauptbase. Es sollte oben rechts "Weapon save" angezeigt werden.
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 19:44   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

das steht bei mir erst da, wenn ich die waffenkiste aufmache.
angenommen ich warte einen moment, dann verblasst die schrift langsam.
nun rüste ich mich aus und mache die kiste zu. kein "weapons saved" zu lesen.
hat er nun das gespeichert was ich beim öffnen hatte? ^^
ich kanns halt nicht nachvollziehen warum ich manchmal nur mit der pistole starte und die munition in der kiste der waffe dann irgendwann alle war (klar, jedesmal neu ausrüsten nach dem sterben).
trennen, anderen slot einer anderen klassen wählen, und es ging wieder.

was mich viel öfter stört, ist das fehlende "T"-menü, was scheinbar kurz nach einer beförderung, nach einem "move to hq" und/oder einem halo sprung nicht mehr funktioniert.
manchmal ist es nach einem tod wieder da, manchmal nicht.
jetzt in diesem moment ist es weg. ^^
frage: lässt sich eine weitere zugangslösung einbauen? nicht nur die taste "T" sondern auch über das action-menü?
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 06:44   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Zitat:

ich kanns halt nicht nachvollziehen warum ich manchmal nur mit der pistole starte

Das ist mir auch schon aufgefallen ja. Einfach - obwohl Du die Pistole schon in der Hand hältst - mit Mausrad die Pistole anwählen....danach kannste übers Mausrad dann Deine Primärwaffe anwählen. -Werd ich mir genauer anschauen............

Zitat:

lässt sich eine weitere zugangslösung einbauen? nicht nur die taste "T" sondern auch über das action-menü?

Theoretisch machbar ja..........werd ich ebenfalls genauer anschauen.
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 12:47   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 35
Beiträge: 170
Standard

Zitat:

Zitat:
lässt sich eine weitere zugangslösung einbauen? nicht nur die taste "T" sondern auch über das action-menü?
Theoretisch machbar ja..........werd ich ebenfalls genauer anschauen.

also der Befehl für das reaktivieren des "T" Menüs sieht so aus

Code:
(FindDisplay 46) DisplaySetEventHandler ["keydown","if ((_this select 1) In actionKeys ""TeamSwitch"") then {a = createDialog 'evoUI'}"];
bei mir rufe ich diese Zeile in der spawn.sqf aus - also spät. nachdem REspawn hat der Player sein T Menü wieder .... es wäre aber besser - diesen Befehl auf einen Player bezogen auszuführen ... wie weiß ich noch nicht !!!
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 13:42   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von hanswurst
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 2
Standard

Erst mal hallo an alle, ich bin neu hier.
Also ich spiele die neue EVO() gerne aber ich habe ein Problem.

Wenn ich die evo starte und eine KI im Flugzeug einsteigen lasse und als Ziel die Stadt anfliegen lasse ruckelt es bis auf 3 FPS(Fraps).
Also sobald mein Flieger die Gegner sieht und sie auf der Karte angezeigt werden habe ich fast ein Standbild. Wenn er abgeschossen wurde ist es vorbei mit ruckeln.
Ich selber kann drüber fliegen ohne Geruckel. Bei meinem Bruder ist es genauso, haben wir ausprobiert. Die Grafikdetails auf niedrig machen ändert nix daran.
Kann es sein das zu viele Gegner eingebaut wurden und mein e8500+Gtx260 das nicht schafft? Sonst habe ich 45-50 FPS.
Danke!
__________________
E8500-3,8Ghz, GTX260 armamark 4558 Punkte
jetzt-Intel Quad9650 auf3,6Ghz 5435 Punkte
hanswurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 18:52   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

@Andi super Hinweis. Herzlichen Dank dafür......
Habe gerade gesehen, dass diese Zeile original in der pinit.sqf hängt.....das wäre ja dann schon dem Player zugewiesen.............oder seh ich da was falsch rum ?

@Hanswurst........ich glaube kaum, dass es an der Menge der Gegner liegt........eher an der Menge der Funksprüche der AI's welche diese vielen Gegner in der Stadt melden will.......LOL.die armen AI's ....werde ich aber ebenfalls genauer anschauen...danke fürs Feedback

Geändert von RazorCH (24.07.2009 um 19:06 Uhr).
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:57   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 35
Beiträge: 170
Standard

hm... also was nicht funktioniert ist: den Syntax in ein Trigger mit Funkspruch packen - so dass jeder "Spieler" mit 001 oder 002 sein T-Menü selber fixen kann z.B. nach einem Halo - Jump ... habe das schon probiert - local funzt es aber dedicated stürzt der Server ab ...

