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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 17.01.2011, 11:00   #161 (permalink)
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Zitat:

Nogova2010 ist als alpha gestern rausgekommen...

meine stillen Gebete wurden erhört
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Alt 17.01.2011, 12:52   #162 (permalink)
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Zitat:

Ja, auch dem letzten Patch von BIS sind immernoch Soundfehler in der RPT.
Ich spiele die CTI sogut wie nie in coop, nur ab und zu mal.
Falls es zu Staus kommt mit Fahrzeugen in der Base, liegt das eigentlich an den Resourcen. Es sind dann ja bei 400 Einheiten z.b mindestens ebensoviele Befehle die gegeben werden.
Is halt eine umfangreiche Sache. Da muß man die Leistung vom Server und die des eigenen PC´s mit beachten.

Gestern hatten wir CTI Party mit 12 Leuten und jeweils 12 Gruppenstärke.
Es gab keine Probleme und alle hatten ihre KI aufgefüllt. Und das auch noch erst auf Tschernarus. Ging heftig ab

Nogova2010 ist als alpha gestern rausgekommen...

Oar die wird Everon von Thron stürzen. Lingor läuft och schön(bis auf manche stellen am Fluss). Falluhja auch update bekommen (was is nur los?).Und was neues von der WW2 version oder wird noch auf update gewartet?
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Alt 17.01.2011, 13:41   #163 (permalink)
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Ja WW2 wird noch dauern. Unser WW2 Mann ist momentan busy im RL.
Das gilt auch für neue ACE Missionen.
Die Nogova hab ich eben mal überflogen, gibt noch paar Sachen zu machen.
Aber ziemlich cooler Steinbruch im Norden
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Alt 17.01.2011, 16:28   #164 (permalink)
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Wo kann man Nogova2010 downloaden? nix gfunne.
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Alt 17.01.2011, 16:30   #165 (permalink)
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United Real Rangers Guckst du hier.
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Alt 17.01.2011, 16:32   #166 (permalink)
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Thx!
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Alt 17.01.2011, 16:45   #167 (permalink)
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Auch nur mit mühe gefunden
Da tanzt sogar einer auf Proman lol
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Alt 21.01.2011, 16:44   #168 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wo kann man Nogova2010 downloaden? nix gfunne.

Er hats getan !

Armaholic - Mods and Addons - Nogova 2010 version 1.0 released
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Alt 22.01.2011, 18:00   #169 (permalink)
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Zurück in die Vergangenheit!!!!Back to Nogova
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Alt 15.02.2011, 18:38   #170 (permalink)
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Ich find die Arbeit echt gut. Was mich nachwievor extrem nervt ist, dass die co Punkte nicht direkt gesetzt werden können sondern erst diese normalen Waypoints. Is leicht nervig. Ausserdem hab ich bei den Promans Probleme mitm Transport Duty, vorallem mit größeren Vögeln wie dem Chinook... entweder steigt die KI ein, kommt aber kurz vorm Start wieder raus, oder der Pilot kapiert den Transport-Duty Befehl nicht richtig, oder, als 3. Variante, wenn der Heli Getroffen wird und abschmiert ist disbanden nicht wirklich möglich. Dass ist im übrigen auch was, was mich irgendwie an Arma2 crctis nervt.. man kann die leeren Fahrzeuge nich disbanden... oder hab ich irgendwas übersehen?
Dunari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 18:59   #171 (permalink)
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Na wen das nicht geht versuch die doch mal via repair fit zu machen. So eine kleine Bergungsmission kann ja nicht schaden.
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Alt 15.02.2011, 19:21   #172 (permalink)
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Zitat von Dunari Beitrag anzeigen

Ich find die Arbeit echt gut. Was mich nachwievor extrem nervt ist, dass die co Punkte nicht direkt gesetzt werden können sondern erst diese normalen Waypoints. Is leicht nervig. Ausserdem hab ich bei den Promans Probleme mitm Transport Duty, vorallem mit größeren Vögeln wie dem Chinook... entweder steigt die KI ein, kommt aber kurz vorm Start wieder raus, oder der Pilot kapiert den Transport-Duty Befehl nicht richtig, oder, als 3. Variante, wenn der Heli Getroffen wird und abschmiert ist disbanden nicht wirklich möglich. Dass ist im übrigen auch was, was mich irgendwie an Arma2 crctis nervt.. man kann die leeren Fahrzeuge nich disbanden... oder hab ich irgendwas übersehen?

