Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2009, 10:17   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wie wärs mit einem Bugtracker für die crCTI?

Sinnvoller wärs auf jeden Fall... man kann natürlich auch krampfhaft die paar Posts überblicken...
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 11:19   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

je nachdem wie umfangreich das in zukunft werden wird/soll, wäre dafür hier vielleicht ein lauschiges plätzchen:

http://dev-heaven.net/projects
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 11:59   #43 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

ein bugtracker is immer sinnvoll jedoch wenn man als modder oder mapper nach bugs sucht !!!
squeeze hat zahlreiche bugs und aufgaben auf der liste die zu realisieren sind.
also später wäre es sinnvoller sowas zu machen.
das komplette menue muß erstmal vollständig laufen genau wie alle funktionen.
dann fehlen noch scripte für luftfahrzeuge wegen der bewaffnung.

wenn das alles erledigt ist werden sowieso andere varianten kommen.
Serg vom ZZ clan ,X-one vom SGE clan und wir vom AngryInsects clan werden unsere varianten rausbringen.
es wird dann höchstwahrscheinlich für jede version eine cfg. datei geben.
dort wird panzerung und waffen geregelt sein ,was ja original A2 eine katastrophe ist.



wichtiger wäre eine beschreibung auf ger/eng !!!
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 17:54   #44 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Bekommt man dann etwas geschenkt ?

Was allerdings nervt ist das Schadensmodell, von mir uas ksotet dann halt ein arbams 3 mal soviel wie ein T72, aber bei jeden Treffer ist sofort das Hauptgechütz kaputt und 2 Treffer auf nen Tusk von vorne und Game Over.

Was auch noch langweilt ist, dass Panzer für nen Berg ewig brauchen und mit nur Mühe es schaffen.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 19:53   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Was auch noch langweilt ist, dass Panzer für nen Berg ewig brauchen und mit nur Mühe es schaffen.

Es war in OFP/ArmA1 falsche, jetzt ist es richtig. 40-70t nen Hang hoch schieben dauert halt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:03   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

in der 0.4 kauf auf der russenseite der squadleader keine Panzer mehr obwohl gesetzt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:14   #47 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Es war in OFP/ArmA1 falsche, jetzt ist es richtig. 40-70t nen Hang hoch schieben dauert halt.


Mag sein, trotzdem es war in Arma 1 genau so und glaube in Ofp auch.
Ein APC mit Räder müsste dann aber weniger Probleme haben.
Was auch noch falsch ist, dass z.b bei nen Hmmwv durch das Panzerglass geschossen werden kann....
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:17   #48 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geschweige denn das 2 Schuss einer Inf(oder MG) einem aus dem Cockpit eines Kampfheli holt
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 16:17   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Moin, moin,
hab da mal ne Crcti ein wenig verändert !

- Dörfer und Städte neu geordnet ! ( gesamter Westteil der Karte )

- einige Preise verändert ! ( Javelin + Metislauncher usw.)

- einige Bugs behoben ! (2 Piloten inner SU39, Metisrakete nur 2 Slotplätze, usw. )

- neue Bauoptionen ! ( Tarnnetze, Zu23 usw.)

Wünsche Euch damit viel Spaß !

P.S. Weiß inzwischen jemand wie man nun mit der Ari feuert ?

hier downloaden:
RapidShare Webhosting + Webspace
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:42   #50 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Icon10 Neu oder was?

Hört sich gut an Dieter ^^
Wir werden es gleich auf unserem Server pflastern
Finds super dass sich manche was einfallen lassen.

Aber vorerst....Dankeschön Dieter


*bark*Ic3Dog
Ic3DogX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 20:26   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fritz Schröder
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 84
Standard

jo hört sich gut an ist schon aufen server geladen werde ich morgen mal antesten
Fritz Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 21:43   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Standard

hey dieter, sag mal wär es dir eventuell möglich, die strongpoints aus warfare in CTI einzubauen? Die sind des einzige, was warfare CTI gegenüber überlegen macht...
Ich hab den script gefunden, der verantwortlich ist, kannst du da vllt was machen?
Major Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:46   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine überarbeitete Version. Wie Schröder schon sagte werden wir deine Version mal bei uns testen.

