16.12.2010, 16:52 | #121 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Die sind garnicht drin ! Wenn du aber in den Parametern Autounitlist und Autoequipment auf ON stehen hast, dann werden alle Einheiten und Waffen mit eingerechnet die du mitgeladen hast. Dein Vorschlag hört sich lustig an aber es würde das Prinzip vollkommen verändern. Das wirds wohl nicht geben...
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
16.12.2010, 17:13 | #122 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Ah also wenn mit ACE dan nur mit BAF?? och nööö Oder geht Autoequipment on / Autounitlist off wär ick die Einheiten zwar los(inklusive ACE) aber kann trotzdem noch ACE nutzen plus equipment??
haha Ihr unterstützt damit unbewusst bezahl DLC's.
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (16.12.2010 um 17:57 Uhr). |
16.12.2010, 17:23 | #123 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Ähm ja, das sollte gehen.
Tricks haben die hier drauf, manoman....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
22.12.2010, 10:10 | #124 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Es ist vollbracht !!! Nach wochenlanger Arbeit und Mühe stellen wir hier die neue Proman vor. Dank Moe, Dodga und natürlich Kastenbier, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, sind wir nun in der Lage die wohl am weitesten entwickelte CTI überhaupt zu spielen. Sowohl die Mission als aber auch die Mod sind nochmals komplett überarbeitet worden. Die Mod beinhaltet eigens geschriebene Configs, aber auch die besten Releases aus der Community, was Tweaks und Updates betrifft. Das dient dazu ein sehr gutes Balancing im Spiel zu genießen. Ein komplette Auflistung der Modinhalte ist unten zu finden. Die Mission ist auf dem neusten Stand der Dinge. Anders als zuvor gibt es jetzt jeweils eine ACE Mission zu den normalen. Dabei ist die Proman Mod völlig mit ACE kompatibel. Insgesammt enthält das Pack 12 Missionen. Kastenbier hat zahlreiche Verbesserungen an allen möglichen Ecken vollzogen. Hier mal eine kleine Auflistung: >Zeiterfassung überholt >Waffen neu sortiert >ACE Items hinzugefügt >Mauern mit Wüsten und Waldtarn >ACRE Autodetection >Neue Sounds >KI Commanderwarteschleife >Meldungen auf Hints verlagert >KI Planes spawnen in der Luft >Loadingscreens >Buildmenue farblich eingestuft >Startvehicle fixed >WP Menue neuer Dialog ...und vieles vieles mehr Download ->>Modfolder-Version 22.12.2010<< ->>Autoinstaller Version 22.12.2010<< -Yoma Autoconfig URL : http://yoma.sge-clan.ch/updater/proman.7z Screens: Ein komplette Auflistung aller Änderungen kann man im Hauptpost auf unsere HP nachlesen, oder auch die im Download befindliche PDF ansehen. AngryInsects CTI Team wünscht allen eine fröhliches Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
22.12.2010, 12:32 | #125 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Oh geil geil damit können die Feiertage beginnen. Fetten Riesen Dank an euch alle für das Meisterwerk!!! Muss wohl die alte version auch noch speichern die war auch schon geil^^. Und Falluhja schon mit dabei???
edit:ok schon mitbekommen ^^ aber schön das lingor dabei ist
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (22.12.2010 um 12:41 Uhr). |
22.12.2010, 13:59 | #126 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Falluhja wird auf jeden Fall noch folgen, versprochen ! Aber jetzt erstmal zocken und zocken und zocken....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
28.12.2010, 13:22 | #127 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
So, die Falluhja is fast fertig ! Man müßte sich die neue Ovaron auch noch ansehen...und die von OFP DR sollte man trotz Fehler mal spielen, die ist einfach zu schön....!!!
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
28.12.2010, 14:48 | #128 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Wie siehts den bei Ovaron mit den Brücken aus oder wie ist das da gemacht?Dauertja mal ne weile bis einer Gewinnt die is ja so Big. Hab mich nicht getraut die mal starten.
Und kommt opf dr insel auch gleich oder war nur so ein tipp am rande^^???(Die stell ick mir ziemlich AI freundlich vor das gute stück)
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (28.12.2010 um 14:51 Uhr). |
28.12.2010, 15:50 | #129 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Jo die OFP DR werd ich wohl machen die Tage.Zuerst wird aber noch was an der Mission gemacht sonst ist es doppelte Arbeit....
Die ACE Versionen bekommen noch ne Bearbeitung. Falluhja kommt mit 12 Flaggen maximal und wird sicherlich heftig zum spielen sein.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
05.01.2011, 11:39 | #130 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
UPGRADE 04.01.2011 Heute gibt es wieder ein Upgrade der gesamten Mod. Zum einem gibt es ein aktuelles CBA, zum anderen überarbeitete CTI Gebäude. Bei den Gebäuden sind die KI jetzt in der Lage diese anzugreifen und zu zerstören. Das bringt einen neuen Schwung ins Spiel, nicht nur in Coop Runden. Sieben aktuelle Missionen, wobei es jetzt auch auf Fallujah rund geht, sind dabei. Leider sind die neuen ACE Missionen noch nicht fertig. Diese werden in Kürze nachgereicht. ModInfos in Form von PDF Dateien sind erstmals, dank Hilfe von Flatterman, ab sofort in 3 Sprachen enthalten. Wichtig: Die alte Mod vorher löschen !! Download: - > All in one < - > Autoinstaler < - > YOMA <
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
05.01.2011, 13:04 | #131 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Oi Weihnachten 2.0Tracers u. WARFX jetzt neu mit drin???
