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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 02.12.2010, 19:52   #1 (permalink)
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Standard [ctf40] Chardarakht


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Name: [ctf20] Chardarakht

Version: 1.0

Benoetigten Content: Operation Arrowhead

Typ: CTF

Spielerseite: West / OST ( USASF / Aufstaendische )

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[ctf20] Chardarakht ist eine Capture the Flag map die in Chardarakht stattfindet. Es wurden keine Gebaeude hinzugefuegt und ist eine einfache CTF.

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ueber feedback wuerde ich mich sehr freuen genauso ueber konstuktive Kritik.



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Geändert von Moerderhoschi (16.12.2010 um 18:20 Uhr).
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Alt 02.12.2010, 23:30   #2 (permalink)
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Ich find die Mission gut.
Allerdings solltest du folgendes Script einbauen...

In die Init:

Code:
[] execVM "antiXenoCampingScript.sqf"
Und dann das Script

Code:
if (name player != "Xeno") exitWith {};

_abort = false;
{ if (side _x == side player && name _x == "TeRp") then { _abort = true; }; } forEach allUnits;

if (_abort) exitWith {};

while { true } do
{
 _pos = position player;

 sleep (3 + random 5);
 if (_pos distance position player < 2) then { player sideChat "Hoer auf zu Campen!"; player setDamage 1; } else { _pos = position player; };
};
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Alt 02.12.2010, 23:44   #3 (permalink)
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Alt 03.12.2010, 09:12   #4 (permalink)
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Oh, hab ich da etwa jemanden zu oft erwischt ?

P.S.: Das Script wird so nicht funktionieren

Xeno
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Alt 04.12.2010, 13:46   #5 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

P.S.: Das Script wird so nicht funktionieren

Ich konnte mir das ja nicht nehmen lassen, dass Script mal zu testen, da ich auch beim Drübergucken keinen Fehler sehen konnte.
Und siehe da, es funktioniert genauso wie gewünscht.

Aber da Xeno meint es funzt nicht, tu' mir bitte einen Gefallen Hoschi: bau' es ein.
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Alt 04.12.2010, 14:19   #6 (permalink)
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Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Aber da Xeno meint es funzt nicht, tu' mir bitte einen Gefallen Hoschi: bau' es ein.

Ok, ich drück es anders aus.

Warum baust Du eine extra TeRp Abfrage ein wenn das beim Spieler TeRp gar nicht mehr bis dahin kommt ?

Und warum ein position player am Ende des If Statements wenn Du am Anfang der Schleife doch wieder die Position abfragst...

Bau es ruhig ein Hoschi... kein Problem, dann hat TeRp wenigstens eine klitzekleine Chance

Xeno
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Alt 04.12.2010, 14:25   #7 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Warum baust Du eine extra TeRp Abfrage ein wenn das beim Spieler TeRp gar nicht mehr bis dahin kommt ?

Er fragt ja nicht den Spieler ab, sondern alle Einheiten.
Und bricht entsprechend ab, wenn ein Spieler namens TeRp in deinem Team ist. Dann darfst du nämlich campen, weil es mich dann nitt stört.

Zitat:

Und warum ein position player am Ende des If Statements wenn Du am Anfang der Schleife doch wieder die Position abfragst... Xeno

Das war der Alkohol
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Alt 04.12.2010, 14:40   #8 (permalink)
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Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Er fragt ja nicht den Spieler ab, sondern alle Einheiten.
Und bricht entsprechend ab, wenn ein Spieler namens TeRp in deinem Team ist. Dann darfst du nämlich campen, weil es mich dann nitt stört.

Das Script bricht zwar immer ab wenn der Spieler nicht Xeno heißt, aber egal...

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Das war der Alkohol

Immer diese Ausreden...

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Alt 04.12.2010, 14:46   #9 (permalink)
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Ich glaub du hast noch Restalkohol

//Abbrechen falls der Ausführende nitt der Xeno is
if (name player != "Xeno") exitWith {};

//Abbrechen, falls ein anderer Spieler (Laufvariable _x) im Team von Xeno (= player) ist,
//sofern dieser andere Spieler (_x) der TeRp ist!
_abort = false;
{ if (side _x == side player && name _x == "TeRp") then { _abort = true; }; } forEach allUnits;
if (_abort) exitWith {};

//Falls Script noch läuft Position merken, und alle paar Sekunden vergleichen
//Falls der Xeno (= player) wieder mal am campen is, kaputt machen
while { true } do
{
_pos = position player;

sleep (3 + random 5);
if (_pos distance position player < 2) then { player sideChat "Hoer auf zu Campen!"; player setDamage 1; } else { _pos = position player; };
};
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Alt 04.12.2010, 14:48   #10 (permalink)
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Schon schlimm wenn man sich nicht anders als durch Scripte zu helfen weiß

Genug jetzt, hier geht es nicht darum wie schlecht Du bist

Xeno
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Alt 04.12.2010, 14:50   #11 (permalink)
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Joar, die Mission ganz toll.

(Gewonnen
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Alt 04.12.2010, 14:52   #12 (permalink)
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einfach nur zu geil hier ............. das script kommt auf jeden fall in einer special version der mission aufm stammtisch
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Alt 04.12.2010, 14:57   #13 (permalink)
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Prima, dann bau ich für jeden Spieler ne andere Überraschung ein


Hint: burns bekommt die GAU-8
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Alt 04.12.2010, 15:05   #14 (permalink)
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Da wirste aber beim ball0rn weggewackelt.
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Alt 04.12.2010, 15:06   #15 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hint: burns bekommt die GAU-8

nene lieber burns, du bekommst ne spezial waffe, ich denk da an sowas wie die "zirpende grille" aus men in black
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Alt 16.12.2010, 18:20   #16 (permalink)
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Update v1.1

Changelog:

*Spielerzahl auf 40 angehoben
*Punkestand wir nach dem JIP abgeglichen
*H5N1 Statusbar nun auch nach JIP sichtbar
*Fehler mit magazinen nach Respawn behoben
*Punkesystem geaendert (Flagtouchpoints&Flagcapturepoints)


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Geändert von Moerderhoschi (28.12.2010 um 15:56 Uhr).
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Alt 28.12.2010, 15:48   #17 (permalink)
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Update v1.2

Changelog:

*Rauchgranaten hinzugefeugt
*Parameter Tageszeit hinzugefuegt
*Parameter Wetter hinzugefeugt
*Parameter Sichtweite hinzugefeugt
*Parameter Nachtsichtgeraete hinzugefeugt
*Parameter Intro hinzugefeugt


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Geändert von Moerderhoschi (05.01.2011 um 10:29 Uhr).
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Alt 04.01.2011, 20:19   #18 (permalink)
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Update v1.3

Changelog:

*Wettersynchronitaet mit dem Server gefixt.
*Parameter fuer Anticamperscript eingebaut.
*Parameter fuer Erlaubtecampdauer eingebaut.
*Waffenauswahl geaendert.


Angehängte Dateien
Dateityp: rar [ctf40]Chardarakht_v1.3.Takistan.rar (51,7 KB, 133x aufgerufen)
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