Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2010, 16:35   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard CO_10_@BWMod_Missionsbundle

Dobrý den!

Ich biete hier mal 3 meiner selbsterstellten Multiplayer Missionen an, wobei 2 mit dem Bundeswehr Mod entstanden sind und als Dreingabe gibts noch ne funny A&D obendrein ...

Die Missionen sind alle Dedicated Server getestet ... laufen ...



Mission 1:
Unternehmung >Heisse Wurst<

... oder "Der Jägertrupp im Angriff"


Mission 2:
NATO TaskForce >Free Midgard<

... oder "Der Jägertrupp in der Verzögerung"
Addon: Thirsk Island


Mission 3:
The Whores

... oder "Attack and Defend"

Features:

- nach bestem Wissen im militärischen Stil gehalten

- aufwendige Intros (wählbar)
- Wechselnde Tageszeit und Wetter (wählbar)
- wählbarer Schwierigkeitsgrad
- Dialog Menüs
- Funksprüche und Sounds
- Unterstützende Truppenteile (Mörser, Gefechtsfeldbeleuchtung)

Bemerkungen:
- kein JIP!!!

Addons:
- Thirsk Island
- BWMod

Viel Spaß!

Download:
Leo_s_Missionbundle

Geändert von Vocoder (16.05.2010 um 18:47 Uhr). Grund: Downloadlink
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 17:24   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard

Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

Download:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Zitat:

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 17:41   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Also bei mir gehts ... ???
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 17:42   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard

hm, hier nicht. Egal ob Ad-Block an oder aus


edit: Jetz geht´dor
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:12   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Gleiches Problem wie Burns. Gibt es alternative Dowloadmöglichkeiten?
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:13   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei mir gehts auch nicht.... datei nicht verfügbar sagt er
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:19   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard

Vielleicht muss man einfach nur 5-10 Mal versuchen ... so wars bei Terp und mir



Alternativ: @ armed-assault.de
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 20:09   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

DANKE!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 22:24   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard

Die Nuttenmission war richtig lustig!
Müssen wir mal die Tage mit voller Besetzung und den ganzen Abend lang zocken



Die anderen beiden ... auch nett, aber für zu viert und unsere Revive verwöhnten Gemüter auf die Schnelle etwas zu ernst ... bis auf die Funktsimme vom HQ
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 22:25   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Danke burns. Der Spiegel hat funktioniert.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 01:02   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die Nuttenmission war richtig lustig


Die Coops ... zu ernst ... bis auf die Funkstimme vom Bataillonsgefechtsstand


... Danke ... ArmA is ja auch kein Spaß

Geändert von Vocoder (17.05.2010 um 01:13 Uhr).
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 09:32   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Habe mal die erste Mission "Jägertrupp im Angriff" angespielt.

Von der Karte war ich auf Anhieb beeindruckt.

Das Intro hatte leider recht wenig mit der eigentlichen Mission zu tun und war für mich von daher eher verwirrend. Mein Vorschlag: ein Briefing durch den Zugführer.
Dazu noch: eine Gruppe(10-12 Mann) wird in der regel von Uffz bis Uffz mit Portepee geführt. Als Leutnant kam ich mir mit 9 Mann ein wenig verarscht vor

In der Mission musste ich mich erstmal orientieren (wo bin ich überhaupt?). Das Gruppenversteck hat mir gut gefallen.
Etwas erstaunt war ich als bei der AL dann der Hinweis erschien ich solle doch bitte die OPZ anfunken und melden das die AL überschritten wurde (sollte das in dem Fall nicht auch eine ML sein?). Eine gute Idee ist das. Wenn du noch Synchronsprecher brauchst, ich stelle mich da gerne zur verfügung.