Wäre es möglich die Slotanzahl auf 16 gegen 16 zu erhöhen? Wir spielen gerne organisiert die CTI und besetzen dann auch mit 3 Mann z.B. Panzer etc. und dann sind 10 Slots auf einer Seite schnell weg

Gruß
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:48   #54 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah da reichen einem die Slots auch nicht

wollte heute abend auch mal die Cti bearbeiten und ein Punkt war die Slotanzahl zu erhöhen aber wenn Dieter das schon hat wäre es natürlich noch besser dann würde ich mir arbeit ersparen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 14:45   #55 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen


P.S. Weiß inzwischen jemand wie man nun mit der Ari feuert ?

ich denke mit ari meinst du die kanone ?
die geht in A2 nicht richtig.soll aber kommen obwohl ich die überhaupt nicht mag. warum ?
du steigst ein und stellst die stärke per extramenue ein was sich einblendet.
dann feuerst du einen schuß ab und verfolgst per kamera direkt hinter der bombe bis zum einschlag.
so kannst du über die ganze insel ballern und dabei sehen wo der einschlag ist.

genau deshalb bin ich kein freund davon....

es zieht auch den server in den keller weil es sehr viel performance braucht.
also in A1 haben wir das maxmimal 2 wochen so gespielt und es lief darauf hinaus das man sich nur noch damit beballert hat.dann kam die raus!!!!

wenn es mit koordinaten wäre und ohne kamera hätte ich nix dagegen...
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 15:08   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das war ja der Grund warum es in ArmA1 Warfares entweder ganz rausgenommen wurde, oder sau teuer gemacht wurde. Artillerie ist immer ein sehr zwiespältiges Schwert.

Bei uns hat sich gestern auch dei Frage gestellt wie das mit dem MLARS funktioniert. Angeblich soll man dafür ja ne Artillerie barracke oder ähnliches bauen können. Wie kann man denn da jetzt die Artillerieschläge gezielt anordern ?

Grüße
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 15:19   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Men-portable mortar wäre das fetteste was man reinlassen sollte. Haben aber eigentlich immer noch ne reichweite bis über die ganze Insel.

zb den hier:

M252 Mortar - Wikipedia, the free encyclopedia

Allerdings waren Mörser immer sehr vereinfacht modelliert, das einstellen von Hightech ammo schon mal gar nicht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 15:38   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

[quote=Muecke;244787]ich denke mit ari meinst du die kanone ?

Hallo Muecke,
genau die meinte ich !
Hätte ja sein können, dat die funktioniert ! 10000 $ für dat Teil berappen und es funktioniert nicht ist doch Mist. Dann fliegt die Kanone bei der nächsten Version raus !
Die wird dann auch wieder mit 16 Mann spielbar sein.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:10   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir jemand sagen, wie viele KI Gruppenführer in ArmAII verwaltet werden können?

Ich habe bis November sollten 12 Leute sien je Seite die KI zum laufen bekommen, doch ab November, stehen die nur am Spawnpunkt rum, wären dann 24 Spieler je Seite, soweit beschrieben und gekennzeichnet sind die alle.

Muss man noch irgendwo extra eine Datei bearbeiten ?
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:13   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Mindestens 64 pro Seite. Aber crCTI skripte müssten dann angepasst werden.

Edit: Bullshit! Waren 64 nerds pro team! Hmm, Anzahl Teams? k.A.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI Tutorial Angryinsect Tutorials 6 17.10.2008 12:37
crCTI vs Warfare INNOCENT&CLUELESS Multiplayer Community 17 26.07.2008 13:37
crCTI Hybrid by OGN luemmel Multiplayer Missionen 20 13.07.2008 09:27
crCTI @ArmA NeoArmageddon Mods & Addons 35 23.12.2006 21:18
Crcti und Mfcti ?? badman Editing 1 11.12.2006 19:41


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119