Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2012, 14:57   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab hier ein altes Medusa Headset mit einer voll funktionsfähigen Hörmuschel! Sag ein Wort und das Ding gehört dir!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 08.05.2012, 17:38   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Ach Xeno,... haste einen kleinen Höhenflug?

Aber verdient hättest du es ja! Solltes du von Bis eigtl. mal belohnt werden. Und mit mehr als einer Flasche Sekt.

Ich kann dir leider nur WW2 Hülsen und Granatsplitter schenken...

Hast du das NSDAP Sonderparteiabzeichen am güldenen Band für Parteigänger erster Klasse schon verscherbelt?
MrCharles ist offline  
Alt 08.05.2012, 18:44   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

....am güldenen Band für Parteigänger erster Klasse schon verscherbelt?

Haha, das wärs ja. Am besten noch eine überreichung im Stil von Putin's Vereidigung.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 08.05.2012, 19:00   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

So, jetzt mal Schluss mit dem Off Topic hier sonst jag ich Euch den burns auf den Hals
(Spenden in Form von i5 wie vorhin geschrieben sind jedoch weiterhin gerne gesehen, ne Scheidung und Unterhalt für Kinder kostet ne Stange Geld)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.05.2012, 20:00   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 43
Standard

Wenn ich so viel Geld übrig hätte würd ich ihn dir schenken. Verdient hättest es
Und wie öffne ich jetzt die neuen maps im Editor? Wie gesagt die alten 2.60 Versionen gehen noch zu öffnen. Die neuen nicht mehr
Zar-Bomber ist offline  
Alt 15.05.2012, 18:46   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 43
Standard Keiner ne Antwort

hm. Keiner ne Antwort drauf. Dann liegt es wohl an meiner Arma installation.
Will das Spiel nur nich neu installieren aber muss ich wohl
Zar-Bomber ist offline  
Alt 29.05.2012, 18:02   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 43
Standard Kann Domination 2.61 nicht öffnen

So. Neu installiert. Ich kann die maps immer noch nicht öffnen. Also z.B. Domination 2.61 Ist das mit nem anderen Editor erstellt worden? Hab es mit Elitness (neuste Version) und die neuste DePBO genommen und entpackt. Muss ich nen anderen Entpacker benutzen? Xeno hilf mir bitte oder jemand anderes *verzweifelt bin*
Zar-Bomber ist offline  
Alt 29.05.2012, 20:58   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Eigentlich wollte ich nichts mehr zu Domina schreiben da das Thema für mich komplett durch ist, aber egal...

Also Domina ist mit makePBO von Mikero gepackt, das Tool benutzt auch die dePBO. Versuch mal anstatt Eliteness extractPBO das auch dort zu finden ist (Obacht, Kommandozeilen Tool).
Der einzige Unterschied zu normal per Editor gespeicherten Missionen ist das ich auch die mission.sqm vor dem Packen binarisiere.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.05.2012 um 21:14 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 29.05.2012, 23:27   #29 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Eigentlich wollte ich nichts mehr zu Domina schreiben da das Thema für mich komplett durch ist, aber egal...

Heißt das, dass du keine Domination für ArmA 3 geplant hast? Komm schon Xeno, noch das eine Mal .
checkmate ist offline  
Alt 30.05.2012, 01:09   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von checkmate Beitrag anzeigen

Heißt das, dass du keine Domination für ArmA 3 geplant hast? Komm schon Xeno, noch das eine Mal .

Negativ. Und es wird auch niemand die Erlaubnis bekommen es zu portieren genauso wenig wie ich noch irgendwelche anderen MP Missionen für public machen werde.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 30.05.2012, 07:36   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich entpacke es mit Eliteness, und öffne auch die Missions Datei damit, speichere es einmal damit ab und dann gehts .....
WickerMan ist offline  
Alt 30.05.2012, 08:33   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich benutze immer extractPbo eingebunden im Starter Menü vom TotalCommander. Das entpackt mir mit einem Mausklick alles inkl. binarisierter Configs/Mission.sqms/etc. Erspart mir den mühsamen Weg über Eliteness

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 30.05.2012, 17:25   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@xeno Danke muss ich mal testen ...
WickerMan ist offline  
Alt 30.05.2012, 19:41   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 43
Standard Keine neue Domination mehr

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE XENO!!!!!
Werd ich gleich mal probieren. Jetzt habe ich noch 10 Fragen zur Domination map aber die lasse ich mal stecken. Was machst du denn sonst für Projekte? Nur noch gegen Cash? Nicht mal für Arma 3? Gut. Jetzt brauch ich mir das wenigstens nicht mehr zu kaufen außer ich werde dein Arbeitgeber Moment. Ich schau mal schnell ins Handbuch wie man Spieleentwickler wird...
Zar-Bomber ist offline  
Alt 31.05.2012, 00:49   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Zar-Bomber Beitrag anzeigen

Was machst du denn sonst für Projekte?

Neben ACE nur noch Singleplayer Missionen für mich selbst die ich in fünf Minuten im Editor zusammengeklickt habe.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 31.05.2012, 12:19   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Neben ACE nur noch Singleplayer Missionen für mich selbst die ich in fünf Minuten im Editor zusammengeklickt habe.

Xeno


Gib doch zu das du dir einen ArmA2-Trainsimulator gebastelt hast und jetzt stundenlang durch die schöne Landschaft von Chernarus ratterst und daher weder Lust noch Zeit für andere Sachen hast. *ttuuuuut... tuuuuuutt....*
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 31.05.2012, 12:41   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Negativ. Und es wird auch niemand die Erlaubnis bekommen es zu portieren genauso wenig wie ich noch irgendwelche anderen MP Missionen für public machen werde.

Xeno

Argh, das ist ne bittere Pille!
Domination war immer ein wenig wie das Essen von McDonalds: Ständig verfügbar; oft Kompromiss in der Gruppe wenn man sich auf sonst nichts einigen kann; auf Dauer zwar langweilig aber wenn sonst nichts verfügbar ist, kanns einen echt den Tag retten und manchmal hat man einfach Heißhunger darauf.
checkmate ist offline  
Alt 31.05.2012, 16:13   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von checkmate Beitrag anzeigen

Argh, das ist ne bittere Pille!

Nee, ist es nicht. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten sowas wie ne Domina selbst zu machen. Jeder hat den ingame Editor, einen Texteditor und diverse andere Tools wie FSM Editor, TexView, etc. Das einzige was der/die investieren müssen ist ne riesige Menge an Zeit für lau.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 31.05.2012, 16:52   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Woher der Sinneswandel?
Früher warst du doch Verfechter der "ist opensource und macht damit was ihr wollt"-Fraktion?
__________________

TeRp ist offline  
Alt 31.05.2012, 16:54   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Woher der Sinneswandel?
Früher warst du doch Verfechter der "ist opensource und macht damit was ihr wollt"-Fraktion?

Werde ich Dir in einem persönlichen Gespräch im TS erzählen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
herrschaft!, xeno, xenophilie, xenophobie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Armed Assault Special Edition Lasstmichdurch Die Litfaßsäule 2 26.12.2010 12:47
Arma Gold Edition Tarvos Community 5 13.10.2010 13:20
Domination Isla Duala [BW Mod + ACE²] Grey Wolf Die Litfaßsäule 1 07.09.2010 13:38
Freeeze auf @ACe Domination bei Waffenkiste Anemia Mods & Addons 7 25.07.2010 12:53
Domination 2 Punkteverteilung??? Panzagrenadier Multiplayer 10 02.06.2010 17:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119