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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 01.06.2009, 20:29   #1 (permalink)
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Inspiriert durch die co30 Air Cavalry von Sgt.Ace habe ich eine Version für ArmA 2 erstellt.

Ein paar Unterschiede... die Mission ist für 50 Spieler, es gibt 4 Transport Helis an der Base und die Helis respawnen (Kompromisslösung).

Die Mission funktioniert nur auf einem dedicated Server.

Edit... ich vergass zu erwähnen, dass hier auch das Nachjoinen auf bereits "benutzte" Slots geht.

Viel Spaß!

Xeno
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Geändert von Xeno (01.06.2009 um 20:33 Uhr).
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Alt 01.06.2009, 22:37   #2 (permalink)
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Wieso geht das "nachjoinen" standardmässig nicht mehr bei ArmA2 ?
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Alt 01.06.2009, 22:41   #3 (permalink)
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@ Termi Das ist wirklich nervig

Hab grad deine portierung gespielt und nachdem alle Helis zerstört waren kam eine Meldung das man verloren hat (LOOSER), aber dann passierte nix mehr.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 22:51   #4 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

@ Termi Das ist wirklich nervig
.

Das soll wohl an alte OFP Zeiten erinnern... so wie einige Texturen
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 23:35   #5 (permalink)
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Grade ne ausgedehnte Runde auf GF gezockt und subba Spaß gehabt

Der noobChat nervt halt noch´n bisschen, aber atmospäre-maeßig wirklich geil! Nur an die KI müssen wir uns alle noch gewöhnen
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Alt 01.06.2009, 23:39   #6 (permalink)
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Ich war mit auf dem Server, Atmosphäre is genial.
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Alt 01.06.2009, 23:48   #7 (permalink)
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danke für die map
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Alt 02.06.2009, 00:17   #8 (permalink)
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Ich bin ja immer noch dafür ne C130 aufs Flugfeld zu parken.Aus dem einfachen Grund einfach aus fun mal alle Leute darein stecken und dann im Hinterland abspringen lassen

Man sollte es vielleicht so machen das die Gegner in Elektrosovdosk (auch nur da) sich ergeben wenn sie <10 sind. Kann einem ganz schön auf die nerven gehen wenn man die ganze Stadt nach den Leuten absucht aber niemanden findet weil sie sich irgendwo verirren.

Geändert von Black Burn (02.06.2009 um 00:23 Uhr).
Black Burn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 00:35   #9 (permalink)
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Der Trigger ist < 5 eingestellt, sprich, wenn max. 4 noch da sind, dann Ziel geschafft.

Xeno
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Alt 02.06.2009, 01:17   #10 (permalink)
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Grade mitm Clan und andern gezockt, macht richtig fun!
Vorallem wenn von einmal 2 Hinds aufkreuzen und einen jagen

Super Mission!
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Alt 02.06.2009, 09:11   #11 (permalink)
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Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen

Grade mitm Clan und andern gezockt, macht richtig fun!
Vorallem wenn von einmal 2 Hinds aufkreuzen und einen jagen

Super Mission!

Gestern in der Mission erst passiert. Wir und die ganzen Jungs haben grad Zelenogorsk aufgeräumt unser Heli is endlich da (war der letzte weil irgendwelche Deppen die anderen gecrashed haben) plötzlich kommen die Hinds angeflogen und ballern mit Raketen rum

Ende von der Geschichte - Heli schwer beschädigt (war am qualmen aber noch flugtüchtig) und die ganzen 30 Mann tot
Black Burn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 11:04   #12 (permalink)
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War gestern ne richtig geile Mission. HAt tierisch Spaß gemacht, war auch tierisch überrascht als die 2 HINDS aufgetaucht sind Aber war geil, gute Arbeit XENO


greetz theANIMAL
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Alt 02.06.2009, 12:03   #13 (permalink)
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bin gerade in der arbeit und kann nicht nachschauen,
und auch noch nicht so erfahren da ich nicht arma1 gezockt habe.

a) ist das jetzt eine map oder eine mission? (hier sagen manche map und manche mission)
b) also man muss dieses file downloaden,
entpacken,und in einen bestimmten arma2 ordner legen?

c) und im MP browser steht dann auf welchen server diese map/mission gespielt wird?

d) nachjoinen = heist das ich kann in das spiel einsteigen obwohl es schon am laufen ist?
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:36   #14 (permalink)
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Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Ich war mit auf dem Server, Atmosphäre is genial.