Da dauert es nicht mehr ganz so lange die Base zu plätten.Aber kann es sein das Ost eher Bankrott geht als West unter AI Führung?
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
05.01.2011, 16:27 | #132 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Nope, neues WarFX kommt beim nächsten Upgrade mit rein.Das is ja noch nicht soweit fertig... Vor allem dauert es nicht mehr solange bis die KI deine Base geplättet hat.Sogar die Resi Patrol ballert drauf. Die Russen haben mehr Verbrauch beim Alkohol sonst nix. Das die schneller Pleite sind ist mir noch nicht aufgefallen....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
05.01.2011, 16:56 | #133 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Direkt sagen das es so ist kann ick nun auch nicht aber mir ist schon paar mal aufgefallen das West bekommt locker ohne hilfe schnell die halbe Karte unter kontrolle, besonders am Start und am Ende kommen sie meist besser zurecht als die Ost Seite, die haben teilweise nur 1-4 städte ohne hilfe. Hab so das Gefühl das West die Städte bissl einfacher bekommt als die armen OStler und den dan das Kleingeld am Ende fehlt. Aber liegt bestimmt an der startposition wie das Spiel verläuft bei der ki weil ist sie vom Wald umgeben ist schon vorbei obwohl man teilweise sehr große umgehungen sehen kann und sich fragt wieso klappt das nicht bei Wasser^^.
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (05.01.2011 um 17:28 Uhr). |
05.01.2011, 17:47 | #134 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Ja sind viele Faktoren immer ! Jede Runde ist anders und nicht direkt vergeichbar. Preislich sind jedenfall beide recht gleich.
Was auch in einer Stadt als Resi ist, hängt auch vom Zufall ab. Es brauch nur eine gute MG Stellung sein und die Inf kommt nicht mehr durch. Dann kann eine M1Tusk alleine vielleicht 2 Towns holen... Auf Takistan und Zargabad haben die Resis auch die Dragon oftmals, da gehen eher mal Tanks drauf. Wie gesagt, viele Faktoren.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
09.01.2011, 19:18 | #135 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Ossies lassen sich halt immer bescheißen DM versprochen - Euro gekriegt, also nehmen sie halt CTI-Dollar. Ich glaube es liegt an den AI-Einkaufslisten - was da so an potenten Waffen für wenig Geld am Anfang da ist und was anteilig gekauft werden soll. Hatte mal den Schwerpunkt auf Vodnik-HMG gelegt und dann dreht sich die Sache.
__________________
|
11.01.2011, 21:04 | #136 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Sache mal, extra Proman@ACE1.7 im Sig, aber mit welchen ACE Packs denn nu genau? Habs nicht hinbekommen auf AI.com zu joinen. Genaue addonliste vielleicht?
__________________
|
11.01.2011, 21:11 | #137 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Die Version von hier.
Frag mich aber nicht welche Version das ist, RC1,RC2 oder RC3, oder wie die auch alle heissen....!
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
11.01.2011, 22:02 | #138 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
fuck! ich synce immer, kannst noch die keyfiles der aktuellen immer auffn server machen?
Frag mal Sickboy ob es geht keys zu machen wo alles 1.07xxxxx funzt.
__________________
|
12.01.2011, 10:00 | #139 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Nope, kein Bock auf die ganzen updates jede Woche. Deshalb ja die 1.7 stable.
Verschiedene Versionen führt dazu das es zu Meldungen kommt und diese dann asynchron laufen... ! Glaub ich zumindest, sonst kann ich mir die Logic die man im Editor setzt nicht erklrären. Diese vergleicht ja die Versionen.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
12.01.2011, 10:14 | #140 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Oki....habt ihr noch einen Server OHNE ACE?
Das 1.07er werd ich seperat installieren aber ich brauch noch ne nackerte Version zum gegentesten wenn was ist damit ich ACE ein/ausschliessenkann im Fehlerfall. Oder einfach die nackerten Missionen auf den ACE Server mit rauf?
__________________
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
crCTI Tutorial | Angryinsect | Tutorials | 6 | 17.10.2008 12:37 |
crCTI vs Warfare | INNOCENT&CLUELESS | Multiplayer Community | 17 | 26.07.2008 13:37 |
crCTI Hybrid by OGN | luemmel | Multiplayer Missionen | 20 | 13.07.2008 09:27 |
crCTI @ArmA | NeoArmageddon | Mods & Addons | 35 | 23.12.2006 21:18 |
Crcti und Mfcti ?? | badman | Editing | 1 | 11.12.2006 19:41 |