03.06.2009, 11:37 | #22 (permalink) |
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Beiträge: 10
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Ne Frage zu den Cobras.
Wenn die Tungukas zerstört werden kann man ja die Cobras benutzen, soweit sogut. Gestern hat mich wer in der Base abgeschossen wollte dann zur nächsten Cobra aber konnte das Ding nicht mehr fliegen, wir konnten zwar einsteigen aber starten wollte er nicht. Gibt's nen Zeitlimit bis man den nächsten Cobra starten kann oder wieso konnte man den nicht starten? |
03.06.2009, 13:46 | #23 (permalink) |
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Wenn die erste Cobra zerstört wird, wird die zweite freigeschaltet. Wenn diese nicht geht, dann wird sie wohl durch irgendwelche Vandalen an der Base beschädigt worden sein. Hilft nur Repair und Fuel Truck. Xeno
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03.06.2009, 16:40 | #26 (permalink) |
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Beiträge: 99
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Vor Leuten wie Sgt.Ace kann ich nur den Hut ziehen, er weiss inzwischen was für Maps bei der Community ankommen und gebliebt werden. Seine Maps begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ich hoffe, das hält bei Arma2 an (sobald ich es erhalte, werde ich es erfahren)
Weiter so Ace |
03.06.2009, 18:51 | #27 (permalink) |
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Naja so viel maps hab ich bisher nicht gemacht hatte genug anderes zu tun in der letzten Zeit
Die Mission hier ist nicht von mir lediglich die grund Idee stammt von meiner Air Cavalry aus Arma Anfangszeiten. Aber besten Dank für das Lob was natürlich die Motivation ankurbelt bie jedem Modder und das Ein oder Andere kommt sicher auch in der nächsten Zeit von mir unter anderem Air Cavalry 2.0. |
03.06.2009, 21:01 | #29 (permalink) |
Xeno, ist der Arma2 Server Multicore optimiert?
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04.06.2009, 00:39 | #30 (permalink) |
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Wenn der Server auf mehr als 2 Cores läuft, dann ist ein Core immer am Anschlag, die anderen dümpeln so mit 10-30% vor sich hin. Wenn der Server zwei Cores zugewiesen bekommen hat, dann laufen beide gleich, sprich die Verteilung ist besser und es läuft kein Core auf Vollast. Beides habe ich gerade bei einer mit ca. 50 Spielern besetzten Air Cav getestet (um wieder on Topic zu sein ) Maximale Systemleistung bei insg. 8 Cores liegt bei ca. 25 %, egal ob mit zwei oder noch mehr Cores. Scheint also auf 2 Cores optimiert zu sein, einer federt wohl die KI ab, der andere macht den Rest. Ach ja, ab und an legt der Server mal eine Gedenkminute ein und macht dann weiter. Manche Spieler, die die Verbindung verlieren reißen schon mal gerne alles mit runter und verursachen ein richtig schönes Mega Lag. Out of memory hat er auch schon gehabt, man gönnt sich ja sonst nichts. Ansonsten sieht man kaum noch die gelbe oder rote Kette, obwohl x Spieler verbinden bzw. trennen. Alles in allem, wenn irgendwann mal ein "richtiger" optimierter dedi raus kommt, dann geht da was. co50, vollbesetzt, sind, bei entsprechender Server Hardware, bereits jetzt ohne größere Probleme möglich. Die KI ist megabissig. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (04.06.2009 um 00:43 Uhr). |
04.06.2009, 01:47 | #31 (permalink) |
Wunderbar.... zumindest Dualcore Otimierung ist doch was!
Ja die Mega-lags hab ich auch schon erlebt, mal sehen was der Dedi so bringt.
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04.06.2009, 15:06 | #33 (permalink) |
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Bekomme im Log-Fenster des Dedicated diesen Fehler:
"Mission 'co50 Air Cav A2 1.01' enthält eine ungültige Verknüpfung zu einem statischen Objekt. Öffnen Sie sie im Editor und speichern Sie sie erneut." Was ist falsch? |
04.06.2009, 15:41 | #34 (permalink) |
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Schon auf 1.01beta upgedated ? Wenn jemand von uns auf dem Server ist werden diejenigen, die immer noch 1.00 haben, von uns gekickt, wenn keiner da ist, kann es zu solchen Fehlermeldungen kommen. Leider ist da noch ein Bug in A2 das ein Connecten mit der falschen Version nicht generell unterbindet. Und wie ich leider feststellen muss, haben jede Menge A2 Käufer noch nicht mitbekommen, dass es schon einen 1.01 beta Patch gibt. Wobei, eigentlich sollte es ja längst auch schon einen richtigen Patch geben, schon wieder ewig lang Beta Xeno
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05.06.2009, 06:11 | #37 (permalink) |
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Durch die ganzen Verbesserungen gegenüber 1.00 und das man den kommenden Final Patch nun doch problemlos drüber installieren kann, wüsste ich nicht was dagegen spricht den Patch zu installieren.
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05.06.2009, 09:28 | #38 (permalink) |
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@Xeno
Ja, aber durch die serverbezogene Hin- und Herkopiererei ist mir wieder die alte arma2.exe draufgerutscht . Alles neuinstalliert, gepatched und voila: Mission läuft! Danke Dir! |
05.06.2009, 14:06 | #39 (permalink) |
Kann man das händisch zuweisen, oder nimmt er sich selber beide Cores von alleine ? THX illu
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05.06.2009, 15:49 | #40 (permalink) |
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Wenn Du den Server startest, dann wird die Affinity automatisch auf alle Kerne gelegt. Erst durch durch ein entsprechendes Script oder direktes Einstellen im Taskmanager kann man auch Cores für den Prozess entfernen. Xeno
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