Und ich hing Dir wie eine Klette am *****

Nette Map
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"Dust? I don't get it.."
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Alt 02.06.2009, 17:42   #15 (permalink)
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super Server,stabil so muss dat sein
ich bin dann wech
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 19:18   #16 (permalink)
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Wie sieht das denn mit ner Domination aus Xeno ? Können wir das knicken oder sollen wir Ruhe bewahren ?
ludwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 19:20   #17 (permalink)
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Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

bin gerade in der arbeit und kann nicht nachschauen,
und auch noch nicht so erfahren da ich nicht arma1 gezockt habe.

a) ist das jetzt eine map oder eine mission? (hier sagen manche map und manche mission)
b) also man muss dieses file downloaden,
entpacken,und in einen bestimmten arma2 ordner legen?

c) und im MP browser steht dann auf welchen server diese map/mission gespielt wird?

d) nachjoinen = heist das ich kann in das spiel einsteigen obwohl es schon am laufen ist?



Das ist "nur" ne Mission vn Arma 1 auf Arma 2 übertragen.
Diese wird automatisch gedwonlaodet beim joinen des Servers.
Grosse Missionen brauchen schonmal 1,2 MB, aber geht recht schnell.


Nachjoinen ist genau das was du geschrieben hast, normalerweise sollte das kein Problem sein, aber es gibt derzeit noch ein Bug der die Slots kaputt macht.
Genau gesagt ist es so, das es Missionen gibt die auch absichtlich so gestaltet sind das keine nachjoinen können, das ist meistens sehr ärgerlich.

Doch momentan ist das überall so und es ist einfach ein nerviger Bug. Spieler joinen den server gehen auf einen freien Slot und wenn sie dann den Server verlassen geht auch mit ihnen der Slot davon.
Hilft nur noch Restart. Oder den Server .
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 19:41   #18 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Das ist "nur" ne Mission vn Arma 1 auf Arma 2 übertragen.

Falsch

Lediglich die Idee ist übertragen, der Rest komplett neu.

Xeno
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Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 07:42   #19 (permalink)
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Danke XENO , saubere Arbeit ( wie immer )

Sag mal, die Funktion der slots,welche nicht verschwinden. Darf man die für andere Missionen nehmen??

Es wäre vielleicht auch ganz nett, wenn du ein , ich nenne es mal Modul, bauen könntest, welche genau diese Funktion beinhaltet.

Ich bin nicht so der Bitschubser, die bits wollen nie das machen was ich von ihnen will.

also wenn die Möglichkeit besteht, ein Modul anzufertigen, dann wäre ich dir sehr Dankbar.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 09:05   #20 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Sag mal, die Funktion der slots,welche nicht verschwinden. Darf man die für andere Missionen nehmen??

Es wäre vielleicht auch ganz nett, wenn du ein , ich nenne es mal Modul, bauen könntest, welche genau diese Funktion beinhaltet.

Damit das funktioniert, ist kein Modul nötig.

Schau einfach mal in die description.ext der Air Cav und vergleiche die mit Missionen, bei denen es nicht geht

Btw, ich verbaue keine Module, da die nach meiner bisherigen Erfahrung für Lags verantwortlich sind. Waren einige in einer ersten Testversion der Air Cav mit drin, und kurz nach Missionsstart sind erst mal alle ewig lange auf der Stelle gelaufen, sprich Lag, auch während der Mission hat es gelaggt wie die Seuche. Seit sie raus sind, lässt sich die Mission auch mit 50 Spielern spielen.

Xeno
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