Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 09:30   #21 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai Xeno,

klasse Mission...

Ich hatte gestern das Vergnügen 1-3 Missionsstarts mitzu erleben.
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:37   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 10
Standard

Ne Frage zu den Cobras.

Wenn die Tungukas zerstört werden kann man ja die Cobras benutzen, soweit sogut. Gestern hat mich wer in der Base abgeschossen wollte dann zur nächsten Cobra aber konnte das Ding nicht mehr fliegen, wir konnten zwar einsteigen aber starten wollte er nicht.
Gibt's nen Zeitlimit bis man den nächsten Cobra starten kann oder wieso konnte man den nicht starten?
Black Burn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 13:46   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Black Burn Beitrag anzeigen

Gestern hat mich wer in der Base abgeschossen wollte dann zur nächsten Cobra aber konnte das Ding nicht mehr fliegen, wir konnten zwar einsteigen aber starten wollte er nicht.

Wenn die erste Cobra zerstört wird, wird die zweite freigeschaltet.

Wenn diese nicht geht, dann wird sie wohl durch irgendwelche Vandalen an der Base beschädigt worden sein. Hilft nur Repair und Fuel Truck.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 14:49   #24 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gab es in der Base in den Waffenkisten irgendwo G36?

Wenn ich gestern diese Mission gespielt habe, dann habe ich genau das nicht gefunden!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:23   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Gab es in der Base in den Waffenkisten irgendwo G36?

Wenn ich gestern diese Mission gespielt habe, dann habe ich genau das nicht gefunden!

ich glaub nicht,hab auch schon danach gesucht
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:40   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

Vor Leuten wie Sgt.Ace kann ich nur den Hut ziehen, er weiss inzwischen was für Maps bei der Community ankommen und gebliebt werden. Seine Maps begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ich hoffe, das hält bei Arma2 an (sobald ich es erhalte, werde ich es erfahren)

Weiter so Ace
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 18:51   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Naja so viel maps hab ich bisher nicht gemacht hatte genug anderes zu tun in der letzten Zeit

Die Mission hier ist nicht von mir lediglich die grund Idee stammt von meiner Air Cavalry aus Arma Anfangszeiten.

Aber besten Dank für das Lob was natürlich die Motivation ankurbelt bie jedem Modder und das Ein oder Andere kommt sicher auch in der nächsten Zeit von mir unter anderem Air Cavalry 2.0.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:29   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

@SgtAce, ich hab Dir ja im skype gesagt, dass die erste Mission die ich für A2 mache eine Air Cav wird

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:01   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Xeno, ist der Arma2 Server Multicore optimiert?
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 00:39   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Xeno, ist der Arma2 Server Multicore optimiert?

Wenn der Server auf mehr als 2 Cores läuft, dann ist ein Core immer am Anschlag, die anderen dümpeln so mit 10-30% vor sich hin.

Wenn der Server zwei Cores zugewiesen bekommen hat, dann laufen beide gleich, sprich die Verteilung ist besser und es läuft kein Core auf Vollast.

Beides habe ich gerade bei einer mit ca. 50 Spielern besetzten Air Cav getestet (um wieder on Topic zu sein )

Maximale Systemleistung bei insg. 8 Cores liegt bei ca. 25 %, egal ob mit zwei oder noch mehr Cores. Scheint also auf 2 Cores optimiert zu sein, einer federt wohl die KI ab, der andere macht den Rest.

Ach ja, ab und an legt der Server mal eine Gedenkminute ein und macht dann weiter. Manche Spieler, die die Verbindung verlieren reißen schon mal gerne alles mit runter und verursachen ein richtig schönes Mega Lag.
Out of memory hat er auch schon gehabt, man gönnt sich ja sonst nichts.
Ansonsten sieht man kaum noch die gelbe oder rote Kette, obwohl x Spieler verbinden bzw. trennen.

Alles in allem, wenn irgendwann mal ein "richtiger" optimierter dedi raus kommt, dann geht da was.

co50, vollbesetzt, sind, bei entsprechender Server Hardware, bereits jetzt ohne größere Probleme möglich. Die KI ist megabissig.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (04.06.2009 um 00:43 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 01:47   #31 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wunderbar.... zumindest Dualcore Otimierung ist doch was!
Ja die Mega-lags hab ich auch schon erlebt, mal sehen was der Dedi so bringt.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 12:08   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Also ich war jetzt auch schon mehrmals dabei und muss sagen, das macht richtig Laune. Gut durchdachte Mission. So macht Arma 2 Spaß. Danke dafür.
Freacast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 15:06   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard

Bekomme im Log-Fenster des Dedicated diesen Fehler:

"Mission 'co50 Air Cav A2 1.01' enthält eine ungültige Verknüpfung zu einem statischen Objekt. Öffnen Sie sie im Editor und speichern Sie sie erneut."

Was ist falsch?
void68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 15:41   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von void68 Beitrag anzeigen

Was ist falsch?

Schon auf 1.01beta upgedated ?

Wenn jemand von uns auf dem Server ist werden diejenigen, die immer noch 1.00 haben, von uns gekickt, wenn keiner da ist, kann es zu solchen Fehlermeldungen kommen.
Leider ist da noch ein Bug in A2 das ein Connecten mit der falschen Version nicht generell unterbindet.

Und wie ich leider feststellen muss, haben jede Menge A2 Käufer noch nicht mitbekommen, dass es schon einen 1.01 beta Patch gibt. Wobei, eigentlich sollte es ja längst auch schon einen richtigen Patch geben, schon wieder ewig lang Beta

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:35   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Ich Denke das viele der 1.00 User den patch nicht aus unwissenheit nicht Installiert haben.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:26   #36 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man, macht die map laune!
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 06:11   #37 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ich Denke das viele der 1.00 User den patch nicht aus unwissenheit nicht Installiert haben.

Durch die ganzen Verbesserungen gegenüber 1.00 und das man den kommenden Final Patch nun doch problemlos drüber installieren kann, wüsste ich nicht was dagegen spricht den Patch zu installieren.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 09:28   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard

@Xeno
Zitat:

Schon auf 1.01beta upgedated ?

Ja, aber durch die serverbezogene Hin- und Herkopiererei ist mir wieder die alte arma2.exe draufgerutscht . Alles neuinstalliert, gepatched und voila: Mission läuft!

Danke Dir!
void68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:06   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wenn der Server zwei Cores zugewiesen bekommen hat, dann laufen beide gleich, sprich die Verteilung ist besser und es läuft kein Core auf Vollast.

Kann man das händisch zuweisen, oder nimmt er sich selber beide Cores von alleine ?

THX illu
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:49   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Kann man das händisch zuweisen, oder nimmt er sich selber beide Cores von alleine ?

Wenn Du den Server startest, dann wird die Affinity automatisch auf alle Kerne gelegt.
Erst durch durch ein entsprechendes Script oder direktes Einstellen im Taskmanager kann man auch Cores für den Prozess entfernen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119