Yep, nervig ist das schon mit den CO Points, jedoch sonst müßte man noch zusätzlich eine Tastenkombi extra für die machen.Das zu machen wäre noch nerviger ... !Aber vielleicht in Zukunft mal eine andere Lösung anpeilen.

Transportduty geht bei mir problemlos. Der Pilot wartet bis der Heli ziemlich voll ist bevor der startet.Die KI wartet nur solange in der Base wie du Minuten eingestellt hast.Bis die Banane voll ist kann je nachdem wieviel KI´s da sind dauern. Ich glaub da gehen um die 20 Leute rein.
Tip1: Du kannst mal deine eigene KI TPD machen lassen übers Highcommand.
Da bekommst du unten im Chat Info wieviel Leute drin sind usw...
Tip2: Mach dir zusätzlich 2 Helipads in die Base wo etwas mehr Platz ist.

Disbanden kannst du nur lebende Einheiten.Wenn dich aber ein Wrack nervt das z.b. in der Base liegt, dann kannst du das mit Cleanupground-Button im Menu wegmachen.(da wo auch gras an/aus ist)
Wenn du aber meinst die KI die dann in der Pampa rumsteht zu disbanden, geht das über die UnitCam.
Da kannst du sogar die ganze Gruppe killen.
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Alt 15.02.2011, 23:54   #173 (permalink)
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So, nu ich auch mal

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Yep, nervig ist das schon mit den CO Points, jedoch sonst müßte man noch zusätzlich eine Tastenkombi extra für die machen.Das zu machen wäre noch nerviger ... !Aber vielleicht in Zukunft mal eine andere Lösung anpeilen.

Wieso, diese Tastenkombi gabs doch bei OFP auch. Ausserdem könnte man dieses Auswahlmenü poppen lassen, so wie früher auch... ging irgendwie schneller, find ich, und war auch einfacher.

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Transportduty geht bei mir problemlos. Der Pilot wartet bis der Heli ziemlich voll ist bevor der startet.Die KI wartet nur solange in der Base wie du Minuten eingestellt hast.Bis die Banane voll ist kann je nachdem wieviel KI´s da sind dauern. Ich glaub da gehen um die 20 Leute rein.
Tip1: Du kannst mal deine eigene KI TPD machen lassen übers Highcommand.
Da bekommst du unten im Chat Info wieviel Leute drin sind usw...
Tip2: Mach dir zusätzlich 2 Helipads in die Base wo etwas mehr Platz ist.

Ist ja alles schön und gut, aber wenn du ne crcti spielst und da am Anfang nicht gleich nen Heliport hast, sondern mal wie früher offline zockst und mit LKW anfängst, dann sind zum Beispiel die 9 Minuten zu kurz...

und meine Base hatte ich direkt am südlichen Flughafen von Takistan gebaut, und der Chinook is ständig gegen irgendwas geflogen oder kam nichtmehr nach dem ersten absetzen zurück.... wenn er zurückkam, isser gelandet, Leute sind rein, 3 Minuten vergehen, Leute springen raus. Vielleicht wars ja auch nur bei mir so, oder ich hab nen schlechten Platz gehabt, who knows...


Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Disbanden kannst du nur lebende Einheiten.Wenn dich aber ein Wrack nervt das z.b. in der Base liegt, dann kannst du das mit Cleanupground-Button im Menu wegmachen.(da wo auch gras an/aus ist)
Wenn du aber meinst die KI die dann in der Pampa rumsteht zu disbanden, geht das über die UnitCam.
Da kannst du sogar die ganze Gruppe killen.

