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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 20.07.2009, 20:34   #141 (permalink)
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H&M bin ich.

Zitat:

-commander back to Alpha

geht doch, wat man nicht versteht soll man net anfasse
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Alt 20.07.2009, 21:10   #142 (permalink)
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ist es schon jemanden passiert das wenn die einheiten aus den transport duty(kein heli sondern lkw) aussteigen fast alle gestorben sind? bis jetzt war es bei mir paar mal bei 0.6 u. 1 mal bei 0.9.
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Alt 21.07.2009, 05:44   #143 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

ist es schon jemanden passiert das wenn die einheiten aus den transport duty(kein heli sondern lkw) aussteigen fast alle gestorben sind? bis jetzt war es bei mir paar mal bei 0.6 u. 1 mal bei 0.9.

ja ich finde die lkw´s sowieso extrem langsam und unwendig !
versuch mal die hummer kann ich empfehlen !


Zitat:

Zitat:
H&M bin ich.
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geht doch, wat man nicht versteht soll man net anfasse

mensch verrat doch nich immer allet !
leider hat er vergessen die slots umzubenennen...habs in der proman version schon korigiert.
ps.frauen solltest du schon anfassen H&M auch wenn du die nicht verstehst.
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Geändert von Muecke (21.07.2009 um 05:45 Uhr). Grund: völlig irre
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Alt 21.07.2009, 05:53   #144 (permalink)
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Wie ist das denn mit dem Strukturlimit beim Bauen? Darf jede seite 50 sachen bauen (Mauern, leitern) aber waffen sind davon nicht betroffen oder?

Aber da gibt es doch auch eine beschränkung oder?

Steht das irgendwo wie das geregelt ist?

Danke
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Alt 21.07.2009, 11:32   #145 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

ist es schon jemanden passiert das wenn die einheiten aus den transport duty(kein heli sondern lkw) aussteigen fast alle gestorben sind? bis jetzt war es bei mir paar mal bei 0.6 u. 1 mal bei 0.9.

Das ist ein Arma Bug. Einheiten, die in der Luft hängen bleiben, haben eine große Chance zu sterben.
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 14:53   #146 (permalink)
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Zitat von Fritz Schröder Beitrag anzeigen

Wie ist das denn mit dem Strukturlimit beim Bauen? Darf jede seite 50 sachen bauen (Mauern, leitern) aber waffen sind davon nicht betroffen oder?

Aber da gibt es doch auch eine beschränkung oder?

Steht das irgendwo wie das geregelt ist?

Danke

schröder du stellst immer die heftigsten fragen !
gebäude sind natürlich limitiert.
waffen kannst du soviel kaufen bis unter die decke vom uaz !

ich schreib mal nur die hauptgebäude auf :
barracken 4
light 4
heavy 4
air 4
CC 2
marina 3

die ersten vier sind auch die nötigen für ein destruction sieg !
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Alt 21.07.2009, 15:41   #147 (permalink)
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Thx. Ist mir so nocht nicht aufgefallen.^^ Besser sie sterben als sie alle heilen zu müssen.(wie in Arma1)
Noch was... . Wie geht den das Grass aus??? Hab da nichts in den files gefunden.
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Alt 21.07.2009, 16:12   #148 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

schröder du stellst immer die heftigsten fragen !
gebäude sind natürlich limitiert.
waffen kannst du soviel kaufen bis unter die decke vom uaz !

ich schreib mal nur die hauptgebäude auf :
barracken 4
light 4
heavy 4
air 4
CC 2
marina 3

die ersten vier sind auch die nötigen für ein destruction sieg !

Ahh Danke

Aber in der Summe dann 50 oder wie?

Ich darf nicht alles essen aber alles wissen oder wie ging der sprich noch mal mücke?
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Alt 21.07.2009, 16:55   #149 (permalink)
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Hat keiner von euch einen Tipp, wie man Helis und Flugzeuge kostendeckend in crcti einsetzt? Die AA-Einheiten v.a. kaum sichtbare Manpads machen aus mir immer recht schnell Hackfleisch
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 12:01   #150 (permalink)
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- Tief (an/weg)fliegen

- Alternative großräumige anflugrouten sich vorher auf der Map GENAU aussuchen.... Wer GERADE auf Ziele zufliegt über umkämpfte Städte fordert seinen Abschuß heraus

- Mit Helis z.b. üben Ziele auf mehr als 4KM zu entdecken und zu bekämpfen... KI AA-Pads z.b. greifen einen nur ca. ab 2-3KM an

ansonsten kann man zu den ganzen FLUGVEHIKELN in ArmA (leider) nur sagen...nettes "beiwerk" aber leider aus "Balance" gründen nicht wirklich zu gebrauchen.....

der einbau von Flares z.b. oder das "verstärken" der Panzerung der Flugis würde nur dazu führen das die BALANCE vom Bodenkampf sich zum Luftkampf verschiebt.... wie auch immer man das macht.... eine seite wird IMMER was zu schimpfen haben....

der HAUPTTEIL von ArmA 2 liegt nunmal auf den Bodenkämpfen.... deshalb sind m.e. die Flugis nur "schmückendes" Beiwerk... es gehört halt dazu...

gruß

S



ps: vll. würde es sinn machen, die Preise im crcCTI für Flugis "runterzusetzen".... nicht hoch... mal darüber nachgedacht ?
Stylus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:16   #151 (permalink)
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Zitat von Atelophobia Beitrag anzeigen

Hat keiner von euch einen Tipp, wie man Helis und Flugzeuge kostendeckend in crcti einsetzt? Die AA-Einheiten v.a. kaum sichtbare Manpads machen aus mir immer recht schnell Hackfleisch


Ist wie in der wirklichkeit: wenn MANPADS wie Werbeflyer an Soldaten verteilt werden und ca: 2 MANPADS / km2 kommen dann hat man nur jenseits von 5000m ne Chance zu überleben.