Mein Vorgehen war relativ vorsichtig, da ich aber nur KI zur verfügung hatte war es auch sehr Träge. Als Gruppenführer muss ich da jeden kleinscheiss managen. Besonders geärgert hat es mich dann als die KI im Modus "Tarnung" auf einmal anfing im Buddy Team überschlagend vorzugehen.
Ich bin leider nicht bis ins Dorf gekommen. Ich war in einem kleinen Waldstück nördlich davon und ehe ich es mich versah wurde ich aufgeklärt und Links flankiert (rechts lag das MG3 ) und irgendwann traf mich dann auch mal ein verirrtes Projektil als ich versuchte meine Gruppe zum ausweichen zu bewegen. Im sterben fiel mir noch auf das um das Dorf S-Draht ausgelegt war bzw. die Zugangsstraßen blockiert waren. Das ist auch eine gute Idee

Ich werde das nochmal mit den Kameraden in der vLLBrig31 probieren, das sollte mehr Spaß und erfolg bringen. Auf jeden Fall gefällt mir der Stil der Missionen. Ein wenig mehr Feinschliff an gewissen Stellen und sie sind genau das was ArmA braucht
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31

Geändert von Serclaes (17.05.2010 um 10:11 Uhr).
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 11:46   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

puh, viel zu schwer!

hab khelm angegriffen... hab den btr90 grade gesichtet und meinen pzf-schützen den angriff befohlen da waren auch schon 2/3 des teams tot. gestorben im ags30 hagel. beim 2. anlauf das selbe debakel. die ki war auf das unterste level geschraubt.

hast du die mission jemals mit ki erfolgreich absolviert? selbst mit revive is das ja kaum machbar da kein teammitglied den revivevorgang bewerkstelligen könnte...


schwer ist ja gut. ich mag es schwierig, aber das ist nicht mehr normal.

mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 12:09   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

... die Mission ist zu 100% auf menschliche Spieler ausgerichtet ... Kräfte Rot haben auch nicht immer den BTR zur Verfügung ...

... und ja die Mission ist machbar ...

... kleiner Lösungsansatz ... BTR aufklären, wenn da eben eine Kuppe ist über die ich schauen muß stehen die chancen gut das ich auch aufgeklärt werde, also such ich mir eine andere Ecke, der Weg zurück sollte immer eine Option sein ... und dann Mörserbeschuß anfordern ... Funkmenü

Geändert von Vocoder (17.05.2010 um 12:12 Uhr).
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 12:14   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Also, ich hab die Mission ja gestern auch mal kurz angezockt, und ich war begeistert.
Schön gemacht, endlich mal kein Revive.
Wenn die Mission mal irgendwo ernsthaft angegangen wird bitte bescheid sagen, dann bin ich dabei.
Gestern auf'm Stammtisch war's damit leider ein totaler Reinfall
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 12:36   #16 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Gestern auf'm Stammtisch war's damit leider ein totaler Reinfall

Jetzt übertreib mal nicht. Die 2. mit Stellung halten hatte doch ziemlich gut begonnen, bis plötzlich überall Russen um uns rum standen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 16:35   #17 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 32
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich mal gscheit spielen soll müsst ihrs nur sagen. Dann schalt ich mal meinen Schildbirm ein und stöpsel endlich mal die Maus wieder ein.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 17:46   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ajo, ich würd die schon gerne mal ordentlich spielen.
Also pack mal das Gamepad weg und ziel wieder per Maus :P
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 22:44   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Danke für die Blumen und auch für die Kritik und Anregung ...

... zu den Anmerkungen wegen Ablauflinie melden, Meldelinie, Ränge ... das reim ich mir alles aus müden Erinnerungen und Halbwissen zusammen ... ob das nun operativ korrekt ist ... keine Ahnung ... wer aber was dazu beizutragen hat ... nur her damit ... ist eben ein schritt, für mich, hin zu "realistischeren" Missionen ... und vielleicht auch ein Anreiz für andere Missionsbastler ... ... das kann ArmA einfach!

... es wird auch eine "Heiße Wurst 2 - Der Panzergrenadier Teilzug im Angriff" geben ... irgendwann
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 22:55   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Aber bitte wieder mit dem selben Sprecher für die Wurst!
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116