Auch das weiss ich. Mir gehts aber eher um die Fahrzeuge, die sinnlos rumstehen, zum Beispiel wenn se nen Fahrer ausm LKW rausgeschossen haben. Früher gingste bei OFP da auffe Karte, dann inne Unitcam, und disband... bei Arma geht das nicht. das find ich halt schade...
Dunari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:46   #174 (permalink)
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Zitat von Dunari Beitrag anzeigen

Wieso, diese Tastenkombi gabs doch bei OFP auch. Ausserdem könnte man dieses Auswahlmenü poppen lassen, so wie früher auch... ging irgendwie schneller, find ich, und war auch einfacher.

Ja, geb ich dir vollkommen Recht.
Wie gesagt wird da auch was dran gemacht.Steht auch im Todobuch.

Zitat:

Ist ja alles schön und gut, aber wenn du ne crcti spielst und da am Anfang nicht gleich nen Heliport hast, sondern mal wie früher offline zockst und mit LKW anfängst, dann sind zum Beispiel die 9 Minuten zu kurz...

Weis nicht was du meinst.Meinst man sollte z.b das erhöhen auf bis zu 20min,oder sowas ?

Zitat:

und meine Base hatte ich direkt am südlichen Flughafen von Takistan gebaut, und der Chinook is ständig gegen irgendwas geflogen oder kam nichtmehr nach dem ersten absetzen zurück.... wenn er zurückkam, isser gelandet, Leute sind rein, 3 Minuten vergehen, Leute springen raus. Vielleicht wars ja auch nur bei mir so, oder ich hab nen schlechten Platz gehabt, who knows...

Ersteres ist ArmA.
Ich werde das nochmal testen.Bei mir geht das TPD seit Ewigkeiten Fehlerfrei. Welche Version spielst du denn ?

Zitat:

Auch das weiss ich. Mir gehts aber eher um die Fahrzeuge, die sinnlos rumstehen, zum Beispiel wenn se nen Fahrer ausm LKW rausgeschossen haben. Früher gingste bei OFP da auffe Karte, dann inne Unitcam, und disband... bei Arma geht das nicht. das find ich halt schade...

Alle Fahrzeuge die länger als 15min leer auf der Karte rumstehen, werden automatisch gelöscht.
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Geändert von Muecke (16.02.2011 um 14:48 Uhr).
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Alt 17.02.2011, 03:30   #175 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ja, geb ich dir vollkommen Recht.
Wie gesagt wird da auch was dran gemacht.Steht auch im Todobuch.

Das wäre echt mal spitze...

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Weis nicht was du meinst.Meinst man sollte z.b das erhöhen auf bis zu 20min,oder sowas ?

Ja, das wäre super. Weil dann hast du auch ne Chance, paar LKWs über die Karte rauschen zu lassen..

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ersteres ist ArmA.
Ich werde das nochmal testen.Bei mir geht das TPD seit Ewigkeiten Fehlerfrei. Welche Version spielst du denn ?

Also ich habs jetzt nochmal getestet. Mitm Chinook hats nun geklappt. Allerdings hat die MV Probleme mitm landen und starten, das dauert immer ne Weile, aber liegt wohl am Flugzeug selber. Und ist es richtig, dass der Chinook nur 12 Mann aufnehmen kann?

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Alle Fahrzeuge die länger als 15min leer auf der Karte rumstehen, werden automatisch gelöscht.

Ich hoffe, das gilt nicht für die Supports, die man an den Städten abstellt, damit sich die Verteidiger neu bewaffnen und heilen können, oder? Wenn doch, wär das ziemlich blöd...
Dunari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 13:38   #176 (permalink)
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Zitat von Dunari Beitrag anzeigen

Ja, das wäre super. Weil dann hast du auch ne Chance, paar LKWs über die Karte rauschen zu lassen..

Werde mal versuchen das mit in die nächste Version zu bauen.

