[ctf40] Chardarakht
__________________________________________________ Name: [ctf20] Chardarakht Version: 1.0 Benoetigten Content: Operation Arrowhead Typ: CTF Spielerseite: West / OST ( USASF / Aufstaendische ) __________________________________________________ [ctf20] Chardarakht ist eine Capture the Flag map die in Chardarakht stattfindet. Es wurden keine Gebaeude hinzugefuegt und ist eine einfache CTF. __________________________________________________ ueber feedback wuerde ich mich sehr freuen genauso ueber konstuktive Kritik. |
Ich find die Mission gut.
Allerdings solltest du folgendes Script einbauen... In die Init: Code:
[] execVM "antiXenoCampingScript.sqf" Code:
if (name player != "Xeno") exitWith {}; |
:zahn:
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Oh, hab ich da etwa jemanden zu oft erwischt ? :zahn:
P.S.: Das Script wird so nicht funktionieren Xeno |
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Und siehe da, es funktioniert genauso wie gewünscht. Aber da Xeno meint es funzt nicht, tu' mir bitte einen Gefallen Hoschi: bau' es ein. :zahn: |
Zitat:
Warum baust Du eine extra TeRp Abfrage ein wenn das beim Spieler TeRp gar nicht mehr bis dahin kommt ? :D Und warum ein position player am Ende des If Statements wenn Du am Anfang der Schleife doch wieder die Position abfragst... :D Bau es ruhig ein Hoschi... kein Problem, dann hat TeRp wenigstens eine klitzekleine Chance :zahn: Xeno |
Zitat:
Und bricht entsprechend ab, wenn ein Spieler namens TeRp in deinem Team ist. Dann darfst du nämlich campen, weil es mich dann nitt stört. ;) Zitat:
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Zitat:
Xeno |
Ich glaub du hast noch Restalkohol :zahn:
//Abbrechen falls der Ausführende nitt der Xeno is if (name player != "Xeno") exitWith {}; //Abbrechen, falls ein anderer Spieler (Laufvariable _x) im Team von Xeno (= player) ist, //sofern dieser andere Spieler (_x) der TeRp ist! _abort = false; { if (side _x == side player && name _x == "TeRp") then { _abort = true; }; } forEach allUnits; if (_abort) exitWith {}; //Falls Script noch läuft Position merken, und alle paar Sekunden vergleichen //Falls der Xeno (= player) wieder mal am campen is, kaputt machen while { true } do { _pos = position player; sleep (3 + random 5); if (_pos distance position player < 2) then { player sideChat "Hoer auf zu Campen!"; player setDamage 1; } else { _pos = position player; }; }; |
Schon schlimm wenn man sich nicht anders als durch Scripte zu helfen weiß :D
Genug jetzt, hier geht es nicht darum wie schlecht Du bist :confused: Xeno |
Joar, die Mission ganz toll. :D
(Gewonnen!!!!!!) |
einfach nur zu geil hier :D ............. das script kommt auf jeden fall in einer special version der mission aufm stammtisch :zahn:
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Prima, dann bau ich für jeden Spieler ne andere Überraschung ein :wee
Hint: burns bekommt die GAU-8 :lol: |
Da wirste aber beim ball0rn weggewackelt. :zahn:
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Zitat:
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Update version 1.1
Update v1.1
Changelog: *Spielerzahl auf 40 angehoben *Punkestand wir nach dem JIP abgeglichen *H5N1 Statusbar nun auch nach JIP sichtbar *Fehler mit magazinen nach Respawn behoben *Punkesystem geaendert (Flagtouchpoints&Flagcapturepoints) |
Update version 1.2
Update v1.2
Changelog: *Rauchgranaten hinzugefeugt *Parameter Tageszeit hinzugefuegt *Parameter Wetter hinzugefeugt *Parameter Sichtweite hinzugefeugt *Parameter Nachtsichtgeraete hinzugefeugt *Parameter Intro hinzugefeugt |
Update version 1.3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update v1.3
Changelog: *Wettersynchronitaet mit dem Server gefixt. *Parameter fuer Anticamperscript eingebaut. *Parameter fuer Erlaubtecampdauer eingebaut. *Waffenauswahl geaendert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |
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