wenn man es in die spawn.sqf packt funzt es ... da wird es auch nicht global aktiviert .... wenn nämlich jemand ein Halo macht und es global für alle Spieler aktiviert werden würde - würde der Halo jumper seine Spielerfigur nicht mehr steuern können - er könnte lediglich den Fallschirm ziehen und sich in eine Richtung bewegen ...
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 19:31   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

hehe, ich find beide versionen irgendwie toll, deshalb liest sich die unterredung beider macher hier richtig gut ^^

und das mit der waffenkiste: "pistole only" war schon korrekt gemeint.
irgendwie scheint da was zu hängen (wie erwähnt, füllt sich die kiste auch nicht neu), deshalb hier im detail wie mir das passiert ist.
nachdem ich merkte dass ich nicht mit den zuvor angelegten sachen wiederbelebt wurde, versuchte ich eine art "manuellen reset" herbeizuführen.
(weil unbekannt, an welcher stelle die fertige ausrüstungszusammenstellung gespeichert wird)
ich hatte nun alle slots komplett leer gemacht, hab das ausrüstungsmenü geschlossen und bin ein paar meter gelaufen.
wieder hin, alles angelegt und mal zum hq teleportiert.
gestorben > pistole und weder primär- noch sekundärwaffe im inventar.

ich werde versuchen das beim nächsten mal reproduzieren zu können.
auf wunsch auch mit screenshots in der richtigen reihenfolge.
oder gibts ne art persönliches logfile in arma2?
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 08:16   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 37
Beiträge: 10
Standard

@nightbringer

Mir ist das auch schon passiert, habe dann immer bevor ich zum HQ gesprungen bin auf der Landebahn nochmal das Inventar aufgemacht, dann kam kurz die Meldung Weapons save und alles war wieder schön .

Wir hatten gestern nach 4 Stunden zocken das Problem das die Makierung vom HQ an der letzen Position hängen geblieben ist und man auch immer zu dieser gesprungen ist.

Und beim Respawn hat das Bild immer Schwarz geflackert , auch erst nach ein paar Stunden spielen aufgetreten, und das T Menü hat immer langsamer reagiert.
Micha_W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 17:04   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon14

ach übrigens: die benötigten punkte find ich schön ausgeglichen! ich bin nicht ganz so der hardcore-zocker und möchte aber trotzdem vor zapfenstreich mal noch in n hubi oder n fluchzeuch einsteigen dürfen.
*lob*
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 17:24   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Wie bekomme ich diese Mission zum laufen? Ich habe sie in den Singelplayer Missionsordner hineingetan und irgendwie steht dann "kein Spieler ausgewählt" wenn ich die Mission starte.
__________________
Intel Core 2 Quad 9550 @2,83GHZ;MSI GTX 275 OC;4GB RAM
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 18:17   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Sachsen
Alter: 34
Beiträge: 25
black_flash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das is ne multiplayer-mission
__________________
Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil !
black_flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 18:23   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

wie finde ich sie im multiplayer und wie starte ich sie?
__________________
Intel Core 2 Quad 9550 @2,83GHZ;MSI GTX 275 OC;4GB RAM
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 18:57   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

@tommy

Du musst das Missionfile in den Ordner .....Arma2/mpmissions reinkopieren,
danach kannste auf Multiplayer ( Mehrspieler ) gehen, und auf NEU klicken....dort kannste die Mission im LAN mal anschauen.


@Micha_W
Zitat:

Wir hatten gestern nach 4 Stunden zocken das Problem das die Makierung vom HQ an der letzen Position hängen geblieben ist und man auch immer zu dieser gesprungen ist.

Habt ihr das auch mit dem AirHQ versucht ? Oder kommt der Fehler "nur" beim MHQ ?
Wir haben bei uns im Clan das Ding schon zig Stunden gezockt....aber dieser Fehler ist bei uns definitiv NIE aufgetaucht. Was aber nicht heissen soll, dass dieser "Bug" nicht existiert.

@Nightbringer....erstmal danke fürs Feedback
Zitat:

ich werde versuchen das beim nächsten mal reproduzieren zu können.
auf wunsch auch mit screenshots in der richtigen reihenfolge.

Das währ sehr hilfreich...danke

@alle

Was uns schon aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass wenn jemand joint...bevor der Server "richtig" läuft....also noch im "Erstellen Mode" ist....dann gibts solche komischen Sachen wie :

Einige Spieler sehen KEINE Munitionskisten.........
Einige Spieler haben keine Waffen ( auch keine Pistole )
Teilweise flackert die Grafik ( nVidia )

---------------> Abhilfe : Spiel verlassen und neu joinen = alles Gut

Geändert von RazorCH (27.07.2009 um 19:05 Uhr).
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spiel bleibt hängen danach blue screen Sgt.Jackson Technische Fragen & Probleme 18 30.04.2009 15:52
freeze und blue screen of death! Geronimo Technische Fragen & Probleme 8 08.01.2009 16:42
Version 1.14 - Blue Screen im Multiplayer Nathan Technische Fragen & Probleme 1 22.06.2008 16:10
evolution blue unlocked dada Multiplayer Community 4 18.02.2008 12:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116