Zitat:

Also ich habs jetzt nochmal getestet. Mitm Chinook hats nun geklappt. Allerdings hat die MV Probleme mitm landen und starten, das dauert immer ne Weile, aber liegt wohl am Flugzeug selber. Und ist es richtig, dass der Chinook nur 12 Mann aufnehmen kann?

Ne, der kann eigentlich um die 20 Leute mitnehmen.Ich hab das gestern auch bemerkt.Da muß nochmal genauer untersucht werden.Die MV22 ist leider nicht zu gebrauchen für KI.Das Landen dauert extrem lang, wenn überhaupt.Ich empfehle kein TPD damit zu machen.Sie bleibt aber Transport fals ein Spieler den Job übernimmt.

Zitat:

Ich hoffe, das gilt nicht für die Supports, die man an den Städten abstellt, damit sich die Verteidiger neu bewaffnen und heilen können, oder? Wenn doch, wär das ziemlich blöd...

Ne,die bleiben ganz.Zumindest die LKW´s
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Alt 18.02.2011, 14:48   #177 (permalink)
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Sodele, hab das nochmal probiert mit dem Transport Duty. Das Problem schien zu sein, dass ich für den Chinook voll Besatzung genommen habe, also mit Gunners. Da scheint der mit der Zählung durcheinander zu kommen. Wenn man nur mit Piloten kauft, scheint es zu gehen.
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Alt 27.03.2011, 12:34   #178 (permalink)
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Neue Proman Missionen !

Changelog v4_20:

-fixed Pistolmags
-fixed Riflemags
-reworked & sorted all units new
-included small airfac for transport choppers
-optically reworked all Menus
-fixed eject bug if base was build
-removed Smav soldier from west towngroup
-removed MV22 from AI commander buylist
-new towngroup script (Kastenbier)
-new sounds and music
-Highcommand text rewritten
-reworked the start defaults in parameters
-updated towngroup with one AA-pod
-updated towngroup with one support truck

>>Download<<
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Alt 27.03.2011, 16:41   #179 (permalink)
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Ui mit Nogova Mission, back to the roots.THX
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Alt 15.05.2011, 10:40   #180 (permalink)
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Es ist wieder soweit.
Das neue Paket ist geschnürt, und bereit zum abholen.
Nach einer langen, intensiven Testphase und vielen tollen Verbesserungen,
bieten wir hiermit das neue Pack zum Download an.

Die Mission hat einen guten Sprung nach vorne gemacht, bedingt durch den großen
Einsatz von Kastenbier, und der tatkräftigen Unterstützung aus der Community.

Im Paket sind wie immer alle MIssionen sowie Addons und Schlüßel enthalten.
Dank Flatterman gibt es neu überarbeitete Modinfodateien (PDF).
Diese sind neben anderen nützlichen Information im Helpordner zu finden.

Info:
Missionen die am Ende mit "LITE" gekennzeichnet,
sind benötigen keine zusätzlichen Addons!
Das Paket ist im übrigen natürlich auch über Yoma zu bekommen.
Die AutoconfigURL ist : http://www.anker.ch/ai/yoma/proman.7z

Changelog:
neue Ladescreens
neue sounds
zahlreiche Codeberreinigungen (KB)
Waffenliste überarbeitet
Artycanon neuer Preis 30k
KA52 neuer Preis 20k
SMAV Soldat aus Towngroup entfernt
Wetterskript überarbeitet (KB)
Nebel an/aus zu den Parametern hinzugefügt (KB)
JIP überarbeitet (KB)
MHQ Lockbug behoben (KB)
Gebäudemarker hinzugefügt (Squeeze)
Radarmarkeranimation hinzugefügt (Squeeze)
A10 Radarwarnung hinzugefügt (thx Kju)
GLT Misslebox hinzugefügt (thx Myke)
Real Air Weapons hinzugefügt (thx Myke)
Stryker Bug für Feuerbefehl und Waffenwechsel gefixt (thx Xeno426)
Update von Zeroingfix hinzugefügt (thx Xeno426)
Gebäude Configs gefixt (thx Kju)

>>Download<<
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