Grundsätzlich: Setze fliegendes Gerümpel mit AI als Pilot nur tief hinter deinen eigenen Linien ein.

Angriffe sollte man immer selbst fliegen und dies Tief und schnell.

Und keine extrarunden nach dem dem ersten Angriff sondern weiträumig neu anfliegen.
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Alt 22.07.2009, 16:06   #152 (permalink)
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Danke für eure Tipps, mal schauen wie das klappt.
Gibt es egtl ne typische Zeit, bis KI AA Soldaten Feuerbereit sind? (damit man Pop-up-angriffe besser planen kann).

Helfen bei den Erdkampfflugzeugen nicht vielleicht gerade hohe Flughöhen?
Zumindest wenn man mit Lenkwaffen arbeitet? Bei vollem Speed und max. Kampfhöhe bin ich wahrscheinlich recht schnell aus der effektiven Waffenreichweite?

Ansonsten fällt mir zum Fliegen nur ein, dass
Menschen ja meist nur schwer zu überraschen sind, da man sich schon auf weite Entfernung mit dem Sound ankündigt. Bei leichteren Schwierigkeitsgraden wird man eh die meiste Zeit auf der Map schon mit Pauken und Trompeten angekündigt.

Ich erinnere mich, dass ich bei den RTS-Maps auf OFP mit den taktischen Bombern sogar viel zu leichtes Spiel hatte. Man wurde zwar oft getroffen, konnte aber bei genügend Selbstbeherrschung meist locker wieder abdampfen und sich an den Repairtruck stellen.
So wie es aber derzeit aussieht, sollten die Preise in crCTI aber wirklich runter. Schön wäre auch ein Limit für AA-kompatible Einheiten/Waffensysteme, so dass an Schwerpunkte setzen muss in der Luftverteidigung
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 10:30   #153 (permalink)
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Zitat:

Helfen bei den Erdkampfflugzeugen nicht vielleicht gerade hohe Flughöhen?
Zumindest wenn man mit Lenkwaffen arbeitet? Bei vollem Speed und max. Kampfhöhe bin ich wahrscheinlich recht schnell aus der effektiven Waffenreichweite?

So ist es nun mal im echten Luft-Bodenkampf. Um sich und die Maschine so gering wie möglich einer Gefahr auszusetzen musst du den Gegner so wenig wie möglich Zeit zum erkennen-erfassen-feuern geben.

Limitiert natürlich auch die Zeit welche dem Piloten für selbige tasks zur verfügung stehen. Trotzdem solltest du der versuchung widerstehen nach der ersten Atacke solange eng über dem Ziel zu kreisen bis alle Ammo verballert ist. Meistens endet dies mit dem Totalverlust des Vogels.

Lieber ne weite Ehrerunde drehen - Landen-Rearm und dann nochmal mit dem Überraschungsmoment drüberrasieren.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 19:59   #154 (permalink)
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Wie benutzt man in der neuen 0.9er Version die Artillerie?

Also ich bau das Artilleriegeschütz für 20.000 und das Artillerieradar. Dann bemanne ich das Geschütz aber ich finde keine Option, wo und wie ich die Artilleriefunktion bedienen kann.

Hat jemand eine Ahnung?
heizer77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 08:30   #155 (permalink)
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Zitat von heizer77 Beitrag anzeigen

Wie benutzt man in der neuen 0.9er Version die Artillerie?

Also ich bau das Artilleriegeschütz für 20.000 und das Artillerieradar. Dann bemanne ich das Geschütz aber ich finde keine Option, wo und wie ich die Artilleriefunktion bedienen kann.

Hat jemand eine Ahnung?

ok ich erklärs dir !
1. du brauchst keinen Artillerrieradar weil die Heavy Arty keinen radar hat oder braucht
2.du solltest generell auch wenn du lieber SP spielst immer Internet auswählen.

ok also du baust die Arty auf und gehst in den schützesitz.
dann wählst du per mausrädchen artilerie zielen aus.
dann erscheint eine kleine map auf dem bildschirm.
jetzt bewegst du ganz langsam deine maus nach oben also die kanone richtung himmel.
es erscheinen ziellinien in blau und rot auf der kleinen map.
dort werden deine geschosse einschlagen.
je höher deine kanone steht desto kleiner der streuungsgrad.

am besten du hast jemanden in der nähe der dir anweisungen gibt.einen spotter. oder du updatest SATCAM und lässt jemanden über satelit spotten.

das wars schon....
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